Harry Potter Personenspiel | #07 | 22. - 26. Januar 2024

  • Felix

    *mich wie fast jeden Freitag auf den Weg ins Drei Besen mache*
    *es ja sein kann, dass wieder jemanden antreffe, mit dem den Abend ausklingen lassen kann*
    *das das letzte Mal tatsächlich sehr gut geklappt hat mit Malfoy July *
    *wir sogar wieder bessere Verhältnisse zueinander haben, was nicht für möglich gehalten hatte*
    *trotzdem froh bin, dass wir alles normal klären konnten, weil es doch von Innen an mir nagte*
    *mich dick einwickle bevor aus dem WH trete und Hogsmeade ansteuere*
    *das Wetter ziemlich windig und kalt ist, weswegen meine Schritte beschleunige*
    *mir auf jeden Fall einen Platz neben dem Kamin suchen werde, bevor mich in eine Eisstatue verwandle*
    *schneller als sonst mein Ziel erreiche und beinahe ungeduldig durch die Tür schlüpfe*
    *mich in Richtung Theke fortbewege und mich hinter einer blonden Dame anstelle, die vorerst gar nicht erkenne*

    Paige :D

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Elisa

    *die Liebe zu Alys so sehr genieße, dass mich total darin verliere*
    *nur widerwillig mich langsam von ihr löse*
    *ihr in die Augen schaue und das Kribbeln immer größer wird*
    *ihr eine freche Strähne aus ihrem Gesicht hinter ihr süßes Öhrchen lege*
    *ihr Lächeln mich verzaubert und gerade am liebsten die Zeit anhalten würde*
    *ihre Hand nehme und sie auf die Stelle an meine Brust lege, wo mein Herz wie wild pocht*
    Es schlägt nur für dich so wild meine kleine Huffle. Du bringst mich um den Verstand...
    *mir Musik in Gedanken wünsche und im nächsten Moment im RdW leise Musik ertönt*
    *eine Hand jetzt um ihr Hüfte lege und die andere Hand von ihr festhalte*
    *im Takt der Musik anfange mit ihr zu tanzen*
    *der Raum groß genug ist und so schön im Takt der Musik durch den Raum tanzen*
    *dabei ihr wieder in die Augen schaue und ihr Lächeln mich unsagbar glücklich macht*
    Ich liebe dich kleine Huffle, du wundervoller Mensch...
    *leise zu ihr flüstere und sie beim Tanz sich um ihre eigene Achse drehen lasse*
    *Das Glück auf Erden hier im RdW genießen können*
    *am Ende der Musik sie in meine Arme nehme und sie sanft küsse*

    Flora Scamander

  • Ace


    Ja, deiner Meinung nach, aber du bist ja auch schon tot

    *missmutig erkläre*

    *die Schultern zucke bei der Frage*

    *ehrlich gesagt gedacht habe, dass das Fach mir vielleicht in Sachen Edgecombe helfen könnte*

    Klar, gerne

    *ironisch sage*

    Viel Spass dabei, die Bücher aus dem Regal zu nehmen

    *grinse*

    *dann aber Elena Hanna Taylor in den GR kommt und sie aussieht, als würde sie geradewegs von einer Schneeballschlacht kommen*

    *auch meine, vor dem GR einen rötlichen Schimmer vor dem Portrait der fetten Dame gesehen zu haben*

    *das meine Laune nicht unbedingt bessert, vor allem, da Ellie nun hochnäsig in meine Richtung grinst*

    *der Geist meine Reaktion auf sie allerdings anders wahrzunehmen scheint und zu denken scheint, dass da etwas läuft (?!?!?!?!?!)*

    *das an ihrem Lächeln und meiner Nervosität zu liegen scheint*

    *er zumindest die Brauen hebt*

  • Emma.

