Harry Potter Personenspiel | #06 | 18. - 22. Januar 2024

• Lia

*ein unsicheres Lächeln auf dem Gesicht des Mädchens erscheint und merke, wie aufgeregt sie ist*
    *ein wenig Platz auf der Bank mache, während sie sich nähert, sodass sie sich neben mich setzen kann*
    *heftig nicke, als das Mädchen meint, wie süß Muffin ist*
    Muffin ist ein kleiner Chameur, wenn er weiß, was er will.
    *grinsend feststelle, da schon an seinen winzigen Augen erkenne, wie er die Fingerspitzen des Mädchens fixiert*
    Und er will gerade eben von dir gekrault werden, oder nicht, mein kleiner?
    *ihn sanft an einem Ohr ziehe und ihm einen Kuss auf den Kopf gebe*
    *freudig merke, wie das Mädchen langsam auftaut und von Muffin gänzlich in Beschlag genommen wird*
    Darf ich vorstellen: Muffin.
    *sie anlächle und Muffins Pfoten in die Luft hebe, damit es so wirkt, als würde er dem Mädchen die Hädne geben*
    Und mit wem haben wir es zu tun?
    *grinsend den Blick hebe und das Mädchen kurz betrachte*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Natalie.

*es einfach mag, wie Leute sich aufregen*

*ganz entspannt meine Haare zurechtmache und mich im Spiegel anschaue, was mir sehr gefällt*

*mir währenddessen einfällt, was Stephen Danica Talos zu mir gesagt hat*

*gut aussehe und die Leute ausnutzen und manipulieren muss, um etwas zu erreichen*

Weißt du...eigentlich möchte ich doch nicht alleine sein

*auf einmal etwas schauspielernd zurückhaltend sage und mich wieder auf das Sofa fallen lasse*

*mal gespannt bin, wie sie reagieren wird und mir sicher bin, dass das was ich vorhabe aufgehen wird*

• -Livia-

*mich neben sie auf die Bank setze*
    *das Mädchen sehr sympathisch wirkt und außerdem sehr neugierig auf den Minimuff bin*
    Hihi, das merkt man.
    *mit einem leisen Kichern mein, als das kleine Fellknäuel vergnügt zu quieken beginnt*
    *dem Vorschlag des Mädchens auch direkt nachkomme*
    *den Minimuff vorsichtig zwischen den Ohren kraule und dabei immer breiter lächle*
    *das Fell super weich ist und meine Hand gar nicht mehr wegnehmen mag*
    Oh, sehr nett, dich kennenzulernen, Muffin.
    *höflich sage und die angebotene Pfote behutsam schüttle*
    *meine Mundwinkel dabei aber zucken, weil dieser Handschlag wirklich zu niedlich ist*
    *bei der Frage der Schülerin zu ihr aufsehe und leicht lächle*
    Ich bin Livia.
    *mich direkt vorstelle und ihr lächelnd zunicke*
    Du hast wirklich Glück, dass du so einen niedlichen, flauschigen Minimuff halten darfst.
    *mit einem leisen Seufzen mein, obwohl mich mittlerweile ganz gut damit abgefunden hab*
    *Mum schließlich recht hat, dass das schwer zu erklären wäre, wenn ein Muggel so einen Flauschball auf unserem Hof herumhüpfen sehen würde*

• Rose

*sie jetzt ganz entspannt ist und sich im Spiegel betrachtet*

*sie dann plötzlich sagt dass sie doch nicht alleine sein möchte*

*sie erstaunt anschaue*

*dass jetzt gar nicht von ihr erwartet hätte*

*sie sich jetzt wieder auf das Sofa neben mich setzt*

Okay.

*erstmal sage da nicht weiß was dieses Mädchen jetzt vor hat*

Wie heißt du?

