Harry Potter Personenspiel | #07 | 22. - 26. Januar 2024

  • Daniel

    *aus dem ZS schleiche*

    *die gesamte Zeit über ganz ruhig bleibe, auch wenn innerlich versuche meinen nHerzschlag auf ein normales Tempo zu bekommen*
    *es schließlich überhaupt nichts bringt und alles nur schlimmer macht, wenn mich ebenfalls aufrege und Panik schiebe*
    *daher einfach nur dasitze und Nora anschaue*
    *beruhigt bin, dass sie ihr Wasser austrinkt und daraufhin mit meinem Zauberstab im Kamin ein Feuer entfache, damit es wärmer wird und wir nicht in der Kälte herumsitzen müssen*
    *Noras fragenden, als auch besorgten Blick bemerke, ehe sofort ein Pergament und eine Feder zur Hand nehme*
    Ich weiß es nicht Nora...
    *ehrlich sage, weil vermute, dass sie wissen möchte, was uns eben angreifen wollte*
    *sofort beginne einen Brief an das Zaubereiministerium zu schreiben, auch wenn Morgen wieder hingehe, es aber jetzt nicht warten kann, da mir einfach zu viele Gedanken mache*
    Ich denke nicht, dass es ein Werwolf war...
    *ehrlich zu Nora sage und sie einen Moment lang bedeutungsvoll anblicke, bevor meine Feder in das Tintenfässchen eintauche und weiterschreibe*
    Ein Werwolf hätte nicht gezögert uns anzugreifen, was dieses Wesen definitiv tat, was auch immer es war...
    *nachdenklich zu Nora sage und sie abermals anschaue*
    Außerdem greifen sie unterschiedslos an, wegen dem Verlust ihres menschlichen Bewusstseins, aber es war mehr als nur deutlich, dass es es auf dich abgesehen hatte.
    *während spreche, weiter an dem Brief schreibe und mein Gehirn noch immer wie auch Hochtouren arbeitet*
    Und der Vollmond... Das muss geplant gewesen sein. Von wem oder was auch immer.
    *den fertig geschriebenen Brief in einen Umschlag packe und ihn meiner Krähe gebe, die ihn sofort in ihren Schnabel nimmt, ehe das Fenster öffne und sie in die Dunkelheit der Nacht verschwindet*
    *mich nun wieder Nora besorgt zuwende und mich neben sie setze, während ihr schützend, als auch bekümmert und vorsichtig eine Hand auf die Schulter lege*
    Kann ich irgendwas für dich tun, Nora?
    *von ihr wissen möchte, weil sie auf keinen Fall bedrängen möchte und auch nicht sicher bin, ob sie sich in ihren eigenen vier Wänden nicht vielleicht wohler fühlt*
    *andererseits aber auch nicht mit dem Gedanken klar komme, sie alleine zu wissen*
    Ich kümmere mich gleich morgen früh darum, Nora. Das Ministerium wird heute noch darüber in Kenntnis gesetzt.
    *zudem bewusst nichts sage, was weiterhin in ihr eine Panik auslösen könnte*
    *weiß, dass es besser ist, wenn mit ihr darüber in einer oder zwei Wochen darüber spreche*
    *für einen Moment in der Küche verschwinde und uns beiden einen Tee mache, welchen auf dem Couchtisch abstelle*

  • Kendra

    *mit Moira am See spazieren sind und uns über die vielen Tier die man hier sehen kann unterhalten*
    *das Wetter sich geändert hat und es deutlich kälter geworden ist*
    *die Spaziergänge mit ihr sehr schön finde*
    *Moira ein liebes Mädchen ist, wenn man sie besser kennengelernt hat*
    *ihre Verschlossenheit sehr verstehen kann*
    *gerne sie begleite und uns gerade über Fiepsi unterhalten als jemanden kommen sehe*
    *nach einer Weile ihn erkenne und der Schalk mir im Nacken sitzt*
    *kurz Moira anstubse
    Guck mal, wer da kommt...
    *zu ihr sage und mich dann dem Ankömmling zuwende*
    Hey Adrian! Na, auch noch Gehirn durchblasen?
    *grinsend sage, mich aber frage ob er so was überhaupt hat*
    *ihm aber eine Chance geben möchte, obwohl er auf meiner "Nichtmögen-Liste" steht*

    Flora Scamander

  • Jo

    *noch immer zittere und mich unfähig spüre irgendwie zubewegen*
    Ich trinke nicht.
    *meine Worte nochmals wiederhole*
    Dir hat dein Sherry, in dem Fall die Atemwege zugestopft.
    *hervorpresse und mir sofort auf die Lippe beisse*
    *er dann weiterspricht und hart schlucke als er wieder von Mum anfängt zusprechen*
    *sich langsam auch die Tränen bilden und die Wangen runterkullern*
    *mir nicht mal die Mühe mache es zu verbergen*
    *als er plötzlich Jasmine Hedwig erwähnt zitternd Lufthol und mich mit einem Mal umdrehe*
    Jasmine ist nicht tot!
    *lauter als gewollt hervorbringe*
    *seine nächsten Worte einfach zuüberhören versuche*
    *seine Stimme plötzlich ganz nahe an meinem Ohr spüre und erneut zusammenzucke*
    *leicht schluchze und seinen Worten zuhöre*
    *ihn ausdruckslos anstarre als er geendet hat und den Kopf schüttel*
    Nein. Vergiss es.
    *sage und ein Schritt von ihm zurücktrete*