    *in den 3 Besen an der Bar lehne und nur darauf warte, dass mir die Bedienung ihre Aufmerksamkeit schenkt*
    *meinen Mantel dabei locker über meinen Unterarm geworfen habe und mit der zweiten, freien Hand etwas ungeduldiger werdend auf der Bar herumklimpere*
    *mit Sophie Mali vereinbart habe, dass wir uns heute Abend zur Feier der überstandenen Woche hier treffen wollen, von ihr aber weit und breit keine Spur zu sehen ist*
    *mal davon ausgehe, dass sie noch bei Gringotts festhängt*
    *allerdings ja auch kein Kind von Traurigkeit bin, weswegen mich direkt zur Bar aufgemacht habe und sich die Wartezeit mit einem Butterbier in der Hand noch besser überbrücken lässt*
    *meine Wangen ein wenig aufplustere, als die Bedienung weiter in de Reihe aufrückt, aber sich leider nicht für mich entscheidet*
    *mich mit gerecktem Kinn umdrehe, um in der Zwischenzeit meinen Blick durch das Lokal schweifen zu lasse als viel zu nah für meinen Geschmack Montague direkt hinter mir lauernd vorfinde*
    *seit seinem Abgang aus dem Uni-Quidditchteam kein Wort mehr miteinander gewechselt haben und bis heute keine Begründung dafür erfahren habe, weswegen er uns einfach sang- und klanglos hat sitzen lassen*
    *spüre, wie sich meine Gesichtszüge ein wenig verhärten und mein Kinn fast kaum merklich noch ein wenig mehr recke*
    Ich weiß gar nicht, was ich weniger leiden kann - wenn man kommentarlos das Team im Stich lässt oder mir direkt im Rücken steht.
    *trocken in seine Richtung erwidere und ihn gereizt, aber auch irgendwie neugierig anblicke, weil sehr gern zu Ohren bekommen würde, was er zu der ganzen Sache zu sagen hat*

  • Alys

    *uns wiederwillig voneinander lösen und Elisa lächelnd anblicke*
    *es kribbelt als sie mir die Haarsträhne hinters Ohr streicht*
    *mich nochmals zu ihr vorlehne und ihr ein Kuss auf die Wange gebe*
    *Elisa plötzlich meine Hand nimmt und sie an ihre Brust hält*
    *erneut lächel als das Pochen dabei spüre und mit meiner freien Hand ihr über die Wange streichel*
    Du mich auch.
    *leise flüstere und ihr nochmals einen langen Kuss gebe*
    *eine Weile brauchen bis uns daraus lösen und höre wie Musik erklingt*
    *Elisa freudig anschaue welche bereits die Hand um meine Hüfte gelegt hat und mit der anderen meine Hand in ihre nimmt*
    *im Takt der Musik anfangen zutanzen und in mich hineinlächeln muss*
    *uns durch den Raum bewegen und mich zu ihr vorlehne*
    Ich liebe dich so fest, mehr als das es Sterne am Himmel gibt.
    *ihr ins Ohr flüstere und erneut ein Kuss auf ihre Wange drücke*
    *mich von ihr um meine Achse drehen lasse und noch eine Weile weitertanzen*
    *die Musik endet und von Elisa in ihre Arme gezogen werde*
    *uns küssen und noch einen schönen Abend verbringen zuzweit*

  • Sir Nicholas

    * von seinen unhöflich Bemerkungen wirklich erzürnt bin*

    Tut mir leid wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist.

    * mit Kühler Höflichkeit meine und mich gerade so halb abwende, um zu gehen, absichtlich merke, dass sein Blick an mir vorbei zum Portraitloch huscht, durch dass gerade ein Mädchen herein klettert*

    * sie breit lächelt und Schnee in ihren langen Haaren hat*

    * den Blick des Jungen bemerke: Er zwar lächelt, aber einen traurigen, beinahe verletzten Ausdruck in den Augen hat*

    * mich frage, ob dieses Mädchen ihm wohl das Herz gebrochen hat, oder er sich nicht traut, sie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will oder so*

    * mir bewusst ist, dass dies seine persönlichen Angelegenheiten sind, jedoch niemand dieses Gefühl besser versteht als ich*

    * Meine Enthauptung schliesslich nur angesetzt wurde, weil mein Versuch,eine Dame zu beeindrucken, so kläglich fehlgeschlagen ist*

    * der Junge meinen Blick bemerkt und auch gar nicht versucht, es abzustreiten*

    Benötigst du vielleicht Hilfe bei einer .... anderen Sache?

