Harry Potter Personenspiel | #06 | 18. - 22. Januar 2024

• Kendra

*ihm zuhöre und bei seinem Namen ihn wieder anlächle*
    *er mich auch gleich mit meinem Spitznamen anredet*
    *er also locker drauf ist, solche Typen mir eh am Liebsten sind*
    Nate gefällt mir sehr...
    *zu ihm sage und erstaunt ihn anblicke, als er auf meine Frage nach der Musik mir dieses Ding hinhält*
    *etwas zögerlich nach dem Ding greife und es mir so auf den Kopf setze wie es bei ihm gesehen habe*
    *erstaunlicherweise tatsächlich Musik ertönt und kurz die Augen schließe*
    *mich auf die Musik konzentriere und mir der Rhythmus sehr gefällt*
    *automatisch anfange zu wippen und garnicht merke, wie leichte Tanzbewegungen mache*
    *nach einer Weile zusammenzucke und ihn anschaue*
    *mir dieses Ding vom Kopf nehme und es ihm zurück gebe*
    Coole Sache das... wie nennt man das... Ding?
    *auf das Ding zeige, welches ich auf dem Kopf hatte*
    Und... wie heißt diese Musik? Sie hat mir sehr gefallen Nate...
    *ihn anlächle und neugierig geworden bin*
    *die Muggel mich immer wieder faszinieren, da sie so tolle Dinge erfinden*
    *die Musik richtig toll finde*
    Hast du noch mehr von dieser Musik?
    *ihn neugierig frage*

• Nate

*Ihr ein Lächeln schenke*
    Danke, Mac ist auch nicht schlecht
    *Mit einem Zwinkern meine*
    *Zufrieden feststelle, dass sie sich nicht nur die Kopfhörer aufsetzt, sondern direkt in der Musik gefangen ist*
    *Mich immer wieder freue, die Effekte von Musik beobachten zu können*
    *Selbst mich auch ganz darin verlieren könnte*
    Das ist ein Walkman, darauf kann man viele Lieder speichern und dann immer abspielen, wenn man möchte
    *Ihr erkläre und auf das Gerät deute*
    *Selbst auch noch nicht ganz durchblickt habe, wie das funktioniert*
    *Aber froh bin, dass es das tut*
    Und der Sänger, den du gerade gehört hast, ist Robbie Williams mit Advertising Space
    *Den Titel vorlese und kurz nachdenke, was noch so darauf gesammelt habe*
    Aber ich habe auch Shakira und Black Eyed Peas und ganz viel anderes darauf
    *Erzähle und damit auch nur die bekannteren Bands aufzähle*
    Wenn du willst, kannst du ihn dir mal ausleihen
    *Ihr sofort auch anbiete, da sie wie ein nettes Mädchen wirkt*
    *Sie außerdem in meinem Haus ist, also jederzeit den Walkman zurückverlangen könnte, wenn denn wöllte*

• Kendra

*das er Mac gut findet mir wieder ein Lächeln entlockt*
    *beschlossen habe ihn zu mögen*
    *seinen Erklärungen folge und große Augen mache*
    Ein Walkman? Ah verstehe... man kann damit gehen und Musik hören und ist nicht darauf
    angewiesen irgendwo stehend oder sitzend der Musik zu lauschen...
    *fasziniert das Gerät betrachte, dass Nate mir da zeigt*
    *sowas auch gerne haben würde, da bestimmt viel Musik hören würde*
    *bei seinen Erklärungen zu den Interpreten und Titeln nur mit den Schultern zucke*
    *das mir natürlich nichts sagt*
    Ähhh... Nate... das sagt mir alles nichts. Ich höre zum ersten Mal Muggelmusik.
    *grinsend sage aber mir sicher bin, dass Shakira und Black Eye... irgendwas gut sind*
    *mir das Lied noch mal in Gedanken kurz "anhöre"*
    Robbie Williams? Robbie hört sich gut an... ist bestimmt ein toller Mann hm?
    *aufrichtig sage, da seine Stimme und sein Lied mir sehr gefallen haben*
    *als Nate anbietet mir sein Gerät auszuleihen ihn groß anschaue*
    Mir ausleihen? ich weiß doch garnicht, wie man damit umgeht Nate...
    *aufgeregt ihn anlächle und mir vorstelle, damit stundenlang Musik zu höre*
    A-aber... w-was hältst du davon, wenn wir uns im GR mal auf die Couch hocken und ein bisschen
    zusammen Musik hören?
    *vorsichtig frage, da ihm ja nicht zu nahe treten möchte*
    *er ja deutlich älter ist als ich und große Jungs sich normalerweise nicht mit jüngeren Mädchen
    abgeben*
    *ihn erwartungsvoll anschaue*

