Alles anzeigenStephen
*meine gezielten Provokationen natürlich ihre Wirkung nicht verfehlt haben*
*spüre wie er immer mehr am Kochen ist und dies durch gezielte Legilimentik verstärke*
*so direkt vorm Schulleiterzimmer das jetzt besonders gut kommt*
*sein lauten Worte wahrscheinlich durch halb Hogwarts zu hören sind*
*jeden Augenblick damit rechne, dass ihm die Hutschnur reißt und er eine Dummheit machen wird*
*seinem hitzigen Worten und seiner Hautfarbe zu urteilen er kurz davor steht*
Ohhh.... hat es dir die kleine Stotterfee angetan? Bist du ihr... Fußabtreter?
*aus den Augenwinkeln sehe wie er ausrastet und seine Faust mir entgegen kommt*
*viel zu austrainiert bin um mich da überraschen zu lassen*
*mich geschickt wegdrehe und seine Faut mit voller Wucht gegen die Tür des Schulleiter knallt*
*innerlich schallend lache, da das mit Sicherheit mächtig weh getan haben dürfte*
Hey, wenn du es so eilig hast mit Prof. McGonagall zu quatschen, dann sag das doch.
Musst doch nicht ihre Tür einschlagen...
*gehässig ihm entgegen zische*
Bist ein kleiner Hitzkopf hm? Viellicht sollte ich mich um die kleine Stotterfee kümmern...
Du darfst gerne zuschauen, wenn dich das anmacht...
*ihn weiter provoziere und mit Legilimentik nachhelfe*
Bist wütend, was? Willst den harten Kerl markieren hm? Dann schlag zu! Die Tür hält was aus, versprochen!
*ihn gehässig angrinse und verächtlich schnaube*
Ihr Gryffindortypen habt es einfach nicht drauf. Elende Jammerlappen...
*er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine inzwischen angeschwollene Hand hält*
Das wäre dir im Kerker nicht passiert und du Weichblase...
*ihn nach Herzenslust weiter provoziere*
*plötzlich die Tür aufgeht und Prof. McGonagall mit strengem Blick zu uns schaut*
nur eine Meinungsverschiedenheit Professor und...
*auf Nate zeige*
ihm sind etwas die Nerven durchgegangen... ich nehms ihm nicht übel Professor, ich war ja auch mal ein
kleiner Hitzkopf...
*Nate einen Klaps auf die Schulter gebe*
*Porf. McGonagall zu Nate und seiner geschwollenen Hand schaut und meint, er solle zu Madame Pomfrey damit gehen*
*sie den Kopf schüttelt und die Tür wieder schließt*
So du Blase... jetzt zieh Leine... das nächste Mal, wenn wir aufeinander treffen bringe Verstärkung mit
und kämpfe wie ein Mann...
*noch mal verächtlich schnaube und ihn einfach stehen lasse*
Nate
*Gar nicht darüber nachdenke, dass bereits in der Nähe des Schulleiterbüros sind*
*Er auch nicht aufhört, mich zu provozieren, aber das inzwischen gar nicht mehr ignorieren kann*
*Wie ein getroffener Hund jedes Mal wieder darauf anspringe, ohne viel dagegen tun zu können*
Sie ist meine Freundin, du Troll!
*Mich sicher nicht einfach so als Fußabtreter bezeichnen lasse*
*Aber noch weniger zulasse, dass er weiter so abfällig von Lamia spricht*
*Der Mistkerl sich leider wegdreht und meine Faust mit Karacho gegen die Schulleitertür knallt*
Argh, verdammt!
*Ausrufe und mir die vor Schmerz pochende Hand halte*
*Nur die Zähne zusammenpresse, da nichts zu erwidern weiß*
*Mich dieser Kerl einfach nur aufregt und es mich noch mehr wurmt, dass scheinbar kein Land gegen ihn sehe*
*Ihm dieses selbstgefällige Grinsen nur zu gerne aus dem Gesicht wischen würde*
Wag es dir! Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst..!
*Mir nicht einmal in den Sinn kommt, aufzugeben und das Weite zu suchen*
*Auch wenn das gerade das schlauste wäre, was machen könnte*
*Aber einfach nur noch wütend bin und mit meiner Energie irgendwo hin muss*
*Ein wenig herunterfahre, als auf einmal die Tür zum Büro aufgeht und Professor McGonagall gegenüber stehe*
*Nicht verstehe, warum mich der Troll auch noch verteidigt und auch keine Lust habe, das zu verstehen*
*Spüre, wie wieder Wut in mir aufsteigt, als er mich Hitzkopf nennt*
*Auch weil genau weiß, dass er damit Recht behält*
*Aber dennoch mich zurücknehme und nur stumm nicke*
*Er leider Recht damit hat, dass den Gryffindors leicht Punkte kosten könnte*
*Wenn nicht sogar noch mehr, da Kämpfe zwischen Schülern sicher nicht so einfach geduldet werden*
*Die Lippen zusammenpresse und nicke, als gesagt bekomme, dass besser zu Madame Pomfrey gehen sollte*
Das nächste Mal wirst du nicht so leicht davon kommen
*Meine Drohung vermutlich kaum noch Wirkung zeigt, wo so schmerzerfüllt vor ihm stehe*
*Aber dennoch nicht so leicht aufgeben werde*
*Ihm noch einen warnenden Blick zuwerfe, ehe mich umwende und wie ein verletztes Tier davon eile*
*Mir etwas deutlich besseres für ihn einfallen lassen muss*
*Aber mir sicher bin, dass ihm nicht zum letzten Mal über den Weg gelaufen bin und das auch gar nicht anders will*
*Jemand wie er nicht einfach so herumlaufen und Schwächere schikanieren kann*
*Vor allem aber es Lamia schuldig bin, mich für sie einzusetzen*
*Auf direktem Weg in den KF gehe und Madame Pomfrey über meine Hand drüber schauen lasse*
*Mir einige Fingerknochen angeknackst aber zum Glück nichts richtig gebrochen habe*
*Dennoch einige Zeit die Hand schonen muss und schweren Herzens bemerke, dass auch eine ganze Weile nicht werde Gitarre spielen können*
*Der Abend ganz und gar nicht so gelaufen ist, wie es mir vorgestellt habe*