Harry Potter Personenspiel | #08 | 27. - 30. Januar 2024

  • Moira

    *verwirrt zwischen den beiden hin und her schaue*
    *sie nicht begeistert zu sein scheinen und mich frage an was es liegt*
    *mir nervös auf der Unterlippe rumbeisse und die Tasten am Klavier nachdenklich zähle während versuche die komische Stimmung die in der Luft herrscht, zu ignorieren*
    *das nur so halb klappt und den Kopf erschrocken hebe als Quinn zu mir spricht*
    Ich weiss es nicht.
    *nochmals wiederhole und kurz Quinn anblicke, ehe meinen Blick ziemlich schnell wieder von ihm abwende*
    I-ich glaube nicht das ich es erkennen werde...
    *es schliesslich beim ersten Mal schon nicht erkannt habe*
    *was vielleicht aber auch nur an den falsch gespielten Tönen liegen könnte*
    *aber die beiden auch nicht wirklich den Eindruck machen, dass sie es nochmals spielen wollen*

  • Adrian

    *zusammenzucke, als meinen Namen höre und den Blick hebe*
    *mich fast in meiner Wut vergessen habe und ziemlich froh über die Unterbrechung bin*
    *Quinns Vorschlag nur am Rande mitbekommen habe und ziemlich verwirrt zwischen ihr und Quinn hin und her sehe*
    *dann aber verstehe, was Quinn vorschlägt und plözlich eine Chance sehe, Quinn zu zeigen, dass es mir wirklich leid tut*
    Ich...
    *zuerst gar nicht weiß, wie anfangen soll, dann aber Mut fasse und selbst ziemlich erstaunt von mir bin*
    *nicht weiß, ob es an der Sache mit Quinn liegt oder Moira einfach zeigen möchte, dass gut spielen kann*
    Wir sollten noch einmal spielen, Quinn.
    *seinen Blick auffangen will und innerlich die Bestätigung bekommen möchte, dass er auch spielen will*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Quinn

    *Moira nicht sonderlich zuversichtlich zu sein scheint, dass das noch einmal spielen helfen könnte*
    *Unsicher bin, ob es an Adrian liegt oder ob sie wirklich nicht daran glaubt, die Melodie wiederzuerkennen*
    *Allein um meinem Bruder zu zeigen, dass sehr wohl richtig spielen kann, die Hände wieder aufs Klavier lege*
    *Als seinen selbstsicheren Blick allerdings auffange und er mir auch noch zustimmt, mir irgendwie die Lust vergeht*
    *Nicht damit gerechnet hätte, dass er tatsächlich noch einmal mit mir spielen will*
    *Es doch keinen Sinn hat, ihm etwas beweisen zu wollen, wenn er sofort motiviert dabei ist*
    *Unsicher zwischen ihm und Moira hin und her sehe und sich Moira damit auch nicht sonderlich wohl zu fühlen scheint*
    *Schließlich seufze und die Hände wieder sinken lasse*
    Ich sollte noch Schulaufgaben erledigen
    *Vom Klavier aufstehe und an den beiden vorbei gehe*
    *Irgendwie die komplette Stimmung dahin ist und auch bezweifle, dass es durch das Spielen besser geworden wäre*
    *Mich ein andermal weiter mit Adrian unterhalten werde und hoffe, dass uns dann vielleicht wieder ein wenig besser verstehen*
    *Es mir zumindest wünschen würde*
    Wir sehen uns. Moira. Adrian.
    *Beiden zunicke und den Raum verlasse*
    *In Richtung der GH schlendere, da noch nicht zurück in den GR will und langsam auch etwas essen sollte*

