Felix
*etwas gedankenverloren seine Worte mit einem Nicken bestätige*
*tatsächlich großes Glück habe mich von meinem Vater losgelöst zu haben*
*das unter anderen Umständen gar nicht so leicht geworden wäre und einfach den perfekten Moment abgewartet habe*
Ich hätte es nicht besser sagen können.
*er meine Gedanken ziemlich gut in einem einzigen Satz zusammenfasst und man ihm einfach zustimmen muss in dieser Hinsicht*
*mir sicher bin, dass er auch viel durchmachen musste, wenn er so überzeugt davon redet*
*zwar nicht genau weiß, was bei ihm vorgefallen ist, es aber schon schlimm genug sein muss*
Es hat sich tatsächlich mehr als gelohnt diesen Schritt zu gehen.
*ehrlich zugebe und kurz überlege, ob nicht noch etwas hinzufügen sollte, mich dann aber eher dagegen entscheide*
Wie läuft es bei dir so mit der Ausbildung?
*vorsichtig nachfrage, da mir nicht sicher bin, wie er dazu steht und ungern unvorbereitet auf seine Reaktion wäre*
*es schließlich ziemlich viele Gerüchte über seine gemeinsame Prüfung mit Roper Mali gab, wo er mit ihr durchgefallen ist*
*das Ganze aber eher nicht glaube, da das meiste, was hier rumerzählt wird völliger Schwachsinn ist*
*zudem Malfoy auch gut genug kenne, um zu wissen, dass er sich niemals bewusst auf sie einlassen würde, besonders in so einer Situation*
Absolut. Wer will schon mit diesen jungen Sprösslingen Zeit verbringen? Oder sich die Gryffindorfressen ansehen? Von denen gibt es am Quidditchfeld mehr als genug.
*abfällig meine und die Augen genervt verdrehe*
*mich schon über diese dumme Party aufrege, auch wenn keinen besonderen Grund dazu habe*
*seine nächste Frage da mehr als gelegen kommt*
Ich weiß es selbst nicht so richtig. Ich dachte eine kleine Auszeit könnte mir nicht schaden. Und so habe ich auch mehr Zeit für's Studium, das stimmt. Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr wieder im Sly-Team, mal sehen.
*vorsichtig meine und dabei ganz genau Malfoys Reaktion beobachte*
[Ich würde dann noch einen machen, falls es dir passt. :)]