Harry Potter Personenspiel | #05 | 14. - 17. Januar 2024

  • Emma.

    *seit dem Debakel mit Bole und meinem unfreiwilligem Aufenthalt im KF das erste Mal wieder meine Joggingschuhe herausgekramt habe*
    *selbst der Schneefall und der eisige Wind kaum etwas gegen meinen Eifer ausrichten konnten und mich in wetterangepasster Kleidung auf den Weg gemacht habe*
    *allerdings bei gerade mal einem Viertel meiner normalen Joggingstrecke spüre, dass einiges an Kondition eingebüßt habe und mein Bein auch schon wieder verdächtig zieht*
    *missmutig dreinblickend das Ziehen ignoriere, aber mir selbst einen Kilometer später eingestehen muss, dass das so nicht viel bringt*
    *wohl mit kleineren Schritten starten und nach und nach wieder sowohl Kondition als auch Beinmuskulatur aufbauen muss*
    *Geduld nur leider noch nie meine Stärke war, weswegen vor mich hin grantle und genervt einen Schneehaufen vor mir kicke*

    Flora Scamander

  • Vicky

    *heute mal wieder die Joggingschuhe rausgeholt hab*
    *vor Lauras Ella271 Tür stehe und klopfe*
    *allerdings keine Antwort kommt und leicht das Gesicht verziehe*
    *sie wohl nicht da ist, sie sonst sicher überredet bekommen hätte*
    *besonders weil sie letztens auch meinte, dass sie gerne mal wieder mitkommt*
    *mir noch eine leichte Jacke anziehe und den Schlüssel schnappe, ehe rausgehe*
    *Atropos dabei ebenfalls noch aus der Wohnung flitzt und der jungen Katze lächelnd dabei zuschaue*
    *sie seit ein paar Tagen herauslasse und finde, dass es ganz gut klappt damit*
    *auf dem Weg zu den Ländereien bin und dort langsam in ein Joggen verfalle*
    *im Winter eine Pause eingelegt hab und erstmal etwas langsam starten möchte*

  • Emma.

    *sich der Trampelpfad langsam wieder verstetigt und das Schloss wieder in mein Blickfeld rückt*
    *mein Bein wieder deutlich weniger spüre, seitdem die Belastung reduziert habe und eher gelaufen statt gejoggt bin*
    *dennoch enorm unzufrieden bin, wie langsam das alles voran geht und mich so ehrlicherweise noch nicht wieder im Februar auf einem Besen inmitten meiner Mannschaft fliegen und endlich ein Spiel gewinnen sehe*
    *allein bei dem Gedanken schon wieder der Frust des letzten und leider verlorenen Spiels aufkommt, bei dem gestraft nur vom Rand aus zusehen konnte*
    *es mich seitdem nur noch mehr juckt, wieder auf meinen (neuen) Besen zu steigen, an den mich von der Couch aus wohl kaum gewöhnen kann*
    *meinen grummeligen Gedanken nachhänge, als mir ein allzu bekannter und auch sehr wohl gesinnter Blondschopf entgegenkommt*
    *es von der Spezies ja auch das genaue Gegenteil July gibt und mir lieber nicht ausmalen will, wie sich mein Groll entwickeln würde, wenn mir der über den Weg laufen würde*
    *meine Mundwinkel so jedoch leicht nach oben zucken und Vicky nicht wie ein Trauerklos in die Arme laufen möchte*
    Dich hält wohl auch kein schlechtes Wetter zuhause.
    *ihr schon in Hörweite entgegenrufe, während die letzten Meter zu ihr überbrücke*

  • Vicky

    *das Wetter echt hätte besser sein können, aber auch schlechter*
    *langsam bereits an Tempo verloren habe und wohl noch langsamer hätte starten sollen*
    *vor mir dann aber eine Person ausmache und grinsend die Hand zum vorzeitigen Gruss hebe*
    Na Hallo!
    *rufe*
    *Emma schliesslich schon länger nicht mehr gesehen habe*
    Niemals!
    *grinsend zurückrufe und an das Gespräch mit Laura zurückdenken muss, wo darüber geredet haben die frische Luft einfach das wichtigste ist*
    Dich aber wohl auch nicht.
    *munter feststelle als vor ihr Zustehen komme*
    Wie gehts deinem Bein?
    *sie dann frage und den Kopf schieflege*
    *selbst nur ihren Ausfall mitbekommen habe und hoffe, dass sie bald wieder auf den Besen kann*
    *das Team sie echt braucht*

  • Emma.

