Hätte jemand um 20 Uhr Zeit für ein Spiel? 🙂
Wer will mit mir spielen? | 2024
-
-
NanaRed Ich hätte heute Abend etwas Zeit, wenn du magst :)
-
NanaRed Ich hätte heute Abend etwas Zeit, wenn du magst :)
Das wäre schön 🙂
-
Sehr gerne! Du kannst dir ja gerne schon einmal einen Charakter aussuchen, mit dem du spielen magst. :)
Quinn ist recht umgänglich, Nate eigentlich auch (obwohl Slytherin und Gryffindor natürlich erstmal schwierig werden könnte^^).
Nur Emrys wird vermutlich eher ein wenig dramatischer, je nachdem, wie dein Charakter so drauf ist.Aber du kannst gerne auch nochmal in die Steckbriefe schauen, wenn du Zeit hast :)Edit: Ich hab mich gerade daran erinnert, dass Emrys ja aktuell im Krankenflügel ist. Dein Charakter könnte natürlich dort vorbei schauen, wenn sie das Quidditchspiel und entsprechend seinen Sturz gesehen hat. Je nachdem, ob das zu ihr passen würde :)
-
Sehr gerne! Du kannst dir ja gerne schon einmal einen Charakter aussuchen, mit dem du spielen magst. :)
Quinn ist recht umgänglich, Nate eigentlich auch (obwohl Slytherin und Gryffindor natürlich erstmal schwierig werden könnte^^). Nur Emrys wird vermutlich eher ein wenig dramatischer, je nachdem, wie dein Charakter so drauf ist. Aber du kannst gerne auch nochmal in die Steckbriefe schauen, wenn du Zeit hast :)
Hättest du gg. 19:00 Uhr noch etwas Zeit für mich? ;-)
-
Ein bisschen ganz bestimmt! Nur später, so ab halb/um 9, wird es schwer mit zwei Kombis^^
-
Ein bisschen ganz bestimmt! Nur später, so ab halb/um 9, wird es schwer mit zwei Kombis^^
Ich muss eh so gg. 21:15 Uhr mich für morgen vorbereiten. Für eine kleine Runde ergo optimal :)
-
Nate eigentlich auch (obwohl Slytherin und Gryffindor natürlich erstmal schwierig werden könnte^^)
Ich würde gerne Nate auswählen 😀 Mirelia hat nichts gegen den Blutstatus 🙂 Sollen wir dann gegen 21 Uhr sagen? So hättest du Zeit mit Danica Talos erstmal zu spielen 🙂
-
Okay! Dann machen wir das so :)
-
Ich schreibe dann einfach um 21 Uhr etwas 🙂
-
Okay! Ich freue mich schon :D
-
NanaRed Ich würde noch einen Post machen, dann müsste ich langsam aufhören. Es hat mir mit den beiden heute aber viel Spaß gemacht! Sie verstehen sich ja schon recht gut :)
-
Ella271 da gebe ich dir recht :)
-
Ist heute jemand um 19 Uhr hier für eine Runde? :)
-
Flora Scamander Ich hätte für eine Mini-Runde Zeit. So etwa bis halb 9 :)
-
Ist heute jemand um 19 Uhr hier für eine Runde? :)
Meld :)
-
Wäre jemand für eine Runde da? :)
-
Wäre jemand für eine Runde da? :)
Ich wäre später, gegen Abend, wahrscheinlich wieder für eine Runde da :)
-
Sehr gern! Auf welche Kombi hättest du denn nachher Lust? :)
-
Ich wäre so gegen 19 Uhr auch für eine kleine Runde da :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!