*sie jetzt frage*

Hanna Taylor

• Daniel

*schon aus der Tür gegangen bin, als plötzlich von niemand geringeren als Nora aufgehalten werde*
    *zugeben muss, dass gehofft habe, dass sie mir hinterherkommt, aber nun nicht mit dieser Wut ihrerseits gerechnet habe, als sie mir das Geld förmlich entgegendrückt*
    *ein paar Galleonen auf dem Boden landen und Nora nun mit leicht schief gelegtem Kopf anblicke*
    *allerdings ruhig bleibe, unwissend darüber, ob sie damit noch mehr in den Wahnsinn treibe oder nicht*
    *meine Lippen sich zu einem schmalen Strich verziehen, als sie ihre Worte ausspricht, die sie tatsächlich zu glauben scheint und dann auch noch fortgeht*
    *ihr dann aber sofort hinterhereile und sie aufhalte, aber nicht bedränge, sodass sie immernoch die Möglichkeit hat zu gehen*
    Das habe ich keineswegs, Nora!
    *ihr deutlich zu verstehen gebe und meines Auftretens gerade sehr bewusst bin*
    Meinst du ich bin blind und habe den Blick nicht gesehen, den du mit deiner Kollegin ausgetauscht hast?
    *Nora seelenruhig frage und eine Augenbraue hochziehe*
    *mir immerhin auch sicher bin, dass sie das Geld wirklich braucht*
    Hätte ich das vorgehabt, was du mir eben vorgeworfen hast, dann wäre ich anders vorgegangen.
    *Nora weiterhin gelassen, aber mit einem bedeutenden Blick erkläre*
    Aber ich finde es noch immer sehr interessant zu sehen, wie schnell eine nette Geste jemandem in den falschen Hals gerät.
    *verbittert, aber noch immer ruhig hervorbringe*
    Das zeigt mir nur nochmals deutlicher, wie leicht es für andere doch ist, nur oberflächliche Bekanntschaften zu machen.
    *zu Nora sage*
    *zugeben muss, dass es vorwurfsvoll klingt, sie mir aber dafür die Vorlage gab*
    Ich weiß nicht, ob du es dir schon oft anhören musstest, dass irgendwelche Männer zu dir gesagt haben, dass sie nicht wie andere seien, aber ich meine das ernst. Spätestens bei unserem Gespräch hättest du es gemerkt haben müssen.
    *ihr damit kein schlechtes Gewissen machen will, sondern nur erklären möchte, dass man nicht jeden Mann einfach in eine Schublade einsortieren kann, mit dem Gedanken, dass ja alle gleich sind*
    Ich weiß, dass du sie brauchst, Nora.
    Teil sie dir gerne mit deiner Kollegin. Die hat sie sich sicher verdient.
    *Nora bedeutungsvoll ansehe, die restlichen Galleonen vom Boden aufhebe und noch ein paar dazu mache*
    *ein kleines Zucken, welches ein Lächeln andeuten soll, meine Lippen umspielt und mich abwende um zu gehen*

• Lia

*lächle, als sie tatsächlich neben mir Platz nimmt und gleich noch ein wenig mehr auf die Seite rutsche*
    *Muffin sofort zu schnurren anfängt, als das Mädchen ihn zu streicheln beginnt und lachend den Kopf schüttle*
    Du kleines verwöhntes Tierchen, du.
    *Muffin sanft tadle und er meinen Kommentar mit einem kleinen süßen bösen Blick quitiert*
    *grinsend höre, wie das Mädchen neben mir lachen muss und Muffin als kleine Wiedergutmachung über den Kopf streichle*
    *dahinschmelze, als das Mädchen Muffins kleine Pfote in die Hand nimmt und sie jetzt schon gern mag*
    *bei mir zwar immer ziemlich schnell entschieden ist, ob einen Mensch mag oder nicht, bei diesem Mädchen aber ein gutes Gefühl habe*
    Willst du ihn mal halten?
    *das Mädchen schließlich frage, da Muffin sich schon ziemlich aufgeregt in meiner Hand bewegt und fast zu schweben beginnt - das leider eine Angewohnheit bei ihm ist, die ihm noch nicht abtrainieren konnte*
    Neein, Muffin, bleib am Boden. Und begrüße lieber Livia.
    *sie sanft anlächle und Muffin sanft nach unten drücke, ehe dem Mädchen Muffin in die Hand drücke*
    Da hast du Recht. Muffin ist mein ein und alles.
    *stolz verkünde, da Muffin wirklich der beste Minimuff auf der ganzen Welt ist*