    * diskret frage, ohne zusehr auf das Thema einzugehen, weil es, wie gesagt, persönlich ist*

  • Ace

    Ja genau, als ob ich von einem Geist datingtipps brauche

    *spöttisch sage*

    *aber keine Anstalten mache, weg zu gehen*

    Okay, schiess los

    *nach einer kurzen Pause grinse*

    *das ganze sehr lustig werden könnte*

    *schliesslich nicht jeder Datingtipps von einem Geist bekommen kann*

    Schau nur, dass es nicht zu veraltet ist

    *den Geist stichle*

    *Audrey ja schlecht "Oh du wunderschöne Magd, wilst du mir nicht deine Hand geben?" oder so hinterherrufen kann*

  • Stephen

    *vergnügt in der GH gegessen habe und noch ein bisschen mit den Jungs gequatscht habe*
    *gerade einer der Jungs den neuesten Huffepuff-witz zum Besten gibt und schallend lachen
    als aus den Augenwinkeln jemanden in den GH kommen sehe*
    *meinen Kopf in die Richtung drehe und Jo erkenne die versucht unerkannt an den GT zu gelangen*
    *die Jungs meinem Blick folgen und lautstark nach Jo rufen*
    *mit einem Grinsen sehe, wie sie auf der Stelle kehrt macht und die GH versucht zu entfliehen*
    *mich mit einem kurzen Klopfen auf den Tisch verabschiede und grinsend zu den Jungs schaue*
    Der Spaß ruft...
    *aufstehe und Jo schnellen Schrittes folge*
    *kurz nach ihr die GH verlasse und sie erst nicht sehe kann*
    *dann aber noch ihren Schatten hinter einer Ecke verschwinden sehe und ihr schnell folge*
    Jo... warte...
    *in strengem Ton sage und eigentlich keine Wehr erwarte*
    *als um die Ecke biege sehe, dass sie fast am Rennen ist und ihr zügig folge*
    *sie dann aber doch eingeholt habe und schnell bemerke, dass in der Nähe von unbenutzten Räumen sind*
    *einen der Räume mit einer Handbewegung öffne und Jo kurzerhand ergreife und in den Raum führe*
    Colloportos!
    *in Gedanken sage und höre wie das Schluss sich verriegelt*
    So, nun sind wir - mal wieder - alleine...

  • Jo

    *eben noch Quidditchtraining hatte und kurz geduscht hab, ehe in die GH wollte*
    *dort angekommen schon von der Tür aus Stephen erkennen kann und mit gesenktem Kopf in Richtung RT laufe, in der Hoffnung das er mich nicht bemerkt*
    *plötzlich aber höre wie mehrere Leute meinen Namen rufen und kurz aufblicke, nur um zuerkennen das es sich dabei um Stephens Kumpeln handelt*
    *ohne wirklich nachzudenken auf dem Absatz kehrt mache und so schnell wie möglich aus der GH gehe*
    *hinter mir bereits Schritte höre und meine nochmals schneller gehe und beim ersten Gang abbiege*
    *den Weg Richtung GR einschlage und es mir nichts macht wenn nichts zuessen kriege, es einfach in den GR schaffen möchte*
    *mein Tempo nochmals schneller wird und fast schon renne*
    *aber wohl zu langsam war, nämlich plötzlich spüre wie mich wer am Arm packt und in einen Raum zieht*
    *erschrocken in Stephens Gesicht blicke und hinter ihm die geschlossene Tür erkenne*
    Was willst du?
    *von ihm wissen möchte*

  • Felix

    *erst wirklich realisiere, wen vor mir habe, als den spöttischen Unterton in ihrer Stimme heraushöre*
    *mir nur mit sehr viel Mühe einen genervten Gesichtsausdruck verkneife, weil keinen Bock auf ihre spießigen Kommentare habe*
    Dir auch einen guten Abend, Vane.
    *bissig anfange und mir ganz langsam den Mantel ausziehe, um sie ein wenig zu provozieren*
    Naja, du hast genügend Zeit zu entscheiden - schließlich dauert es noch eine Weile, bis du an der Reihe bist.
    *süffisant antworte, da natürlich keine Erklärungen für mein Handeln geben werde, und am allerwenigsten an Vane*
    *sie sich das direkt abschminken kann, besonders wenn das ihr erster Kommentar sein wird, nach so langer Zeit*
    Also ist es wahr - ihr vermisst mich im Team.
    *grinsend eine Augenbraue hebe und sie direkt ansehe*
    *immer noch nicht fassen kann, dass sie den eigentlichen Grund nicht kapiert hat*
    *ja vielleicht doch noch die klitzekleine Möglichkeit bestand, dass im Team bleibe, wäre dieses ganze Drama mit den Slys nicht angefangen*
    *sie eigentlich daran Schuld ist, dass es mir anders überlegt hat und nicht dulden werde, dass man so mit mir redet und mir so etwas vorwirft*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Stephen