• Nate

*Sofort nicke, sie den Namen schnell begriffen hat und richtig aufdröselt*
    Deshalb mag ich ihn so. Ich liebe es, beim Joggen Musik zu hören
    *Ihr begeistert erzähle*
    *Lachen muss, da ihr die Interpreten natürlich nichts sagen können*
    *Mich da irgendwie habe mitreißen lassen*
    Haha, wenn dir die Muggelmusik gefällt, wirst du um diese Namen sowieso nicht drum herum kommen
    *Mit einem Zwinkern meine, da sie zumindest gerade in den Radios viel laufen*
    *Da soweit das weiß die Musik läuft, die die Muggel gerade gerne hören*
    *Alles andere aber auch Blödsinnig wäre*
    *Sofort nicke, da Robbie Williams unter anderen sehr gerne höre*
    Ist er, er hat viele tolle Lieder!
    *Mich zurückhalte und ihr mal nicht anbiete, direkt eine Playlist zusammenzustellen*
    *Sie nicht so sehr überfallen will, wie das normalerweise bei anderen Musikliebhabern schnell mal mache*
    *Damit auch den ein oder anderen schon vergrault habe und Mac jetzt schon sehr sympathisch finde*
    *Mac zumindest einen guten Musikgeschmack hat und das schon einmal ein guter Anfang ist*
    Das ist gar nicht so..
    *Mir auf die Unterlippe beiße und so mich zum Schweigen bringe, ehe ihr hier und jetzt noch die Funktionsweise des Walkmans erkläre*
    *Das Mädchen jetzt schon sehr überfordert sein muss*
    *Sie entschuldigend anblicke und mir mit einer Hand nervös durch die Haare fahre*
    Das würde mich freuen
    *Ehrlich lächelnd dann auf ihr Angebot hin meine*
    *Sehr gerne Musik höre, vor allem mit anderen*
    *Der Nachmittag im GR also sehr verlockend klingt*

• Kendra

*ihm zuhöre und das alles sehr aufregend klingt*
    *als er erzählt, dass man diesen Walkman auch beim Joggen tragen und nutzen kann große Augen mache*
    *mir das so garnicht vorstellen kann und immer wieder zwischen Nate und dem Gerät hin und her schaue*
    *Nate da anscheinend total begeistert und mich da gerne anstecken lasse*
    *dieser Walkman bei den Muggeln sicher sehr beliebt ist*
    A-also... diesen Robbie finde ich gut... diesen einen Song zumindest...
    *entschuldigend mit den Schultern zucke*
    Ich habe ja nur dieses eine Lied gehört... aber das war wirklich toll... I-ich glaube, dass war auch nicht
    zu übersehen, dass es mir gefallen hat...
    *zum Unterstreichen meiner Worte kurz wippe und mich nach der Musik bewege*
    Wenn wir zusammen Musik hören, kannst du mir ja die andere Musik vorspielen. Da wäre ich sehr
    neugierig drauf...
    *ehrlich sage und jetzt schon gespannt bin was Nate noch so für tolle Musik hat*
    *mir so langsam kalt wird vom rumstehen und zu Nate schaue*
    Wollen wir in Richtung Schloss gehen? Mir wird langsam kalt... und du siehst auch nicht so aus
    als wäre dir sonderlich warm...
    *ihn anschaue und ihm wohl auch schon die Kälte in die Sachen kraucht*
    *der Himmel sternenklar ist und die Sterne in ihrer Pracht am Glitzern sind*
    *Nate dann ansetzt als wolle er mir was erklären, aber dann abbricht*
    Habe ich was falsches gesagt? Oh... hast du eine Freundin die es nicht mag wenn du mit anderen
    abhängst?
    *ihn entschuldigend anschaue, da nicht möchte, dass er wegen mir Stress bekommt*
    *ältere Mädchen da sehr besitzergreifend sein können, da schon öfters beobachtet habe*
    *er dann aber andeutet, dass er sich freuen würde mit mir zusammen Musik zu hören*
    *ich nun aber nicht deuten kann, ob er das aus reiner Höflichkeit sagt*
    *gespannt bin, ob er mir Bescheid geben wird, ob wirklich zusammen seine Musik hören werden*

