Harry Potter Personenspiel | #03 | 07. - 09. Januar 2024 [Neujahrsparty]

  • -Miles-

    *aus dem ZS kullere und gerade mit einem dankenden Nicken die beiden vollen Krüge an der Bar entgegennehme*
    *mich damit wieder in Richtung Aly durchschiebe, die nahe der Tanzfläche warten wollte*
    *es gar nicht so leicht ist, mir durch die Menschenmenge wieder den Weg zurück zu bahnen*
    *sich die Schülerschar einen Moment später endlich teilt und mich wenige Meter von Aly wiederfinde*
    *schon erleichtert lächeln und aufatmen will, als den Typen sehe, der seine Arme eng um meine Freundin geschlungen hat*
    *den Kiefer anspanne und einen Stich verspüre, als sehe, wie Aly sich auch noch an ihn schmiegt*
    *die Krüge achtlos am nächsten Tisch abstelle, obwohl dem Typen einen davon gerne über die Rübe gezogen hätte*
    *mich allerdings dazu ermahne, Fassung zu bewahren, obwohl das sich mehr als schwierig erweist*
    *die Hände zu Fäusten geballt hab und kaum merklich zittere vor Wut, als er ihr auch noch etwas ins Ohr säuselt*

    *so ruhig wie möglich von hinten auf die beiden zugehe und dem Typen auf die Schulter tippe*
    Das ist meine Freundin, du Mistkerl.
    *gefährlich leise knurre, weil bei Aly leider keinen Spaß verstehe*
    *gespannt auf sein Gesicht bin, wenn er sich zu mir umdreht*
    *direkt mal meine geballte Faust bereithalte, obwohl mich zu beherrschen versuche*

  • Aly.

    *durch die Maske, die Malcom und Miles scheinbar unbewusst gleich gewählt haben, überhaupt keine Zweifel daran habe, dass es sich bei der Person hinter mir um Miles handelt*

    *immerhin auch nicht erwarten würde, dass jemand anderes mich so begrüßen würde*

    *deshalb auch vollkommen ungeniert die Arme streichel, die mich umschließen*

    *mich beim ersten Ton der Stimme dicht an meinem jedoch augenblicklich verkrampfe*

    *vollkommen schockiert den Kopf herumdrehe und in das maskierte Gesicht starre, das wie Miles' aussieht*

    *die Stimme jedoch ganz klar nicht zu Miles, sondern zu Malcom gehört*

    Malcom!

    *beinahe erschrocken ausstoße, mich jedoch vor Schreck erstmal weiter nicht aus seinen Armen winde*

    *stattdessen vollkommen ungläubig bin, weil damit nun echt nicht gerechnet hätte*

    *meine Augen immer wieder über die Maske wandern lasse, die einfach genau so aussieht wie Miles' Maske*

    *mich insgeheim frage, wie nicht erkennen konnte, dass mich da nicht in Miles' Arme schmiege*

    *allerdings so in Gedanken an den vergangenen Ball war, dass keine Sekunde gezweifelt habe, Miles' sei zurückgekommen*

    *mich gerade aus Malcoms Armen winden und diese äußerst prikäre Situation ungeschehen machen will, als zu allem Überfluss auch noch Miles' Stimme vernehme*

    *dabei alleine an seinem Ton hören kann, wie wütend er ist*

    *Malcom am liebsten laut "Lauf" ins Ohr schreien würde, da das nun wirklich einem Supergau ähnelt*

    *mich stattdessen seitlich an Malcom vorbeischiebe und auf Miles' zutrete*

    Es ist nicht so, wie du denkst, Miles.

    *etwas panisch sage, weil so nun wirklich nicht in den Weihnachtsball starten wollte*


    Louana.