    Moira

    *mit Fiepsi den üblichen Spaziergang mache und Kendra sich spontan angeschlossen hat*
    *es wieder kälter ist und um so mehr froh bin das Kendra mir ihren einen Mantel geliehen hat Anfangs Winter*
    *auch wenn im Mantel hin und wieder dennoch gefroren hab*
    *Fiepsi auf meine Schulter gekrabbelt ist und mit dem Köpfchen meine Schulter berührt*
    S-sie mag wohl wieder eine Nuss...
    *Kendra erkläre und in der Manteltasche rumwühle*
    *eine Nuss hervorhole und sie Fiepsi unters Mäulchen halte*
    *als Kendra mich plötzlich anstubst verwirrt blinzel und sie anschaue*
    *zuerst gar nicht bemerke das sie sich umgedreht hat und etwas später mich ebenfalls in die Richtung gedreht hab, wo sie hinschaut*
    *einen moment brauche bis den Jungen erkannt habe, dann aber sofort Fiepsi nehme und in die Manteltasche packe und versteinert stehen bleibe*
    *mit dem Jungen wirklich gar keine guten Erinnerungen habe*
    K-können wir gehen? Ich möchte gehen Kendra...
    *sage und ihr am Ärmel rumzupfe*

  • Adrian

    *mit hochgezogenen Schultern den Weg nahe am See einschlage und mich extra so drehe, dass die Mädchen mich nicht sehen können*
    *schon kurz vorm Ende bin und erleichtert aufseufzen will, als plötzlich eine Stimme höre, die mir leider mehr als nur bekannt vorkommt*
    *mich langsam umdrehe und Kendra Blitze aus meinen Augen sende*
    *diese Göre so unverschämt wie Godric Gryffindor es selbst war und ihr am liebsten nur zeigen möchte, wie sie sich mit eine Audley unterhalten soll*
    Nein, Kendra, ich blase mein Gehirn nicht durch. Im Gegensatz, wie du es leider die ganze Zeit tust.
    *murmle und stehen bleibe*
    Was willst du?
    *die Augenbrauen zusammenziehe und erst jetzt merke, wer neben diesem Mädchen steht*
    *mein Herz für einen kurzen Moment aussetzt, ehe es umso heftiger zu schlagen beginnt*
    *nicht wahrhaben kann, wer da neben ihr steht und automatisch zwei Schritte zurückweiche*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Nora

    *Nur stumm beobachten kann, wie Daniel aktiv wird*
    *Er einen Brief zu schreiben scheint, während er seine Theorie offenlegt, was uns dort angegriffen haben könnte*
    *Den ganzen Angriff nicht ganz mitbekommen habe, da alles einfach viel zu schnell ging*
    *Es aber jemand gewesen sein muss, der gewusst hat, dass an diesem Abend dort sein werde*
    *Außerdem jemand, der etwas gegen mich oder meine Prinzipien haben muss und mir nur eine Person dazu einfällt*
    Haylee..
    *Murmel und den Kopf schüttel*
    *Ihr einen solchen Streich zwar nicht direkt zutrauen würde, aber sie definitiv über die nötigen Informationen dafür verfügt*
    *Sie wusste, dass heute Abend bei Phillip sein würde und es naheliegt, dass auch am Friedhof vorbei schauen würde*
    *Beobachte, wie er den Brief einer Krähe gibt und diese auch schon in die Nacht verschwindet*
    *Den Kopf nur schütteln kann, da mich nicht weiter mit dem Thema auseinander setzen kann*
    *Das Erlebnis eben schlimm genug war und definitiv Haylee darauf ansprechen werde*
    *Auch wenn jetzt schon weiß, dass es kein angenehmes Gespräch werden wird*
    *Mich mit meiner Schwester einfach nicht verstehe und froh sein kann, wenn sie überhaupt mit mir spricht*
    *Seufze und meine Beine heranziehe*
    *Jetzt, wo der erste Schock vorbei ist, einfach nur noch geschafft bin*
    *Nicht verstehe, wer so etwas überhaupt tun würde und warum*
    *Es ja nicht einmal Haylee zutrauen würde, aber sie die einzig logische Person ist, die mir einfällt*
    *Daniel mit Tee aus der Küche wiederkommt, aber meine Tasse nicht weiter beachte*
    *Stattdessen zu Daniel hinüber blicke und ihn mit bittenden Augen ansehe*
    Dürfte ich.. also wäre es zu viel, wenn..
    *Den Kopf erneut schüttel um meine Gedanken zu ordnen*
    *Einfach keinen gescheiten Satz herausbringe, mich das ganze einfach nur aufgewühlt hat*
    Wäre es okay, wenn ich hier übernachte?
    *Schließlich frage, ohne ihn anzublicken*
    *Verstehen kann, wenn ihm das zu viel ist, zumal uns ja kaum kennen*
    *Aber gerade nicht ins WH zurück will, zumal dann ganz allein in der Wohnung wäre*
    *Einfach hoffe, dass er nichts dagegen hat, da mich bei ihm gerade deutlich wohler fühle als alleine*
    *Daniel bisher immer nur unterstützend und verständnisvoll gewesen ist, wenn von unserem kurzen Streit einmal absehe*
    *Noch unsicher bin, womit diese Behandlung verdient habe, aber froh darum bin, solange sie andauert*

