-Miles-
*aus dem ZS kullere und gerade mit einem dankenden Nicken die beiden vollen Krüge an der Bar entgegennehme*
*mich damit wieder in Richtung Aly durchschiebe, die nahe der Tanzfläche warten wollte*
*es gar nicht so leicht ist, mir durch die Menschenmenge wieder den Weg zurück zu bahnen*
*sich die Schülerschar einen Moment später endlich teilt und mich wenige Meter von Aly wiederfinde*
*schon erleichtert lächeln und aufatmen will, als den Typen sehe, der seine Arme eng um meine Freundin geschlungen hat*
*den Kiefer anspanne und einen Stich verspüre, als sehe, wie Aly sich auch noch an ihn schmiegt*
*die Krüge achtlos am nächsten Tisch abstelle, obwohl dem Typen einen davon gerne über die Rübe gezogen hätte*
*mich allerdings dazu ermahne, Fassung zu bewahren, obwohl das sich mehr als schwierig erweist*
*die Hände zu Fäusten geballt hab und kaum merklich zittere vor Wut, als er ihr auch noch etwas ins Ohr säuselt*
*so ruhig wie möglich von hinten auf die beiden zugehe und dem Typen auf die Schulter tippe*
Das ist meine Freundin, du Mistkerl.
*gefährlich leise knurre, weil bei Aly leider keinen Spaß verstehe*
*gespannt auf sein Gesicht bin, wenn er sich zu mir umdreht*
*direkt mal meine geballte Faust bereithalte, obwohl mich zu beherrschen versuche*