    *in ihr erschrockenes Gesicht schaue und grinsen muss*
    *sie mit einem kalten Lächeln bedenke und ihre Worte kaum vernehme*
    *mich an einem der staubigen Tische anlehne und mit dem Finger kleine Muster in den Staub male*
    Diese Hauselfen fürchterliche Versager sind so wie die putzen... sieh mal Jo...
    *in einem leisen, gelangweilten Ton sage*
    *ihren Namen in den Staub geschrieben habe*
    Wie heißt das doch bei den Muggel-Beerdigungen? Asche zu Asche... Staub zu Staub...
    *auf ihren Namen im Staub schaue*
    Möchtest du Staub sein Jo? So wie dein bedeutungsloser Name hier auf dem Tisch?
    Sprich... Welche Bedeutung schenkst du deiner Anwesenheit hier auf Hogwarts hm?
    *den Kopf schief stelle und sie betrachte... *
    Wie ich hörte... warst du neulich betrunken? Hast dich im Drei Besen volllaufen lassen?
    Hey... hat sich deiner Mutter nicht tot gesoffen?
    *so tue, als müsste ich überlegen*
    Ah... jetzt verstehe ich... du willst in die winzigen Fußstapfen deiner Mutter treten und deine
    Unfähigkeit an reinblütigen Zauberern und Hexen heranzureichen, wegsaufen?
    *sie betrachte und ihren Gesichtsausdruck mit einem fiesen Grinsen quittiere*
    Was hältst du von einer Runde Legilimentik / Okklumentik? Hm? Kannst du dich noch an
    unsere Übungen erinnern?
    *mich vom Tisch abstoße und auf sie zugehe*
    Bist du bereit?

  • Emma.

    Den wünsche ich dir auch, Montague.
    *mit zuckersüßer Stimme entgegne und er mir jetzt sicherlich nicht so kommen braucht*
    *mir recht sicher bin, dass er jetzt überrascht von meiner Reaktion war oder gar etwas anderes erwartet hätte*
    *das für meine Verhältnisse Slytherins gegenüber sogar als halbwegs freundlich bezeichnen würde, immerhin auch direkt hätte Schnauben und in den aggressiven Modus hätte wechseln können*
    *so einfach nur Fakten von mir gegeben habe und deswegen auch nur unbeeindruckt und keinen Hauch provoziert meine Augenbrauen nach oben wandern lasse, als er sich so gemächlich aus seinem Mantel schält*
    Das Schöne ist, dass ich so oder so vor dir an der Reihe bin.
    *mindestens genauso süffisant zurückgebe, mir ein keckes Grinsen dabei jedoch nicht verkneifen kann, als ihm die Tatsache so direkt unter die Nase reibe*
    *meinen Platz ganz vorn an der Bar wohl kaum aufgeben werde und zur Unterstreichung meinen Arm mit meinem Mantel darüber locker auf der Bar ablege*
    *meinen Kopf ein wenig schieflege und ihn für einen kurzen Moment abwägend ansehe, während seinen direkten Blickkontakt aufrecht erhalte*
    Welches Vögelchen hat dir diese Traumvorstellung denn gezwitschert?
    *mit einem Hauch Skepsis in der Stimme nachfrage, weil jetzt nicht das Gefühl hatte, dass jetzt große Gefühlsregungen durch das Team gegangen sind*
    *die meisten einfach nur angefressen waren, dass wir die Position durch seinen Abgang unbesetzt hatten - mich selbst darin nicht ausnehmend*
    Du hattest was auf dem Kasten.
    *das ohne Umschweife anerkennen kann, weil er seinen Platz im Team definitiv nicht ohne Grund verdient hat*
    Aber ohne große Erklärung zum Beginn der Saison das Handtuch zu werfen ist einfach nicht in Ordnung. Und deswegen werde ich heute kaum mit dir anstoßen, sorry für die Enttäuschung.
    *ordentlich zynisch hinterherschiebe*