  • Felix

    *wirklich nicht verstehen kann, wo ihr Problem liegt, da ich, für meinen Teil, meinen Standpunkt deutlich geäußert habe*

    *sie diesen Ton jetzt gefälligst lassen soll, weil mich langsam echt aufrege und das bestimmt nicht gut enden kann und wird*

    *mir solche Kommentare definitiv nicht länger anhören möchte, noch weniger, wenn sie nicht mal den wahren Grund dafür kennt*

    *nämlich nicht für nötig halte besonders ihr irgendwelche Erklärungen zu geben*

    Du hast mich genau gehört, Vane. Du hast das alles angefangen und fragst mich wieso ich abgehauen bin? Ich hatte genügend Gründe, um das sogar noch früher zu machen. Außerdem schulde ich dir keine weiteren Erläuterungen dafür. Meine Entscheidungen gehen dich genauso wenig was an.

    *sie wütend anfunkel und langsam die Hände vor der Brust verschränke, während stirnrunzelnd ihren Bewegungen folge*

    *Vane fassungslos mustere, als sie den Part erwähnt, in dem Malfoy das Verwirrungselixier benutzt hat beim finalen Spiel*

    *das zwar auch nicht ganz okay seinerseits war, sie das aber ziemlich übertreibt*

    Nur um das klarzustellen: es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Verwirrungselixier und Gift. Und ich kann dir versichern, dass Malfoy keinerlei Absichten hatte Roper zu vergiften. Ist nicht mein Problem, dass sie nicht auf ihren Drink aufpasst und sind etwas unterjubeln lässt.

    *spöttisch entgegne, da das tatsächlich nicht nur Malfoys Schuld ist und Roper gefälligst auf ihr Getränk achten sollte*

    *das nie passiert wäre, hätte sie früher die Augen aufgemacht und realisiert, dass etwas nicht stimmt*

    *sie ja außerdem genügend Zeit hatte, um zu merken, dass die Sache faul ist und rechtzeitig McGonagall Bescheid geben*

    Mir ist es mittlerweile sowas von egal, was da zwischen euch abläuft, glaub mir. Ich habe es für nötig empfunden dich zu informieren, wieso ich das Team verlassen habe, aber auch das willst oder kannst du anscheinend nicht kapieren.

    *in einem bissigen Ton zurückgebe, da das jetzt sämtliche Grenzen überschreitet*

    *die Augen zu Schlitzen verenge und sie dabei gefährlich anfunkel*

    Sag das noch einmal und dann sehen wir, wer hier die tragende Säule des Teams ist, Vane.

    *mich zu beruhigen versuche, da nicht zulassen werde, dass mich exakt sie aus der Fassung bringt*

    *ihr diesen Triumph nicht gönnen werde, koste es was wolle*

    Schön, dass du es sagst. Wie ich sehe, schlagt ihr euch nämlich super, als letzte in der Rangliste. Das sind ja große Fortschritte, das muss man euch ansehen.

    *sarkastisch meine und mir die Chance nicht entgehen lasse, sie ein wenig zu demütigen*

    Letztes Jahr um diese Zeit sah die Situation ganz anders aus, wenn ich mich richtig erinnere.

    *die Brauen hebe und sie ausdruckslos mustere*

    *sie mir alles sagen kann, aber nicht bestreiten kann, dass wir, als ich noch Kapitän war, uns viel besser geschlagen haben*

    Ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin. Ich weiß nur, was gut für mich ist.

    *schulterzuckend entgegne, da es nicht für nötig empfinde, irgendetwas hinzuzufügen*

    *Vane sich kochend vor Wut der Bar zuwendet und angespannt ihre Bestellung abgibt, während meinen Blick nicht von ihrem Rücken abwende*

    *ihren bissigen Kommentar mit einem unechten Lächeln quittiere*

    Diesen Gefallen tu ich dir nur zu gerne.