🦋🍁🍂

• Smilla

*über den Hof spaziere*

*der Schnee so schön unter meinen Schuhen knirscht*

*wieder mal an Ev denken muss*

*ihn einfach so vermisse*

*weiter durch den Schnee schlendere*

*plötzlich hinter ein paar Bäumen strubbelige braune Haare sehe*

*und der dazu gehörige Junge jetzt auch endecke*

*er so leuchtende grüne Augen hat , dass es einfach nur Ev seien kann*

*auf den Jungen zu renne*

EV!!!

*freudig rufe*

Shadow Forest <3

• Évjatan

*Gerade draußen bin*

*den Schnee genieße*

*allerdings Smilla vermisse*

*plötzlich diese einmaligen unbändigen roten haare endecke*

*mich plötzlich ihre grünen augen anstrahlen*

SMILLA

*sie kurz voher "EV" gerufen hat*

*auf sie zurenne*

*sie in meine Arme schließe und einmal um mich herum wirbele*

Da bist du.

*leise flüstere und sie an mich ziehe*

*sie dann küsse*

Ich habe dich so vermisst.

*meine, und versuche meine Gedanken zu sortieren da ihr so viel erzählen muss*

*z.B. die Sache mit Jace Ginny-Lily Potter *

*gerade aber einfach nur glücklich bin*

• Smilla

*endlich bei ihm angekommen bin*

*er mich in seine Arme schließt und mich um ihn wirbelt*

*seinen Kuss erwidere und meine Augen für einen Moment schließe*

*dieses Gefühl so vermisst hab*

*er sagt dass er mich so vermisst hat*

Ach Ev. Ich dich auch

*mich von ihm löse und ihn grinsend anschaue*

*meine Hand um seine schlinge und ihn immer noch grinsend anschaue*

Na , was hast du so erlebt?

*schon so gespannt auf seine Geschichten bin*

Shadow Forest <3

• -Livia-

*amüsiert lächle, als das Mädchen ihren Minimuff tadelt*
    *der daraufhin auch ziemlich finster guckt, weshalb lachen muss*
    Meist liegt das weniger am Tier als am Besitzer.
    *leicht grinsend feststelle, weil da so meine Erfahrungen mit gemacht hab*
    Wir haben einen Hund Zuhause - Balu. Der hat einen ziemlich eigenen Kopf. Ich vermute, weil er von der ganzen Familie von vorne bis hinten verwöhnt wird.
    *noch erklärend hinzufüge und liebevoll lächle, als an den großen Bernhardiner denke*
    *dem kleinen Minimuff entzückt die Pfote schüttle und sein Quieken als Begrüßung nehme*
    Oh ja, sehr gerne!
    *sofort einwillige und die Hand ausstrecke*
    Huch!
    *überrascht mache, als der klein Flauscheball plötzlich nach oben schwebt*
    Cooler Trick.
    *beeindruckt anmerke und amüsiert die Lippen verziehe*
    *Muffin behutsam entgegennehme und ihm mit der freien Hand über die Ohren streichle*
    *an mir halten muss, dass mich nicht zu einem verzückten Quietschen hinreißen lasse*
    *schon immer begeistert von Tieren und magischen Tierwesen war*
    *der hier aber an Niedlichkeit wirklich kaum zu übertreffen ist*
    Wie lange hast du ihn denn schon?
    *neugierig wissen will und meinen Blick kurz von dem Fellknäuel abwende*
    *das Mädchen fragend ansehe*