  • Jo

    *bei seinem eiskalten Grinsen sich ein Kloss in meinem Hals bildet und wünschte das nicht hier wäre*
    *er auf meine Frage nicht eingeht und stattdessen sich an den Tisch lehnt und mit dem Finger muster auf den Tisch zeichnet*
    Ich denke sie müssen diesen Raum hier nicht putzen. Er wird normalerweise nicht genutzt.
    *leise hervorbringe und mein Blick hin und her huscht im Raum, in der Hoffnung irgendwo einen Ausweg zufinden*
    *hart schlucke bei seinen Worten und auf meinen Namen starre den er im Staub hinterlassen hat*
    *ihn mit grossen erschrockenen Augen anstarre als er fragt ob gerne Staub wäre*
    Genug viel das man mich zum Quidditchkapitän ernannt hat.
    *dann knapp mit zitternder Stimme hervorbringe bei seiner Frage*
    *mein Blick von ihm löse und ihn wieder durch den Raum huschen lasse*
    *als er meint das letztens betrunken war sich alles in mir zusammenzieht*
    *gehofft hatte dass er dies nicht gewusst hat, zu mal ihm ein Tag später in die Arme gelaufen bin*
    *einfach hoffe das er das mit Elisa nicht erfahren hat, sie und auch ihre Freundin auf keinen Fall in irgendetwas hineinziehen möchte*
    *mein Blick wieder zu ihm huscht bei seinen Worten*
    Ja...
    *leise sage als er fragt ob mich noch an die Übungen erinnern kann*
    *nicht weiss welches Gespenst mir da im Gehirn rumgespukt hat, dass mich darauf eingelassen hab*
    Du meintest du würdest mich in Ruhe lassen...
    *den kläglichen Versuch starte und mich fest zusammenreissen muss, dass vor Angst mir nicht die Tränen kommen*
    *mir auf die Lippe beisse und ihn dann erneut anschaue*
    Was willst du Stephen?
    *erneut frage*

  • Stephen

    *die Situation in ihrer Gemeinheit auskoste und den Kopf grinsend in den Nacken lege*
    *ihren Worten lausche und sie dann direkt anschaue*
    Quidditch? Hhhmmm.... machen die nicht den zu ihrem Kapitän der die meisten Bälle an den Kopf
    bekommt, weil keiner den Job machen will?
    *lachend sage und nicht verstehen kann, wie man sich auf so eine Sportart einlassen kann*
    *das in meinen Augen definitiv kein Sport für echte Kerle ist*
    *wieviel Schnaps hattest du intus als du dich als Kapitän beworben hast Jo?
    Hast heimlich vom Sherry deiner Mutter genascht? War noch viel übrig als sie starb?
    *tiefer und tiefer in der Wunde bohre*
    Sollte ich zur alten senilen Hexe von McKotzgalle gehen und ihr stecken, dass du säufst?
    *sehe wie ihr die Tränen in die Augen steigen und fies grinsen muss*
    *mit der Zunge schnalze, da Natty Hanna Taylor jetzt viel lernen könnte*
    *sie aber erst mal ihre schulischen Leistungen bringen muss, bevor diesen Spaß gönne*
    *ihr weiter zuhöre und langsam mit dem Kopf nicke*
    Ja... ich gab dir ein Versprechen... stimmt...
    *kurz überlege und dann zu ihr gehe um mich vor ihr aufzubauen*
    nun... was würdest du tun, damit ich weiter mein Versprechen halte?
    Was... würdest... du... tun? Was... Jo? Quit pro quo... ich tue dir den gefallen und du tust mir einen Gefallen
    hm? Was denkst du?
    *mich hinter sie stelle und spielerisch ihr den vor Angst steifen Nacken massiere*
    Was... denkst... du... hm? Sag... Jo...
    *im Flüsterton zu ihr rede und meine sonore Stimme auf sie wirken lasse*

  • Felix

    *ihr gespielt freundlich zunicke, als auch endlich ihren Gruß vernehme*

    *sie eigentlich für eine recht höfliche Person gehalten habe, das aber jetzt wirklich nicht meinen Vorstellungen für eine angebrachte Begrüßung entsprach*

    *vielleicht wirklich Mal anfangen sollte mich an die affige Art der Gryffindors zu gewöhnen und mich nichts jedes Mal aufs neue überraschen*

    *belustigt schnaube, als ihren Kommentar vernehme und anerkennend die Brauen hebe*

    Schön, dass du etwas zum Prahlen gefunden hast, Vane. So oder so bekomme ich meinen Drink - ist mir doch egal, ob vor oder nach dir.

