Harry Potter Personenspiel | #08 | 27. - 30. Januar 2024

  • Luca

    *Bella nicht auf die Art und Weise enttäuschen möchte, aber einfach nicht weiß, wie es ihr sonst sagen sollte*
    *deswegen den direkten Weg wähle und mir auf die Lippe beiße, als meine Rede beende*
    *mich vorerst gar nicht traue ihr ins Gesicht zu blicken, das allerdings tue, als ein Schluchzen wahrnehme*
    *sich mittlerweile einige Tränen angesammelt haben, die sie zu verbergen versucht*
    *trotzdem sehen kann, wie sich innerlich mit sich zu kämpfen hat und mich wie ein Trottel fühle*
    *einfach nicht möchte, dass ich der Grund dafür bin und mir nichts sehnlicher wünsche, als dass alles so wie früher ist*
    *nicht einfach so rumstehen und beobachten kann, wie sich die Enttäuschung in ihr breit macht, weswegen zögerlich einen Schritt auf sie zumache*
    *in dem Moment vollkommen meine Gedanken ausschalte und sie in meine Arme ziehe*
    *sie zwar nur eine Freundin ist, das aber wohl noch machen kann - besonders in so einer Situation*
    *Bella unmöglich in diesem Zustand lassen kann und ihr vorsichtig die Tränen wegwische*
    *mir dabei vollkommen egal ist, was andere darüber denken*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Hermine

    *etwas irritiert dreinsehe, als Vicky laut zu lachen anfängt*
    *die Augenbrauen hochziehe und langsam nicke, als verstehe, dass sie mich scheinbar nicht erwartet hat*
    Okaaaay.
    *unsicher, wenn auch ein wenig verstehend meine und sie leicht angrinse*
    Mittlerweile müsstest du wissen, dass mir das nichts aussmacht. So oft wie bei dir nicht aufgeräumt ist.
    *sie mit der Schulter grinsend anstupse, als neben ihr über die Schwelle trete*
    Butterbier klingt gut.
    *mich auf die Couch setze und dankend das kühle Getränk annehme, das Vicky mir schließlich hinhällt*
    Also, ich wollte mal wieder vorbeischauen... Es war ziemlich ruhig bei dir die letzten Tage...
    *langsam das Thema einleite und Vicky einen prüfenden Blick zuwerfe*

    Adrian

    *ganz versunken der Melodie lausche, die mit meinen Fingern erzeuge und immer schneller werde*
    *das Stück zu einem rasanten Ende bringe und tief durchatme und etwas schockiert von mir selbst auf die Tasten schaue*
    *dann plötzlich ein Klatschen hinter mir ertönt und wie der Blitz herumfahre*
    *mein Herz wie wild zu klopfen beginnt und Quinn, den erkenne, einen saueren Blick zuwerfe*
    Spinnst du? Wie kannst du mich denn so erschrecken*
    *erschrocken meine und mich gegen das Klavier sinken lasse, um zu Atem zu kommen*
    Hast du das Stück erkannt?
    *trotzdem grinsend fragen muss, da er das Stück ja wohl oder übel auch kennen sollte*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    *als sie meint, dass es ihr nicht viel ausmacht etwas erleichtert nicke*
    Ich bemühe mich stets. Aber es möchte nicht klappen.
    *dann schulterzuckend anmerke*
    Also falls du Tipps hast im Thema aufräumen, ich nehme sie gerne an.
    *schief grinsend sage und Hermine anschaue*
    *sie schon länger nicht mehr gesehen habe, was echt schade ist*
    Perfekt, kommt sofort.
    *sage und mit der einen Hand einladend auf das Sofa deute*
    *dann auch schon in der Küche verschwinde wo zwei Flaschen Butterbier hole*
    *Laura es sicherlich nichts ausmacht wenn Hermine davon anbiete, schliesslich einen grossen Vorrat davon haben*
    *wieder bei Hermine bin und mich neben ihr hinsetzte, während ihr die eine Flasche entgegen halte*
    *langsam nicke bei ihren Worten und sie fragend anblicke*
    Wie man es nimmt...
    *dann noch hinzufüge da ja seit Tagen gestresst bin wegen Atropos*