• Nora

*Nicht weit komme, als ebenfalls von Daniel aufgehalten werde*
    *Mich wieder zu ihm herum drehe und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Versuche, keine Emotionen in meinen Gesichtsausdruck zu legen, aber darin noch nie gut war*
    *Er mich gerade wohl lesen kann wie ein offenes Buch*
    Was willst du damit sagen?
    *Er auf den Blick zwischen mit und meiner Kollegin zu sprechen gekommen ist und unsicher bin, worauf er genau hinaus will*
    *Er es doch war, der mich von meiner Arbeit abgehalten hat*
    *Nicht fassen kann, dass er mir genau das nun versucht vorzuhalten*
    *Die Wut immer noch in mir brodelt, ihn aber dennoch nur seelenruhig anblicken kann*
    *Es wirklich unglaublich ist, dass er ernsthaft glaubt, hier den kompletten Überblick zu haben*
    *Er wirklich glaubt, bereits nach so kurzer Zeit alles ganz genau zu wissen*
    *Sein nächster Kommentar allerdings das Fass zum überlaufen bringt und nun gänzlich explodiere*
    *Er mir doch tatsächlich einen Vortrag darüber hält, dass man niemanden in Schubladen stecken soll, obwohl er gerade ganz genau dasselbe macht*
    *Er immerhin nicht einmal wissen wollte, warum ihn abserviert habe und nicht einmal in Erwägung gezogen hat, dass ja auch befreundet sein könnten*
    *Die Galleonen gar nicht erst ansehe, geschweige denn annehme*
    Du glaubst wirklich, du weißt ganz genau, wie ich ticke, richtig?
    *Ihm nun beginne vorzuwerfen, als er sich zum Gehen wendet, und merke, wie Tränen in mir aufsteigen*
    *Sie versuche wegzublinzeln, da gerade keine Schwäche zeigen kann*
    Du stehst hier und fängst an über mich zu urteilen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst!
    *Einen Schritt zurück trete, um den Abstand zwischen uns zu vergrößern*
    *Während des Gesprächs niemals gedacht hätte, dass einem solchen selbstverliebten Idioten gegenüber stehen würde*
    *Er dabei doch noch halbwegs intelligent und belesen gewirkt hat, das aber anscheinend alles nur Farce war*
    Falls es dich interessiert, ich bin auch nicht wie andere Mädchen! Ganz und gar nicht. Aber dich interessiert ja überhaupt nicht, wer ich bin, solange ich nicht mit dir ausgehe!
    *Meine Stimme nun geradezu durch die Straßen hallt*
    *Wieder einen Schritt näher an ihn herantrete und ihn wütend anfunkel*
    Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Lass das Mädchen sich erst einmal erklären, bevor du sie in eine Schublade zu den anderen Zicken steckst. Vielleicht merkst du dann, was dir durch dein idiotisches Verhalten entgeht
    *Ihm entgegen hauche, bevor nun schließlich ebenfalls wieder kehrt mache und die Richtung der 3B einschlage*
    *Schließlich noch eine Schicht zu beenden habe und keine Nerven mehr habe, mich mit diesem Neunmalklug auseinander zu setzen*

• Natalie.

*von ihr angeschaut werde, als diese Worte sage*

*das echt so aussieht, dass mein Plan wunderbar klappen wird*

*nun vorhabe das genauso mit ihr, wie mit Gina Ginny-Lily Potter und Alessa @Alexa*

*diese Alessa so leichtgläubig ist und sich anscheinend so nach einer "Freundin" sehnt, deshalb wette, dass es bei ihr am leichtesten sein wird*

*für sie extra noch etwas Platz auf dem Sofa lasse, damit sie sich neben mich setzen kann*

Natalie Rose Mulciber

*meinen Namen ganz ausspreche und gespannt bin, ob sie mich überhaupt kennt*

*wohl ich dafür verantwortlich bin, dass der Name "Mulciber" nicht mehr einen so guten Ruf hat, das wohl dringend mal vermeiden und besser machen sollte*