    *mich eben für den letzten Tag der Neujahrsparty fertiggemacht habe*

    *nach dem katastrophalen Ausgang des Quidditchspiels gestern jetzt dringend eine Aufmunterung brauche*

    *es zwar der Mannschaft noch Gryffindor noch am ehesten gönne, einen Sieg einzufahren*

    *allerdings natürlich alles andere als glücklich bin, dass dieser Sieg gegen mein eigenes Team, das Uni-Team, ging*

    *meine Jacke anziehe und kurz an Léons ( Mali) Tür klopfe, dort jedoch niemand antwortet*

    *deshalb einfach alleine weiter zum Schwarzen See gehe, wo die Party so langsam losgeht*

    *mich ein bisschen umschaue und mir relativ schnell ein Glühbutterbier besorge, während zum Takt der Musik mitwippe*

    *dann allerdings etwas abseits, versteckt hinter einer Bank, meine kleine Schwester Lilou ( Cookie) entdecke*

    *skeptisch die Augenbrauen anhebe, weil sie für so eine Party eigentlich noch etwas zu jung ist*

    *mich mit einem schelmischen Grinsen an sie heranschleiche und von hinten auf sie zutrete*

    Darf ich fragen, was du hier treibst, kleine Schwester?

    *Lilou grinsend begrüße*

  • Malcolm.

    Ertappt.

    *belustigt von mir gebe und nur einen kleinen Hauch Reue mit in meiner Stimme schwingen lasse*

    *meine Arme weiterhin, wenn auch etwas lockerer, in ihrer Position verharre*

    Komm schon, Greengrass. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du heute so schmusebedürftig bist.

    *versuche die Situation humorvoll zu entschärfen, weswegen mein Grinsen nicht vom Gesicht wischen lasse*

    *ja auch nichts Prekäres passiert ist und davor vermutlich doch die Vernunft auch in meinem Hirn gesiegt und das offensichtliche Missverständnis aufgelöst hätte*

    *mir zwar gern mal einen Spaß erlaube, aber ja doch auch irgendwo meine Grenzen habe - und Aly zu küssen da dann doch dazu gehören würde*

    *mein Schmunzeln dann jedoch schlagartig verpufft, als eine mehr als bekannte und ungeliebte Stimme vernehme und dazu auch noch an der Schulter angetippt werde*

    *genervt aufseufze und mir nicht mal die Mühe machen, mein Augenrollen zu unterdrücken, als Bletchleys dramatische Worte vernehme*

    *am liebsten Aly einfach über die Schulter werfen und abhauen würde, um diesem Lackaffen aus dem Weg zu gehen*

    *aus der Situation aber wohl kaum rauskommen werde, weswegen Aly aus meinen Armen freilasse und mich betont entspannt umdrehe*

    Oh, da muss ich die Dame vor mir wohl verwechselt haben. Wenn ich gewusst hätte, dass es deine Freundin ist, Bletchley, hätte ich natürlich die Finger von ihr gelassen.

    *mir, auch wenn es unfassbar dämlich ist, eine Spur Ironie nicht verkneifen kann und mich ein wenig aufbaue, um Bletchley nicht zu signalisieren, dass er mich auch nur irgendwie einschüchtert*

    *nur ein wenig spöttisch auf seine zur Faust geballten Hand blicke und meine Augenbraue nach oben ziehe*

  • Ari:

    *aus dem ZS stolpere*
    *mit Léon noch auf dem Weihnachtsball bin*
    *wir uns bisher wirklich gut verstehen*
    *dabei auch schon einige Male ein ganz besonderes Knistern zwischen uns gespürt habe*
    *allerdings gar nicht genau weiß, wie wir damit umgehen sollen*
    *wir noch immer bei meiner Bemerkung hängen, dass ich gern manchmal jemand anderes wäre*

    Ja - vielleicht. Wenn ich mir wirklich reeeeichlich Zeit nehme.

    *mit einem schiefen Grinsen antworte, weil ich einfach nicht dies schnellste Lernerin bin*
    *allerdings inzwischen wenigstens ein bisschen Ahnung habe, in welche Richtung sich meine Interessen bewegen*
    *von seinem Kompliment danach aber nach wie vor absolut perplex bin*
    *mir bei seiner Unterstreichung ein wohliger Schauer über den Rücken wandert*
    *wieder das Gefühl habe, dass sich unsere Blicke ein bisschen ineinander verhaken*
    *dieses Gefühl, dass nur wir beide existieren bisher nur mit Léon erlebt habe*
    *mich daran aber wirklich gewöhnen könnte*
    *genauso wie an das Gefühl, beim Tanzen in seinen Armen zu liegen*
    *mich hier einfach nur unglaublich wohl fühle, obwohl mir gleichzeitig das Herz bis zum Hals schlägt*
    *seinen Blick auf mir spüre und ihn deswegen auffange*
    *mir die besondere Intensität seiner Augen direkt auffällt*
    *deswegen wohl noch mehr das Gefühl habe, dass mein Puls rast*

    Ja?