    *ihr mitreisendes "Niemals" dann auch dafür sorgt, dass ein tatsächliches Grinsen zu stande bringe*
    *Vicky einfach auch so ein positiver Mensch ist, in deren Gesellschaft schlechte Laune nicht allzu lange die Oberhand innehat*
    *es deswegen mal als glückliche Fügung abstemple, dass gerade sie hier draußen treffe*
    Ich hab so viel Zeit in den letzten Monaten zuhause verbracht, da könnte mich selbst der größte Schneesturm nicht drin halten.
    *dabei kurz leidend dreinblicke und mein Stirnband noch einmal ausrichte, damit meine Ohren ordentlich bedeckt sind, bevor sie dann auch schon das leidvolle Thema anspricht*
    Ach .. wenns nach mir geht, würde es ihm noch besser gehen. Meine alte Form habe ich leider noch nicht zurück. Es gemächlich angehen lassen ist leider nicht so mein Ding.
    *etwas missmutig auf mein Bein blicke und probeweise meinen Fuß kreisen lasse*
    Aber ich bin hoffentlich bald wieder ganz die Alte und dann treibe ich euch schon wieder ordentlich übers Feld.
    *zwinkernd verkünde und mir fest vornehme, mich jetzt - gequält langsam - wieder einzufliegen und beim nächsten Training definitiv wieder dabei zu sein, um zu sehen, was Ginny Schneeeule96 in der Zwischenzeit so alles mit der Mannschaft getrieben hat*
    Wie geht es dir denn? Hoffentlich ohne Blessuren und KF-Aufenthalte ins neue Jahr gekommen?
    *möglichst scherzhaft frage, weil ja nicht wissen kann, dass sie ein außer Kontrolle geratenes Treffen mit einem Drachen hatte*

  • Vicky

    Das glaub ich dir!
    *sofort sage als sie meint, dass sie die letzten Monate mehr zuhause verbracht hat*
    *es mir zumindest um Weihnachten herum nicht viel anders ging*
    *da zumindest kaum Zeit hatte für Joggen*
    *die Lippen zu einem grinsen verziehe als sie sagt, dass selbst ein Schneesturm sie nicht drin behalten würde*
    Dann sind wir ja froh, dass es kein Schneesturm gibt.
    *leicht lachend sage und den Kopf schieflege*
    *noch mehr Verletzungen schliesslich nicht gebrauchen könnten*
    *es meinem Arm zum Glück dank Laura bereits wieder besser geht, auch wenn er hier und da mal noch schmerzt*
    *das aber auch selbst verschuldet bin, die Creme die Laura mir gegeben hat, nämlich meist vergessen habe*
    *ihr dann neugierig zuhöre als sie von ihrem Bein spricht*
    Besser langsam angehen als übertreiben...
    *sage dann aber grinse*
    Okay. Das hast du jetzt nicht von mir.
    *zwinkernd sage, schliesslich genau gleich ticke*
    *bei ihrer Frage lache*
    Ins Jahr gekommen ja, die erste Woche danach... hm leider nein.
    *sage und mir etwas verlegen über den Nacken streiche*
    Ich war ja auf Exkursion für 'ne Woche in Norwegen... Leider hat das Drachenkind, dem ich Essen geben sollte, das falsche angebruzelt, mit seiner Flamme.
    *seufzend sage*
    Sie haben mich nachhause geschickt... nur wegen der kleinen Verbrennung am Arm! Das war nicht mal was Ernstes.
    *seufzend sage*
    *schliesslich deswegen zwei Tage dort verpasst hab und das echt blöd finde*


