Ich hätte noch ein bisschen Zeit Paige falls es sich noch lohnen würde:)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Für eine Minirunde gerne, eine Stunde ca sollte ich noch haben :) Worauf hast du Lust?
-
Wollen wir Emma und Vicky? :)
-
Gern :)
Ich poste Emma mal!
-
Hätte jemand heute Abend Lust und Zeit auf ein Spielchen?
Folgendes habe ich im Angebot:- Stephen (ihr könnt entscheiden, ob er gut oder schlecht gelaunt ist 😂)
- Elisa herzallerliebst
- Tommy (naiv und neugierig)
- Jenna (undurchsichtig aber nicht herablassend oder gar arrogant)
Nur Kendra ist noch im ZS ( Ella271 )
-
Hey hat wer Zeit?
Edit: Ich hätte heute den Abend mal wieder Zeit
-
Hätte jemand heute Abend Zeit und Lust für ein kleines Spielchen?
Würd´ mich freuen. :)
-
Danica Talos so bis 20:30 Uhr hätte ich Zeit für eine kleine Runde wenn du magst?
-
Hat jemand Zeit und Lust auf eine kurze Runde? Ich wär bis 14:45 etwa da :)
-
Ich wäre heute ab so 19:30/20 Uhr mal wieder da für eine Runde :) also meldet euch gerne bei mir wenn ihr Zeit und Lust habt :)
-
Ich wäre heute ab so 19:30/20 Uhr mal wieder da für eine Runde :) also meldet euch gerne bei mir wenn ihr Zeit und Lust habt :)
Wenn du magst, mit mir? ;-)
-
Hätte jemand etwas zeit für ein Spielchen?
-
Danica Talos wenn du magst können wir eine kleine Runde spielen. Ich habe Zeit bis 20:30 Uhr.
-
Danica Talos wenn du magst können wir eine kleine Runde spielen. Ich habe Zeit bis 20:30 Uhr.
Gerne. Welche Kombi? Magst du anfangen?
-
vielleicht Marissa und Elisa?
Okay kann ich gerne machen.
-
Gerne! Aber Elisa ist halbblütig ;-)
-
ist doch nicht schlimm. Marissa freundet sich mit allen an, wenn man sie besser kennt.
-
ist doch nicht schlimm. Marissa freundet sich mit allen an, wenn man sie besser kennt.
In deinem stecki steht drin, dass sie sich nur mit Reinblütern abgibt ;-)
-
Kann man ja auch ändern.
-
Ist gegen den Abend jemand für eine Runde da? :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!