• Nate

*Es irgendwie niedlich ist, wie unsicher sie in Bezug auf die Musik ist*
    Das ist doch ein guter Anfang
    *Zuversichtlich meine, da mir sicher bin, dass sie den Rest auch mögen wird*
    *Bei ihren nächsten Worten sofort grinsen muss*
    Nein, das war sogar sehr offensichtlich
    *Deshalb ja selbst erst so mit dem Schwärmen angefangen habe*
    *Es einfach mag, wenn andere sich genauso für Musik begeistern können*
    *Mehrfach nicke, da das genau das war, was vor gehabt hätte*
    Ich zeig dir nur die besten Lieder
    *Ihr grinsend verspreche und mich jetzt schon darauf freue*
    *Mich so sehr auf das Gespräch fokussiert habe, dass gar nicht gemerkt habe, wie kalt es inzwischen geworden ist*
    *Es auch schon recht spät sein muss, da uns schon eine Weile unterhalten*
    Ja, das wäre besser
    *Mich augenblicklich wieder in Bewegung setze, da jetzt, wo sie es angesprochen hat, auch zu zittern beginne*
    *Mac mein Zögern wohl falsch verstanden hat, weshalb schnell mit dem Kopf schüttel*
    Oh, nein. Das liegt nicht an dir, sorry
    *Sofort zurückruder und sie entschuldigend anblicke*
    Ich.. sagen wir ich übertreibe gerne mal etwas
    *Kurz auflache, da das sogar noch eine Untertreibung sein könnte*
    *Gerade wenn über Themen rede, die mich begeistern, oft gar nicht mehr zu bremsen bin*
    Und ehe ich dich damit überfahre, nehm ich mich lieber etwas zurück. Ich will mich immerhin nicht, dass du noch wegläufst
    *Schmunzelnd weiter ausführe und wirklich froh bin, dass sie noch nicht fort ist*
    *Mich gerne mit ihr unterhalte*
    *Schließlich noch einmal tief Luft hole und sie ernst anblicke*
    Also würde ich wirklich gerne mit dir Musik hören und auf der Couch sitzen und über Musik reden und zur Musik mitwippen und einfach den Nachmittag genießen. Das hört sich wirklich toll an
    *Sich anschließend wieder ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
    *Inzwischen am Schlosstor angekommen sind und es ihr aufhalte, damit sie hinein gehen kann*
    *Es augenblicklich ein ganzes Stück wärmer wird, als ins Schloss treten*