    Roxane

    *über die Hausaufgaben gebeugt in der Bibliothek sitze*
    *diese erst heute aufbekommen habe, aber lieber direkt damit anfange, bevor sie aufschiebe*
    *aufschieben keine gute Option ist, da gegen Ende nur in Hektik gerate und sie nicht sauber ausführe*
    *kurz aufstehe um ein Buch aus einem Regal zuholen welches für die Hausaufgabe benötige*

    Ella271

  • Quinn

    *Den Abend in der Bib verbringe und meine Hausaufgaben mache*

    *Langsam wieder regelmäßiger lernen muss, um weiter im Stoff hinterher zu kommen*

    *Bald ja auch schon die ZAGs anstehen*

    *Gerade in einem Regal nach einem passenden Buch suche und es auch recht schnell finde*

    *Mit einer geschickten Bewegung es aus dem Regal ziehe und nicht schlecht staune, als Roxy mir entgegen blickt*

    Oh, hallo Roxane

    *Schnell meine Überraschung in ein Lächeln verwandel*

    Ich hoffe, du wolltest nicht das Buch hier

    *Mit schnellen Schritten zu ihr hinüber laufe*

  • Emma.

    *Vicky ja auch so ein Wirbelwind ist, weswegen jedem ihrer Worte sofort Glauben schenke*
    *das für sie sicherlich mindestens eine genauso große Strafe wäre wie es für mich war*
    Gerade nochmal Glück gehabt. Aber sonst würden wir hier draußen halt herumwirbeln - Quatschen dabei wäre aber etwas schwieriger.
    *amüsiert vor mich hinschmunzle und mich sicher Hals über Kopf in so etwas stürzen würde*
    *zwar immernoch gefrustet von diesem Unfall bin, so etwas wie Vorsicht jedoch in keinster Weise entwickelt habe, auch wenn dieser zurückliegenden Zeit schon durchaus auch mit viel Nachdenken etwas Positives abgewinnen kann*
    Das klingt auch überhaupt nicht nach dir. Wo ist Vicky Frobisher und was hast du mit ihr gemacht?
    *die Augenbrauen dabei ein wenig zusammenziehe und sie bemüht eindringlich und streng anblicke, bevor dann doch ein kurzes Lachen ausstoße*
    *in der Hinsicht ja sehr auf einer Wellenlänge sind und gerade sie mir nichts von Vernunft und "langsam angehen" erzählen braucht, was ihre weiteren Ausführungen direkt bestätigen*
    Du bist auch angekokelt worden?
    *erstaunt ausrufe und mir dabei das "auch" ohne darüber nachzudenken hinausrutscht*
    *es aber auch ein zu krasser Zufall ist, dass neben Shane Noire auch noch eine zweite Person, die ich kenne, in kürzester Zeit flambiert wurde*
    *mir mein kleiner Fauxpas auch überhaupt nicht bewusst ist und ihr einfach nur kurz einen sorgenvollen Blick zuwerfe, auch wenn aufgrund ihrer Schimpferei davon ausgehe, dass es nicht so schlimm sein kann*
    Wie gehts deinem Arm denn? Du hast aber hoffentlich keine dauerhaften Schäden davon?
    *mit diesen Drachenflammen ja definitiv nicht zu Spaßen ist und bei Shane ja einen sehr guten Eindruck davon bekommen habe, was das alles nach sich ziehen kann - zumal es bei ihm leider kein Babydrache war*

  • Vicky

    Ach, irgendwie würden wir uns schon an einem Ort festhalten können.
    *grinsend anmerke*
    Reden wird eher schwieriger... Aber dafür gibts bestimmt ein Zauber.
    *nachdenklich sage*
    *bei ihren Worten lache*
    Vicky Frobisher? Wer ist das?
    *gespielt verwirrt Frage und den Kopf nachdenklich schieflege*
    Vielsafttrank ist wohl echt keine gute Idee... Du hast mich erwischt! Oh weh.
    *theatralisch sage dann aber lachend abwinke*
    *als sie nochmals nachfragt ob wirklich auch angekokelt wurde langsam nicke*
    Mir wäre es definitiv lieber gewesen, wenn es nicht passiert wäre.
    *sage und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *dabei auch nicht bemerke, dass sie wohl von zwei Personen bescheid weiss, die verbraten wurden vom Drachen*
    Laura hat ihn zum Glück aufgepäpelt bekommen. Bei Madame Pomfrey war ich auch kurz... Den Trank, den sie gegeben hat, war zum Kotzen.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    *auf eklige Tränke in nächster Zeit definitiv verzichten könnte*
    Nein, nein. Es geht ihm schon wieder gut... Nur Quaffel sollte ich in nächster Zeit vielleicht nicht mit voller Kraft werfen.
    *etwas wehleidig sage*
    *es bei manchen Bewegungen leider immer noch schmerzt und einfach hoffe, dass sich das einränkt*
    In ein paar Tagen ist er aber bestimmt wie neu.
    *munter hinzufüge und sie grinsend anschaue*