    *atemlos frage, als er meinen Namen sagt*
    *seine Stimme recht heiser und etwas anders klingt als sonst*
    Jaa?

    *bei seinen nächsten Worten sage und die Augen überrascht etwas weiter öffne*
    *mir nicht ganz sicher bin, worauf er hinaus will*
    *es mir natürlich irgendwie denken kann*
    *wir immerhin seit Monaten umeinander herumtanzen, als wären wir rohe Eier*
    *das zwar auch sehr genieße*
    *allerdings langsam schon gern wüsste, wie seine Gefühle für mich so wirklich sind*
    Jaaa?

    *dann bei seinen letzten Worten frage und nicht umhin kann, ein wenig Hoffnung in meiner eigenen Stimme zu hören*
    *solche Gefühle selbst noch nie für irgendwen hatte*
    *entsprechend auch sehr unerfahren bin*
    *allerdings auch sehr sicher bin, dass für Léon mehr als nur Freundschaft empfinde*


    Adelaide:

    *mich ordentlich warm eingepackt habe*
    *die Party zum neuen Jahr am schwarzen See auf keinen Fall verpassen möchte*
    *es mir daher auch ziemlich schnuppe ist, dass dafür noch zu jung bin*
    *mir das einfach selbst erlaubt habe, nachdem wir das Uni-Team gestern geschlagen haben*
    *dort auch so viele Leute sind, dass McGonagall mich mit Sicherheit nicht erkennen wird*
    *mich vielleicht auch deshalb etwas bedeckt im Hintergrund halte*
    *nach ein paar Minuten allerdings einen hellen Haarschopf erkenne, der nur zu meiner Familie gehören kann*
    *ein paar Sekunden später auch schon Louanas Stimme vernehme*

    Ich amüsiere mich.

    *mit einem zuckersüßen Lächeln antworte, das bei Léon ( Mali) mit Sicherheit funktionieren würde*
    *Louana mir in der Hinsicht aber leider oft zu ähnlich ist und meine Streiche oft schon im Vorneherein durchschaut*
    *es dann immer ganz darauf ankommt, ob sie mir wohlgesonnen ist oder nicht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *beim Kauen Elena beobachte und grinsen muss*

    *sie und ich nicht unterschiedlicher sein könnten*

    *bei ihren Worten leise vor mich hin giggeln muss*

    Ich bin nervig? Dann sei du doch nicht so arrogant! Wenn wir uns beide anständig verhalten

    und uns in der imaginären Mitte treffen, sollten wir beide doch super klar kommen hm?

    *den Teller mit den Würstchen ihr rüberreiche*

    Deinen Hunger höre ich bis hier her...

    *grinsend sage und ihr freundlich zuzwinkere*

    Also wenn du mich fragst und ich weiß, dass du es nicht tun wirst, dann würde ich gerne mit dir klar kommen.

    *meine Hände an der Hose abwische und ihr die rechte Hand hinhalte*

    *schließlich immer versuche mit anderen klar zu kommen und das auch meistens schaffe*

    *Elena zwar ein harter Brocken ist, mir aber sicher bin, dass mich mit ihr vertragen werde*

    Sag mal...

    *das Gespräch suche*

    Was machst du eigentlich gerne? Quidditch? Ich für meinen Teil fliege super gerne auf dem Besen und möchte so gerne ins Hausteam.

    *sie erwartungsvoll anschaue*

    Hanna Taylor

  • Elena.

    *meinen Löffel in meinen Teller fallen lasse, sodass es laut klirt*

    Spiel du dich mal nicht so auf, du kleines, nerviges Mädchen...und vor allem, wer ist hier älter und reifer? Ich!

