Wäre es auch okay, wenn ich als erstes starten würde? :) dann kann ich nämlich auch regelmäßiger antworten...
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Tina fängt schon an...
-
Und Claire Lilith Lestrange wollen wir vielleicht Gina/Irek spielen? Oder magst du lieber ne andere Kombi?
Die beiden können wir gerne spielen :) Magst du eben beginnen? Ich les mir noch ihren Stecki eben durch
-
Wäre es auch okay, wenn ich als erstes starten würde? :) dann kann ich nämlich auch regelmäßiger antworten...
sorry, habs nicht mehr gesehen... Wenn du magst kannst du aber nach mir kommen? Wenn das für Shadow Forest okay wäre, die ja eigentlich dran wäre :)
-
Sorry, hab schon angefangen...
wenn du dich beeilst aber gerne Hanna Taylor
Ella271 wäre es für dich okay wenn du dann nach Ginny-Lily Potter kommst? Weil wenn wir zsammen kommen ergibt das sinn...
-
Jetzt ist zu spät😅🙈 dann mache ich als letztes, haha^^
-
Also wie ist die reihenfolge jetzt? xD
-
1. Tina
2. Shadow
3. Ginny-Lily
4. Ella
5. HannaOder?
-
Tina und Hanna Taylor mussten los. Wir würden das so machen, dass Ace und Tyler keine Lust mehr haben und abzischen:)
(Das freut Jace natürlich sehr 😂😂) -
Tina und Hanna Taylor mussten los. Wir würden das so machen, dass Ace und Tyler keine Lust mehr haben und abzischen:)
(Das freut Jace natürlich sehr 😂😂)Alles klar, habe ich gar nicht mitbekommen, aber jetzt. Gut, dann, weiter?
-
Ich würde dann jetzt auch mal gehen Ginny-Lily Potter und Ella271.
War aber toll!
-
Shadow Forest hat Spass gemacht und hoffe, dass das bald wieder so statt findet:))
Claire Lilith Lestrange könntest du vielleicht nen ZS editieren? Muss leider auch Schluss machen:) -
Thesi Weasley hast du zufällig Lust auf eine Runde Tessa und Adrian? :)
-
hast du zufällig Lust auf eine Runde Tessa und Adrian? :)
Ich glaub, ich würde dich vernachlässigen, wenn ich dir jetzt noch Adrian anbieten würde 😅🙈
-
July ich hätte noch ein bisschen Zeit.
-
July falls du magst, können wir mal Moira/Tessa spielen^^ Ich glaube die hätten Anhaltspunkte bei Geschichte 🤭
-
July falls du magst, können wir mal Moira/Tessa spielen^^ Ich glaube die hätten Anhaltspunkte bei Geschichte 🤭
Oh, stimmt, die beiden wollten wir ja mal spielen! :) Dann poste ich Tessa mal für Moira.
July ich hätte noch ein bisschen Zeit.
Sorry Junis J. Noah Millefeuille, ich bin noch zusätzlich mit Mali verabredet und zwei Personen reichen mir dann. Gerne wieder mal ein ander Mal!
-
Hat jemand Kapazität für mich?
-
Hat jemand noch Zeit/ Kapazitäten? :D
-
Ich wäre jetzt da, falls jemand mag :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!