Okay, beginnst du?
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Hat jemand noch Kapazitäten für mich? :)
-
Ella271 ich wäre jetzt da :)
-
An alle, die ihre Charaktere heute Abend am Buchclub teilnehmen lassen: hier ist der Link zu meinem Einleitungspost. Viel Spaß beim Spielen! :)
-
Vielen Dank Loona :)
-
Würde mich freuen, wenn jemand gegen 20.00h/20.15h für PS da wäre :D
-
Ella271 hast du Zeit und Lust für Nate & Kendra? Sie rennt schon rum wie eine Heulboje 😄
-
Ich wäre da.
-
Ella271 hast du Zeit und Lust für Nate & Kendra? Sie rennt schon rum wie eine Heulboje 😄
Zeit ja, Lust auf jeden Fall auch :D
Magst du direkt anfangen?^^
-
Zeit ja, Lust auf jeden Fall auch :D
Magst du direkt anfangen?^^
Ich bin gleich da und fange an. 🥰
-
Ich wäre auch noch da für eine nicht allzulange Runde :)
-
Ich wäre auch noch da für eine nicht allzulange Runde :)
Für ein Weilchen wär ich auch noch da :)
-
Uh fein, worauf hast du Lust? 🥰
-
Uh fein, worauf hast du Lust? 🥰
Hatten wir noch ein Spiel offen? Ne nh?😅 Dann vielleicht Sera und Alex🥰
-
Stimmt, da war noch der ZS! Wobei seit dem beiden Beiden so viel passiert ist, dass ein neues Spiel auch interessant wäre 🤭 Was wäre dir lieber?
-
Stimmt, da war noch der ZS! Wobei seit dem beiden Beiden so viel passiert ist, dass ein neues Spiel auch interessant wäre 🤭 Was wäre dir lieber?
Haha ja.^^ aber die beiden haben ja einiges zu besprechen. Deshalb denk ich, dass ein neues Spiel ganz interessant wäre😁
-
Alles klar! Ich fang mal an :)
-
Ich wäre heute Abend für eine Runde PS da - vermutlich so ab 18/19 Uhr. :)
-
Mali ich wäre dann da ;)
-
Hanna Taylor Ich wäre jetzt da und würde Sophie direkt mal posten. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!