Harry Potter Personenspiel | #07 | 22. - 26. Januar 2024

  • Vicky

    Weiss nicht.
    *lustlos meine und mir durch die Haare streiche*
    *dann aber seufze und mit Annabeth in den Armen aufstehe*
    *nachdenke als sie meint das nach Hogsmeade könnten*
    *auf dem Weg dahin ja nochmals suchen können*
    *als sie dann aber meint das auch die Ländereien nochmals absuchen können sofort nicke*
    Ja bitte! Es hat sich noch niemand gemeldet.
    *traurig sage*
    Ich hoffe sie ist nicht in den verbotenen Wald gelaufen...
    *dann etwas schniefend hinzufüge und nochmals die Nase hochziehe*
    *Annabeth dann runterlasse und Laura fragend anschaue*
    Suchen und dann in den 3B?
    *sie frage*

  • Rose

    *bemerke dass der Junge mich anschaut*

    *merke dass er seufzt und den Block zuklappt*

    *wahrscheinlich im Licht sitze , dass aber nicht mein Problem ist , weshalb einfach mit dem Lernen weiter mache*

    *er dann "Hallo" zu mir sagt*

    *von meinem Buch aufsehe und ihn kurz mustere*

    *die Augenbrauen hochziehe*

    Hallo

    *ausdruckslos sage und mich wieder meinem Buch zuwende*

    *der Junge sich anscheinend unterhalten will , denn er fragt ob ich gerne hier draußen lerne*

    *ihm den Gefallen tuhe und mich wieder zu ihm wende*

    Ja. Drinnen ist es manchmal so laut und man kann sich nicht konzentrieren.

    *sage*

    Wie heißt du?

    *ihn jetzt einfach frage da ich das Gespräch am laufen halten will*

    Ella271

  • Quinn

    *Das Mädchen ja wirklich viel Interesse an einem Gespräch zu haben scheint, so lustlos, wie ihr Hallo klang*
    *Sie aber immerhin meine Frage beantwortet*
    *Verstehend nicke, da es mir oft ähnlich geht*
    Ich finde in der Bib hält sich das glücklicherweise noch in Grenzen
    *Ihr ehrlich antworte, da in letzter Zeit wieder gehäuft dort lerne*
    *Aber mir vorstellen kann, dass der GR der Slytherins wohl nicht gerade der beste Ort dafür ist*
    *Erstaunt bin, als sie sogar nach meinem Namen fragt*
    *So viel Interesse ihr gar nicht zugetraut hätte*
    Ashton Quinn Audley
    *Mich höflich vorstelle und ihr die Hand hinhalte*
    Und mit wem habe ich das Vergnügen?
    *Die Frage an sie zurück stelle, da mir das Mädchen nicht bekannt vorkommt*


    Laura

    *Ihre Lustlosigkeit mein Herz ein wenig schwerer macht*
    *Aber sie zumindest von meinem Vorschlag, noch einmal zu suchen,
    Dann lass uns keine Zeit verlieren
    *Zuversichtlich meine und sie mit auf die Beine ziehe*
    *Ihren Kommentar zum Verbotenen Wald einfach übergehe*
    *Daran jetzt gar nicht denken möchte*
    Das klingt nach einem Plan
    *Ihrem Vorschlag zustimme*
    Vielleicht finden wir sie ja sogar
    *Versuche, optimistisch zu bleiben, da Vicky nicht noch mehr herunterziehen will*
    *Wirklich hoffe, Atropos bald zu finden und dass sie sich nichts getan hat*

  • Rose

    *er meint dass es aber in der Bib noch geht*

    *zustimmend nicke*

    *er sich dann auf meine Frage hin vorstellt*

    *den Namen noch nicht kenne , es aber wahrscheinlich daran liegt dass er eine Klasse unter mir ist*