• Lia

*dem Mädchen verschwörerisch zuzwinkere*
    Pssst, lass ihn das ja nicht hören. Sonst denkt er noch, er kann sich ab jetzt alles erlauben.
    *Muffin liebevoll über den Bauch streichle und gerade jetzt merke, wie dankbar eigentlich für ihn bin*
    Balu - was für ein schöner Name.
    *auf ihre Erzählung antworte und mich der Name wage an jemanden erinnert, aber nicht zuordnen kann, wer genau das war*
    Oh, das kenn ich nur zu gut. Früher hatten wir auch eine Katze, die so stark von Lynn verwöhnt wurde, dass sie sich irgendwann, als wir sie allein zuhause ließen, nicht mehr von der Tür wegbewegt hat, bis wir wieder gekommen sind, weil sie selbst nicht an den Futterschrank gekommen ist.
    *lachen muss, als an diese Situation zurückdenke*
    Haha, eher ein Tick als ein Trick. Muffin kann sich nur ganz schwer am Boden halten, wenn er aufgeregt ist.
    *liebevoll erkläre und Muffin wieder sanft auf die Hand des Mädchens drücke*
    Keine Ahnung, woher das kommt. Aber das passiert manchmal sogar mitten im Schlaf. Und dann muss ich echt aufpassen, dass er mir nicht davonfliegt.
    *lachen erzähle und Muffin einen liebevollen Blick schenke*
    Ich hab ihn in meinem ersten Jahr hier bekommen, also schon sechs Jahre jetzt.
    *stolz verkünde*
    Hast du auch ein Haustier?
    *das Mädchen neugierig frage, da sie genauso tierverliebt zu sein scheint wie ich*

🦋🍁🍂

• Évjatan

*sie meint das sie mich auch vermisst hat*

*ich vor glück platzen könnte*

*einfach nur lächele*

*sie meine Hand nimmt und mich fragt was ich erlebt habe*

Ich...

Also, ich-...

Ich habe eine Familie.

*Sie einfach nur anschaue*

*gespannt auf ihre reaktion bin*

• -Livia-

*den kleinen Minimuff mit nachdenklich gerunzelter Stirn betrachte*
    Ich glaube, das denkt er sowieso schon.
    *amüsiert feststelle, weil Muffin sicherlich nicht nur mich so schnell um den Finger gewickelt hat*
    Es ist bestimmt schwer, diesem kleinen, niedlichen Flauscheknäuel irgendetwas zu verwehren, oder?
    *dem Mädchen zuraune, sodass es Muffin nicht direkt mitbekommt*
    *selbst vermutlich alles für den kleinen Minimuff tun und ihn nur mehr und mehr verziehen würde*
    Der Name ist eigentlich von einem Bären aus einem Muggelfilm. Aber er passte sehr gut zu unserem großen Bernhardiner.
    *liebevoll lächelnd erkläre und die Schultern zucke*
    *Balu wirklich der treffendste Name für ihn war und bis heute keinen besseren wüsste*
    *ihr interessiert zuhöre und ebenfalls lachen muss*
    Vielleicht hättet ihr eurer Katze eine Leiter hinstellen sollen.
    *einen kleinen Scherz versuche*
    *die Schülerin wirklich sehr sympathisch finde und nach und nach immer mehr auftaue*
    *die Stirn in Falten lege bei ihrer Erklärung, dann aber amüsiert lächle*
    Ein sehr niedlicher Tick.
    *grinsend mein, als er schon wieder eine Handbreit nach oben geschwebt ist*
    *das Mädchen die unfreiwillige Flucht aber rechtzeitig verhindern hat*
    *Muffin mit den Fingern der freien Hand behutsam hinterm Ohr kraule*
    Ein überdachter Schlafplatz oder eine Art Höhle würde sicher helfen.
    *nachdenklich vorschlage, weil es doch sehr gefährlich wäre, wenn der kleine Minimuff nachts durch die Gegend schwebt*
    *anerkennend die Brauen hochziehe, als sie meint, sie hätte ihn schon sechs Jahre*
    *bei ihrer Frage aber leicht lächle*
    Ich habe eine Katze, Cookies. Sie ist hier mit mir auf Hogwarts. Aber Zuhause haben wir noch vier Pferde, drei weitere Katzen und Balu, unseren Hund.
    *ihr bereitwillig meine Haustiere aufzähle*
    *das Gefühl habe, dass wir beim Thema Tiere auf einer Wellenlänge sind*