    *dieses nervige Mädchen meine Nerven echt immer wieder ausreizt*

    *ihr den Teller mit Würstchen aus der Hand nehme und mir noch mehr davon nehme, da unfassbare Hunger habe*

    Gib her

    *murmle*

    Wieso willst du so unbedingt mit mir klar kommen? Nehm dir lieber mal ein Beispiel an mir und übe die Manieren zum essen!

    *ihr widerspreche, als sie zu mir sagt, dass sie gerne mit mir klar kommen würde*

    *sie sich anscheinend mit mir unterhalten will, was gar nicht toll finde*

    Ich singe und bin Vorsitzende des Schulchors

    *knapp sage und es nicht lassen kann vor allem vor ihr damit zu prahlen*

  • -Miles-

    *brodelnd vor Wut vor diesem Mistkerl stehe, der mir immer noch den Rücken zuwendet*
    *allerdings ein klein wenig erleichtert mitbekomme, wie sich Aly jetzt aus seinem Griff befreit*
    *den Träger dieser gönnerhaften Miene zuerst nicht erkenne, als der Typ sich zu mir umdreht*
    *die Maske aber definitiv die gleiche ist, die heute selbst trage und daraufhin direkt die Lippen verärgert aufeinander presse*
    *sich mein Zorn aber direkt verdoppelt, als der Typ den Mund aufmacht und an der Stimme sofort weiß, dass Baddock vor mir steht*
    *mir das vermutlich schon hätte denken können, nachdem er seit dem letzten Weihnachtsball keine Gelegenheit auslässt, meine Eifersucht zu schüren*
    *vielleicht darüber stehen sollte, weil Aly immerhin gut genug kenne, dass sie nichts mit diesem Idioten anfangen würde*
    *trotzdem jedes Mal getriggert bin, wenn er so süffisant grinsend Salz in die Wunde streut*
    *ihn finster anfunkle und Aly, die sich dazwischen zu schieben versucht, einfach ignoriere*
    *mich in dem Moment, als er die ganze Situation auch noch so hinstellt, dass es wohl ein Versehen gewesen wäre, nicht mehr an mir halten kann*
    *gar nicht weiter darüber nachdenke und fast ein wenig überrascht von mir selbst bin, als meine Faust unvermittelt sein Kinn trifft*

    *ein leises Knacken in meinen Fingern spüre, aber die Wut gerade zu sehr die Oberhand hat*
    *den Schmerz in der Fingerknöcheln vollkommen ausblende und Baddock hasserfüllt anfunkle*
    *dieser Punch allerdings eine große Genugtuung ist, bei all den höhnischen Kommentaren, die mir die letzten Monate anhören durfte*

  • Aly.

    *in Malcoms Stimme keinerlei Reue hören kann, was mich allerdings auch überhaupt nicht wundert*

    *er - genau gesagt - ja auch eigentlich gar nichts Schlimmes getan hat*

    *allerdings selbst aber einfach nicht damit gerechnet habe, dass es eben nicht Miles ist, an den mich anschmiege*

    Hey, das ist so nicht ganz richtig. Ich hätte... ich meine, ich wusste nicht, dass du das bist!

    *verteidigend sage, auch wenn das selbst in meinen Ohren gerade verdammt schwach klingt*

    *mich immerhin bis eben wirklich sehr bedürftig in seine Arme geschmiegt habe*

    *dann aber leider gar nicht mehr dazu komme, die Situation schnellstmöglich aufzuklären und ungeschehen zu machen, weil auf einmal Miles' auftaucht*

    *mir wünschen würde, Malcom würde einfach - ohne einen Ton von sich zu geben - abzischen*

    *er mir diesen Gefallen aber natürlich nicht tut*

    *stattdessen trotz der Maske Erkenntnis in Miles' Blick erkenne*

    *außerdem auch genau sehen kann, wie die Wut auf seinem Gesicht ins Unermessliche steigt*

    *tatsächlich aber niemals den nächsten Schritt vorhergesehen hätte*

    *wie in Zeitlupe mitverfolge, wie Miles seinen Arm hebt und seine Faust im nächsten Moment in Malcoms Gesicht landet*

    *diese Szene so dermaßen grotesk ist, dass die beiden einen Augenblick lang nur anstarre*

    *dann langsam in mein Gehirn sickert, was da soeben passiert ist, und nur erschrocken aufkeuche*

    *dann gezwungenermaßen in den ZS zurückwander*


    Louana.