    *ihm zu nicke*

    *er ja ganz nett zu seien scheint*

    *er mir seine Hand hinhält*

    *überlege ob sie annehmen soll , dann sie aber einfach nehme und kurz schüttel*

    Rose Silver

    *mich ebenfalls vorstelle*

    *ihm ein kurzes Lächeln schenke*

    *jetzt es aber schon echt dunkel ist deshalb reingehe*

    *meine Sachen nehme und mich noch kurz zu ihm umdrehe*

    Bis dann

    *sage und in meinen SS gehe*

    ENDE

  • Vicky

    *mich von Laura auf die Beine ziehen lasse und ihr Gesicht einen Moment lang mustere*
    *sie meiner Idee dann zustimmt und ein leichtes Lächlen meine Lippen verlässt*
    Also los...
    *dann sage und mit ihr richtung Tür laufe wo uns Schuhe und Jacke anziehen*
    Vielleicht? Ich würde gerne sagen "Wir finden sie".
    *sage und traurig zu Annabeth blicke welche uns bis vor die Tür gefolgt ist*
    *Laura sich den Schlüssel einpackt und die Wohnung verlassen*
    Wo wollen wir anfangen?
    *sie frage, sobald draussen sind*
    *es ganz schön kalt ist und lieber noch einen Schal mitgenommen hätte*

  • Tessa.

    *bis eben in der Bibliothek saß und im Handbuch zeitgenössischer Magier gelesen habe*
    *nach dem wirklich furchtbaren Aufeinandertreffen mit diesem Kerl letztens ( Thesi Weasley) immer mal wieder im Regal nachgesehen habe, ob das Buch zurückgegeben wurde*
    *es mich beim Anlesen nämlich tatsächlich interessiert hat*
    *heute dann endlich Glück hatte, dass dieser rüpelhafte Kerl scheinbar endlich genug vom Handbuch hatte*
    *entsprechend direkt in der Bibliothek die ersten 150 Seiten gelesen habe*
    *mittlerweile vom Unterricht, den Hausaufgaben und dem Lesen einen extrem steifen Nacken habe*
    *mich deshalb mehr oder weniger dazu zwinge, mir draußen am See noch etwas die Beine zu vertreten*
    *allerdings nicht sonderlich begeistert von diesem eigentlich angenehmen Spaziergang bin, weshalb mich nur schleppend vorwärtsbewege*
    *dabei immer mal wieder kleine Seufzleute von mir gebe*

  • Laura

    *Sofort nicke und ihr ein zuversichtliches Lächeln schenke*
    Wir finden sie!
    *Ihre Worte wiederhole und sie aus dem Zimmer ziehe*
    *Wir uns Jacken und Schuhe anziehen und den Schlüssel in meine Tasche fallen lasse*
    *Uns kühler Wind entgegen kommt, und meine Jacke etwas enger um mich schnüre*
    Lass uns dort drüben nochmal suchen
    *In die Nähe des QF zeige, da dort beim letzten Mal nicht allzu gründlich waren*
    *Sie sich ja vielleicht einfach unter einer der Tribünen verkrochen haben könnte*

    *ZS*


    Quinn

    *Das Mädchen recht schnell gegangen ist, weshalb mich wieder an meine Zeichnung gesetzt habe*
    *Jeden der letzten Sonnenstrahlen noch nutzen will*
    *Allerdings davon auch recht schnell wieder ablasse, da jemand in meiner Nähe unaufhörlich am seufzen ist*
    *Den Kopf schüttel und den Block wieder zuklappe*
    *Der See irgendwie auch mal ruhiger gewesen ist, gerade am Abend*
    *Mich nach dem Ursprung des Geräusches umsehe und ein junges Mädchen nicht weit von mir entdecke*
    *Sie sich nur sehr schleppend fortbewegt und mich frage, was sie wohl beschäftigen mag*
    *Das Mädchen auf jeden Fall nicht so aussieht, als würde sie bald Ruhe geben, weshalb mich ebenfalls seufzend erhebe und zu ihr hinüber gehe*
    Hallo
    *Sie mit einem freundlichen Lächeln begrüße*
    Ist alles in Ordnung?
    *Nachfrage und sie einen Moment lang mustere*
    *Das Mädchen wirklich nicht allzu glücklich aussieht*

  • Tessa.