• Rose

*sie noch ein bisschen Platz auf dem Sofa lässt*

*das wohl heißen soll dass mich neben sie setzen soll*

*die Geste annehme und mich neben sie setze*

*sie ja doch nett zu seien scheint*

*sie dann aber ihren Namen sagt*

Mulciber

*angeekelt sage*

*die Mulciber mal Todesser waren und bei dem Todesser-Überfall dabei waren wo Mum gestorben ist*

*meine Augen sich zu Schlitzen verengen*

*sofort wieder aufstehe*

Hanna Taylor

Smilla

*er auf meine Frage hin antwortet dass er eine Familie hat*

*mein Grinsen immer breiter wird*

Das ist so cool!

*ihn umarme*

Wie sind sie so?

*ihn frage*

*mich so für ihn freue*

Shadow Forest

Einmal editiert, zuletzt von Mali (21. Januar 2024 um 16:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermine Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Évjatan

*mich freue als sehe wie sie sich freut*

Fantastisch!

*flüstere*

*ihr unbedingt Jace Ginny-Lily Potter vorstellen muss*

Ich war an Weihnachten dort, und mein Bruder geht sogar hier auf die Schule!

*aufgeregt meine*

Ich muss ihn dir unbedingt vorstellen. Vielleicht kennst du ihn sogar.

Eigentlich bin ich nämlich ein Evans.

*erkläre*

Mein Bruder ist also Jace. Jace Evans.

*stolz bin, da ihn echt gerne hab*

*grinse, da jetzt gerade auch mit einer meiner absoluten lieblingsmenschen zusammen bin*

Und bei dir?

*sie frage*

• Lia

*amüsiert auflache, als sie meint, dass Muffin tatsächlich denkt, er kann sich alles erlauben*
    Da hast du wahrscheinlich Recht. Vielleicht muss ich mal ein bisschen strenger zu dem kleinen Mannn sein.
    *ihm einen liebevollen Blick zuwerfe und sofort bezweifle, dass ihm auch nur einen Wunsch abschlagen kann*
    *über die Worte des Mädchens leise lachen muss und zustimmend nicke*
    Definitiv. Muffin braucht nur seinen ganz bestimmten Blick machen und alles ist vergessen. Noch dazu stapeln sich in meinem Zimmer die verschiedenen Futterboxen, die alle einen anderen Geschmack haben.
    *grinsend zurückflüstere und definitiv mal meine Kaufsucht in dem Thema überdenken sollte*
    *Muffin sich ziemlich wohl in der Hand von Livia fühlt und ihn grinsend betrachte*
    *seine Augen mittlerweile geschlossen sind, durch sein sanftes Vibrieren aber erkenne, dass er noch bei uns ist*
    Ah, genau, jetzt weiß ich es wieder! Ging es da nicht um einen Jungen, der im Dschungel ausgesetzt wird und dann selber überleben muss, oder so?
    *mir den Hund nur zu gern unter dem Namen Balu vorstelle und schon ein ziemlich erkennbares Bild vor Augen habe*
    *auf ihren Vorschlag mit der Leiter amüsiert auflache und den Kopf schüttle*
    Glaub mir, da wäre sie allein nicht mehr runtergekommen. Und wenn sie schon mit uns so viel Spaß am Essen hat, dann muss sie die paar Stunden auch mal alleine aushalten.
    *meine und mir aber gar nicht mehr wirklich Gedanken über das Thema mache, da Lucy (die Katze) schon lange nicht mehr unter uns ist*
    *sie mit immer größer werdenden Augen ansehe, als ihr Vorschlag langsam durch meine Gedanken schwebt*
    Du bist genial! Wieso bin ich nicht früher draufgekommen?
    *Muffin mit großen Augen ansehe*
    Na, das würde dir gefallen, oder nicht?
    *Muffin noch lauter schnurrt und mir in Gedanken schon ausmale, wie seine süße Höhle wohl aussehen würde*
    Schon wieder so ein einfallsreicher Name. Cookies, schön. Die beiden würden sich sicher gut verstehen.
    *lächelnd sage, als sie ihre Katze auf Hogwarts erwähnt*
    Wow, ihr habt ja viele Tiere zuhause. Habt ihr eine Farm?
    *anerkennend meine und ziemlich beeindruckt bin - Pferde auch total faszinierend finde und Balu wirklich gerne mal kennenlernen würde*

