Ich wäre in ca. einer halben Stunde da für eine Runde. :)
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
Das passt perfekt^^
Auf welche Kombi hast du Lust Mali ? -
Hallo zusammen :)
Da es das erste Mal wäre und ich auch am Überlegen bin, ob ich den Probemonat mache, würde ich das zuerst ausprobieren.
Hätte deswegen jemand eventuell um 20 Uhr Zeit, das mit mir auszuprobieren?
-
Hallo NanaRed :)
Es freut uns, dass dich das Personenspiel neugierig gemacht hat. Um eine Runde zu spielen, müsstest du dich trotzdem anmelden, da du zum Spielen einen eigenen Charakter benötigst - mit Namen, kurzer Charakterbeschreibung etc. Es gibt ein extra Schnupperspiel, mit dem du gucken kannst, ob das PS etwas für dich ist oder nicht.
Nähere Infos dazu findest du hier:
Schnupperspiel für Interessierte:
Du hast Interesse am Personenspiel, würdest aber gerne erst einmal ausprobieren, ob das Spiel wirklich etwas für dich ist? Dann schnupper doch einfach mal bis zu einem Monat lang in das Personenspiel rein.
Bitte melde dich dafür im Sucht(t)hread explizit mit der Bitte auf ein Schnupperspiel. Du hast dann einen Monat lang die Möglichkeit, dir einen Überblick über das Personenspiel zu verschaffen. Nach einem Monat entscheidest du, ob du den Charakter fest übernehmen oder abgeben willst. Solltest du innerhalb diesen Monats nicht aktiv am Personenspiel teilnehmen, wirst du danach automatisch wieder ausgetragen.
Für das Schnupperspiel wird zu Beginn nur ein Kurzstreckbrief benötigt. Die Vorlage dazu findest du hier. Solltest du dich entscheiden, deinen Charakter fest zu übernehmen, muss dein Steckbrief jedoch überarbeitet und die vollständige, lange Version nachgereicht werden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir Mali oder Thesi Weasley melden, wir helfen dir gerne weiter. :)
Wir würden uns freuen, wenn du dich für ein Schnupperspiel entscheidest und bald mit im PS dabei bist! :)
Liebe Grüße
Mali für die PS-Spielleitung -
Ich wäre heute Abend auch nochmal für ein Ründchen da, falls jemand mag. :)
-
Ich wäre heute Abend auch nochmal für ein Ründchen da, falls jemand mag. :)
Mich melde :)
-
Ui, sehr gerne! Welche Kombi magst du denn spielen? Außer Kiara sind alle frei. :)
-
Kendra ist auch noch "besetzt"... Hhhmmm...
Haha... was hältst du von Owen & Jenna?
-
Gerne, ist mal was ganz anderes. Magst du Jenna schon mal posten? Dann hole ich fix meinen Laptop. 😁🥰👍🏼
-
Hätte deswegen jemand eventuell um 20 Uhr Zeit, das mit mir auszuprobieren?
NanaRed Magst du deinen neuen Charakter gerne einspielen? Ich hätte noch Kapazität für eine zweite Person. :)
-
NanaRed Magst du deinen neuen Charakter gerne einspielen? Ich hätte noch Kapazität für eine zweite Person. :)
Ja sehr gerne :)
-
Ich würde dir vielleicht Miles anbieten? Der ist recht unkompliziert und auch Slytherin. Ansonsten wäre vielleicht auch Léon noch was. Kiara ist leider im ZS und die beiden anderen Mädels wären Gryffindor. Was würde deiner Meinung nach gut zu Mirelia passen? :)
-
Zu ihr passt eigentlich jeder :) Habe mir ihre Vorgeschichte ein klein wenig überlegt und dachte, dass ihre Eltern Todesser waren, sie aber damit nichts am Hut hat und zu jedem Menschen offen ist :)
-
Dann würde ich mal Miles posten und du schickst sie einfach mal in seine Richtung rüber? Da ergibt sich sicher ein Gespräch. :)
-
Alles klar, machen wir so :)
-
Alles klar, machen wir so :)
Ein anderes Mal auch gerne mit Jenna. Sie geht ebenfalls in die 5. und ist Sly :)
-
Ein anderes Mal auch gerne mit Jenna. Sie geht ebenfalls in die 5. und ist Sly :)
Darauf freue ich mich schon :)
-
Hat jemand noch Kapazität für ein Ründchen?
-
Hat jemand noch Kapazität für ein Ründchen?
Ich werde bald ins Bettchen gehen, sorry. Ansonsten ein anderes Mal gerne :)
-
Ist morgen Abend jemand für eine Runde da? :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!