    *so heftig zusammenzucke, dass das Buch, das weiterhin im Arm gehalten habe, fallen lasse*
    *darüber fast noch erschrockener bin, es immerhin ein Buch ist*
    Bei Merlins Bart, was erschreckst du mich denn so!
    *mich auf die Knie sinken lasse und im Dunkeln im feuchten Gras herumtaste, während leise fluche*
    Hoffentlich ist es nicht kaputt gegangen. Madam Pince wird mich umbringen. Eben erst wurde es repariert.
    *mit mir selbst rede und erleichtert die Luft ausstoße, als das Buch wenige Sekunden später ertastet habe*
    *mich aufrichte und ohne zu zögern anfange, mit meinem Umhang über das Buchcover zu reiben*
    *noch eher meine Eltern darum bitten würde, mir einen neuen Umhang zu kaufen, als das Buch zu zerstören*

  • Quinn

    *Sie heftig zusammenzuckt und mich davor ebenfalls ein wenig erschrecke*
    Oh, entschuldige
    *Ebenfalls auf die Knie gehe und das Buch suche, das noch herunterfallen gesehen habe*
    *Sie es glücklicherweise schnell findet und säubert*
    Ich wollte dich nicht erschrecken
    *Im Dunkeln leider nicht erkennen kann, wie beschädigt das Buch tatsächlich ist*
    *Es aber nur auf der Wiese gelandet ist, also vermutlich nicht allzu viel daran sein wird*
    Das Buch hält sicher einiges ab
    *Zuversichtlich meine*
    Madame Pince hat es bestimmt nochmal verstärkt, wenn es schonmal kaputt gewesen ist
    *Das zumindest etwas wäre, das ich tun würde*
    Was liest du denn?
    *Neugierig wissen will, da ihr das Buch wohl sehr wichtig zu sein scheint*
    *Kaum jemanden kenne, der so darauf bedacht ist, Madame Pince nicht zu verärgern*

  • Tessa.

    *bei dieser Begegnung schon das Schlimmste erwarte, als er sich dann aber plötzlich entschuldigt*
    *das Aufeinandertreffen mit diesem Rüpel letztens mich wirklich nachhaltig schockiert hat*
    *scheinbar aber diesmal nicht ganz so viel Pech habe*
    *mit einem leisen Seufzen schließlich nachgebe, weil es ihm scheinbar wirklich leid tut*
    Schon in Ordnung. Ich hätte wohl einfach besser drin bleiben sollen.
    *mit einer leicht wegwerfenden Handbewegung mache, da immerhin einfach kein Spaziergänger bin*
    *mir heute einmal wieder bewiesen habe, wieso besser drinnen auf dem Sofa aufgehoben bin*
    Hoffentlich. Es wäre eine Katastrophe, wenn es kaputt wäre - schon wieder.
    *mit einem Anflug von Panik sage, da Madam Pince mich sicherlich einen Kopf kürzer machen würde*
    *immerhin vor einer Woche noch herumgepetzt habe, dass dieser Kerl sich so respektlos verhalten hat*
    *nun selbst diejenige wäre, die nicht weiß, wie man sich anständig mit ausgeliehenen Gegenständen verhält*
    Es ist das Handbuch zeitgenössischer Magier und Hexen. Ein wirklich interessantes Buch mit viel Hintergrundwissen und geschichtlich relevanten Hexen und Zauberern.
    *ihm erkläre und dabei versuche, im Dunkeln zu erkennen, wie groß der Schaden ist*
    *das fahle Licht des Schlosses dazu aber leider nicht ausreicht*
    Was machst du hier eigentlich, draußen im Dunkeln? Beobachtest du Sterne oder so?
    *schließlich abwartend frage*