  • Quinn

    *Erstaunt bin, dass er auch den schnellen Teil am Ende ohne Probleme hinbekommt*
    *Mein kleiner Bruder doch nicht mehr ganz so klein ist, wie es in Erinnerung habe*
    *Beeindruckt in die Hände klatsche und einen Schritt näher auf ihn zu trete*
    *Schmunzeln muss, als seinen Blick auffange, da ihn wohl wirklich erschreckt habe*
    Bist du so versunken in die Musik?
    *Selbst vermutlich genauso wäre, aber dennoch nicht umhin komme, ihn damit aufzuziehen*
    *Bei seiner Frage nur mit den Augen rolle*
    Wäre ich wirklich Quinn Audley, wenn ich deine Frage mit "Nein" beantworte?
    *Den Kopf schüttel, das Stück immerhin beide in und auswendig können sollten*
    Rutsch mal ein Stück
    *Dann sage und warte, dass er etwas zur Seite rückt, damit mich neben ihn ans Klavier setzen kann*

  • Hermine

    *sie grinsend in die Seite stoße und den Kopf schüttle*
    Es macht mir doch gar nichts aus. Aber weißt du, was ich dir empfehlen kann? Ratzeputz.
    *grinsend den Zauberspruch vorschlage, den Mrs. Weasley immer benutzt und den ziemlich schnell bei mir übernommen habe*
    *das kühle Butterbier angenehm meine Anspannung wegspült und schließlich eine wichtige Frage stelle*
    Wie gehts dir denn?
    *frage, als sie ziemlich missmutig auf meine vorherige Frage antwortet*
    *kurz überlege, ob sie einfach drauf ansprechen sollte, dann aber nicht mehr an mich halten kann*
    Vicky, ich hab Dinge gehört... Der Flurfunk ist nicht zu überhören und ich will einfach wissen, was passiert ist. Hast du Laura geküsst?
    *mit der Wahrheit rausplatze und angespannt meine Finger um das Glas verschränke*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Bella.

    *nicht realisiere, als Luca auf mich zukommt und ehe mehr darüber nachdenken kann, was wohl jetzt passieren wird, mich in seinen Armen befinde*

    Luca...ich...es...es tut mir alles so leid...aber...das...das...das geht nicht

    *mich vorsichtig wieder aus seinen Armen löse und genau weiß, dass das nicht gut ist*

    *er das alles freundschaftlich empfindet, und ich das leider alles etwas anders aufnehme*

    *Luca mir jetzt mit seinen Händen die Tränen aus dem Gesicht wischt*

    *ihm währenddessen tief in die Augen schaue*

    *mich in seinen wunderschönen Augen verliere, worauf gerade die Sonne scheint, weshalb sie so schön leuchten*

    *genau weiß, dass jetzt wahrscheinlich einen riesen Fehler machen werde und das was wir hatten jetzt für immer vorbei sein wird*

    *aber nicht anders kann, mich seinem Gesicht nähere, meine Lippen auf seine lege*

  • Moira
    *die Treppe runterhopse da mit Fiepsi nach draussen möchte*
    *die ersten Sonnenstrahlen zusehen sind und diese geniessen möchte*
    *den Gang entlanglaufe als plötzlich verwirrt stehen bleibe und lausche*
    *Töne eines Klaviers höre und innehalte*
    *es sehr schön tönt und ohne nachzudenken den Klängen einfach folge*
    *an der Tür zustehen komme von wo die Klänge kommen und etwas verwirrt feststelle das sie aufgehört haben*
    *dafür aber ein Junge in dem Türrahmen erkenne und ein zweiter am Klavier*
    *mir sofort ein mulmiges Gefühl aufkommt als den Jungen am Klavier erkenne*