    *es mich überhaupt nicht wundert, dass Lilou keinerlei Reue zeigt, erwischt zu werden*

    *ihr zuckersüßes Lächeln stattdessen einfach ebenso lieblich erwider*

    Bist du dafür nicht vielleicht ein klitzekleines Bisschen zu jung?

    *mit meiner freien Hand einen winzigen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger freilasse*

    *sie allerdings wahrscheinlich auch wissen wird, dass sie sicherlich nicht verpetzen werde*

    *wohl die Letzte bin, die da so penibel auf die Regeln achtet*

  • Adelaide:

    *bei Louanas Reaktion innerlich erleichtert aufatme*
    *sie mich wohl nicht bei McGonagall verpetzen wird*
    *zwar nie mit ihr gemeinsam auf Beaxbatons war, allerdings genauso wie sie unter Madame Maxim gelitten habe*
    *wir uns daher wohl schon einigermaßen auf einer Wellenlänge befinden, auch wenn unser Altersdurchschnitt so groß ist*

    Ich habe eine sehr, sehr alte Seele. Und mich dafür äußerlich einfach äußerst gut gehalten.

    *grinsend erwidere und ein paar Meter zu ihr weiter rüber schlendere*

    Und was treibst du hier? Hast du eine Verabredung?
    *für so etwas wohl nun wirklich noch zu jung bin*
    *allerdings der Meinung bin, dass Louana definitiv der gesamten Männerwelt den Kopf verdrehen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Louana.

    *sie einen Moment anstarre bei ihrem wirklich frechen Kommentar, dann jedoch lospruste*

    *meine freie Hand ausstrecke und ihr belustigt durch die Haare wuschel*

    Du bist eine Spinnerin. Pass bloß auf, dass es deine alte Seele nicht bald danach gelüstet, strickend und häkelnd vor dem Kamin im Gryffindor Gemeinschaftsraum zu sitzen.

    *sie äußerst amüsiert necke, auch wenn mir Lilou wirklich gar nicht so vorstellen kann*

    *sie dafür einfach ein viel zu großer Wirbelwind ist*

    Non, ich hatte darauf gehofft, einfach ein paar Freunde zu treffen und das Feuerwerk zu genießen. Man kann auch ohne Verabredung Spaß haben.

    *belehrend sage und sie angrinse, weil dafür nun wirklich keinen Mann brauche*

  • -Léon-

    *aus dem ZS mit Ari kullere*

    *neben ihr auf dem Weihnachtsball stehe und ein wenig schief lächle*

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    *ehrlich mein und ihr ermutigend zunicke*
    *mich ziemlich verlegen fühle, nachdem ihre Reaktion auf dieses Kompliment so langanhaltend ausfällt*
    *meinen Worten gar nicht so viel Bedeutung zugemessen hatte*
    *ihrem Blick begegne und den Blickkontakt automatisch halte*
    *mich dann aber auf das Tanzen zu konzentrieren versuche, was sich als gar nicht so einfach herausstellt*
    *meine Gefühle zwar schwer in Worte fassen kann, es aber dennoch versuchen will*
    *immerhin seit Jahren nun schon mit Ari befreundet bin, sich das aber seit ein paar Monaten anders anfühlt*
    *ihrem Blick standhalte, auch wenn gerne zur Seite gesehen hätte*
    *mir einen Moment nehme, um mich zu räuspern, weil etwas Angst habe, dass mir die Stimme versagt*

    *mich ihr Nachfragen aber dazu ermutigt, weiterzusprechen*
    *trotzdem sehr verunsichert bin, was ihre Reaktion bedeutet und wie damit umgehen soll*

    *mich erneut räuspere, um den letzten Satz doch noch irgendwie zu beenden*
    Ich.. ich denke, ich empfinde deutlich mehr für dich, als ich für eine einfache Freundin empfinden würde.

