Ist heute Abend wer für eine Runde da? :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Ist jemand da?
-
Ich wäre am Abend gegen 19 Uhr da und würde mich freuen über eine Runde:)
-
Hätte jemand Lust auf eine kleine Runde?
-
ICH!!!
-
ICH!!!
Welche Kombi möchtest du denn?
-
Kendra & Nell? Möchtest du dann anfangen?
-
Kendra & Nell? Möchtest du dann anfangen?
Das kann ich machen.
Kleiner Tipp von mir: Verlinke deine PS-Charakter in deiner Signatur, dann können Neugierige mal schnell darauf zugreifen :)
-
Ich wäre jetzt auch da:)
-
Welche Kombi magst du?
-
Welche Kombi magst du?
Ich bin grad so Einfallslos🙈 Hast du eine Idee?^^
-
Ich bin grad so Einfallslos🙈 Hast du eine Idee?^^
Bitte sehr :)
-
Kleiner Tipp von mir: Verlinke deine PS-Charakter in deiner Signatur, dann können Neugierige mal schnell darauf zugreifen :)
Danke für deinen Tipp. :) Ich weiß bloß nicht wie man in die Signatur reinschreibt...
-
Danke für deinen Tipp. :) Ich weiß bloß nicht wie man in die Signatur reinschreibt...
Wenn du möchtest, kann ich dir das gerne mal in Ruhe erklären. Du kannst dich aber auch jederzeit an unsere VS wenden. Auch sie können es dir erklären.
Eigentlich ist es total leicht... du klickst oben rechts auf dein Avatarbild und dort auf "Benutzerkonto verwalten". Dort hast du die Unterpunkte: "Verwaltung", "Sicherheit", "Avatar" und "Signatur". Klick auf "Signatur". In dem sich öffnenden Fenster kannst du deine Signatur erstellen bzw. auch später ändern.
Wenn du es nicht hinbekommst, sag Bescheid.
-
Danica Talos dankeschön! Hat geklappt. :)
-
Ich bin noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich so gegen 20 Uhr mal wieder für eine kurze Runde da :)
-
Hätte vielleicht wer Zeit?
-
sollt heute Nachmittag da sein, falls jemand Lust hat:)
-
Ist heute Abend jemand da? :)
-
Hat wer Lust auf eine morgendliche Runde?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!