Flora Scamander ich bin morgen Abend etwa ab 18:00 / 18:30 Uhr für PS da. Würde dir das passen, um unseren ZS auszuspielen?
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
July Ich kanns noch nicht genau sagen da ich erst um 18 Uhr nachhause komme und noch lernen sollte:) Melde mich dann bei dir:)
-
Hey^^
Ich wollte Fragen ob sich heute vielleicht kurzfristig ein paar Leute finden um den Schachclub auszuspielen? (Ich hab heute mal kein Training und könnte daher von Roxane aus was kleine planen:)) -
Ich hab zwar niemanden im Schachclub, aber ich wäre heute Abend trotzdem für eine Runde da, wenn jemand mag :)
-
Helloo :)
Hätte jemand Lust Natty zu befragen? :) ich wäre Sonntag Spätnachmittag/Abend für eine Runde da und würde mich sehr freuen^^
-
Hätte gerade jemand ein wenig für PS Zeit? :) Nach so langer Zeit, würde ich gerne mal wieder ein Ründchen spielen :)
-
Ich wär dabei.
-
Ich wär dabei.
Dann such dir gerne eine Kombi aus :)
-
Elin und Laurent?
-
Elin und Laurent?
Können wir gerne spielen. Magst du eben anfangen? Ich würde mir den stecki noch durchlesen
-
Sorry hatte das voll vergessen. Hab leider doch keine Zeit mehr.
-
Sorry hatte das voll vergessen. Hab leider doch keine Zeit mehr.
Alles gut. Kein Problem
-
Ich bin am Abend gegen 19 Uhr da falls wer Lust hat:)
-
Ich wäre jetzt noch ein bisschen da, falls jemand eine kleine Runde spielen mag. :)
-
Hat jemand Lust und Zeit heute so gegen 19 Uhr eine Runde zuspielen? Würde mich freuen:)
-
Hat jemand jetzt etwas Zeit? Meine Antworten könnten aber etwas dauern, weil ich nebenbei lerne.
-
Hat heute Abend vielleicht jemand Zeit & Lust? Ich wäre mal wieder ein wenig da. :)
-
Ich wäre jetzt für eine kurze Runde (ca. 1,5 h) da, falls jemand mag. :)
-
Ich wäre da. Such dir gerne eine Kombi aus.
-
Junis J. Noah Millefeuille Gerne! Welche Kombi magst du denn spielen? :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!