    *augenverdrehend zum Reden ansetze und sie etwas verstört ansehe, da das nun wirklich lächerlich ist*

    *an ihrer Stelle erstmal die Schnauze halten und mich ausreden lassen würde, sie aber anscheinend andere Wege hat*

    Das ich nicht lache! Ich brauche kein Vögelchen, um zu wissen, dass das Team ohne mich dem Untergang geweiht ist. Es sei denn du und Roper habt euch die Sache mit den Slys ganz genau überlegt und hört auf so ein Theater zu veranstalten. Das tut niemandem gut. Und am allerwenigsten dem Uni-Team. Wenn du den Pokal holen möchtest, dann solltest du lieber die Finger von Harper lassen. Obwohl.. ich glaube sogar das wäre nicht ausreichend genug.

    *kopfschüttelnd meine, da genau das einer der Gründe war, wieso sie einfach so hängen gelassen hab*

    *Vane und Roper eigentlich gar nicht so schlecht auf dem Feld sind, diese ganze Ablenkung mit dem gegnerischen Team ihnen einfach aber nicht gut tat*

    *ihr eben das jetzt klar zu machen versuche, sie aber keinerlei Anstalten macht mich verstehen zu wollen*

    *einige Augenblicke fassungslos dreinblicke, weil einfach nicht weiß, wie mich noch konkreter ausdrücken soll*

    Hör zu, Vane, vielleicht wäre ich ja im Team geblieben, hättest du nicht dieses ganze Drama mit dem Sly-Team angefangen. Aber nein - du kamst ständig abgelenkt zum Training! Wie soll man denn überhaupt Leute trainieren, die unkonzentriert an die Sache rangehen? Und sorry, aber das war kein Quidditchspiel am Ende, das war die reine Katastrophe.

    *langsam wirklich wütend werde, weil sie nicht das Recht hat mich so anzuschnauzen, obwohl ich sehr wohl meine Motive hatte*

    *schließlich nie etwas ohne Grund machen würde, egal ob Quidditch, Studium oder anderes*

    *verächtlich seufze, als ihre weiteren Worte höre*

    Glaub mir, das beruht auf Gegenseitigkeit. Einmal sind wir derselben Meinung, kaum zu glauben.

    *spöttisch entgegne und sie herablassend mustere, da ihr Verhalten mehr als nur kindisch ist*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Sir Nicholas

    * bei seinen erneuten spöttisch Kommentaren nur schnaube und mich gerade umdrehen will um davon zu schweben, als er dann doch meint, dass er einige Tipps gebrauchen könnte*

    Für wen halten Sie mich?

    * nun doch amüsiert meine, als er hastig hinzufügt, dass es nicht zu veraltet sein soll*

    Ich wollte gerade vorschlagen, dass du in einem Ritter Turnier um dein Mädchen kämpfen solltest

    * scherzhaft meine und ihn anlächle*

    * mir dann klar wird, dass manche Gryffindors meine Worte wohl wirklich in Tat umsetzen würden*

    Tu dass bitte nicht!

    * schnell ausrufe, woraufhin er lacht*

    Kennst du sie gut? Vielleicht solltest du versuchen auf ihre Interessen einzugehen... Mach ihr Komplimente, aber nur ehrliche, nicht übertrieben oder was sie als beleidigung auffassen könnte

    * beginne aufzuzählen*

    * dass meiste, was ich über dieses Thema weiss über die Jahrhunderte hinweg von anderen Zauberern erfahren habe *

    * vermutlich noch gelebt hätte, wenn ich sowas früher gewusst hätte- oder jedenfalls etwas länger gelebt hätte*

    Du musst ihr zeigen, dass du anders bist, alsdiese hunderte andere Zauberer in deinem Alter. Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist

    * richtig in Fahrt gerate*

  • Jo

    *bei seinen Worten zu Quidditch leicht schnaube*
    Nein. Es wollten mehrere den Posten.
    *sage und den Kopf etwas recke um nicht allzu verloren auszusehen*
    *aber insgeheim wohl weiss das er das überspielen der Angst längst weiss*
    *als er auf den Sherry zusprechen kommt den Mum hatte, schlucke*
    Dein Sherry haben wir weggebracht bevor sie ihn überhaupt in die Hand bekommen hat.
    *sage und hoffe das mir mit diesen Worten nicht mein Grab gebaut hab*
    *mir aber ganz sicher bin, dass dieser von ihm dorthin gelangt ist*
    Ich war nicht dort als sie starb.
    *dann trocken und etwas lauter als gewollt hinzufüge und einmal tief Luft hole um mich zuberuhigen*
    Ich trinke nicht.
    *hervorbringe und ihn anschaue*
    *das ein einziges Mal war und definitiv den selben Fehler nicht nochmal wiederhole*
    *aufblicke als er meint das er sich an das Versprechen erinnert*
    Und warum hältst du dich nicht daran?
    *leise frage und schlucke*
    *als er fragt was machen würde damit er es einhalt erneut hart schlucke*
    *diese Situation schon einmal hatten und nicht vorhabe denselben Fehler nochmals zubegehen*
    *mit angsterfüllten Augen meinen Kopf wende um zu sehen was er tut*
    *zusammenzucke als seine kalten Finger an meinem Nacken spüre und sich alles in mir zusammenzieht*
    Was willst du?
    *leise frage und den Blick an den Boden richte*

  • Adrian

    *die große Tür zum Schlossgelände öffne und die kühle Luft einatme*
    *an das Gespräch mit Quinn Ella271 letztens denken muss und mir sofort ein kleines bisschen wärmer wird*
    *meine Hände in die Hosentaschen schiebe und meinen Mantel enger um mich ziehe*
    *die Kälte trotz meiner Liebe zum Winter einfach nicht mag und der Grund, weswegen nach draußen gegangen bin, auch nur die stickige, langweilige Luft im GR war*
    *den üblichen Weg Richtung See einschlage und meinen Blick über die Landschaft schweifen lasse*
    *vor mir die Baumwipfel des verbotenen Waldes erkennen kann, die wie bedrohliche Riesen den Wald schützen und rechts unten neben mir die Hütte des Wildhüters sehe*
    *meinen Blick nach links schweifen lasse und mit Missmut feststellen muss, dass mein übliches Plätzchen schon belegt ist*
    *aus der Dunkelheit nicht wirklich viel erkennen kann, nur ein paar rote Haare am See aufblitzen*
    *genervt versuche, unbemerkt an ihnen vorbei zu gelangen, weil keine Lust auf ein Gespräch habe*

    Flora Scamander  Danica Talos <3

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Emma.