  • Adrian

    *ziemlich unsicher bin, ob Quinn überhaupt noch einmal spielen will und meine Hände knete*
    *er aber ziemlich schnell erneut die Hände aufs Klavier legt und mich endlich wieder ansieht*
    *ihm am liebsten sagen würde, was schon die ganze Zeit sagen will, sein blick sich aber innerhalb einer Sekunde verändert, dass die Distanz wieder da ist*
    *mein Blick zu Moira schießt und ihren unsicheren Blick sehe, dann wieder zu Quinn blicke und in ein ebenso lustloses Gesicht sehe*
    *nicht verstehe, was denn jetzt los ist und gerade fragen will, ob beginnen wollen, als Quinn sich erhebt*
    *obwohl es nicht wahrhaben will, genau weiß, dass mit dem Moment, als Quinn so hinterücks verraten habe, alles kaputt gemacht habe*
    *sich alles in mir zuzieht und Quinns Worte nur wie Watte durch meine Ohren höre*
    *genau weiß, dass er keine Schulaufgaben mehr zu erledigen hat, weil er vorher noch damit geprahlt hat*
    *er mich keines weiteren Blickes würdigt, sondern einfach den Raum verlässt*
    *meine Hände sinken lasse und plötzlich ein Brennen in meinen Augen spüre*
    *aufspringe und Moiras verwirrten Blick nicht mehr ertrage*
    *ja niemand sehen soll, wie zu weinen beginne*
    *den Raum verlasse und blind in die hoffentlich richtige Richtung abbiege*
    *mein Kopf nichts mehr aufnehmen will und nicht weiß, was plötzlich los ist mit mir*
    *schluchzend in den letzten Korridor einbiege und zu allem Übel auch noch Quinn vor mir sehe, der mit hängenden Schultern auf dem Weg zu keine Ahnung wem ist*
    *mir dann wirklich schmerzhaft bewusst wird, dass Quinn nicht kenne - nicht, wie man einen Bruder kennen sollte*
    *der Schmerz in meiner Brust immer größer wird und mit großen Schritten an ihm vorbeiziehe, weil seinen Anblick einfach nicht ertragen kann*

    [ob ich mir gerade Heartbreak-Songs anhöre? neeeein 😭]

    Ella271  Flora Scamander was war das für ein tolles Spiel! <3

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Jo

    *am schwarzen Brett stehe und die neusten Neuigkeiten lese*
    *darunter auch der Sieg gegen die Slytherins steht und über diese Erkenntnis lächeln muss*
    *mein Blick dann über die Vermisstenanzeige einer Katze huscht und die Stirn runzel*
    *es sich dabei wohl um eines von Tyches Geschwisterchen handelt*
    *für die Besitzerin der Katze hoffe, dass sie bald wieder auftaucht*
    *Tyche ja auch mal einen Alleingang gemacht hat, sie aber in der GH mit Hunter hab auffangen können*
    *beim Gedanken an ihn schlucke und leicht den Kopf schüttel, um die Gedanken an ihn zu verdrängen*
    *mich dennoch frage wie es ihm geht, jetzt wo er bei seiner Mutter ist*
    *mein Blick nach einer Weile vom Schwarzen Brett löse und weggehen wollte, da Hunger verspüre*
    *nämlich noch nichts gegessen habe*
    *dann aber ein Blick im Nacken spüre*
    *mir sofort mulmig wird und am liebsten einfach gegangen wäre, ohne zurückzuschauen*
    *mein Kopf leicht wende*
    *auf beiden Seiten zwei Jungs stehen, die zuvor noch nicht dort waren und so auch nicht einfach weglaufen kann*
    * aber als den Atem im Nacken spüre sich alles in mir sich zusammenzieht und am Ort wo bin, wie erstarrt stehenbleibe*

    Danica Talos

  • Laura

    *Heute den Nachmittag in der Bib verbracht und für die Uni gearbeitet habe*
    *Das langsam aber sicher mal wieder sein musste und mich in der Wohnung einfach nicht darauf konzentrieren konnte*
    *Eben noch schnell etwas essen war und nun langsam zurück in Richtung WH schlendere*
    *Die Nachtluft noch etwas genieße, auch wenn mich gleich darauf freue, den Abend mit Vicky zu verbringen*
    *Meine Gedanken umher schweifen und Derek erst bemerke, als schon fast in ihn hinein gelaufen bin*
    *Erschrocken vor ihm stehen bleibe und mir erst in diesem Moment bewusst wird, dass ihn völlig vergessen habe*
    *Schuld augenblicklich in mir aufsteigt, da mir so etwas normalerweise überhaupt nicht ähnlich sieht*
    *Mich von Vicky viel zu sehr habe ablenken lassen und dabei die anderen Menschen um mich außer Acht gelassen habe*
    *Gar nicht so richtig weiß, warum überhaupt, da doch schon länger einfach beste Freundinnen sind*
    *Aber noch nie zuvor solche Probleme hatte, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren*
    Hallo Derek
    *Eher kleinlaut ihn begrüße, da nun schon einmal vor ihm stehe*
    *Weiß, dass es für eine Entschuldigung wohl nun schon sehr spät ist, aber es dennoch versuchen will*
    Hör mal, es tut mir leid, dass ich dich versetzt habe...
    *Deshalb beginne, bevor er viel sagen kann, und meinen Blick auf den Boden lenke*
    Ich hätte mich eher bei dir melden müssen, ich weiß gar nicht, was gerade mit mir los ist..
    *Das nur die halbe Wahrheit ist, da eine ziemliche Vermutung darüber habe*
    *Aber das selbst noch nicht wirklich glauben will, weshalb auch lieber noch nicht zu viel erzähle*

