Hat jemand gerade für eine kleine Runde Zeit? :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Ich hätte ab jetzt Zeit.
-
Hat jemand gerade etwas Zeit? :)
-
Hätte wer heute Abend mal wieder Zeit? :)
-
Ich bin heute Abend vermutlich auch da :)
-
Vielleicht ich auch
-
Hat wer so in zwei Stunden Zeit?
-
Ist jemand zufällig noch für eine Runde da? :)
-
Flora Scamander Ich hätte noch ein bisschen Zeit, wenn du magst. :)
-
Mali Vielleicht Moira/Livia? Roxane ist momentan im ZS und Vicky spiel' ich gleich🙈 Oder hast du noch eine Idee für eine Kombi die passen könnte? :)
-
Flora Scamander Wie wäre es vielleicht mit Alys/Owen? Das könnte amüsant werden, weil die doch sehr gegensätzlich sind.. ^^
-
Alys ist leider auch im ZS😬😅 Ich glaube wir hatten die beiden aber tatsächlich schon mal gespielt:D
-
Oh, ich seh's gerade.. das ist aber laaaange her, haha :D
Also sind quasi nur noch Moira oder Stewart übrig? ^^
Livia hatte ich heute bloß schon mal, da würde ich gerne nochmal eine Abwechslung haben wollen... wie wäre es mit Stewart und Miles,Kiara o. Sophie? ^^ -
Jaaaa wirklich schon lang her :D Glaub was mit Hilfe bei den Hausaufgaben oder so🤔
Dann gerne Stewart/Sophie:) Magst du starten? -
Falls jemand heute Abend eine kleine Runde spielen mag, wäre ich nochmal da. :)
-
Ich bin am Abend da :)
-
Wäre morgen (Mittwoch) am Nachmittag/Abend jemand für eine Runde PS da? Ich würde ganz gerne mal Lexy spielen :)
-
Ich kann endlich wieder spielen und würde mich über eine Runde freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat :)
-
Ich hätte Zeit Ella271 => WhatsApp?
-
Ich wäre heute auf Nachmittag für eine kleine Runde bis ca. 18 Uhr da, falls jemand mag. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!