    *leise knurre und mich ohne weitere Worte umdrehe, um mein Butterbier zu bestellen*

    *der Abend so oder so verdorben ist und ihn nichts mehr wirklich retten kann*

    *nach einer Weile mein Getränk in die Hand gedrückt bekomme und mich in Richtung Tische fortbewege, während den giftigen Blick von Vane auf mir spüre*

    *diesen gekonnt ignoriere und demonstrativ einen großen Bogen um ihren Tisch mache, nur um mich auf den Weg zum entferntesten Ort im Drei Besen zu machen*

    *zwar nicht sonderlich Lust darauf habe den Abend in einem Raum mit dieser Dramaqueen zu verbringen, aber auch nicht unbedingt in der Kälte draußen rumhängen möchte*

    *in bitterer Stimmung mein Butterbier austrinke und etwas später erhobenen Hauptes das Lokal verlasse, ohne Vane eines letzten Blickes zu würdigen*

    [Das passt mir perfekt. :) Vielleicht kannst du ja auch direkt ein Ende einbauen? War auf jeden Fall eine ziemlich ereignisreiche Runde, würde ich sagen. :D]

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Stephen

    *es mir Spaß macht, meine ganze Boshaftigkeit rauszulassen*
    *Jo zu quälen mir eigentlich völlig gleich ist*
    *einfach nur meinen Spaß haben will und sie betrachte*
    *als Reinblüterin sie sicherlich eine gute Partie sein würde*
    *sie aber selbst als Reinblüter Kiara Mali nicht das Wasser reichen kann*
    *als erwähne, dass ihre Schwester tot ist, sie förmlich austickt*
    *sie anschaue und mit den Schultern zucke*
    Ist wohl von einem drogensüchtigen Muggel erstochen worden...
    *wie beiläufig erwähne*
    Hattest du in letzter Zeit Kontakt zu ihr? Nein? Siehst du... Tooooooot....
    *ihren Blick betrachte und sie einem langsam echt leid tun kann*
    *ihr weiter zuhöre und eine Augenbraue hebe als sie vehement verneint, dass täglich Sherry trinken wird*
    *grinsen muss, als doch noch Lebensgeister in ihr sind*
    Nein? Höre ich ein aufmüpfiges Nein? Hhmmm...
    *eine Geste mache die zeigen soll, das am Überlegen bin*
    Zu was wärst du denn sonst bereit Jo? Würdest du euer eigenes Spiel boykottieren?
    Absichtlich schlecht spielen? Weißt du, ich überlege auf das Spiel der Slytherin zu wetten...
    *das natürlich Unfug ist, aber alleine die Tatsache, dass von ihr derartiges verlange, schon Grotesk ist*
    Entscheide dich Jo...
    *sie mit schief gelegtem Kopf anschaue*

  • Jo

    *mich bei seinen Worten verkrampfe und zu ihm aufblicke*
    Ist sie nicht.
    *knapp hervorbringe*
    *schliesslich mit ihr einen SS teile und auch wenn uns selten begegnen die Nachricht schnell zu mir gekommen wäre wenn sie nicht mehr hier ist*
    Sie ist nicht tot, wenn man kein Kontakt hat heisst es nicht, dass die Person gleicht tot ist.
    *nochmals sage nur um es mir selbst ins Gedächtnis zurufen*
    Warum machst du das? Hast du nichts besseres in deinem Leben zutun als, in deinen Augen, Minderwärtige fertig zu machen?
    *leise von ihm wissen möchte*
    *ausatme als er mein klares Nein, wohl auch verstanden hat*
    *als er einen weiteren Vorschlag macht, meine Augen gross werden und einfach nur den Kopf schütteln kann*
    Nein. Vergiss. Es.
    *klar als Antwort gebe*
    Ich mach das nicht, keines von beidem.
    *nochmals klarstelle*

  • Kendra

    *zu Adrian schaue als spüre, wie mir Moira am Ärmel zupft*
    *mich verdattert zu ihr drehe und ihren Gesichtsausdruck sehe*
    Was ist denn los Moira? Wo ist Fiepsi? Ist sie runtergefallen?
    *ihre Reaktion falsch gedeutet habe und erst so langsam verstehen, dass es wegen Adrian ist*
    *zwischen den beiden hin und her schaue*
    Hat er dir was angetan Moira?
    *sie mit großen Augen anschaue und dann Adrian mit zusammengekniffenen Augen betrachte*
    *wenn der ihr was angetan hat... denke und mir schnell einen "Schlachtplan" ausdenke*
    *die Blubberdrops mir hier nicht weiterhelfen werden*
    *Moira immer noch fort will und mich erst mal schützend vor sie stelle*
    *Adrian zu uns aufgeschlossen hat und seinen arroganten Spruch uns um die Ohren haut*
    Ach Adrian... weißt du... es Menschen, die haben Hirn und es gibt Menschen die haben keines...
    Da du anscheinend kein Hirn hast, was frische Luft braucht, hast du ja wenigstens zugegeben, dass wir
    Hirn haben und es auch sehr oft nutzen.
    *ihn anlächle und ihm meine Worte wie versalzene Bratkartoffeln serviere*
    Wieso bist du eigentlich immer so gemein hm? Kannst du auch freundlich sein?
    Und, warum jagst du Moira solche Angst ein hm?
    *die Hände in die Seite stemme*

