Hat noch wer Zeit? Am liebsten würde ich Tracey spielen.
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Junis J. Noah Millefeuille mir reichen heute zwei, sorry. Gerne nächstes Mal :)
Danica Talos Flora Scamander Entschuldigt, dass ich mich aus den Schatten heraus dazwischen gemogelt habe 😅
-
Soo ich hätte am Freitag Abend so ab 20 Uhr endlich mal wieder Zeit für PS :) würde mich freuen, wenn sich da ein paar schöne Kombis ergeben würden
-
Ist jemand jetzt da?
-
Wer wäre denn heute Abend alles für eine Runde PS da? Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich es schaffen werde, aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder!
-
Ich wäre am Abend da :)
-
Wer wäre denn heute Abend alles für eine Runde PS da? Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich es schaffen werde, aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder!
Würde mich echt freuen, wenn wir beide auch mal wieder eine Runde spielen würden :)
-
Ich wäre dann heute ab 20 Uhr da :)
-
Ich würde heute Abend ganz gerne mal wieder mit Danica Talos spielen, da wir schon recht lange keine Gelegenheit mehr gefunden haben. Eventuell wäre ich so ab 20:30/21:00 Uhr noch für eine zweite Person bereit, aber das würde ich spontan entscheiden Flora Scamander und Hanna Taylor :)
Danica Talos Aly und Stephen? Oder vielleicht Tessa und Tommy/Kendra? :)
-
July die Uhrzeit wäre für mich perfekt^^ Schreib mir doch dann gerne nochmal, falls eine zweite Person für dich in Frage kommt :)
-
Danica Talos Aly und Stephen? Oder vielleicht Tessa und Tommy/Kendra? :)
Aly und Stephen wäre mit Sicherheit nach dem Valentinstag von gewisser Brisanz ;-)
Ich kann mir aber auch gut Louana & Elisa vorstellen. Beide lieben Quidditch und Gryffindor hat das letzte Spiel gegen die Raben verloren :D
Tessa & Tommy könnte ich mir auch gut vorstellen... sie sind zwar recht gegensätzlich aber beide haben so das "Freuden finden" Problem :)
Such dir was aus!
-
Ich glaube, ich wäre für Aly und Stephen. Aly dürfte ja gar nicht wissen, dass ihr Geschenk gar nicht bei Miles, sondern bei Stephen angekommen ist. :D Theoretisch hat sie das gar nicht mitbekommen.
Soll ich anfangen? :)
-
Soll ich anfangen? :)
gerne :)
-
Ich stell mich sonst hinten an July , falls für dich eine zweite Kombi in Frage kommen würde :) Vielleicht trifft es sich ja sonst mal :) Brianna und Stewart haben sich ja nicht schlecht verstanden die letzten Male:D
Wäre allerdings auch ab 20 Uhr für eine Runde da und würde mich freuen wenn sich was ergibt^^
-
Mir reicht für heute Abend eine Kombination. Sorry ihr beiden!
-
Wäre jemand noch für eine ganz kleine Runde da? Langweile mich gerade so xD
-
Ich bin heute Abend vermutlich für eine Runde da und würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt :)
-
Hat wer jetzt Zeit?
-
Hat jemand noch Kapazitäten? Ich hab sehr wahrscheinlich bis und mit dem Abend Zeit für eine Runde :)
-
Hat jemand noch Zeit/ Kapazitäten für eine Runde? :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!