  • Adrian

    *ihn unbeeindruckt ansehe und mit den Schultern zucke*
    Natürlich, wie soll ich sonst auswendig spielen? Beim Klavierspielen muss man in die Musik versunken sein.
    *ihm ekläre und grinsend zur Seite rücke, als er sich neben mich setzen will*
    Tja, wahrscheinlich nicht.
    *seine Frage beantworte und seine Finger am Bass-C bereitlege*
    Du spielst immer nur diese vier Töne.
    *ihm bereitwillig erkläre und kurz warte, bis er sie verinnerlicht hat*
    *dann beginne, die Melodie zu spielen und die abgehackten Töne von Quinn einfach ignoriere*
    *das viel zu selten machen und innerlich froh bin, dass mich mit Quinn gerade so gut verstehe*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    Ratzeputz... Den muss ich mir unbedingt merken! Sage und in diesem Zauberspruch gerade Hoffnung für mich und Laura sehe*
    *die Wohnung nämlich wirklich immer sofort wieder im Chaos ist, auch wenn am Tag davor aufgeräumt haben*
    *ein Schluck vom Butterbier nehme und mich etwas bequemer auf das Sofa setzte und Hermine anblicke*
    *sie ihren wirklichen Grund zum Besuch ja noch nicht genannt hat*
    Ganz okay. Atropos, eines von Annabeths Jungen wird seit längerem vermisst, du hast sie nicht zufällig gesehen? Junge Orangefarbene Katze?
    *sie hoffnungsvoll anschaue, die Hoffnung aber eigentlich längst verloren habe*
    *sie dann aber auf etwas anderes kommt und sie verwirrt anblicke*
    Was denn?
    *dann doch etwas besorgt wissen möchte und den Kopf schieflege*
    Flurfunk? Sag mal, warum bekomme ich von dem nie was mit?
    *sage und das Mund gespielt traurig verziehe während einen Schluck Butterbier nehme*
    *bei ihren darauffolgenden Worten sie dann aber mit etwas grossen Augen anblicke und das Butterbier erstmal schlucke*
    öhm...
    *dann nur hervorbringe und Hermine mit einem etwas nervösem Grinsen anschaue*
    Laura meinte, das macht man bei den Muggeln so... Irgendwas von Glück fürs neue Jahr...
    *ihr schulterzuckend erzähle*
    *mich mit Muggeltraditionen nur wenig auskenne, aber Hermine da sicherlich weiss was meine*
    *sie schliesslich wahrscheinlich auch damit augewachsen ist*
    (Magst du kurz die Nachricht anhören, die ich dir geschickt habe?:D Hatte da eben eine Idee... :))

  • Quinn

    *Adrian natürlich Recht hat, auch wenn dem selbst spielen nie so viel abgewinnen konnte*
    *Aber die Melodien immer sehr schön waren und vor allem beim zuhören mich gerne einmal in die Musik habe fallen lassen*
    *Mich neben ihn setze und meine Hand an dieselbe Stelle lege, die er mir gezeigt hat*
    *Die 4 Töne mehrfach wiederhole, bis sie verinnerlicht habe, dann Adrian mit einem kurzen Nicken das Zeichen gebe, anzufangen*
    *Wirklich viel zu lange nicht mehr gespielt habe, vor allem nicht gemeinsam mit Adrian*
    *Dennoch der Moment gerade mit meinem Bruder wirklich schön ist und froh bin, dass er mich mitspielen lässt*
    *Ihn wirklich gerne habe und hoffe, dass, auch wenn weiterhin in verschiedenen Häusern sind, uns trotzdem wie Brüder verhalten können*
    *Als unser gemeinsames Stück beenden unwillkürlich lächeln muss*
    Das sollten wir öfter machen
    *Ihm neckend in die Seite stupse*
    *Er genau weiß, wie ungern Klavier spiele und ihn selbst auch gut genug kenne, als dass weiß, wie perfektionistisch er ist*
    *Meinen Blick hebe, als ein paar leise Schritte in der Nähe höre und Moira in der Tür erkenne*
    Hallo Moira
    *Sie begrüße, ehe sie wieder weglaufen kann*
    *Weiß, dass Adrian und sie sich nicht gut verstehen*
    *Die Begegnung hier aber vielleicht endlich eine Gelegenheit ist, das zwischen ihnen zu klären*

  • Moira

    *der andere Junge sich neben Adrian gesetzt hat und wenig später wieder Klaviertöne die Luft erfüllen*
    *leicht im Takt des Liedes mitschwanke und erst später bemerke das man, mich wohl entdeckt hat*
    *kurz mit geweiteten Augen zu den beiden schaue und mir auf der Unterlippe rumkaue*
    Hallo.
    *dann nur leise hervorbringe und auf das Klavier blicke*
    *das Lied mir irgendwie bekannt vorkommt, aber nicht sagen könnte von wo*
    Das hat sich schön angehört, nur ein paar Töne waren falsch.
    *feststelle und ohne zu verstehen, weshalb zu den beiden gehe*
    *meine eine Hand auf die Klaviertasten lege und eine kurze Reihenfolge an Tasten drücke*
    *kurz etwas blinzel und mich dann daran erinner, das bei der Pflegefamilie ein Klavier hatte*