• Kendra

*bei seinen Worten spüre, dass einen Anflug von Röte sich in mein Gesicht schleicht*
    *nicht sehr oft rot werde, aber Nate´s Direktheit es gerade geschafft hat*
    *mich aber schnell fange und ihn mit dem Finger leicht in den Bauch knuffe*
    Hey... kleine unschuldige Mädchen mit toller Musik zu überfallen ist...
    *ins Stocken gerate, weil mir gerade die richtigen Worte fehlen*
    ... ist... hhhmmm.... ach Quatsch mit Soße... ich red doofes Zeugs...
    *lachend sage und abwinke*
    *Nate Art in wirklich sympathisch machen und schon etwas erstaunt bin, dass er sich mit einer
    deutlich jüngeren überhaupt abgibt*
    *er mir dann mit einem Lächeln verspricht, nur die besten Lieder vorzuspielen*
    *mir noch so garnicht vorstellen kann, was das alles für Lieder sind*
    *von daher sehr gespannt bin und mich jetzt schon darauf freue*
    *auf jeden Fall Moira Flora Scamander und meinen Eltern davon erzählen werde*
    *er dann auch anmerkt, dass besser zurück gehen sollten und uns umgehend auf den Weg machen*
    *er mir dann noch versichert, dass wirklich gerne die Zeit mit mir verbringen und Musik hören möchte*
    *das toll finde und schon auf die all die Musik gespannt bin*
    *unterwegs immer wieder den Walkman betrachte, den er bei sich trägt*
    *fasziniert bin, dass so ein kleiner Kasten so viel Musik beherbergen kann*
    *nach einer Weile das Schloss erreichen und Nate die Tür aufhält damit reingehen kann*
    *ihn anlächle und mich brav bedanke*
    *es ungewohnt ist, dass den gleichen Weg haben bis zum GR*
    *zu Nate schaue und ihm ein Lächeln schenke*
    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Spaziergang so... toll sein kann... hab mich sehr gefreut
    dass wir uns näher kennengelernt haben Nate. Und ich freue mich jetzt schon auf die Musik
    und auf die Gespräche... Man sieht sich! Und... sag mir Bescheid, wann du zeit hast ja?
    Bis bald!
    *ihm noch zuwinke und dann schnell im SS verschwinde*
    *mich auf mein Bett setze und an Nate mit seinem Walkman denken muss*
    *das Lied von Robbie in Gedanken nachhallt und mich freue, es vielleicht beim nächsten Treffen wieder
    hören zu dürfen*

[schöne Runde, hat mir sehr gefallen! <3 ]

• Natalie.

*es mich immer noch wurmt, dass mein Vorzeigefreund den Platz als Vorsitzender im Zaubertränke Club bekommen hat*

*doch viel mehr Zaubertränke braue, als er und mich doch auch viel mehr damit auskenne*

*dennoch froh bin, dass das mit Oscar schön vertuschen konnte, obwohl es sehr knapp war*

*Roxane Flora Scamander und Stephen Danica Talos das fast herausgefunden hätten, was eine Katastrophe wäre*

*nicht einmal weiß, wie Oscar sagen soll, dass schon vorgesorgt und einen Vorzeigefreund organisiert habe*

*ja noch nicht einmal so weit sind*

*überhaupt nicht schlafen kann wegen diesen Dingen und beschließe, solange nochmal aufstehe, mein Lieblingsbuch über Zaubertränke schnappe und mich in den GR begebe*

*schon im Schlafanzug und abgeschminkt bin, was gerade die reinste Katastrophe ist, weil Oscar im GR sitzen sehe*