  • Moira

    *Kendra leider nicht auf meine Worte eingeht und mir auf der Unterlippe rumkaue*
    *als sie fragt ob Fiepsi runtergefallen ist grosse Augen bekomme und zum Jungen blicke während mich an das letzte Zusammentreffen erinnere*
    N-nein. I-in der Tasche.
    *ihr erkläre und zur bestätigung mit meiner Hand in die Manteltasche lange wo sofort Fiepsi spüre wie sie daran schnuppert*
    *bei Kendras Frage den Kopf schüttel und kaum merklich hinter sie gehe*
    *der Junge mir einfach nicht sympathisch ist, besonders seit Halloween*
    *dort ja eigentlich mit Kendra hinwollte dieser Adrian, da aber wohl andere Pläne hatte*
    *noch immer an der Unterlippe beissend, Kendra wieder am Ärmel zupfe*
    K-können wir gehen?
    *sie nochmals flehend frage*
    Von was spricht ihr? Jeder Mensch hat doch ein Hirn? Sonst könnten wir gar nicht sprechen...
    *hervorbringe und mein Blick zwischen den beiden hin und her huscht*
    *Fiepsis Köfpchen aus der Manteltasche schaut und die Maus kurz fragend anschaue*
    *Kendra noch immer vor mir steht und dankbar darüber bin, auch wenn es nicht wirklich zeigen kann*

  • Emma.

    *am Liebsten nur noch durchweg den Kopf schütteln würde, bei dem Mist, den er da von sich gibt*
    Ich hab alles angefangen, alles klar.
    *einfach nur patzig zurückgebe und mir echt den Atem spare, weil er mir sowieso alles im Mund herumdreht*
    *zwar weiß, dass schon auch selbst nicht unschuldig daran bin und sowohl Harper als auch Bole provoziert habe - und als Ergebnis davon mit einem der beiden im Bett gelandet bin*
    *das aber kein Grund ist, mir die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben*
    *es mich nicht wundern würde, wenn er mir in seinen wirren Gedankengängen noch die Schlacht um Hogwarts ankreidet*
    *es einfach eine Farce finde, dass er mir das mit Harper an den Kopf wirft und dann selbst das Recht einfordert, seine Entscheidungen zu akzeptieren und nicht weiter zu kommentieren*
    *sowas ja grundlegend gefressen habe und meine Lippen fest aufeinanderpresse, um deren wütendes Beben im Zaum zu halten*
    Natürlich ist jetzt das Opfer Schuld, es hätte ja besser aufpassen können.
    *mit einem nachäffenden Tonfall ganz genau kundtue, was davon halte*
    Merlin, wehe dem jemand von uns hätte das bei euch gemacht - dann hättet ihr das sicher nicht so abgetan. Sportlichkeit könnt ihr definitiv alle nicht.
    *komplett verdränge, dass Montague damals Bestandteil meines Teams war - er 1:1 gerade aber das Kerbholz der Slytherins teilt und überhaupt keinen Grund sehe, mir auch nur die Mühe zu machen, irgendetwas Positives an ihm zu finden*
    Tut mir Leid, dass ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe, weswegen du das Team verlässt, weil ich mit Harper schlafe. Da fehlt mir echt die Kreativität.
    *von diesen schwachen Argumentationen ermüdet zusammenfasse und er bis auf inhaltlose Anschuldigungen und eben diesen Punkt überhaupt nichts gebracht hat, das mich ansatzweise zum Nachdenken bewegen würde*
    *ihn einfach nur wortlos abfällig anblicke, als er beginnt mir zu drohen - auch wenn eigentlich nur seine Worte, zugegebenermaßen etwas provokativ, zurückgespielt habe*
    *mir das aber schon mal wieder zeigt, dass hinter der großen Klappe wenig steckt*
    Du hast vielleicht verlernt eine Tabelle richtig zu interpretieren. Wir hatten ein Spiel. An dem ich nicht teilnehmen konnte. Weil mir einer deiner Hauskameraden einen Klatscher auf den Hals gejagt hat. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
    *dieses Gespräch für mich auch an dieser Stelle beende und meinen bedrohlich in die Höhe geschnellten Puls sonst gar nicht mehr unter Kontrolle bringe*
    *so viel Mist wirklich schon lang nicht mehr gehört habe und ihn ein letztes Mal mit einem bohrenden Blick bedenke, als ihn ganz bewusst mit der Schulter touchiere, als mich wortlos an ihm vorbeidrücke*
    *gar nicht unbedingt schlecht gelaunt, sondern einfach angefressen bin und mich mal wieder bestätigt fühle, dass diese Slytherins wenig anderes als ihr eigenes egozentrisches Dasein im Kopf haben - Shane mal ausgenommen, auch wenn diese Seite auch sehr lange hervorkitzeln musste*
    *mir kurz mit den Händen durchs Gesicht fahre und mich meinem Butterbierkrug widme, bevor meine Aufmerksamkeit dann auf Sophie lenke, die sehnsüchtig erwartet endlich auftaucht*
    *Montague mit einem letzten abwertenden Blick strafe, als er an unserem Tisch vorbeikommt und mich von Sophie aber postwendend auf andere Gedanken bringen lasse*
    *es allerdings nicht mal sie schafft, dieses Gespräch ungeschehen zu machen, weswegen irgendwann dann zwar beschwingter, aber dennoch grummelnd den Heimweg antreten*

    [So kann man das wohl sagen :D Danke für die coole Runde!]