    *es dann doch aus mir herausbricht und unsicher die Brauen zusammenziehe*
    Das bedeutet wohl, dass ich.. mich in dich verliebt habe?
    *mit einem etwas fragenden Unterton hinzufüge, weil das für mich als Definition so festlegen würde*
    *dieses Gefühl vor Ari nicht kannte, weshalb es nur so nach und nach ergründe*

  • Kendra

    *ihr beim Essen zuhöre und die Augenbrauen hochziehe*

    Hey, ich spiele mich nicht auf! Keine Ahnung, wo dir der Furz quer sitzt, dass du so unfreundlich bist.

    Warum bist du so? Du warst auch mal in meinem Alter... warst du da auch so? Ich verstehe dich nicht

    Elena.. ehrlich...

    *den Kopf schüttle und mich frage, warum sie sie so ist*

    Wir sind beide Gryffindor oder? Gerade wir sollten doch zusammenhalten und miteinander klar kommen...

    *die Würstchen echt lecker sind und gar nicht einsehe, diese mit Messer und Gabel zu essen*

    *Zuhause man Elena auslachen würde für ihr arrogantes Getue*

    *bei ihren weiteren Worten kurz beim Essen innehalte*

    Du singst? Wie schön! Ich singe auch, aber nur, wenn ich alleine bin.

    Weißt du, wenn ich singe, dann singe ich immer links und rechts am Ton vorbei...

    *grinsend sage und sie freundlich anlächle*

    *mir Mühe geben werde mit ihr klar zu kommen*

    Aber ich finde es super, dass du im Chor singst Elena. Ehrlich! Ich finde, auch wenn ich total falsch singe, es befreit und tut gut. Geht dir es auch so?

    Kannst du auf dem Besen fliegen? Wenn ja, fliegst du gerne?

    *mir spontan der Gedanke kommt, ihr einen der Blubberdrops in ihr Getränk zu schnipsen*

    *das mir aber noch aufhebe für den Fall, dass sie festhält an ihrem arroganten Getue*

    *sie das eigentlich gar nicht nötig hat*

    *mir vorstellen kann, dass sie eigentlich gar keine schlechte Gryff ist*

  • Ari:

    *dieses unerschütterliche Lächeln und Vertrauen von Léon in mich für eine ganz neue Art von Gefühl sorgt*
    *nämlich einfach selten jemanden hatte, der so sehr an mich glaubt*
    *vielleicht genau das das ist, was mir bisher ein bisschen gefehlt hat*
    Ich versuchs.

    *deswegen noch einmal sage und sein Lächeln zaghaft erwidere*
    *merke, wie sich die Situation zwischen uns merklich anspannt*
    *allerdings auf eine sehr gute Weise*
    *das Knistern zwischen uns schon fast greifen kann*
    *etwas stockend atme und merke, dass meine Hände ein bisschen schwitziger geworden sind*
    *bei seinen letzten Worten dann kaum noch wirklich in der Lage bin, zu atmen*
    *Léon mit leicht geöffneten Lippen anschaue und gar nicht glauben kann, was er da wirklich ausspricht*
    *seine Körpersprache gar nicht bräuchte, um zu erahnen, wie schwer ihm diese Erkenntnis und Worte gefallen sind*
    *wir uns immerhin schon ein paar Tage kennen und inzwischen verstehe, dass ihm soetwas enorme Probleme bereitet*
    *mich deswegen zwinge einmal tief durchzuatmen, auch wenn gefühlt null Sauerstoff in meinen Lungen ankommt*
    Oh, Léon ich .. ich habe auch mehr als freundschaftliche Gefühle für dich.

    *dann mit deutlich dünnerer Stimme sage, als ich das gerne hätte*

    Ich glaube .. ich habe mich auch in dich verliebt. Ziemlich sicher, sogar.

    *mit einem hauchenden Lachen und Lächeln antworte und ihn dabei zunehmend anstrahle*
    *gleichzeitig das Gefühl habe, dass jede Zelle meiner Haut dieses Kribbeln in der Luft zwischen uns nun absolut wahrnehmen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Elena.

    Ich bin unfreundlich!? Sag mal willst du mich wieder extra provozieren? Und...Nein...das war ich tatsächlich nicht...nicht so nervig und so wie du.