    Hanna Taylor <3

  • Stephen

    *gerade in der GH am Essen bin, als einer der Jungs mir etwas ins Ohr flüstert*
    *ein Grinsen sich in meinem Gesicht breit macht und nur kurz nicke*
    *meinen Happen noch aufesse und aufstehe*
    *mir zwei der Jungs aussuche und ihnen einen Wink gebe*
    *zusammen die GH verlassen und auf direktem Weg zum Schwarzen Brett gehen*
    *schon von weitem Jo erkenne die mit großem Interesse am Lesen zu sein scheint*
    *sie nicht mal mitbekommen wie die Jungs sich so postieren, dass sie nicht einfach weg kann*
    *nach einer Weile sie dann die Jungs bemerkt und große Augen macht*
    *zu diesem Zeitpunkt bereits direkt hinter ihr stehe und den Duft ihrer Haare rieche*
    *als sie sich zögerlich zu mir umdreht ihre Angst spüren kann*
    Hey Jo... was gibts Neues?
    *sie anschaue und den Kopf leicht schief stelle*
    Sag mal... wie ich hörte, hast du dich bei unserer Triggsy Junis J. Noah Millefeuille ausgeheult?
    *sie mit ausdruckslosem Gesicht anschaue*
    Du weißt schon...
    *ihr jetzt ins Ohr flüstere*
    ... das ich jetzt unsere blassbrüstige kleine Triggsy bestrafen muss?
    *sie angrinse, darin aber wenig freundliches liegt*
    *mir egal ist, ob sie ihm was erzählt hat, alleine dass die beiden zusammen gesehen wurden, reicht*
    Magst du mir was erzählen? In...
    *sie wieder angrinse*
    ... unserem Zimmer?

  • Jo

    *die Hoffnung das die Jungs verschwinden nicht aufgegeben habe, als sie bekannte Stimme hinter mir höre mich dann aber doch langsam umdrehe und schluckend in Stephens Gesicht blicke*
    *meine Augen hin und her huschen in der Hoffnung das sonst noch wer hier ist und bemerkt in welcher Lage mich gerade befinde*
    *aber natürlich niemand hier ist ausser Stephen und seine Jungs*
    *bei seiner Frage mein Kopf nochmals zu dem Brett wende, ehe wieder zu ihm blicke*
    Ich würde es dich ja gerne lesen lassen, nur bin ich gerade ein wenig blockiert bei allen Ausgängen.
    *mutiger als mich gerade fühle, sage*
    Hab ich nicht.
    *ihm ins Wort falle*
    *ihm schliesslich nichts erzählt hab, eben aus dem Grund das genau dass nicht wollte*
    *er sich zu mir herunterbeugt und mich verkrampfe als seine Stimme ganz dich an meinem Ohr höre*
    Er weiss von nichts, er hat nichts getan. Lass ihn doch einfach in Ruhe.
    *sage*
    *Oscar das alles schliesslich nicht verdient hat, vorallem an seinem Geburtstag*
    *aber mir ziemlich sicher bin, dass Stephen darauf wenig Rücksicht nimmt*
    Nein, eigentlich nicht.
    *sage als er fragt, ob ihm was erzählen möchte*

  • Derek.

    *heute einfach mal alleine in die drei Besen gehe*

    *vielleicht heute ja mal Glück habe und jemanden von alten Zeiten kennelerne und ja auch mit jemandem ins Gespräch komme*

    *das letzte Mal eine nette Kellnerin Junis J. Noah Millefeuille kennengelernt habe*

    *sie vielleicht ja auch wiedersehe und mich mit ihr unterhalten kann*

    *Freunde im Moment ganz gut gebrauchen kann*

    *auf dem Weg nach Hogsmeade bin, als eine Frau in mich reinläuft*

    *es sich schließlich entpuppt, dass es Laura ist*

    *nicht sehr gut auf sie zu sprechen bin, als sie mich einfach versetzt hat*

    *immer gedacht habe sie wäre anders als so manch andere Frauen*

    Hallo Laura

    *hervorbringe, da einfach immer versuche höflich zu sein, mir dennoch nicht danach ist sie anzuschauen und einen freundlichen Gesichtsausdruck zu machen*

    *Laura dann aber doch anschaue und jetzt echt etwas verwirrt bin, was über sie denken soll*

    Ich dachte irgendwie...du wärst anders...ich habe so lange an dem Abend auf dich gewartet Laura...