    Roxane

    *das Buch schnell gefunden habe und gerade danach greifen will als es auf der anderen Seite verschwindet*
    *die Stirn runzel und etwas näher an das Regal trete*
    *in der Lücke, die das Buch hinterlassen hat, ein bekanntes Gesicht ausmache und mein Mund zu einem Lächeln verziehe*
    Hallo.
    *meine und sein überraschtes Gesicht amüsant betrachte*
    *dann allerdings bereits Schritte höre und mich vom Regal abwende und zu Quinn blicke der nun vor mir steht*
    Eigentlich schon.
    *anmerke und kurz auf das Buch blicke*
    Wie lange wirst du es brauchen?
    *ihn dann frage und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

  • Nate

    *Noch zu einem abendlichen Spaziergang aufgebrochen bin*

    *Einfach noch viel zu unruhig bin und etwas Energie loswerden muss*

    *Als aus dem Schloss trete, kurz stehen bleibe und die kühle Nachtluft einatme*

    *Das gerade echt gut tut*

    *In ein leichtes Joggen verfalle und den Weg in Richtung See einschlage*

    *Hier nicht wirklich viel beleuchtet ist und Mühe habe, dem Weg zu folgen*

    *Das einer der Nachteile ist, wenn nachts laufen gehe*

    *Trotzdem einfach viel zu gerne abends noch unterwegs bin*

    *Meinen Gedanken nachhänge und das Mädchen, das auf dem Weg spazieren ist, erst viel zu spät bemerke*

    *Noch ausweichen will, aber volle kanne mit ihr zusammen stoße*

    *Sie umwerfe und gemeinsam im Dreck landen*

    Oh, sorry!

    *Mich schnell wieder aufrappel und ihr anschließend die Hand hinhalte, um ihr aufzuhelfen*

    Ich hab dich nicht gesehen

    *Wirklich achtsamer mit meiner Umgebung sein sollte*

    *Mich viel zu leicht ablenken lasse und dann so etwas passiert*

    Ginny-Lily Potter <3

  • Quinn

    *Sie leider zu genau demselben Buch wollte*

    Hm, nicht lange, denke ich

    *Nachdenklich das Buch in meiner Hand betrachte*

    Ich muss nur etwas für einen Aufsatz nachschlagen

    *Ihr erkläre und mit den Schultern zucke*

    Welches Kapitel brauchst du? Vielleicht können wir das Buch zusammen benutzen

    *Sie nicht allzu lange warten lassen will*

    *Aber auch den Aufsatz heute noch fertig schreiben wollte*

    *Sonst in meinem Zeitplan hinterher falle und das gerne vermeiden würde*

  • [Einen würde ich noch machen :)]

    Emma.