    *schon diese Redensart von ihr mir total auf die Nerven geht*

    *eigentlich ja nett sein sollte, vor allem weil Vorsitzende bin und keinen schlechten Ruf haben möchte*

    *das aber einfach nicht kann, wenn eine Person mir gegenüber so nervig ist*

    *bei ihrer nächsten Aussage, dass wir eigentlich zusammenhalten sollten, tatsächlich kurz nachdenken muss*

    Umso mehr solltest du mich nicht weiterprovozieren...

    *knapp entgegne*

    *dieses Mädchen sich jetzt nicht beim Chor angemeldet hat, das nämlich die reinste Katastrophe wäre, wenn dann da auch noch ein Nervenbündel an der Backe hätte*

    Du hast dich nicht beim Chor angemeldet, oder? Also wenn du was schaffen willst, dann bräuchtest du auf jeden Fall Gesangsunterricht...

    *zu ihr meine und sogar bereit wäre ihr das zu geben, damit sie mal etwas von mir lernt*

    Ich fliege nicht.

    *darauf sage*

    Eigentlich könnte ich dir Gesangsunterricht geben...du könntest mal was von mir lernen und vor allem etwas Sinnvolles machen...

    *ihr vorschlage und sie abwartend ansehe*

  • Adelaide.

    Eeey!
    *direkt rufe, als sie mir durch die Haare wuschelt*
    *die zwar eh immer zerzaust sind*
    *trotzdem ja nicht aussehen will, wie ein alter Besen*
    Non, keine Sorge. Das einzige, das ich dort mache, ist ein bisschen unter die Erfinder zu gehen.

    *grinsend erkläre*
    *mich immerhin dank der breit sortierten Bibliothek ganz wunderbar mit neuen Tränken und Zaubern beschäftigen kann*
    *das sehr viel mehr Spaß macht, als den Schulstoff zu büffeln*

    Dann wünsche ich dir dabei auch viel Spaß. Ich geh mal davon aus, dass deine kleine nervige Schwester dabei unerwünscht bleibt.

    *ihr dabe wünsche und eine kleine Grimasse ziehe*
    *das aber eindeutig verstehe*
    *mich bei ihren Freunden wohl auch nur langweilen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *ihr ermutigend zunicke und leicht lächle*
    *tatsächlich finde, dass Ari ihr Licht viel zu häufig unter den Scheffel stellt*
    *immer mehr merke, wie sich eine gewisse Spannung zwischen uns aufbaut*
    *mein Herzschlag sich auch mehr und mehr beschleunigt*
    *ihre Reaktion zu verstehen versuche, allerdings mit mir selbst genug beschäftigt bin*
    *einfach hoffe, dass ihr meine Gefühle so deutlich erklärt habe, dass sie es verstehen konnte*
    *vermutlich nicht den Mut hätte, es noch einmal so ehrlich über die Lippen zu bringen*
    *nur sehr flach atme und darauf warte, was sie nun darauf sagen wird*
    *ein mulmiges Gefühl habe und nicht weiß, ob damit so gut zurechtkommen würde, wenn sie mir sagt, dass sie nicht das gleiche fühlt*
    *meine Erkenntnis schließlich wohl überlegt habe und das Geständnis hier für mich eine ziemliche Überwindung war*
    *bei ihren Worten dann aber doch einen Moment perplex bin*
    Oh, tatsächlich. Ähm... das freut mich .. sehr sogar.

    *nach einem kurzen verwunderten Schweigen stammle*

    *nun auch ein breites Grinsen zustande bringe und sie erleichtert ansehe*

    *mir ein großer Stein vom Herzen fällt und am liebsten dem Impuls nachgeben will, sie zu küssen*
    *allerdings noch etwas unsicher bin und sie lieber in eine innige Umarmung ziehe*
    *sie am liebsten gar nicht mehr loslassen will, weil einfach so glücklich bin*

  • Louana.

    *es mich kein bisschen wundert, dass sie bei meiner Großen-Schwester-Attacke sofort zurückzuckt*

    *das als Kind sicherlich auch nicht gerne gehabt hätte*

    *sie da aber einfach durch muss*

    Erfinder? Oh, merde. Aber bitte versprich mir, dass du nicht versuchst, das ganze Schloss in die Luft zu jagen.