  • Stephen

    *mit einem Grinsen zu ihr schaue und mit den Fingern schnipse*
    *sehe wie sie zusammenzuckt und sich umschaut*
    *der Raum aufgeräumt und sauber ist, von Staub keine Spur*
    *Kerzen den Raum durchfluten und Jo mich verdutzt anschaut*
    Legilimentik Jo... alles, was hier passiert ist, war nur in deinem Kopf...
    *zu ihr sage und zu ihr gehe*
    Wo war deine Okklumentik hm? Wo war deine Gegenwehr? Du hast nicht mal gemerkt,
    dass es nicht real war... und je mehr ich dir weh getan habe, um so einfacher hatte ich es...
    *etwas durch den Raum gehe und seufze*
    Ich halte mich an das Versprechen Jo... aber...
    *sie betrachte*
    Du musst was für mich tun....
    *ihr einen Stuhl hinschiebe*
    Setz dich... bitte...
    *tief einatme*
    Du bist gut in der Schule... und ich habe eine Schwester die die Prüfungen bestehen muss...
    *sie angrinse, da sie bestimmt schon von Natty gehört hat*
    Aber auf der anderen Seite braucht sie jemanden mit dem sie Legilimentik üben kann...
    *sie angrinse*
    Was denkst du?

  • Daniel

    *zwar gehört habe, dass Nora etwas vor sich hingemurmelt hat, allerdings aber auch nicht weiter nachfrage, weil sie erstmal nicht bedrängen und überforden will*
    *erstmal einfach nur erleichtert bin, dass nun in Sicherheit sind und Nora auch ein wenig runtergekommen zu sein scheint, auch wenn es ein unglaublicher Schock für sie gewesen sein muss*
    *nun ein paar Schlucke von meinem Tee trinke, während Nora es aber nicht übel nehme, dass sie gerade keinen möchte*
    *mit einem Mal ihren bittenden Blick auffange und sie fragend anblicke*
    *ihr geduldig zuhöre und es absolut verstehen kann, dass sie es gerade nicht schafft, flüssig zu reden*
    *sie nach außen hin, sich vielleicht beruhigt zu haben scheint, der Schock aber sicherlich noch tief sitzt*
    Ja. Natürlich.
    *daraufhin auch gleich sage und nicke*
    *verstehen kann, dass es Nora vielleicht ein wenig unangenehm ist, dass sie mich darum bittet, aber sie jetzt niemals alleine lassen könnte*
    Du kannst gerne mein Bett nehmen. Ich werde auf der Couch schlafen.
    *mein Blick in diesem Moment keine Widerrede zulässt, weil es wirklich nicht haben kann, wenn Leute bei mir übernachten und ihnen keinen Komfort bieten kann*
    Magst du kurz mitkommen? Dann kann ich dir zeigen, wo du schläfst.
    *Nora anbiete und mit ihr gemeinsam zu einem Schlafzimmer laufe, darauf bedacht, dass sie nicht aufeinmal wegen ihrem Kreislauf oder sonst was umkippt oder etwas anderes passiert*
    *im Schlafzimmer kurz meinen Zauberstab schwenke, ehe sich das Bett auch von selbst frisch bezieht*
    Das Bad findest du gleich gegenüber vom Schlafzimmer.
    *Nora mitteile und auf die gegenüberliegende Tür deute*
    Falls du irgendwas brauchst, sei es etwas zu essen oder sonst was, kannst du mich einfach fragen.
    *sie mit einem kleinen Lächeln wissen lasse*
    Handtücher findest du im Bad. Zahnputzsachen auch. Falls du was zum Schlafen brauchst...
    *kurz an meinen Schrank gehe und ein einfaches Shirt, als auch eine Hose raushole*
    Ich lass dich dann erstmal alleine. Wenn du was brauchst, bin ich im Wohnzimmer.
    *mit einem Lächeln sage, die Tür meines Schlafzimmers schließe und mich seufzend auf meiner Couch niederlasse*