    An eine Laterne geklammert und entspannt plaudernd, während uns die Welt um die Ohren fliegt. Joa, klingt nach etwas, das Spaß machen könnte.
    *nach einer kurze Minute bildlicher Vorstellung meine und ihr ein breites Grinsen zuwerfe, das nur noch intensiver wird, als sie auf meinen Spaß einsteigt*
    Auf frischer Tat ertappt! Mich führt niemand hinters Licht!
    *in ihr Lachen einstimme und sie sachte gegen die Schulter stupse*
    *Vickys Gesellschaft wirklich sehr zu schätzen weiß und sich immer alles so leicht anfühlt*
    *das grundsätzlich nicht an die Leichtigkeit und das Geplänkel mit Sophie Mali heranreicht, das aktuell aber - mal wieder .. - überschattet wird, worüber überhaupt nicht nachdenken möchte und das postwendend beiseite schieb*
    Ja, das glaube ich dir sofort. Wärme schön und gut, aber dann erlebt man doch lieber die Kälte Norwegens.
    *sie mein "auch" nicht weiter kommentiert und innerlich kurz durchatme - und mir meine fix zurechtgelegte Notlüge wieder beiseite lege*
    *seitdem das mit Shane läuft zwar immer fleißig herumflunkere, aber in so ad hoc Situationen immernoch überfordert damit bin, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen - und es ehrlicherweise langsam auch einfach leid bin*
    *von ihrem Grinsen motiviert ein wenig herumspaße und mich sonst wohl deutlich mehr im Zaum halten würde*
    *demnach mal davon ausgehe, dass es wirklich nicht so schlimm ist und die Heilung vorangeht, wenn sie selbst so unbefangen Witze darüber machen kann*
    Haha, ich vermute ,du meinst das wortwörtlich. Zumindest gings mir so, als ich ihr Gebräu zum Frühstück bekommen habe. Und zu Mittag. Und Abend.
    *dabei leicht mit den Augen rolle, insgeheim aber mehr als dankbar für ihre Unterstützung und Aufpäppelei bin, weil sonst vermutlich immernoch herumhumpeln würde*
    Unser Team ist aktuell auch echt gebeutelt, das gibts doch nicht.
    *seufzend kundtue, weil wir förmlich vom Pech verfolgt sind*
    *sich mein Blick allerdings wieder etwas aufhellt, als sie gerade einmal von wenigen Tagen spricht*
    Na das klingt doch optimistisch. Genau die Einstellung brauchen wir.
    *ihr dabei ein bekräftigendes Lächeln schenke und hoffe, dass sie mit ihrer Einschätzung Recht behält*

  • Roxane

    *kurz angebunden nicke als er meint, dass er nicht lange braucht*
    *er das Buch nochmals betrachtet und ihn dabei fragend anblicke*
    Ich auch, für den Umgang mit Kobolden im 16. Jahrhundert.
    *ihm erkläre*
    Das müsste Kapitel 6 sein, wenn ich mich nicht schwerst irre.
    *noch hinzufüge als er mit seiner Frage ansetzt*
    Von mir aus.
    *dann etwas weniger begeistert sage, allerdings dieses Buch brauche und das wohl die einzige Lösung ist*
    Ich arbeite an dem Platz dort.
    *meine und mit dem Kopf in Richtung des Tisches deute*
    *selbst dorthin zurückgehe und wenig später Quinn sich mit seinen Sachen neben mich setzt*
    Welches Thema habt ihr gerade in Geschichte?
    *ihn frage*
    *das zuletzt noch mit Natalie angeschaut habe, aber vermute das sie schon längst bei einem neuen Thema sind*

  • Quinn

    *Den Mund ein wenig zweifelnd verziehe, aber dennoch kurz nicke*

    *Selbst noch etwas weiter vorne im Buch bin*

    *Das Zusammenarbeiten also etwas umständlicher werden könnte*

    *Es dennoch versuchen will, um alsbald damit fertig zu werden*

    *Verstehend nicke und mit meinem Blick ihrem Zeig folge*

    Ich gehe kurz meine Sachen holen. Ich sitze dort drüben

    *Ihr noch erkläre, ehe auch schon zu meinem Platz gehe, um meine Schulsachen zusammen zu packen*