  • Quinn

    *Froh bin, dass sie meine Entschuldigung akzeptiert*
    *Ihr ja eigentlich nur helfen und ihr nicht weitere Probleme aufbürden wollte*
    *Nicke, als sie den Namen des Buches nennt*
    *Das jetzt nichts wäre, was mir selbst durchlesen würde, aber sie sich dafür zu interessieren scheint*
    Interessierst du dich für Geschichte?
    *Wissen will, auch wenn das Buch eher um die Gegenwart handelt*
    *Wenn sie aber etwas über geschichtlich relevante Hexen und Zauberer liest, die der letzten Jahrhunderte sicher auch nicht weit sind*
    Ich habe bis vorhin noch gezeichnet. Oder es zumindest versucht
    *Ihre Frage mit einem Schulterzucken beantworte*
    Aber inzwischen ist es zu dunkel dafür
    *Seufzend hinzufüge und den Rest wohl wirklich morgen machen muss*
    *Gehofft hatte, dass heute vielleicht mit der Skizze schon fertig werde*
    Ist bei dir denn - abgesehen vom Buch - alles in Ordnung?
    *Meine Frage von vorhin schließlich wiederhole*
    *Sie nicht allzu glücklich ausgesehen hatte, auch wenn sie im Augenblick wohl eher andere Probleme hat*
    *Das Buch noch immer zweifelnd betrachte und wirklich hoffe, dass nichts daran kaputt gegangen ist*

  • [Ich muss jetzt leider Feierabend für heute machen, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht mit den beiden :)]

    Tessa.

    *bei seiner Frage sofort und ohne zu zögern nicke, weil diese Frage wirklich nur mit einem sehr lauten "Ja" beantworten kann*
    Ich liebe Geschichte. Es gibt nichts faszinierendes, als in den Taten und dem Verhalten unserer Vorfahren zu stöbern und herauszufinden, warum wir so geworden sind, wir wir es nunmal sind. Indem wir den Weg und Werdegang betrachten und analysieren, wo wir womöglich anders oder besser reagieren hätten müssen.
    *sofort philosophisch plaudere, weil das immerhin voll mein Thema ist*
    *allerdings einfach stundenlang über das Thema sprechen könnte*
    Gezeichnet? Ein Bild? Für die Schule, oder machst du das freiwillig?
    *mit Zeichnen und Malen nicht sonderlich viel anfangen kann, da mich eher auf Fakten beziehe*
    *nicke, weil man aktuell wirklich kaum die Hand vor den Augen sehen kann*
    *das Buch etwas vor meine Augen halte, allerdings wohl wirklich nach drinnen gehen muss*
    Ja, natürlich. Mir geht es gut. Ich würde jetzt aber doch mal zurück ins Schloss gehen, um zu schauen, ob ich noch irgendwo Schmutz oder Grasflecken wegmachen muss.
    *wahrscheinlich sonst keine ruhige Sekunde mehr mit ihm hier sprechen könnte*
    Also, dann. Äh, viel Spaß beim Zeichnen.
    *etwas unbeholfen sage, mich dann jedoch auf dem Absatz herumdrehe und zurück ins Schloss gehe*

  • Gabriella:

    *sitzt im Zaubertränke-Unterricht *

    *malt eine Blume auf ihre Notizen*

    *kann das Unterrichtsende kaum abwarten*

    *zappelt etwas herum*

  • Natalie.

    *heute mal wieder Nachmittagsunterricht habe*

    *das heute leider bis 18 Uhr geht*

    *dafür zwischendrin aber wenigstens eine lange Pause bis 16 Uhr hatte, was dann eigentlich wieder geht*

    *dennoch mich noch etwas fertig gemacht habe, weshalb zur letzten Stunde mal wieder zu spät komme*

    *jetzt Zaubertränke Unterricht habe und in das Klassenzimmer hineinstürme*

    *keine andere Wahl habe und mich mal wieder neben eine Rawenclaw setzen muss, was mir so gar nicht passt*

  • Gabriella

    *augenverdrehend die Schultasche auf dem Stuhl neben mir heruntertue*

    *warum eigentlich immer dieser verflixte Zaubertrankunterricht, der sowieso immer doof ist*

    //ich hasse den Lehrer sowieso, und dann muss sich auch noch ein Slytherin neben mich setzen*

    *meine Handknochen knackte und den Slytherin böse anfunkele*

  • Natalie.

