Ah, @Hermine Black und >Svenja< euch beide habe ich meinem Post jetzt nicht mit aufgezählt, weil ich den Eindruck hatte, ihr habt euch schon zum Duell verabredet - es geht jetzt los :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Noire ich bin jetzt wieder zuhause. Von Hund Gassi gehen
-
Ähm welcher post
Entdeckt 🤣
-
Ella271 Hanna Taylor Bin da und würde dann nach Ella als nächste :)
-
Noire was ist denn dann jetzt mit Elenora
-
>Svenja<: Ich habs so verstanden, dass du mit Hermine Black spielen wolltest? Ihr habt ja vorhin schon diesbezüglich hier geschrieben?
(Tut mir leid, falls ich das missverstanden habe!) -
OK dann kann ich jetzt nicht mit machen.
Hermine hat geschrieben das sie auf dich wartet. Dann kann ich schlecht mit ihr spielen.
July ich steige aus. Aus Den PS
-
Hanna Taylor Ella271 Ich ziehe Emma nach meinem nächsten Post raus :) Dann können Quinn und Tyler noch aufeinander losgehen und Emma nimmt die Beobachterrolle ein ;)
-
-
Hanna Taylorschaffst du noch einen Post? Sonst würde ich ein Ende machen :)
-
Hanna Taylorschaffst du noch einen Post? Sonst würde ich ein Ende machen :)
Habe gerade gepostet und es nicht so schön für Tyty enden lassen🤭
-
>Svenja< tut mir leid, dass das mit dem Duellierclub bei dir nicht geklappt hat. Ich bin die nächsten Montage leider nie da, d.h. ich könnte frühestens am 18. März mit dir den Duellierclub spielen.
Ich bin aber morgen Nachmittag/Abend da, da können wir sonst gerne eine Runde Elenora und Harper spielen.
-
>Svenja< Oh je, ich sehe jetzt erst, dass du nochmal geschrieben hattest! Entschuldige, wenn du dich ausgeschlossen gefühlt hast. 😟 Von meiner Seite aus war das ein Missverständnis und keine Absicht.
Gerne spiele ich bei der nächsten Gelegenheit mit dir den Duellier-Club, wenn du noch möchtest.
-
Wäre jemand für eine morgendliche Runde da? :D
-
Claire Lilith Lestrange Ich wäre ein wenig da, wenn du magst! :)
-
Claire Lilith Lestrange Ich wäre ein wenig da, wenn du magst! :)
Sera und Felix?🤭
-
Sehr gerne, ich poste Felix schon mal. 🥰
-
Wer wäre denn heute Nachmittag/Abend alles da für Personenspiel? So ab ca. 17:30/18:00 Uhr :)
-
Wer wäre denn heute Nachmittag/Abend alles da für Personenspiel? So ab ca. 17:30/18:00 Uhr :)
Ich denke, ich wäre da :)
-
July ich wäre da :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!