    *Dann mit schnellen Schritten wieder zu Ihrem Platz zurückkehre*

    *Mich neben sie setze und das Buch zwischen uns lege*

    Ich brauche das Kapitel über die Hexenverbrennung

    *Ihr dann nachdenklich berichte*

    Das müsste Kapitel 3 sein, wenn ich mich nicht irre

    *Noch hinzufüge und mit dem Finger über das Inhaltsverzeichnis fahre*

    *Mit meiner Vermutung sogar richtig gelegen habe*

  • Vicky

    Spass klingt gut. Dann brauchen wir nur noch einen Schneesturm.
    *sage und mich umschaue*
    *das Gesicht leicht verziehe*
    Oder überhaupt Schnee, wäre noch nützlich...
    *seufzend sage*
    *nur noch vereinzelt Schneehaufen rumliegen*
    *da dann doch lieber ein völlig verschneites Hogwarts habe, besonders wenn das bedeutet das ein paar Schneebälle um die Ohren fliegen lassen kann*
    Du hast mich völlig überführt.
    *gespielt panisch sage und die Hände an den Kopf halte*
    *dann aber auch loslachen muss und sie grinsend anschaue als sie mir in die Seite stupst*
    So kalt war es zum Glück gar nicht. Für in den Zelten hatten sie wärme Zauber... Sonst wären wir wohl die ersten lebendigen Eiszapfen geworden...
    *nachdenklich sage*
    Sicherlich ein deliziöser Snack für so ein Drachen... Denkst du die hatten schon mal Eis? Oder Menschen am Stiel?
    *leicht lachend frage*
    *die Vorstellung das es so sein könnte, mich dann aber doch dazu bringt die weiteren Witze dazu sein zulassen*
    Oh wie schön! Zu allen drei Tageszeiten? Das stell ich mir lecker vor.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    Ich durfte es leider nur ein mal kosten, aber einmal genügt völlig. Ich frag mich was da für ekliges Zeug drinne ist und wer das erfunden hat...
    *sage*
    *in ihr seufzen einsteige wegen des Teams*
    Das wird schon wieder, da bin ich fest überzeugt.
    *sie aufmuntere*
    Aye, aye Käpt'n.
    *leicht scherzend sage und die Hand vor den Kopf halte zum Salutieren*
    Nein ernsthaft, ich denke in einer Woche werde ich wieder Bälle herum schmeissen können wie blöd. Und sonst hab ich immer noch eine andere Hand, die pfeffern kann.
    *munter sage*

  • Soraia

    *meine Haare zurecht zupfe*
    *sie heute einfach nicht das machten, was wollte*
    *deshalb einfach ne Mütze angezogen habe und kein Stirnband*
    *nich n bisschen in der Nachtluft spazieren gehe*
    *der Himmel sehr klar ist und keine Menschenseele draussen ist*
    *es mir normalerweise auch zu kalt wäre*
    *allerdings nicht wiederstehen konnte, meine neuen Winterschuhe auszuprobieren*
    *dese einfach super warm halten*
    *gerade stehen bleibe, da mir den glitzernden See ansehen möchte*
    *schnelle Schritte höre*
    *es auch schon zu spät ist*
    *der Jogger in mich hinein gerannt ist*
    *nun zusammen im dreckigen Schnee hocken*
    Gehts noch? Kannst du nicht aufpassen?

    *ihn anfahre*
    *er mir sofort leid tut, da mir die Hand hinhält*
    Ach, ist ja nix passiert.
    *dann einfach meine und nach seiner Hand greife*
    Warum gehst du denn so spät und bei der Kälte joggen?

    *ihn verwundert frage*
    *gerne im Schnee ausreite, aber bestimmt nicht nachts*


    Ella271

  • Roxane

    *er wahrscheinlich viel weiter vorne im Buch ist, aber das irgendwie schon hinbekommen werden, oder eher müssen*
    *ihm etwas Platz frei mache am Tisch und er wenig später sich neben mich setzt*
    *er dann auch das Kapitel nennt, welches er braucht und nachdenklich nicke*
    *wohl nicht falsch lag mit meiner Vermutung, das Kapitel tatsächlich viel weiter vorne im Buch ist*
    *ebenfalls kurz das Inhaltsverzeichnis überfliege und anerkennend nicke als er das richtige Kapitel nennt*
    *mich dann nochmals meinem Aufsatz zuwende und lese bis wo gekommen bin*
    *mir kurz sonst noch was einfällt was aufschreibe ehe im Buch ein paar Seiten nach vorne blättere und angestrengt nach dem Schlüsselwort ausschau halte welches suche*
    *kurz darauf es gefunden habe und weitere Satze auf das Pergament schreibe*

  • Emma.