    *etwas überdramatisiere, ihren Hang zu Explosionen ja nunmal aber leider zu gut kenne*

    *sie bereits als kleines Kind furchtbar gerne experimentiert hat*

    *angesengte Haarsträhnen, überlaufende Kessel und geschmolzene Kochlöffel da nur die harmlosesten Folgen ihrer Experimente waren*

    Ich gehe sehr gerne nach Hogwarts und möchte das gerne zukünftig auch weiterhin tun können.

    *dann noch mit einem schiefen Lächeln hinterher setze*

    *allerdings hoffe, dass sie aus ihrer Zeit auf Beauxbatons doch wenigstens ein klein wenig mitgenommen hat und sich dahingehend zu bessern versucht*

    *einen etwas umständlichen Blick auf meine Uhr werfe, ehe schließlich ergeben einen Arm um sie lege*

    Komm mit. Eine Stunde darfst du mit uns am See verbringen, dann bringe ich dich in deinen Gemeinschaftsraum.

    *versöhnlich sage und sie aus dem Schatten der Bank in Richtung Lagerfeuer ziehe*

    *dort dann mit ihr gemeinsam ein paar Marshmallows brutzel und einen heißen Kürbissaft für sie organisiere, um ein wenig Schwesternzeit mit ihr zu genießen und uns gut zu amüsieren*

  • Ari:

    *das Gefühl habe, das alles sehr surreal um mich herum zu erleben*
    *einfach nicht glauben kann, dass dieser Moment wirklich passiert*
    *davon schon eher geträumt habe*
    *aber einfach nicht gedacht hätte, dass Léon und ich das wirklich noch einmal hinbekommen*
    *vielleicht auch deswegen nicht anders kann, als ihn einfach nur anzugrinsen, während mein Herz in einem besonders leichten Takt hüpft*
    *bei seiner Reaktion dann ein wenig lachen muss*
    *vielleicht aber auch nur ein klitzekleines bisschen überdreht bin*
    Ja, jaah, mich auch!

    *lachend sage*
    *seine Umarmung deswegen auch gleich sehr herzlich erwidere*
    *mir sicher bin, dass er so etwas wie Küssen - wenn überhaupt - noch eher für privatere Umgebungen aufheben will*
    *ihn deswegen einfach nur beim Tanzen ein bisschen enger an mich ziehe*
    *so am liebsten noch ewig verbracht hätte*
    *fürs erste aber einfach dieser unglaubliche, schöne und wundervolle Abend mit ihm auf dem Weihnachtsball ausreicht* <3

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *ihr weiter zuhöre und glatt vergesse weiter zu essen*

    *ihren Vorschlag toll finde und gerne aufnehme*

    Du würdest mir Gesangsunterricht geben? Bei Merlins Bart! Danke!

    *sie anstrahle und mir noch einen Apfel nehme und herzhaft reinbeiße*

    *das mal echt ein netter Zug von ihr ist*

    Du kannst ja sogar nett sein Elena!

    *zwinkernd sage und den Blubberdrops in der Tasche lasse*

    Aber ehrlich, wieso denkst du, ich wäre nervig? Was nervt dich?

    Ich unterhalt mich mit dir, frage, was du gerne machst... so schlimm zu fragen?

    *meinen Apfel aufesse und ihr beim Essen zusehe*

    *sie anscheinend aus vornehmen Haus stammen muss so wie sie isst*

    *das so gar nicht meine Art wäre, da sehr entspannt bin und esse wie ichs mag*

    Nein, beim Chor habe ich mich noch nicht angemeldet. Aber...

    *sie grinsend anschaue*

    ... wenn du es mir beigebracht hast schon!

    *lachend sage und mich erhebe*

    Du, sorry... aber ich muss los, noch lernen. Ich finde dich klasse! Du hast Stil und stehst dazu!

    *ihr noch zum Abschied sage und die GH verlasse*

    *in den GR gehe und mich auf die Couch setze*

    *aus der Tasche ein Buch hervorhole und anfange zu lernen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!