  • Adrian

    *den Kopf in den Nacken lege und seufze*
    *mich wirklich frage, was verbrochen habe, dass an jedem verdammten Sparziergang, den unternehmen will, immer jemandem begegne*
    Wenn du mal zuhören würdest, hättest du gehört, dass ich niemals gesagt habe, dass ich keine frische Luft brauche. Aber scheinbar bist du dafür ein wenig zu sprunghaft.
    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen überlegen ansehe und genau weiß, dass sie mir ganz sicher nicht das Wasser reichen kann*
    Tja, ich bin gemein, du bist eine Gryffindor. Wo liegt der Sinn hinter deiner Frage?
    *sie ganz unschuldig frage und den Kopf schief lege*
    Und tut mir leid - freundlich bin ich nur zu den Menschen, die freundlich zu mir sind.
    *ganz deutlich klar mache und mein Blick zu Moira wandert, die bisher fast nichts gesagt hat, jetzt aber den Mund aufmacht*
    *tief durchatme, ehe ihr ziemlich angemessen antworte*
    Nein, Moira. Aber leider gibt es Menschen, die der Meinung sind, ihr Gehirn würde besser funktionieren, als das anderer.
    *mein Blick zu Kendra schießt und sie herausfordernd ansehe*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Jo

    *er plötzlich mit dem Finger schnippst und zusammenzucke*
    *verwirrt blinzel da im Augenwinkel zu sehen glaube das der Raum davor noch anders aussah*
    *mich dann auch umschaue und mit gerunzelter Stirn bemerke das vom Staub und dem Chaos nichts mehr übrig ist*
    *bei seinen Worten spüre wie sich mein Körper versteift und schlucke*
    *er seine Legilimentik wohl nochmals verfeinert hat und das keineswegs gut finde*
    Ich hab es nicht bemerkt...
    *leise in den Raum wispere als er fragt wo meine Gegenwehr war*
    *als er meint das er sich an das Versprechen hält den Kopf hebe und ihn anblicke*
    *als sein aber höre seufze und den Blick wieder von ihm abwende*
    Und was?
    *leise frage*
    *Versprechen eigentlich ohne ein aber sind, vorallem so eines, aber Stephen da wohl andere Regeln hat*
    *er mir einen Stuhl hinzieht und meint das mich setzten soll, allerdings stehen bleibe und ihn fragend anblicke*
    *als er sagt das gut in der Schule bin, ihn einen moment überrascht anschaue*
    *die Stirn runzel als er von einer Schwester anfängt zu erzählen*
    Die Schwester, die die ganze Bibliothek zusammen geschreit hat wegen mir?
    *ihn frage und mich noch gut an den Tag erinnern kann*
    *Stephen mir da aber nicht wirklich vorkam als hätte er eine grosse Sympathie gegenüber seiner Schwester*
    *zwar nicht weiss was da passiert ist, der Fakt das er mich laufen gelassen hat aber wohl einiges bedeuten muss*
    *zusammen zucke als er meint das sie wen braucht mit dem sie Legilimentik üben soll*
    Ich kann ihr Nachhilfe geben, wenn es das ist.
    *meine und den Kommentar wegen Legilimentik einfach weglasse*

  • Kendra

    *Moira dicht hinter mir spüre und nicht zulassen werde, dass er ihr was antut*
    *ihr Unbehagen spüren kann und auch ihre Bitte wegzugehen*
    *nach hinten greife und ihre Hand erwische, diese sanft drücke*
    *Adrians Worte eigentlich nur ein arroganter Abklatsch unserer letzten Begegnung sind*
    Weißt du Adrian.. du bist älter als Moira und ich... du solltest es besser wissen.
    Aber statt dessen eckst du an und wunderst dich, dass man sich dir entgegen stellt...
    Moira mag dich nicht, ich mag dich nicht... merkst wat?
    *zu ihm sage und provokativ meine Arme in die Seite stemme*
    Und außerdem... solltest du Moira und mir noch mal so arrogant und überheblich daher kommen
    lernst du mal Jason Thesi Weasley <3 kennen... der wird dir schon zeigen, was eine Harke ist
    und dich wieder auf den Boden der Anständigkeit zurück holen...
    *das Kinn recke und mich zu Moira umdrehe*
    Komm Moira, wir gehen weiter...
    *lieb zu ihr sage und mich bei ihr einhake*
    *Adrian sicherlich kaum Freunde hat*
    Kannst dich ja mit diesem Stephen anlegen...
    *ihm noch hinterher rufe, da von dem Kerl nur üble Sachen gehört habe*
    *mit Moira noch einen Bogen spazieren gehen bevor zum Schloss zurückgehen*