    Ich geb dir Bescheid, sobald ich einen finde.
    *leise auflache und ihrem Blick folge, als sie sich suchend umsieht*
    *mit Kälte ja mal so gar nichts anfangen kann, weswegen zugegebenermaßen auf Winter auch verzichten könnte*
    Schnee ist hübsch anzuschauen. Aber meinetwegen könnten wir direkt gerne zum Frühling überspringen.
    *meine Augenbrauen leicht hochziehend feststelle, wobei das mit Schnee überzogene Hogwarts tatsächlich immer zauberhaft aussieht*
    *das von drinnen nur leider kaum sehen kann und mich nur ungern eingepackt raus in die Kälte stelle*
    *einfach nur laut auflache, als sie in ihrer Rolle noch weiter aufgeht und sich direkt stellt, nachdem sie und ihre Schandtaten aufgedeckt habe*
    Das ist aber auch das Mindeste. Ansonsten könnte ich es gut verstehen, dass du die Nähe eines Drachen gesucht hast .. so aus Sehnsucht nach der Wärme.
    *spaßeshalber schlussfolgere, aber es ohne Wärmezauber ja auch eine absolute Zumutung gewesen wäre*
    *ihre weiteren Vorschläge dann ein wenig ins Übertriebene abdriften und tunlichst versuche, den Shane-am-Stiel aus meinem Kopf zu bekommen, weil mir beim Anblick seiner Wunden tatsächlich die Worte im Hals stecken geblieben sind*
    *seitdem noch mehr Ehrfurcht vor diesen magischen Tierwesen habe, so faszinierend und spannend sie auch sein mögen*
    *mich da in meiner Welt der Muggelkunde, auch wenn ich Abenteuer sonst nie scheue, doch deutlich wohler - und gesünder - fühle*
    Ja, es war absolut köstlich. Aber der Zweck heiligt die Mittel und wenn ich mich damit wenigstens bald wieder auf einen Besen schwingen kann, dann sei es mir all das Hängen und Würgen wert.
    *bei der Erinnerung daran jedoch nochmal das Gesicht verziehe und mir einbilde, den Geschmack des Tranks direkt wieder im Mund zu haben*
    *sie schmunzelnd beim Salutieren beobachte und möglichst großkotzig mit meiner Hand herumwedle, damit sie das Strammstehen wieder beendet*
    Sehr gut. Meine Hände können auch pfeffern und wenns so weitergeht, dann auch hoffentlich bald wieder in der Luft. Die Zeit der Trockenübungen ist hoffentlich endlich bald vorbei!
    *siegesgewiss in Vickys Richtung gebe und noch eine Zeit lang quatschen, bis dann doch irgendwann die Kälte durch unsere Kleider kriecht*
    *mich dann gemeinsam mit ihr zum Wohnheim aufmache und sie zur Verabschiedung kurz umarme*
    *einen Stock weiter zu unserer WG schlendere und meine ausgekühlten Hände aneinanderreibe*
    *das Zusammentreffen mit Vicky wirklich eine willkommene Abwechslung war und mich auf ganz andere Gedanken gebracht und meinen Frust ein wenig hat verpuffen lassen*

    [Danke für die schöne Runde! Bis hoffentlich ganz bald! :)]

  • Quinn

    *Sie nur kurz nickt und dann schon mit dem Schreiben beginnt*
    *Mich selbst auch daran mache, an meinem Aufsatz weiter zu arbeiten*
    *Warte, bis sie mit ihrem Absatz fertig ist, ehe ein paar Seiten zurück blättere*
    *Nach dem passenden Abschnitt suche und ihn schon bald finde*
    *Dann beginne, einige Stichpunkte herauszuschreiben*
    *Erst Infos sammel und später alles in einem Text formuliere*
    *Das bei unsere aktuellen Arbeitsmethode vermutlich die bessere Vorgehensweise ist*
    *Wir so einige Zeit schweigend nebenher arbeiten*
    *Schon bald mit meinem Aufsatz fertig bin und auch Roxane langsam zum Ende kommt*
    *Mich schließlich von ihr verabschiede und sie noch an etwas anderem arbeitend in der Bib zurücklasse*
    *Schnell zurück zum GR gehe, da noch etwas in Ireks Buch lesen will*
    *Erst später in einen traumlosen Schlaf falle*