    *die Rawenclaws nie von mir begeistert sind, was aber auch nicht zurückgeben kann*

    *die Rawenclaw ihre Tasche runterstellt, woraufhin mich auf den Stuhl fallen lasse*

    *meine Bücher und meine Hefte heraushole und sie ordentlich auf dem Tisch platziere*

    *zusätzlich noch einen Spingelig hervorkrame und mein Aussehen nochmal schnell begutachte und meine Haare her richte*

    *es dann auch schon losgeht und der Lehrer uns alle begrüßt*

    *der Lehrer uns aufträgt etwas in Partnerabeit zu machen und nun wohl oder übel mit meiner Banknachbarin das machen muss*

    *Partnerarbeit über alles hasse*

    Rutsch mal. Ich brauche mehr Platz.

    *barsch zu ihr meine und den Kessel für den Zaubertrank einfach auf ihren ganze Kram draufstelle*

    ♡♡ZS♡♡

  • Natalie.

    *froh bin endlich nicht mehr neben dieser Rawenclaw Ginid Weasclairsitzen zu müssen und mich etwas eilig auf den Weg in den GR mache*

    *mich dort nochmal etwas zurecht mache, diesen dann nach einem Outfitwechsel wieder verlasse, und mich in die GH zum Slytherin Tisch begebe*

    *davor allerdings haltmache und mich einmal großzügig dort umschaue, dass vielleicht irgendjemanden kenne*

    *mein Blick dann tatsächlich auf Alessa hängen bleibt*

    *meinen Plan jetzt gut weiter fortfahren könnte*

    *sie zu mir winke und ihr bedeute sich zu mir zu setzen*

    Hallo Alessa, möchtest du etwas zum trinken?

    *sie erstmal frage und selbst nicht glauben kann, dass das so etwas für eine Rawenclaw tue*

    *es aber wohl der bestmögliche Weg ist, Leute manipulieren, ausnutzen, und dann wegwerfen*

    Alexa :D

  • Elisa

    *mich heute in die Bib gesetzt habe um etwas zu lernen*
    *aber eigentlich nur hier her gekommen bin weil hoffe, dass Alys auch hier her kommt*
    *deswegen immer wieder zur Tür schiele und hoffe, dass sie endlich engelsgleich durch die Tür geschwebt kommt*
    *das Buch Hellsehen für Fortgeschrittene argwöhnisch beäuge*
    *mir vorstelle wie durch hellseherische Fähigkeiten genau weiß, wann meine Liebste erscheint*
    *das aber wohl reines Wunschdenken ist und leicht seufze*
    *in dem Buch rumblättere und gelangweilt die ganzen Notizen lese die Schüler reingekritzelt haben*
    *grinsen muss beim Lesen und glatt vergesse die Tür im Augen zu behalten*
    *gar nicht bemerkt habe, wie Alys in die Bib gekommen ist und nun vor dem Tisch steht*

    Flora Scamander

  • Alys

    *hoffnungsvoll in die Bibliothek komme in der Hoffnung Elisa hier anzutreffen*
    *sofort strahle als sie an einem der Tische erblicke und vor ihr zustehen komme*
    *sie mich allerdings nicht bemerkt hat stattdessen aber grinst*
    Na, was ist denn so spannend?
    *frage und mich zu ihr vorlehne und ihr ganz schnell einen flüchtigen Kuss gebe*
    *mich wieder zurücklehne und vor ihr platz nehme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!