  • Nora

    *Erleichtert ausatme, als er meine Bitte annimmt*
    *Wirklich froh bin, die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen, da gerade nicht mit mir allein sein will*
    *Nicht, nach der emotionalen Achterbahnfahrt, die heute durchlebt habe*
    *Schon protestieren will, dass ihn niemals auf der Couch schlafen lassen würde*
    *Sein Blick allerdings unmissverständlich ist und zugegebenermaßen auch nicht die Energie habe, darum zu diskutieren*
    *Es beim nächsten Mal aber sicher nicht einfach so akzeptieren werde*
    *Einen Moment lang perplex bin, dass bereits an ein nächstes Mal denke*
    *Aber wirklich die Hoffnung haben, dass uns auch weiterhin verstehen werden und mich freuen würde, mehr Zeit mit ihm zu verbringen*
    *Daniel so bodenständig und geerdet ist, er mich einfach zur Ruhe bringt und die Welt ein kleines bisschen weniger viel erscheint, wenn in seiner Nähe bin*
    *Auch wenn mir das nur ungern eingestehen würde, da weiß, wie schnell andere wieder verschwinden*
    *Einfach irgendwie die Balance finden muss, mich nicht zu sehr an ihn zu gewöhnen, aber seine Anwesenheit dennoch zu genießen*
    *Aufstehe und ihm ins Schlafzimmer folge*
    *Mir seine Wohnung in Ruhe zeigen lasse und versuche, mir alles gut zu merken*
    *Auch wenn gerade einfach nur noch bedingt aufnahmefähig bin*
    Warte
    *Kaum hörbar krächze, bevor er ganz aus dem Zimmer verschwunden ist und meine Hand schwach nach ihm ausstrecke*
    *Er aber bereits wieder ins Wohnzimmer verschwunden ist, weshalb mich seufzend auf dem Bett niederlasse*
    *Zugeben muss, dass es erstaunlich weich ist und es kaum erwarten kann, mich hinein zu legen*
    *Zunächst aber die Schlafsachen anziehe, die er mir herausgelegt hat*
    *Die Klamotten ein wenig groß sind, aber mich dennoch recht wohl darin fühle*
    *Wirklich dankbar bin, dass Daniel sich so gut um mich kümmert und noch gar nicht weiß, wie ihm das wieder gutmachen kann*
    *Aus dem Zimmer trotte und langsam wieder ins Wohnzimmer gehe*
    *Er es sich bereits auf der Couch gemütlich gemacht hat, weshalb nur mehr oder weniger hilflos in der Tür stehen bleibe*
    *Mir wünschen würde, dass er mir noch etwas Gesellschaft leistet, aber mich ihm auch nicht aufdrängen möchte*
    *Der Grund, weshalb bei ihm übernachten wollte, immerhin war, dass nicht allein sein wollte*
    *Er das zwar nicht weiß, aber dennoch nur ungern wieder zurück ins leere, dunkle Schlafzimmer kehre*

  • Daniel

    *als wieder ins Wohnzimmer zurückkehre, mich meiner Klamotten entledige und mit freiem Oberkörper auf der Couch liege, weil es mir oft neben dem Kamin schnell zu warm wird*
    *mir dann auch ein Buch zur Hand nehme und nebenbei gemütlich meinen Tee zu Ende trinke*
    *kurz einen Blick in die Richtung vom Schlafzimmer werfe, als plötzlich Nora in der Tür vom Wohnzimmer stehen sehe*
    Nora...
    *ein wenig überrascht sage, sie aber anlächel*
    *erst jetzt bemerke, dass noch immer kein Oberteil anhabe und leicht erröte, weshalb mir aber dann schnell mein weißes Shirt drüber ziehe und sie anblicke*
    *wirklich hoffe, dass sie nicht in Verlegenheit gebracht habe, auch wenn weiß, dass sie noch immer ziemlich fertig sein muss und daran auch sicher nicht zu denken scheint*
    Alles in Ordnung? Kann ich dir was bringen?
    *ihr anbiete und sie mit leicht schief gelegtem Kopf anlächel*
    *dann allerdings ein leises Knocken gegen die Fensterscheibe im Wohnzimmer höre, was nur meine Krähe sein kann*
    *ihr sofort das Fenster öffne und sie hereingeflogen kommt, ehe ihr ein Leckerchen gebe*
    *Nora noch immer in der Tür vom Wohnzimmer steht, sie aber sanft anlächel*
    Komm doch her. Ich kann auch noch nicht schlafen. Wir können gerne noch reden, wenn du möchtest.
    *ihr anbiete und neben mich auf die Couch deute*
    Magst du was trinken oder was essen?
    *Nora frage, weil möchte, dass meine Gäste sich auch rundum wohlfühlen, wenn sie bei mir daheim sind*
    *Nora eine flauschige Decke gebe, damit sie nicht friert*
    *mit einem Schwenken meines Zauberstabs, sich auf dem Couchtisch ein paar Leckereien, als auch Getränke aufstellen*
    Bedien dich gerne, wenn du magst.
    *Nora natürlich die Entscheidung lasse, weil ihr keineswegs etwas aufzwingen will*
    *sich dann ein Lächeln auf meine Lippen schleicht, als meine Krähe sich auf die Armlehne neben Nora hockt und sie leicht mit ihrem Schnabel gegen ihren Arm stößt, als würde sie Nora trösten wollen*
    Sie ist sehr neugierig und zutraulich.
    *Nora wissen lasse und sie lächelnd anblicke*

    *ZS*

  • Mali 27. Januar 2024 um 07:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:55

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 07/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #07 | 22. - 26. Januar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!