*in der Tür stehen bleibe und dann aber näher zu ihm komme*

Junis J. Noah Millefeuille

♡♡ZS♡♡

• Nora

*Ihm interessiert zuhöre und erstaunt darüber bin, dass sich Daniel ebenfalls mit der Gesellschaft als solcher auseinandersetzt*
    *Selbst zwar nur einen kleinen Teil dazu beitragen kann, aber seinen Ausführungen durchaus zustimme*
    Die Welt ändert sich nicht, wenn niemand etwas dafür tut
    *Seine Ansicht teile, wenn auch nicht in dem gleichen Ausmaß*
    Ist das der Grund, weshalb du magisches Recht studierst? Um die Gesellschaft zu verändern?
    *Ihn einfach frei heraus nach seinen Ambitionen frage*
    *So auch das Gespräch wieder auf ihn lenke, da viel lieber Daniel zuhöre, als selbst über mich reden zu müssen*
    *Ein Lächeln meine Lippen umspielt, auch wenn nicht an meinen Qualitäten zweifel*
    *Schon immer sehr ehrgeizig und eigensinnig gewesen bin, sich das seither auch nur noch verstärkt hat*
    *Aber zugeben muss, dass es schon schön anzuhören ist, dass auch so wahrgenommen werde*
    *Er sich schließlich auch ein Butterbier bestellt und glücklicherweise zu meiner stummen Konversation mit der anderen Kellnerin nichts sagt*
    *Sie kurz darauf mit den beiden Getränken wiederkommt und ihr dankbar zunicke*
    *Dann mein Glas hebe, um mit Daniel anzustoßen*
    Auf diesen wirklich schönen Abend
    *Schmunzelnd meine und mein Glas gegen seines klirren lasse*
    Danke noch einmal für die Einladung. Es ist wirklich sehr schön, mich mit dir zu unterhalten
    *Ihm nicht ganz uneigennützig schmeichel, da das Trinkgeld ja auch noch aussteht*
    *Allerdings den Abend gerade wirklich sehr genieße und froh darüber bin, mich doch noch zu ihm gesetzt zu haben*
    *Das Gespräch mit Daniel auf jeden Fall deutlich angenehmer ist, als alles, was sonst als Kellnerin heute noch gemacht hätte*

• Daniel

Auch, ja. Ich denke einfach, dass wir noch nicht alle Möglichkeiten und all unser Können komplett ausgeschöpft haben, um unsere Welt und uns selbst zu verbessern.
    *Nora antworte und sie anlächel*
    Meine Eltern sind auch im Ministerium beschäftigt. Und irgendwie zog es mich dann ebenfalls dahin.
    *noch erklärend anfüge*
    *dann allerdings aufblicke, als unser Butterbier kommt*
    Vielen Dank.
    *freundlich nickend sage und mein Glas ebenfalls zum Anstoßen anhebe*
    Auf diesen wirklich schönen Abend.
    *Noras Wort wiederhole und unsere Gläser leise aneinanderklirren*
    Das freut mich sehr zu hören, Nora.
    *ehrlich sage und sie charmant anlächel*
    Und ich finde es mit dir auch wirklich schön.
    *wahrheitsgemäß sage*
    *wirklich hoffe, dass sie es auch ernst meint*
    *leider schon zu oft versetzt wurde, nachdem ein paar Dates hatte*
    *die meisten nie wieder was von sich hören lassen haben, nachdem sie ins Restaurant oder sonst wohin eingeladen habe*
    *aber innerlich schon wieder spüre, wie mit mir selbst ringe, weil tatsächlich noch nie eine Beziehung oder geschweige denn S*x hatte*
    *innerlich einfach bete, dass endlich mal Glück habe und nicht wieder versetzt werde*
    *Nora mir immerhin nicht den Eindruck macht, dass sie oberflächlich oder nur geldgierig ist*
    Ich würde gerne wissen, ob du mit mir ausgehen möchtest, Nora.
    *mein Gegenüber offen und ehrlich frage*
    *so sehr hoffe, dass sie mich jetzt nicht einfach abserviert, nachdem uns so gut unterhalten haben*
    *aber selbst wahrscheinlich auch schon wieder zu viel Vertrauen in mein Denken und meine Hoffnungen setze*

• Lia

*die Beine überschlage und mit meinen Fingerspitzen Muffin abwesend über sein weiches Fell streiche*
    *im Takt der Musik wippe, die aus den Kopfhörern tönt, die von meiner Mum zu Weihnachten bekommen habe und gerade an der bescheuertsten Kreuzeorträtselfrage scheitere*
    Welche Frage kannst du niemals mit Ja beantworten? Bist du gestorben? Sieben Buchstaben, nein...
    *vor mich hinmurmle und frustriert den Stift auf den Zettel fallen lasse*
    Na, Muffin. Weißt du vielleicht, was da reinkommt?
    *meinem Minimuff zuflüstere und ihn hinter den Ohren kraule*
    *ein Knurren seinerseits ertönt und grinsend das Rätsel sinken lasse und meinen Blick durch die Bibliothek schweifen lasse*
    *es mich in den Fingern juckt, einfach aufzustehen und durch die Regale zu schlendern, es mit Muffin aber gerade so bequem habe und daran auch vielleicht das Essen vorher dran Schuld ist* :D

