Flora Scamander ich koche jetzt nebenbei, d.h. es kann etwas länger dauern. Insgesamt bin ich dann noch etwa bis 20:15 / 20:30 Uhr da :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Flora Scamander ubssi, das Kochen hat etwas länger gedauert. Ich wäre jetzt noch ca. 30 Minuten da :)
-
Morgen findet wieder der Duellier-Club statt und ich wollte mal fragen, ob hier Spielerinnen sind, die Lust haben, nochmal eine Runde zu spielen?
Ihr könnt den Post gern liken, wenn ihr Interesse habt. :)Okay cool, da haben sich ja ein paar gefunden :) Ich könnte morgen so um 18:30 - 19:00 einen Einstiegspost von Alexis machen, auf den ihr euch gern beziehen könnt. Wenn ihr von mir gerne wieder in Duellierpaare gelost werden wollt, könnt ihr euch melden (z.B. mit dem ➕-Button); ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr euch selbstständig zusammenfindet.
-
Morgen findet wieder der Duellier-Club statt und ich wollte mal fragen, ob hier Spielerinnen sind, die Lust haben, nochmal eine Runde zu spielen?
Ihr könnt den Post gern liken, wenn ihr Interesse habt. :)Okay cool, da haben sich ja ein paar gefunden :) Ich könnte morgen so um 18:30 - 19:00 einen Einstiegspost von Alexis machen, auf den ihr euch gern beziehen könnt. Wenn ihr von mir gerne wieder in Duellierpaare gelost werden wollt, könnt ihr euch melden (z.B. mit dem ➕-Button); ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr euch selbstständig zusammenfindet.
Wenn Stephen erwünscht ist, könnte ich so gg. 19:00 Uhr :)
Aber auch Kendra, Elisa und Tommy würde sich - nicht alle auf ein mal - freuen, wenn jemand ein bisschen Zeit übrig hätte :D
-
Danica Talos ich hätte höchstwahrscheinlich Zeit unser Spiel zwischen Kendra und Laurent fortzusetzen.
-
Ich bin heute Abend wahrscheinlich doch eher nicht beim Duellierclub dabei. Hab mich entschieden, mal wieder zum Sport zu gehen - sofern die Motivation bis nach der Arbeit anhält, wird mir das also zu knapp. 😄
-
Ah, es tut mir leid, aber mir ist auch eine private Angelegenheit dazwischen gekommen, sodass ich erst gegen 20 Uhr da bin (frühstens). Ich könnte alternativ den kommenden Montag, 13.05. oder ggf. Pfingstmontag für einen Duellier-Club mit Einstiegspost und Moderation von Alexis anbieten.
(Es können aber heute natürlich trotzdem alle den Duellier-Club spielen, das hängt ja nicht an mir (:)
-
Ich bin heute Abend so ab 19 Uhr da und würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt:)
-
Ich wäre jetzt online :)
-
Ich wäre ungefähr ab 20 Uhr da :)
-
Hätte gerade jemand noch für eine kleine Runde Zeit? :)
-
Hat jemand am Nachmittag Zeit für eine Runde? Oder am Abend so ab 20:30? Würde mich freuen:)
-
Ich könnte es evtl zu 21 Uhr schaffen (:
-
Ich wäre heute gg. 19:00 Uhr (open End) für ein Spiel da. Würd mich freuen 😊
-
Ich wäre heute gg. 19:00 Uhr (open End) für ein Spiel da. Würd mich freuen 😊
Stephen
Na, da will wohl keiner mit dir spielen was? Mit dir würde ich auch nicht spielen wollen. Such dir einen anderen Spielplatz...
Elisa
Lass den doofen Kerl reden... Der hat doch keine Ahnung. Ich würde gerne mit dir spielen. Du hast es voll drauf!
Kendra
Hey, was soll das Slytherin?! Lass sie doch! Wenn sie spielen möchte, dann soll sie doch. Geht dich nichts an! Noch so´n Spruch und ich tret´ dir vor´s Knie eh!
Tommy
Wie gemein von ihm. Ich verstehe nicht, wie dieser fiese Typ so zu Dani sein kann. Ich finde spielen schön... Der Slytherin hat bestimmt noch nie gespielt, der weiß es nicht besser...
Jenna
Was sich alle so aufregen... Wenn sie unbedingt spielen will, soll sie doch. Ist mir eh egal. Solange sie nicht meinen Weg kreuzt...
--------------------
So, wer mag mit mir spielen?
-
Ich schaffs leider doch nicht. Bin die nächsten Tage aber vermutlich abends immer mal da ♡
-
Ich wäre jetzt noch etwas da, falls jemand mag :)
-
Hat jemand noch Zeit für ein Ründchen?:)
-
Hat wer Lust und Zeit für eine Runde? :)
-
Flora Scamander Wollen wir unseren ZS weiterspielen? Ich wäre so bis 22 Uhr da :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!