  • Luca

    *spüre, dass sie sich nicht sehr wohl fühlt und deswegen zulasse, dass sie sich von mir löst*
    *ihre Gefühle sehr gut verstehen kann, da in meinen Gedanken momentan auch Chaos herrscht*
    *Bella nicht verletzen möchte, aber andererseits auch nichts dafür kann, dass nicht mehr als Freundschaft für sie empfinde*
    *deswegen auch überrascht zusammenzucke, als sie sich meinem Gesicht nährt und wenige Sekunden später ihre Lippen auf meine legt*
    *zu meinem großen Entsetzen den Kuss am Anfang auch erwidere, ehe mich schockiert zurückziehe und sie einen Moment lang fassungslos ansehe*
    *eine Weile brauche, um zu realisieren, was das wirklich vor sich geht*
    *es aber einfach nicht sein kann, dass sie mich gerade geküsst hat, das einfach unmöglich ist*
    Bella.. ich, ich kann das nicht. E-es tut mir so leid.
    *kopfschüttelnd flüstere und mich dabei immer noch so komisch fühle*
    *aber nicht anders kann, als mich umzudrehen und mit schnellen Bewegungen den Korridor zu verlassen*
    *mein Gehirn nicht kapieren kann, was eben passiert ist und mich erstmal wieder sammeln muss - am besten weit weg von Bella*

    i wanna stay in this dream,
    don't save me
    don't you try to save me
    i need a way we can dream on

    🌊

  • Hermine

    *grinse und bestätigend nicke*
    Jap, der ist wirklich nützlich. Ich räume nur noch mit dem Zauber auf.
    *mich ein wenig tiefer in die Kissen fallen lasse und genießerisch einen weiteren Schluck Butterbier nehme*
    *bestürzt höre, wie eins ihrer Katzenjunges vermisst wird und wohl oder übel den Kopf schütteln muss*
    Nein, tut mir leid... Ich hab schon ewig keine Katze mehr gesehen.
    *ins Grübeln komme und skeptisch den Kopf schüttle*
    Wo hattest du die Katze denn zum letzten Mal?
    *wahrscheinlich ziemlich wenig hilfreich frage und überlege, was man noch alles machen könnte, um die Katze zu finden*
    Ähm... Ich glaube, du bekommst genau dann nichts mit, wenn sie über dich sprechen.
    *mit einem entschuldigenden Lächeln meine und ihr kurz über den Arm streiche*
    *dann aber ziemlich erstaunt von der Erklärung bin, die mir Vicky auftischt*
    *die Tradition mit dem Neujahrskuss meinerseits ganz anders kenne und am überlegen bin, ob Laura hier vermutlich die Muggelkarte ausgespielt hat*
    *gar nicht weiß, was Vicky jetzt sagen soll, da Laura auch nicht in den Rücken fallen will*

    Adrian

    *grinsend zusehe, wie Quinn die Noten mit ziemlicher Konzentration spielt und daraufhin auf seinen Kommentar nicke*
    Sollten wir. Dann lernst du auch mal das richtige Spielen.
    *ihn in die Seite stupse, da genau weiß, wie sehr er das Klavier spielen hasst*
    *merke, wie er den Blick über seine Schuulter wendet und ebenfalls dort hinsehe*
    *dann aber schon höre, wie er jemanden begrüßt und meine Augen vor Schreck groß werden*
    *Moira Quinn begrüßt und mich erstmal gar nicht ansieht - was mir in diesem Moment nicht mal missfällt*
    *sie ein paar Schritte auf mich zukommt und ihre Finger auf die Tasten legt*
    Quinn hat falsch gespielt.
    *prompt meine, als sie das Stück kritisiert*

    (Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat 🙈)

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    Klingt viel versprechend, den werde ich nächstes Mal anwenden.
    *sage und sie grinsend anschaue*
    *seufze als sie meint dass sie Atropos nicht gesehen hat*
    *was anderes aber auch nicht wirklich erwartet hätte*
    Ich hab sie angewöhnt ans rausgehen... Na ja, die ersten Versuche lief es gut, aber jetzt ist sie nicht mehr zurückgekommen seit letzter Woche...
    *sage und gequält lächel*
    Laura hat Posters gemacht, falls wer sie sieht, aber es hat sich noch niemand gemeldet.
    *seufzend sage*
    Hm, stimmt wohl auch wieder.
    *seufzend sage und sie dann aber interessiert ansehe*
    Was sagt man den so über Vicky?
    *sie mit schiefgelegtem Kopf frage*
    *mir da eigentlich nur einfällt, dass bei der Exkursion angebraten wurde vom Drachen*
    *das jetzt aber nicht wirklich ein so grosses Gesprächsthema finde*
    *sie dann aber rausrückt und ihr erzähle was passiert ist*
    *bei ihrem Gesichtsausdruck sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    Du schaust so verwirrt, ist was?
    *sie frage und die Stirn runzel*