Mali <3

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (21. Januar 2024 um 14:07)

• Nora

*Verstehend nicke, meine Familie immerhin auch in gewisser Weise der Grund für meinen Berufswunsch ist*
    *Wenn auch auf eine andere Art und Weise*
    Ja, mir geht es da ganz ähnlich
    *Ihm einfach zustimme, ohne groß darüber nachzudenken*
    *Mich bei Daniel gerade wirklich wohl fühle*
    *Ehrlich lächel, als er mir das Kompliment ebenfalls macht*
    *Wir wirklich gut zu harmonieren scheinen und es fast ein wenig schade finde, dass ihn nach diesem Abend wieder vergessen haben werde*
    *Hoffe, dass mir zumindest seine Stimme einprägen kann, da ihn wirklich gerne wiedererkennen würde*
    *Das Gefühl habe, dass vielleicht sogar befreundet sein könnten, wenn der Zufall das will*
    *Er ein wenig mit sich selbst zu ringen scheint und den Kopf schief lege*
    *Mich frage, was ihn wohl so beschäftigt, als er auch schon damit herausplatzt*
    *Ihn überrascht und erstaunt zugleich anblicke und nicht genau weiß, was dazu sagen soll*
    *Noch nie zuvor eine richtige Beziehung geschweige denn überhaupt richtige Dates gehabt habe*
    *Das immer gemieden habe, da selbst weiß, wie schwierig allein eine Freundschaft mit mir sein kann*
    *Daniel jetzt aber nicht einfach abservieren will, nachdem uns so nett unterhalten haben*
    *Gehofft hatte, dass zumindest einen Freund in ihm hätte finden können, aber ihn womöglich mit meiner Absage wieder vertreiben werde*
    *Schließlich seufze, da dennoch keine wirkliche andere Wahl habe*
    *Daniel nicht einmal gut genug kenne, um ihn sicher woanders wiedererkennen zu können und nicht das Risiko eingehen werde, ihm falsche Hoffnungen zu machen*
    Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Tut mir leid
    *Ihn mitleidig ansehe und die Hände unter dem Tisch falte*
    *Mich dafür schelte, dass überhaupt geglaubt habe, dass mich mit einem Gast hätte anfreunden können*
    *Am Ende doch genau weiß, dass besser alleine dran bin*

• -Livia-

*ein Buch bei Madam Pince an der Theke abgebe*
    *ihr mit einem Lächeln dankend zunicke, ehe mich auf den Weg mache, um ein neues herauszusuchen*
    *durch die Regalreihen spaziere und mich interessiert umsehe*
    *allerdings von einem leisen Quieken abgelenkt werde*
    *meinen Kopf neugierig drehe und ein älteres Mädchen mit einem flauschigen Minimuff entdecke*
    *mich unauffällig etwas nähere und den kleinen Flauschball entzückt beobachte*
    *selbst eigentlich immer so einen haben wollte, das aber spätestens bei meiner Rückkehr in unser Muggeldorf in den Ferien schwierig geworden wäre*
    *so ein kleines, quiekendes Flauscheknäuel doch sehr schnell aufgefallen wäre*
    *mich auf das Regal vor mir zu konzentrieren versuche, aber immer wieder zu dem Minimuff hinüberlinse*

