Alles anzeigenAlles anzeigenLamia
Ja.
*nickend bestätige und Nate für einen Moment lang ansehe*
*bei seiner Frage seufzen muss und meinen Kopf wieder an ihn lehne*
W-Weil i-ich Mul-ciber Danica Talos die Stirn ge-geboten h-hatte...
*ein wenig verlegen erkläre, weil in diesem Moment selbst total geschockt von mir selbst war*
I-In der gro-ßen H-Halle h-hatte ich ihn vor a-allen an-deren mit ei-nem Zau-ber v-von der B-Ba-nk flie-gen la-ssen...
*Nate erkläre und ihn ansehe, weil irgendwie neugierig auf seine Reaktion bin*
A-Aber er k-kann d-doch auch s-so n-nicht weiter-machen, w-wenn je-der darun-ter lei-det, d-den ich ger-ne mag...
*meinem Freund traurig erkläre und seine Hand fest in meine nehme*
D-Doch... D-Dann lass u-uns es wenig-stens zu-zusammen ver-suchen...
*ihm vorschlage, weil nicht möchte, dass noch mehr Leute, die lieb habe, daunter leiden*
*es schon reicht, wenn selbst damit klarkommen muss*
Ja... S-Sind e-es...
*leise nickend bestätige und für einen Bruchteil eine Szene auf der Feder erhasche, die es mir jedes Mal durch Mark und Bein fahren lässt*
D-Du bist der ers-te, dem-dem ich a-alles anver-trauen kann, N-Nate.
*ihm ehrlich gestehe, weil bisher noch mit fast niemandem so viel darüber reden konnte*
*mich für eine ganze Weile in den sanften Kuss fallen lasse und meine Arme sanft um Nate's Nacken schlinge*
I-Ich lie-be d-dich auch, N-Nate.
*vorsichtig meine Hand hebe und ihm damit ein paar in sein Gesicht gefallene Haare hinter sein Ohr schiebe, was mich zu einem kleinen Lächeln verleitet*
M-Magst du m-mir w-was vor-spielen?
*Nate mit einem kleinen Lächeln bitte und neben ihn zu der Gitarre deute, die auf ihrer Halterung neben dem Bett steht*
*es letztes Mal so schön fande und es gerne wieder hören würde, wie er etwas ausgedachtes spielt oder etwas, dass er bereits mal geschrieben hatte*Nate
*Überrascht bin, dass sie sich tatsächlich gegen Mulciber gewehrt hat*
*Mich ein wenig schlecht fühle, dass ihr das gar nicht zugetraut habe*
*Aber auch umso stolzer auf sie bin, dass sie sich das nicht einfach gefallen lässt*
*Schmunzeln muss, als mir vorstelle, wie er einfach von der Bank plumpst*
*Ihr gedankenverloren durch die Haare streiche*
*Gut verstehen kann, dass sie ihre Liebsten nur beschützen will*
*Aber nicht zulassen kann, dass sie sich dafür selbst in Gefahr begibt*
Dann hat er uns beide auf dem Kieker. Das kann ich nicht zulassen.
*Es lieber habe, dass selbst weiter im Fokus bin, als dass er sich wieder Lamia zuwendet*
*Deshalb wenn überhaupt alleine zu einem Lehrer gehen muss*
*Die Feder aber eindeutig zu Lamia zurückzuführen wäre, weshalb auch damit sehr hadere*
*Mir irgendetwas anderes einfallen lassen muss, um ihn dran zu bekommen*
*Nur noch nicht so richtig weiß, wie das anstellen soll*
*Lamia nur langsam wieder los lasse, ihre Nähe einfach sehr genieße*
*Ihre Worte ein wohliges kribbeln in mir auslösen und nicht anders kann, als zu lächeln*
*Sie so wunderschön ist, wie sie hier vor mir sitzt, das schmale Lächlen ihre Lippen umspielend und ein paar wenige Strähnen, die sich aus ihrer Frisur gelöst haben, ihr ins Gesicht fallen*
*Schließlich aber doch ihrem Blick zur Gitarre folge und nicht lange hadere, bis sie in die Hand nehme*
Du weißt, das mache ich mit dem größten Vergnügen
*Schmunzelnd meine*
*Sowieso gerne vor anderen Leuten spiele, aber insbesondere vor Lamia, da es ihr wirklich zu gefallen scheint*
*Es sehr gemocht habe, wie glücklich sie beim letzten Mal gewirkt hatte*
*Hoffe, dass genau dieses Gefühl wieder erreichen kann*
*Zunächst mit einer simplen Melodie beginne, an der schon eine ganze Weile arbeite*
*Mich in die Musik fallen lasse und kurz darauf beginne, ein wenig mit zu summen*
*Mein Blick auf Lamia fällt und mit einem Mal wie von der Muse geküsst bin*
*Der Text, an dem seit Wochen sitze und der nie so richtig passen wollte, nun plötzlich Sinn ergibt*
*Zu singen beginne, was mir in den Sinn kommt und dabei den Blick genau auf Lamia gerichtet halte*
*Denn jetzt auch weiß, worüber die ganze Zeit singen wollte - Lamia und unsere wundervolle Beziehung*
*Das Lied endet und die Gitarre wieder zur Seite stelle*
*Allerdings nicht auf Lamias Reaktion warten kann, da den Text augenblicklich festhalten muss*
*So eine Eingebung nicht oft bekomme und Sorge habe, dass alles wieder vergesse*
*Einen Zettel und Stift hervor hole und säuberlich aufschreibe, was soeben gesungen habe*
*Mich erst dann wieder zu Lamia drehe und spüre, wie ein wenig erröte*
Man könnte sagen.. ich habe das Lied eben erst fertig geschrieben
*Verlegen erkläre und mir durch die Haare fahre*
Wie gefällt es dir?
*Sie ehrlich frage und gespannt auf ihre Antwort bin*
Lamia
J-Ja.
*mit einem kleinen Lächeln erwidere und sachte nicke*
U-Und ich lie-be es d-dir da-bei zu-zuhören.
*zu Nate sage und zuschaue, wie er seine Gitarre zu sich holt*
*schnell meine Schuhe von meinen Füßen streife und mich gemütlich mit der Decke aufs Bett setze*
*still seiner Melodie lausche, die er vor sich hin zu singen beginnt und sich wieder eine wohlige Wärme in mir ausbreitet, weil es genieße, seiner Stimme zuzuhören*
*Nates Text mich total berührt und gerade gar nicht mehr anders kann, als breiter als zuvor zu lächeln*
*total überrascht und beeindruckt davon bin, als das Lied endet*
I-Ich... D-Das war wirk-lich wunder-schön, Nate...
*total sprachlos vor mich hin murmel und ihn gerührt ansehe*
*mich Nate ein wenig nähere und ihm nochmals einen sanften Kuss gebe und ihn zu mir mit ins Bett ziehe*
*dann sanft Nates Hände in meine nehme und sachte mit meinen Daumen über diese streichel*
I-Ich wä-re am liebs-ten f-für immer h-hier, m-mit dir.
*zu ihm sage und spüre, wie mir die Röte in meine Wangen steigt*