  • Quinn

    *Moira auf uns zu kommt und beobachte, wie sie selbst ebenfalls die Finger auf die Tasten legt*
    *Sie allerdings nicht viel Ahnung haben muss, da sie wahllos Tasten drückt*
    *Natürlich trotzdem herauszuhören war, wie ab und an die Töne durcheinander gebracht habe*
    *Überrascht zu Adrian blicke und die Hände vor der Brust verschränke*
    *Es zwar offensichtlich war, dass selbst falsch gespielt habe, aber Adrian das scheinbar auch direkt herausposaunen musste*
    Wenn, dann haben wir gemeinsam falsch gespielt
    *Den Kopf über den Verräter schüttel und der gemeinsame Moment auch schon wieder vorbei ist*
    *Am Ende des Tages doch beide immer noch Adrian und Quinn bleiben*
    *Es an ein Wunder grenzt, dass uns in letzter Zeit überhaupt so oft so gut verstehen*
    Ich bin mir sicher, bei dir auch ein paar falsche Tasten gehört zu haben, kleiner Bruder
    *Zurückgebe, ehe mich wieder Moira zuwende*
    Kennst du das Stück?
    *Mich frage, ob sie die richtigen Töne vielleicht kennt oder ob es sich für sie nur nicht richtig angehört hat*
    *Außerdem ein bisschen mehr mit ihr ins Gespräch kommen will*
    *Vielleicht ja herausfinden kann, weshalb sie so versessen auf Adrian ist*

  • Bella.

    *jetzt schon weiß, dass das ein riesen Fehler war*

    *eine Freundschaft zwischen uns sowieso nicht mehr möglich wäre, wieso Luca deshalb nochmal in meiner Nähe haben wollte*

    *Luca am Anfang sogar den Kuss erwidert, was nicht gedacht hätte und diesen Moment mit ihm einfach genieße, auch wenn es total falsch ist was ich hier tue*

    *er sich dann abrupt von mir löst und mich geschockt ansieht*

    *gar nichts sagen kann, weil selbst nicht glauben kann dass das gemacht habe*

    *ihn mit einem traurigen und zerknirschten Blick anschaue und gedacht hätte, dass es vielleicht doch noch eine Hoffnung bei uns geben würde*

    *spätestens jetzt merke, dass das der falsche Weg war und alles verbockt habe*

    *Luca meint, dass er das nicht kann und langsam merke, wie mein Herz entzwei bricht*

    *vor meinen Augen wieder alles unscharf wird und bevor noch mehr Aufmerksamkeit bekomme (die definitiv nicht möchte), so schnell wie es geht auf den GR verschwinde und mich ausheule*

    --> ZS Ende <3 💔

  • Hermine

    *zustimmend nicke, als sie den Zauber tatsächlich ausprobieren will und ihr zuzwinkere*
    Und wenn es nicht klappen sollte, komm ich einfach vorbei und helf dir.
    *grinse und dann aber sofort ins Ernste wechsle, als das Thema wieder zurück zu Atropos kommt*
    Oh nein... Das tut mir so leid. Wie geht es Annabeth damit? Muss das nicht total schlimm für sie sein?
    *nachgrüble und mir dessen eigentlich ziemlich sicher bin*
    *mir gar nicht ausmalen mag, wie es sein mag, seine eigenen Kinder - oder Katzen - von jetzt auf gleich nicht mehr wiederzusehen*
    *meine Gedanken zu Fred wandern und mich für einen kurzen Moment eine Welle von Traurigkeit überkommt*
    *schnell einen Schluck Butterbier nehme und meine tränenden Augen verberge, da jetzt für Vicky da sein muss*
    *tief durchatme und zum eigentlichen Thema zurückkomme*
    Man hört, dass Laura dich am Turm geküsst hat. Und dass das eigentlich niemand erwartet hat.
    *die Schultern zucke*
    Mir ist das ja ziemlich egal, wen du küsst oder so, aber das hätte ich, um ehrlich zu sein, auch nicht erwartet.
    *sanft lächle, dann aber wieder in Versuchung gerate*
    *dann aber einfach nicht anders kann und langsam beginne*
    Also, ich kenne die Tradition mit dem Neujahrskuss eigentlich anders...
    *sie vorsichtig ansehe*