• Lia

*gerade an den Moment denken muss, als Muffin zum ersten Mal gesehen habe*
    *gar nicht glauben konnte, dass sowas Wuschliges überhaupt auf der Welt existiert und mich sofort schockverliebt habe*
    *entzückt zusehe, wie Muffin langsam meinen Arm entlang wuschelt und einen kurzen Moment später schon sein Fell an meinem Hals spüre*
    *meine Wange kurz gegen seine schmiege, dann aber aus meinen Gedanken gerissen werde, als irgendwo ein Buch auf den Boden fällt*
    *mein Blick zu Madame Pince huscht, weil sie bei sowas immer sehr aufgebracht reagiert, ihrerseits jedoch keine Verärgerung erkennen kann*
    *meinen Blick kurz umherschweifen lasse und dann bei einem Mädchen hängenbleibe, das ziemlich genau in meine Richtung starrt*
    *sie einen ganz verzückten Gesichtsausdruck trägt und Muffin mit einem breiten Lächeln betrachte*
    Ja, sieh mal: ich glaub du hast gerade deine erste Verehrerin kennengelernt.
    *ihm zuflüsterte und dann versuche, den Blick des Mädchens aufzufangen*
    Hey, du!
    *ihr zuflüstere, als sie nicht hinsieht und hoffe, dass sie mich hört*

🦋🍁🍂

• Daniel

*für einen Moment wirklich das Gute in Nora gesehen habe, auch wenn nicht gleich über sie urteilen möchte, mir aber auch nicht ausmalen kann, was sie jetzt für einen Grund haben sollte, mich abzuservieren*
    *sie sich schließlich niemals zu mir gesellt hätte, wäre sie in einer Beziehung gewesen*
    *aber mich schon wieder mal in jemandem getäuscht habe*
    *gleichzeitig spüre, wie sich alles in mir zusammenzieht, aber nach außen hin, meine Mimik neutral behalte*
    *mein Stolz als ein Slytherin es daher auch wieder nicht zulässt irgendwelche Emotionen zu zeigen*
    Wahrscheinlich nicht, nein.
    *plötzlich ein wenig kälter als gewollt sage und mein Butterbier mit einem Mal austrinke*
    *sie sich ihren mitleidigen Blick auch sparen kann, wenn sie mich schon so abserviert*
    *dann auch schon aufstehe, meine Jacke von der Garderobe nehme und mich zu Nora hinunterbeuge, sodass ganz dicht an ihrem Ohr bin und für einen kurzen Moment ihren Geruch inhaliere*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Eleonora Montgomery.
    *ihr so leise ins Ohr raune, sodass nur sie es hören kann*
    *ihr gleichzeitig ein Duzend Galleonen vor ihr auf dem Tisch ablege, ehe sie kurz mit meinem Blick fixiere und mich auf den Weg nach draußen mache*
    *ihr zumindest mein Parfum-Geruch noch lange in ihren Sinnen bleiben wird, wenn sie mich schon nicht mehr sehen möchte*

• -Livia-

*meinen Blick rasch zum Regal zurückwandern lasse*
    *die Entzückung beim Anblick dieses Minimuffs aber einfach nicht unterdrücken kann*
    *meinen Kopf erneut drehe und etwas ertappt die Augen weite, als den Blick der Schülerin auffange*
    *mich rasch abwende und sehr konzentriert auf die Buchrücken vor mir starre*
    *dabei merke, wie mir die Röte ins Gesicht steigt*
    *schließlich nicht aufdringlich erscheinen wollte, es aber vermutlich so aussah*
    *ein Flüstern neben mir vernehme und erst nicht reagiere*
    *dann aber doch langsam den Kopf in die Richtung der Stimme drehe und schief lächle*
    *das Mädchen jedoch gar nicht so verärgert aussieht*
    Ähm.. Ja?
    *vorsichtig frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *dabei automatisch kurz zu dem Minimuff blicke und ihn neugierig betrachte*

• Lia

*neugierig abwarte, ob sie mein Flüstern überhaupt wahrnimmt*
    *mit Vernügen das Mädchen betrachte, dass immer wieder zu Muffin sieht und ganz entzückt von ihr bin*
    *schon lange keinen Menschen mehr gesehen habe, der mit so glänzenden Augen ein Tierwesen betrachtet hat*
    *nach ein paar Sekunden jedoch immer noch keine Reaktion kommt und für einen kurzen Moment versucht bin, die Stille hier drin zu zerstören und etwas lauter zu rufen*
    *dann aber doch ein blonder Haarschopf um die Ecke lugt und Muffin sogleich seinen Kopf hebt, um zu sehen, was vor sich geht*
    Komm doch her und streichle Muffin. Er ist schon sehr gespannt auf dich.
    *dem Mädchen zuzwinkere und sie zu mir her winke*