    *meine Stirn runzle und überhaupt nicht verstehe, wo jetzt sein Problem liegt*
    *er doch selbst zurückgestichelt hat und es überhaupt nicht abkann, wenn Leute fleißig austeilen, aber überhaupt nicht einstecken können*
    *einfach nur genervt mit den Augen rolle, weil mich auf so eine dämliche Diskussion sicher nicht einlassen werde*
    *innerlich gerade die Entscheidung gefällt habe, dass Montague wohl wirklich nicht mehr ist als der Lappen, als den ihn auch nach der Aktion abgespeichert hab und andeute, mich wieder zur Bar zurückdrehen zu wollen*
    *mir meinen Abend wahrlich besser vorstellen kann, als von ihm angekackt zu werden, als genau das passiert*
    Wir haben uns bitte was genau überlegt?
    *ihm mit einem leicht bedrohlichen Unterton nochmal die Chance geben, seine Worte zu überdenken, die gerade so erbost und ungefiltert aus ihm heraussprudeln*
    *so etwas ja grundsätzlich schätze, aber nicht, wenn so viel Mist dabei herauskommt*
    Klar, jetzt ist es meine und Sophies Schuld, dass Malfoy es für nötig empfunden hat, Sophie zu vergiften. Und dass Bole mich in den Krankenflügel bugsiert hat. Der ganze Haufen da mit unfairen Mitteln spielt. Red's dir ruhig ein, dir ist doch nicht mehr zu helfen.
    *ihn für einen kurzen Moment entgeistert ansehe, bevor dann schließlich zurückgifte*
    Was ich wie oder wo mit Harper tue, ist meine Entscheidung und es ist mir vollkommen egal, was du davon hältst. Kümmer dich gefälligst um deine eigenen Angelegenheiten, bei deinem Verständnis von Loyalität und Teamgeist könntest du ja mal anfangen.
    *es unmöglich finde, dass er jetzt auch noch versucht es so hinzudrehen, als wäre es alleinig mein Zutun, dass wir den Pokal nicht gewonnen haben - und das Ganze durch die Erwähnung von Harper noch auf eine persönliche Ebene hebt und damit eine gefährliche Grenze überschreitet*
    Ich habe das Team nie im Stich gelassen. Niemand ist perfekt, ich auch nicht. Ich bin aber in der Lage, das zuzugeben - anders als du, du tragende Säule des Teams.
    *vor Ironie triefend entgegne, weil diese Behauptung als absolute Höhe des bisherigen Gesprächs empfinde - gerade er kaum etwas fürs Team gebracht hat, als es sitzen zu lassen*
    Ich bin nicht weggelaufen und hab das Handtuch geschmissen, als es vielleicht etwas unbequemer wurde. Sports- und Teamgeist und Durchhaltewillen, darauf kommts an. Und wenn ich so sehe, wie du dich gerade aufführst, sollte ich dir vielleicht dafür danken, dass du egoistisch gegangen bist. So jemanden brauchen wir definitiv nicht in unserem Team.
    *mit fester Stimme verkünde und dabei innerlich kurz vorm Überkochen bin*
    *ihm aber definitiv nicht so viel Macht zuschreiben will, dass er merkt, was sein kindisches Auftreten und Schuld-Suchen bei anderen in mir auslöst*
    *der Typ es wirklich in keinster Weise wert ist und nur hohl auflache, als er mich herablassend mustert*
    Wow.
    *nur kurz angebunden daraufhin meine, weil er gerade entgegen seiner aufgesetzten Begrüßung und der Tatsache, dass er scheinbar angefressen war, dass ihn nicht freudestrahlend zurückgegrüßt habe, sein wahres Gesicht zeigt*
    *meine Aufmerksamkeit wieder der Bar zuwende, jedoch nicht, bevor ihm nicht nochmal einen abfälligen Blick zuwerfe*
    *gerade definitiv gerne Laura Ella271 mit ihrer attackierenden Tür neben mir hätte*
    *mich so aber wohl mit dem Butterbierkrug in meiner Hand begnügen muss und mich etwas unwillig wieder umdrehe , weil genau weiß, dass Montague weiterhin hinter mir steht und ihn wohl kaum ignorieren kann*
    Würdest du wenigstens aus dem Weg gehen? Das kannst du ja gut.
    *nochmal einen Seitenhieb nachschiebe und nach dem Auftritt in keinster Weise daran interessiert bin, dass wir hier friedvoll auseinander gehen*
    *einfach nur meine Ruhe und mich mit Sophie in einer muckeligen Ecke zurückziehen will*

    [Ich würde nur noch einen machen :)]

  • Stephen

    *das Grauen in ihrem Kopf spüren kann und dafür noch nicht mal Legilimentik benötige*
    *Schlammblüter und Mischblüter zu quälen mir immer Spaß gemacht hat*
    *sie es ja eigentlich nicht anders verdient haben*
    *das quasi Tradition in der Familie Mulciber ist*
    *beim Massieren ihr zuhöre und ihr Zittern spüre*
    So... du... trinkst nicht?
    *an ihr rieche und so tue, als wäre da Alkohol zu riechen*
    Sicher? Ich könnte schwören, dass da ein Anflug von deinem Sherry an dir haftet*
    *diese fiesen Spielchen liebe und sie perfektioniert habe*
    *dafür bei meinen Feinden gefürchtet bin und stolz darauf bin*
    *es keinen Beweis gab, das ihrer Mutter die Kisten mit Sherry geschickt hatte*
    Du warst nicht dort, als sie ihren sherry-verseuchten Atem aushauchte? Ooohhh.... das war sicher
    schlimm für dich und auch für deine tote Schwester hm?
    *da weiß, das sie schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr hat, das mal einfach behaupte*
    Wie ist das so... gaahaaanz alleine? Fühlst du dich einsam hm? Riechst du deswegen nach deinem Sherry?
    *ihr den Nacken weiter massiere*
    *mit dem Mund ganz dicht an ihr Ohr komme*
    Was ich möchte? Was ich möchte, damit ich dich in Ruhe lasse?
    *eine kleine Kunstpause einlege*
    Wie.. wäre.. es... wenn... du... jeden... Abend... in... der GH einen...
    *wieder eine Pause mache*
    Schluck... leckeren... Sherrys trinkst? Oh... du darfst ihn gerne in ein anderes Gefäß füllen
    damit es niemand sieht...
    *ihr etwas Luft ins Ohr puste und mit Legilimentik ihr vorgaukle, dass sie Sherry riecht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!