    Nate

    *Kurz zusammezucke, als sie mich sofort anfährt*
    *Sie dann aber deutlich ruhiger zu werden scheint, was mich sogleich beruhigt*
    *Ja nicht absichtlich in sie hinein gerannt bin*
    *Auch wenn sie vermutlich recht hat, dass aufmerksamer sein sollte, wenn nachts joggen gehe*
    Zum Glück
    *Mir den Schnee von den Klamotten putze, nachdem ihr aufgeholfen habe*
    *Mich mit einem abschließenden Blick noch bei ihr vergewissere, dass sie sich nichts getan hat*
    *Aber soweit das im Dunkeln erkennen kann, das Mädchen sich nichts getan hat*
    *Bei ihrer Frage nur mit den Schultern zucke*
    Ich bin noch zu energiegeladen
    *Ehrlich antworte und ihr ein breites Lächeln schenke*
    So kann ich nicht still sitzen, geschweige denn schlafen
    *Das schon länger ein Problem ist, aber inzwischen gute Wege gefunden habe, dem Herr zu werden*
    *Abendliches Joggen da schon einmal ein guter Anfang ist*
    Und du bist einfach noch etwas spazieren?
    *Sie neugierig frage, da nur noch wenige Schüler um diese Zeit draußen sind*
    *Aber verstehen kann, dass manche die Nachtluft vorziehen*
    *Selbst auch gerne Abends und bis in die Nacht hinein noch auf den Ländereien unterwegs bin*
    Ich bin übrigens Nate
    *Mich ihr dann noch vorstelle und mit einem freundlichen Lächeln meine Hand entgegen strecke*
    *Finde, dass sie zumindest wissen sollte, wer sie des nachts über den Haufen läuft*

    *Im ZS Schneebälle werfe*


    Nora

    *Den Tag über für die Uni gelernt habe und nun den Abend etwas ausklingen lassen will*
    *Mein Weg mich über die Ländereien führt und ein wenig über die Wiesen schlendere*
    *Bemerke, wie mir eine Gestalt entgegen kommt, die schon bald als Tracey identifizieren kann*
    *Ihr selbstsicherer Gang wirklich unverkennbar ist, sie aber auch spätestens beim Näherkommen an ihrer stilvollen Kleidung erkannt hätte*
    *Mit einem freudigen Lächeln auf sie zugehe, da sie bereits von unserer Arbeit in den 3B kenne*
    Hallo Tracey
    *Sie begrüße*
    Noch am Spazieren oder warst du heute arbeiten?
    *Ihren Schichtplan nicht ganz auswendig kann, weshalb einfach mal nachfrage*

    Junis J. Noah Millefeuille

  • Tracey

    *mich am Abend mit einer dicken Jacke in der hintersten Ecke der Ländereien hingekuschelt habe und in dem Tagebuch von meiner Mutter geblättert habe*
    *im Moment selbst für mich viel los ist und es schwer ist die ganze Zeit die Fassade aufrecht zu halten*
    *es langsam zu kalt und zu dunkel wird weswegen mich auf den Rückweg Richtung Wohnheim mache, als mir Nora über den Weg läuft*
    Hey Nora.
    *sie mit einem ehrlichen Lächeln begrüße*
    *sie in Slytherin ist und ebenfalls im drei Besen jobbt*
    *Nora mag weil sie nicht so abgehoben ist wie andere Slytherins*
    Spazieren. Meine nächste Schicht hab ich Donnerstag spät abends.
    *antworte*
    Und du? Entspannst etwas von der Uni?
    *einfach mal ins Blaue rate*


    Eric

    *echt spät dran bin und von der GH Richtung GR zügig gehe*
    *in Gedanken bin, als mich ein Slytherin anrempelt*
    *er sagt ich sollte besser aufpassen*
    Das war nicht mein Fehler.
    *nüchtern berichtige*
    Du bist in mich reingelaufen und nicht umgekehrt.
    *den Schluss daraus ziehe*
    Hanna Taylor

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Junis J. Noah Millefeuille (15. Januar 2024 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!