    --> Ende

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (28. Januar 2024 um 17:50)

  • Moira

    *das Klavier vor mir nachdenklich anschaue*
    *den Blick dann aber leicht hebe und zum älteren Jungen blicke*
    *dann auch endlich erkenne das ihn auch schon angetroffen habe*
    *bei dieser Erkenntnis sofort Fiepsi von meiner Schulter nehme und sie in meine Jackentasche stecke*
    *bevor dieser Adrian ihr gegenüber wieder einen fiesen Kommentar bringt*
    *nachdenklich nicke als der ältere meint, dass sie zusammen falsch gespielt haben*
    Das stimmt. Schliesslich habt ihr beide am Klavier gesessen und zuzweit gespielt.
    *sage und mir auf die unterlippe beisse*
    *bei Adrian auch falsche Töne gehört habe, aber mir selbst nicht erklären kann wie das erkannt habe*
    *wieder von den Tasten aufblicke und den Kopf schieflege als er fragt ob das Stück kenne*
    Nein... Eigentlich nicht... Also doch... Also... Ich weiss nicht.
    *leise sage und mir auf der Unterlippe rumkaue*
    *das Stück mir vertraut vorkommt aber andererseits nicht weiss wo es schon einmal gehört habe*

  • Adrian

    *die Worte aus meinem Mund draußen sind, ehe drüber nachdenken konnte und sich sofort ein Gefühl in mir breit macht, das nicht da haben will*
    *Quinns gekränkter Blick mir mehr zusetzt, als zugeben würde und den Blick sofort wieder auf die Tasten senke*
    *merke, wie Quinn kaum merklich von mir wegrutscht und sich eine kalte Hand um mein Herz legt*
    *meine Hände zu zittern beginnen und mich für meine Worte von vorhin am liebsten ohrfeigen möchte*
    *merke, wie die Distanz, die vorher zwischen uns geherrscht hat, wieder zurückkommt*
    Quinn, es tut ...
    *gerade flüsternd ansetzen will, als Moira die Stimme hebt und Quinn zustimmt*
    *gar nicht auf ihre Worte reagiere, sondern meinen Blick auf die Tasten gerichtet lasse und innerlich ein Sturm in mir tobt*
    *nicht weiß, wie, worauf und was sagen soll und stattdessen einfach nur still bin*
    *Moiras Worten gar nicht mehr folgen kann, sondern nur auf die Tasten starre und wieder mit Quinn alleine sein möchte*
    *die Angst, von Quinn weggestoßen zu werden, sich aber immer schneller in Mut verwandelt, weil sich diese freche Göre jetzt besser mit meinem Bruder versteht, als es selbst tue*
    *die Fäuste balle und versuche, tief durchzuatmen, da weiß, wenn jetzt ausraste, alles noch schlimmer machen würde*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Quinn

    *Meinen Blick auf Moira gerichtet habe, weshalb Adrians Reaktion neben mir kaum wahrnehme*
    *Nicht verstehen kann, dass er mich so schnell verraten hat*
    *Aber sich manches wohl einfach nie ändert*
    *Für einen Moment tatsächlich geglaubt habe, mich besser mit meinem Bruder zu verstehen*
    *Aber die Kälte, die vorher zwischen uns geherrscht hat, sich keine Zeit gelassen hat, zurück zu kehren*
    *Es so aber vermutlich besser ist, bevor noch etwas dummes tue und mich verplappere*
    *So schnell, wie er dabei war, meine Fehler am Klavier anzumerken, er sicher auch sonst keine Rücksicht auf meine Gefühle nehmen würde*
    Du weißt es nicht?
    *Skeptisch eine Braue hebe*
    *Man doch wissen muss, ob einem etwas bekannt vorkommt oder nicht*
    Sollen wir es dir noch einmal vorspielen? Vielleicht erinnerst du dich dann besser
    *Spontan vorschlage und ihre Reaktion abwarte*
    *Eigentlich keine Lust habe, noch einmal zu spielen und es Adrian genauso gehen wird*
    *Aber es mich wirklich interessieren würde, woher sie das Stück kennen könnte*
    *Es selbst außerhalb der Klavierstunden nur selten zu hören bekommen habe*
    *Außerdem dieses Mal sicher weniger Fehler mache und das Adrian auch unter die Nase reiben werde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!