Alles anzeigenNatalie.
*froh bin endlich nicht mehr neben dieser Rawenclaw Ginid Weasclairsitzen zu müssen und mich etwas eilig auf den Weg in den GR mache*
*mich dort nochmal etwas zurecht mache, diesen dann nach einem Outfitwechsel wieder verlasse, und mich in die GH zum Slytherin Tisch begebe*
*davor allerdings haltmache und mich einmal großzügig dort umschaue, dass vielleicht irgendjemanden kenne*
*mein Blick dann tatsächlich auf Alessa hängen bleibt*
*meinen Plan jetzt gut weiter fortfahren könnte*
*sie zu mir winke und ihr bedeute sich zu mir zu setzen*
Hallo Alessa, möchtest du etwas zum trinken?
*sie erstmal frage und selbst nicht glauben kann, dass das so etwas für eine Rawenclaw tue*
*es aber wohl der bestmögliche Weg ist, Leute manipulieren, ausnutzen, und dann wegwerfen*
Alexa :D
Lessa
* am RT sitze und ein Muggel Buch lese, dass ich zu Weihnachten bekommen habe*
* nebenher abwesend ein Truthan-Sandwich esse*
* total gefesselt bin von der Handlung und etwas verwirrt blinzle, als mich Natalies Stimme aus meiner Vampier- Romace reisst*
Oh, hey Natalie
* sage und sie schüchetern anlächle*
* das gespräch mit Quinn Ella271 nicht vergessen habe, aber Natalie dennoch letzte Woche gefragt habe, ob sie mir ihren Trick aus dem Verwandlungsunterricht zeigen kann*
* wir daraufhin einen ganzen Nachmittag gemeinsam in der Bibliothekverbracht haben und Verwandlung gelernt haben*
* zu dem schluss gekommen bin, dass es ihr wirklich leid tun muss, dass sie anfang schuljahr immer so auf mir herumgehackt hat und dass sie und quinn wohl irgendwie aneinander geraten sein mussten*
Schön dich zu sehen
* deshalb noch hinzufüge*
Ja, gerne...
* meine*
ähm... meinst du ich soll mit dir zum ST kommen? Ich bin nicht sicher ob das ne gute idee ist, ehrlichgesagt
* nervös meine und an ihr vorbei zum tisch von ihrem haus spähe, an dem auch andere sitzen, die mich mal gemobbt haben, aufgrund von meinem Blutstatus*