Alles eingetragen. :)
HP-PS Awards 2024
-
-
Wer hat den besten Schreibstil?
Hier würde ich gerne Paige nominieren: Ihre Posts sind immer so detailliert, dass man sich alles an der Szene richtig gut bildlich vorstellen kann :)
-
Hier würde ich gerne Paige nominieren: Ihre Posts sind immer so detailliert, dass man sich alles an der Szene richtig gut bildlich vorstellen kann :)
Dem stimme ich voll zu!
Hab's auch direkt eingetragen. :)
-
Welchen Charakter stellt ihr euch am attraktivsten vor?
Irgendwann musste ich einfach Accceeee 😍 Tripe Tina nominieren
-
HAHAHAH awwwww Dankeeee :))
-
Sorry für die Eigennominierung, aber die Szene die gerade mit Ace @ich, Audrey Alexa und Max Willow Faith passiert (Audrey und Ace sprechen sich aus, küssen sich, und dann zerstört Max alles) MUSS ich einfach für die emotionalste Szene nominieren :O
Links: hier beginnt es, hier gehts weiter, hier gehts weiter
-
Bei welcher Szene musstet ihr besonders lachen?
Hier bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als die Szene am heutigen Valentinstag zwischen Miles und Malcom zu nominieren, in der Miles fälschlicherweise einen Liebestrank von Malcom abbekommt, der ursprünglich für Aly gedacht war. Grandios. Was hab ich gelacht! :D
-
Welche Szene war besonders emotional?
Ich würde gerne diese Szene, als emotionalste Szene nominieren, wo Laura Ella271 und Vicky Flora Scamander ein Gespräch miteinander haben und Laura Vicky ihre Gefühle für sie gesteht, Vick diese aber nicht erwidert.
Felix Montague Loona
-
Welcher Charakter hat die besten Sprüche auf Lager?
Kendra McKenzie!!! xD
-
Irgendwann musste ich einfach Accceeee 😍 Tripe Tina nominieren
Ich glaube, das wurde übersehen
-
Jetzt müsste alles nachgetragen sein. :)
-
Welchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
Hier möchte ich bitte Daria Fawcett Paige nominieren 🥰
Sie ist einfach die Liebenswürdigkeit in Person! -
Noire Ist eingetragen. :)
-
Bitte entschuldigt die Eigennominierung, aber ich finde Emma und Alexis haben definitiv eine Erwähnung als die größten Feinde verdient. ^^
-
Noire Ist eingetragen :)
-
Ich würde gerne Elena Hanna Taylor als Dramaqueen nominieren🤭
-
Trage ich sehr gerne ein! :D
-
Ich würde die Szene gestern mit Vicky Flora Scamander Emma Paige und Sophie Mali als emotionalste Szene nominieren :) also da wo Vicky wieder aufgetaucht ist^^
-
Hanna Taylor Hab ich eingetragen. :)
-
- Welcher Charakter ist die größte Dramaqueen?
Das ist und bleibt für mich - auch aus gegebenem Anlass mit Malcolm gerade - Aly Greengrass! July 😂❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!