🦋🍁🍂

• Nora

*Meine Worte in dem Moment bereue, in dem seinen kalten Gesichtsausdruck sehe*
    *Er auch schon sein BB austrinkt und das Geld nahezu auf den Tisch wirft*
    *Seine Worte mir eine unangenehme Gänsehaut verusachen und nicht anders kann, als ihm schuldbewusst hinterher zu blicken*
    Daniel..
    *Murmel, er es aber vermutlich gar nicht mehr hören kann*
    *Schon geahnt habe, wie das enden würde und dennoch..*
    *Er es sicher nicht verstehen würde und mich vor ihm eigentlich auch gar nicht zu erklären habe*
    *Es doch immerhin meine Entscheidung ist, ob mit ihm ausgehen will oder nicht*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass er meine Gründe verstehen würde, nicht verpflichtet bin, ihm gleich alles über mich zu erzählen*
    *Die Schuld sich allmählich in Wut verwandelt, da wirklich dumm genug war, zu glauben, er würde mit mir befreundet sein wollen*
    *Er aber scheinbar von Anfang an nur auf ein Date aus war*
    *Kein Wunder, dass uns nicht aneinander erinnert haben*
    *Nach dem Abgang mir sicher bin, dass uns auch zu Schulzeiten sicher nicht gut verstanden hätten*
    *Die Galleonen, die sowieso viel zu viele für die Bestellung waren, aufsammel und geladen aus den 3B stapfe, Daniel direkt hinterer*
    *Ihn nach wenigen Schritten eingeholt habe und ihn an der Schulter packe, um ihn zu mir herum zu drehen*
    Behalt dein Geld
    *Ihm wutgeladen die Galleonen gegen die Brust drücke*
    Ich bin niemand, den man für ein Date bezahlen kann, Mistkerl
    *Dann mich auf dem Absatz umdrehe und davon stapfe*
    *In diesem Moment wirklich froh bin, dass mich an sein Gesicht nicht mehr zu erinnern brauche*
    *Das auch gar nicht anders wöllte*

• -Livia-

*schon von klein auf mit Tieren zu tun hatte*
    *deshalb allgemein ein großes Interesse an ihnen hab - und mittlerweile auch an der magischen Sorte*
    *somit natürlich furchtbar enttäuscht war, dass mir keinen Minimuff halten durfte*
    *dafür aber meine Katze Cookies hier auf Hogwarts hab und die auch sehr liebe*
    *die Schülerin ein wenig unsicher anlächle, ehe etwas mehr Mut fasse*
    *sie sehr freundlich aussieht und daher ihrer Aufforderung nachkomme*
    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe und auf die beiden zugehe*
    *neben dem Mädchen stehen bleibe und den Minimuff neugierig ansehe*
    Er sieht wirklich super niedlich aus.
    *entzückt mein, wobei meine Stimme ein wenig höher klingt als sonst*
    *den Kopf leicht schräg lege und mich ein wenig zu dem Minimuff beuge*
    Hey, du.
    *sanft zu dem kleinen Flauscheknäuel sage und vorsichtig die Hand ausstrecke*
    *mit den Fingerspitzen behutsam sein weiches Fell berühre und ihn zwischen den Ohre kraule*
    Wie heißt er denn?
    *neugierig an seine Besitzerin gewandt frage und kurz zu ihr sehe*

• Rose

*sie jetzt lacht*

*genervt die Luft auspuste*

*sie jetzt aufsteht*

*schon denke dass sie endlich weggeht , sie dann aber stehen bleibt*

*sie sagt dass sie alle anderen Schüler im GR verscheucht hat*

*stöhnen muss*

*auf so ne Angeberin jetzt gar keine Lust habe*

Wenn du alleine sein möchtest dann geh doch in den Schlafsaal! Denn ich möchte noch hier unten bleiben! Es geht nicht nur um dich!

*sie ärgerlich anfauche*

Hanna Taylor

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!