🦋🍁🍂

• Natalie.

*sie sich tatsächlich hinsetzt, was sehr gut ist*

Was? Was hast du denn mit meiner Familie?

*gespielt besorgt sage*

Ich bin nicht so böse, wie mein Bruder und alle anderen...

*ihr zwar knallhart ins Gesicht lüge, da es einfach liebe böse zu sein und andere Leute auszunutzen und zu manipulieren*

*das eigentlich mein Lieblingshobby ist*

*es Trotzdem besser ist, wenn sie davon noch nichts weiß und mich für eine nette, liebe, beste Freundin hält*

*allerdings doch gerne Todesserin sein würde*

*dagegen nichts einzuwenden hätte und das auch irgendwie einmal mein Ziel für später ist*

♡♡ZS♡♡

• -Livia-

*zustimmend nicke, dem kleinen Kerl aber einen verliebten Blick zuwerfe*
    *gespannt bin, wie sie das bei dieser personifizierten Niedlichkeit anstellen wird*
    *die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Er scheint dich ganz schön um den Finger gewickelt zu haben.
    *bei ihren Worten anmerke und amüsiert den Kopf schüttle*
    Aber ich verstehe es gut.
    *mit einem leisen Seufzen hinzufüge, weil Muffin vermutlich auch keinen Wunsch verwehren könnte*
    *ihn weiterhin sanft zwischen den Ohren kraule und das Vibrieren als Zeichen deute, dass es ihm gefällt*
    *überrascht blinzle und sie mit großen Augen ansehe*
    Du kennst den Film?
    *perplex frage, weil das in der Zauberwelt schließlich eher selten vorkommt*
    *die meisten keine Ahnung davon haben, was die Muggel so im Fernsehen oder Kino gucken oder was ein Film überhaupt ist*
    *grinsend nicke bei ihrem Einwand*
    Das war eine sehr vernünftige Erziehungsmaßnahme.
    *amüsiert befinde, weil die Katze wohl hin und wieder ein Fresspause gebraucht zu haben schien*
    *meine Idee wohl mehr Anklang bei ihr findet, als dass jetzt gedacht hätte*
    Ähm.. danke.
    *etwas verlegen entgegne, als sie mich als "genial" bezeichnet*
    *ihrem Blick zu Muffin folge und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *ihn mir in so einer kleinen Höhle auf dem Nachttischchen vorstelle und direkt lächeln muss*
    *ein wenig erröte, als sie den Namen einfallsreich findet*
    Naja.. ich hab sie bekommen, da war ich ziemlich vernarrt in Cookies-Eiscreme. Das war der Grund für den Namen.
    *ihr etwas peinlich berührt verrate und merke, wie meine Wangen noch röter werden*
    *mir rasch eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe, um das etwas zu überspielen*
    *bei ihrer Frage aber lächelnd nicke*
    Sowas in der Art. Meine Eltern haben kurz vor meiner Geburt einen kleinen Hof gekauft und neu hergerichtet. Zwar war anfangs nicht gedacht, dass sie sich Tiere holen wollten, aber irgendwie kam eines zum anderen.
    *mit einem Schulterzucken hinzufüge*
    *aber sehr froh bin, dass wir sie alle auf dem Hof halten*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!