Luca
*Bella nicht auf die Art und Weise enttäuschen möchte, aber einfach nicht weiß, wie es ihr sonst sagen sollte*
*deswegen den direkten Weg wähle und mir auf die Lippe beiße, als meine Rede beende*
*mich vorerst gar nicht traue ihr ins Gesicht zu blicken, das allerdings tue, als ein Schluchzen wahrnehme*
*sich mittlerweile einige Tränen angesammelt haben, die sie zu verbergen versucht*
*trotzdem sehen kann, wie sich innerlich mit sich zu kämpfen hat und mich wie ein Trottel fühle*
*einfach nicht möchte, dass ich der Grund dafür bin und mir nichts sehnlicher wünsche, als dass alles so wie früher ist*
*nicht einfach so rumstehen und beobachten kann, wie sich die Enttäuschung in ihr breit macht, weswegen zögerlich einen Schritt auf sie zumache*
*in dem Moment vollkommen meine Gedanken ausschalte und sie in meine Arme ziehe*
*sie zwar nur eine Freundin ist, das aber wohl noch machen kann - besonders in so einer Situation*
*Bella unmöglich in diesem Zustand lassen kann und ihr vorsichtig die Tränen wegwische*
*mir dabei vollkommen egal ist, was andere darüber denken*