Hanna Taylor Luca ist noch im ZS, nachdem ihn sein großer Bruder Léon in den Krankenflügel gebracht hat. ^^ Ich schreib dir gleich nochmal in der Eulenpost. :)
Thesi Weasley Mit dir haben wir das mittlerweile abgemacht. :)
Hanna Taylor Luca ist noch im ZS, nachdem ihn sein großer Bruder Léon in den Krankenflügel gebracht hat. ^^ Ich schreib dir gleich nochmal in der Eulenpost. :)
Thesi Weasley Mit dir haben wir das mittlerweile abgemacht. :)
Das passt mir gut, ich müsste gleich auch los. Gerne später nochmal :)
Ich wär jetzt da, falls jemand Lust hat:)
Hanna Taylor vielleicht den ZS von Jace/Elena weiter spielen oder ein neues Treffen mit Gina und Tyler?
Ginny-Lily Potter Sollte gehen:) könnte allerdings manchmal etwas dauern. Ich würde erstmal den ZS weiterspielen.
Ginny-Lily Potter ich wäre ab jetzt da.
Welche Kombi?
Such dir was aus. Gerne mit Oscar oder Laurent.
Oscar/Gina? Magst du dann beginnen?
Gerne. Ich les nur kurz ihren Stecki
Ich bin heute Abend für eine Runde da und würde mich freuen wenn sich was ergibt:)
Würde mich freuen, wenn jemand geradeZeit hätte, mit dem ich Elin einspielen kann :)
Wäre jemand gerade für eine kleine Runde da? :)
Hat jemand noch Kapazität für eine Runde? :D
Ich wollte Fragen, ob wer gegen 19/19:30 Uhr Zeit hat für eine Runde:)
Würde mich freuen^^
Ich wollte Fragen, ob wer gegen 19/19:30 Uhr Zeit hat für eine Runde:)
Würde mich freuen^^
Ich wurde zwar nicht gefragt :-P aber ich wäre jetzt für ein Spielchen da :)
Oder, falls Flora nicht mag, irgendwer sonst, eventuell Ella271 ?
Dumdidum... dumdidum... dumdidum.... *sing*
Welche Kombi magst du? :)
Zwei sind mir heute zu viel, aber gerne Sonntag, wenn du da kannst, Danica Talos ? :)
Zwei sind mir heute zu viel, aber gerne Sonntag, wenn du da kannst, Danica Talos ? :)
Gerne! Du weißt ja welche Kombi hm?
Ist heute gegen 21 Uhr jemand da? :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!