ZitatWelchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
Dafür würde ich gerne Patrick Chambers Hedwig nominieren
ZitatWelchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
Dafür würde ich gerne Patrick Chambers Hedwig nominieren
Ist eingetragen :)
- Wer ist am aktivsten?
Hier muss Flora nominiert werden.
Welcher Charakter hat euch am meisten beeindruckt?
Welchen Charakter findet ihr am sympathischsten?
Ich würde hierfür gerne (auch aus gegebenem Anlass) Léon Perrier ( Mali) nominieren. Er ist einfach so ein Engel.
Aww, danke Ich trag es auch direkt ein. :)
- - -
Und ich würde auch noch gerne was nominieren:
Welche beiden Charaktere haben die größte Chemie?
Luca & Léon - Ich mag die Beziehung der beiden Brüder unheimlich gerne. :)
Ich würde sehr gerne Elin ( Claire Lilith Lestrange ) und Jenna ( Danica Talos ) nominieren.
Leider gibt es keine Kategorie dafür.
Die beiden sind so gegensätzlich und interessanter Weise hat sich schon beim ersten Spiel herausgestellt, dass die beiden ein mega Potential haben. Die Worte sind nur so geflossen und die Posts wurden immer länger. Claire hatte da so einen schönen Vergleich der es treffend formulierte.
Danica Talos Ich denke, die beiden würden mit dem, was du beschreibst, vielleicht gut in die Kategorie beste Chemie passen. Damit ist ja eigentlich genau das gemeint, dass Charaktere gut harmonieren auch wenn sie jetzt nicht befreundet, verfeindet oder ein Pärchen sind. :)
Danica Talos Ich denke, die beiden würden mit dem, was du beschreibst, vielleicht gut in die Kategorie beste Chemie passen. Damit ist ja eigentlich genau das gemeint, dass Charaktere gut harmonieren auch wenn sie jetzt nicht befreundet, verfeindet oder ein Pärchen sind. :)
Dann nominiere ich die beiden für diese Kategorie 🥰
Ich würd gerne Hailey Tina als „die grösste Dramaqueen“ nominieren 🥰
Aww danke, wie lieb! Das passt definitiv zu ihr, haha ^^
Sorry für die Eigennominierung, aber die Szene die gerade mit Ace @ich, Audrey Alexa und Max Willow Faith passiert (Audrey und Ace sprechen sich aus, küssen sich, und dann zerstört Max alles) MUSS ich einfach für die emotionalste Szene nominieren :O
Links: hier beginnt es, hier gehts weiter, hier gehts weiter
Ich hab hier übrigens die Links endlich eingefügt :)
Alles eingetragen :)
Ich hab gerade einige Szenen durchgelesen und muss jetzt einfach noch Gina Tripe als emotionalsten Charakter nominieren :)
ist eingetragen :)
Ich hab gerade einige Szenen durchgelesen und muss jetzt einfach noch Gina Tripe als emotionalsten Charakter nominieren :)
Ohaa, dankee 🥹🥹🫶🏼
Wer schreibt am schnellsten?
Hierfür würd ich gern Shadow Forest nominieren:)
Sie schaffts iiirgendwie innerhalb von Fünf Minuten einen ganzen Post zu schreiben haha
Wo besteht die größte Chemie?
Da wäre ich glatt bei einer Eigennominierung, weil ich es so süß finde, wie gut Jace Ginny-Lily Potter und Ev sich als "neue Brüder" verstehen, und weil es so viel Spaß macht, die zu spielen
Da haben sich zwei gefunden!
Ist eingetragen :)
Wo besteht die größte Chemie?
Ach, ich muss hier einfach die Zwillinge nominieren. Die zwei gegen den Rest der Welt. Mein Herzchen hat sehr geschmerzt beim Ausspielen des Miniplots Vote for Maeve Noire & Maisie !
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!