  • Stephen

    *dieses Spiel mit Jo seinen eigenen Reiz hat und das immer sehr genossen habe*
    *schließlich nicht umsonst einen gewissen Ruf mir hier erarbeitet habe*
    *ihr zuhöre und leicht erstaunt eine Augenbraue hebe bei ihrem Mutausbruch*
    *mit meiner Hand nach ihrem Kinn greife und ihr Gesicht mir zuwende*
    Hat Triggsy dir gesagt, dass du einen auf mutig machen sollst?
    *ihren leicht trotzigen Blick amüsant finde und mit unseren Oscar mal vornehmen werde*
    *er keinen guten Einfluss auf "meine" Jo hat, das für mich mal so anmerke*
    *schließlich immer noch selbst entscheide, wer auf sie Einfluss nehmen darf und wer nicht*
    Jo... Jo... Jo... ich möchte die Neuigkeiten aus deinem Munde hören... weißt du?
    *Sarkasmus in meine Worte einfließen lasse*
    Ich höre doch so gerne dein Gesäusel*
    *die Jungs im Hintergrund vor sich hin glucksen*
    *wenn die beiden an Jo´s Stelle wären sich wohl längst in die Hose gemacht hätten*
    *meinen Arm um ihre Schulter lege und sie langsam aber bestimmt in Richtung der Kerker führe*
    Das du Oscar in Schutz nehmen möchtest, kann ich verstehen... unsere kleine Triggsy ist ja auch arg
    schutzbedürftig nicht wahr?
    *die Jungs nun laut am lachen sind*
    Ich werde mich mit ihm mal... unterhalten...
    *zu ihr sage und einen entspannten Eindruck vermittle*
    Und ich bin überzeugt, dass du mir viel zu erzählen hast...
    *mit Legilimentik zu ihr im Geist spreche*

  • Jonathan

    *auf dem Weg nach Hogsmeade bin*
    *lange nicht mehr da war*
    *es genieße durch die kleinen Straßen an den Häusern vorbei zu gehen*
    *plötzlich mit einem Mädchen zusammen stoße*
    *gerade nciht so aufmerksam gewesen bin , sie entschuldigend ansehe*
    *mich wieder aufrappel*
    Entschuldigung!
    *sage*
    *ihr meine Hand hinhalte um ihr aufzuhelfen*

    Hanna Taylor

  • Laura

    *Seine kühlen Worte mir durch Mark und Bein fahren*
    *Jetzt schon weiß, dass es mit ihm scheinbar wirklich versaut habe*
    *Es mir das Herz zusammenzieht und gerade wirklich alles für einen Zeitumkehrer geben würde*
    Ich.. bin eigentlich anders..
    *Genau weiß, dass er mir kein Wort glauben wird*
    Es tut mir ehrlich leid!
    *Ihn wirklich nicht warten lassen wollte*
    *Aber an dem Abend einfach überhaupt nicht mehr daran gedacht habe*
    Vicky ist an dem Abend eher nach Hause gekommen und sie war verletzt und..
    *Mich jetzt schon beginne, um Kopf und Kragen zu reden*
    *Einfach hoffe, dass er mir trotzdem irgendwie vergeben kann*
    Ich will es wieder gut machen, wenn ich kann
    *Meinen Blick hebe und ihn flehend ansehe*
    *Ihn wirklich nicht verletzen wollte, aber es nun einmal geschehen ist*
    *Das auch nicht wieder rückgängig machen kann*

  • Jo

    *seiner Reaktion nach, er wohl ebenso überrascht war von meinem Mut, wie ich selbst*
    *die Augen aufreisse als er mein Kinn plötzlich anhebt und mein Gesicht, seinem Gesicht zuwendet*
    *schlucken muss, bevor Worte hervorbringe*
    Hat er nicht. Er weiss nichts!
    *ihm Versuche klarzumachen*
    *schlucken muss als er meint, dass er die Neuigkeiten aus meinem Munde hören möchte*
    Eine Katze wird vermisst und mein Team hat das Quidditchspiel gegen euch Schlangen gewonnen.
    *ihm dann einfach mitteile und seine anderen Worte versuche zu überhören*
    *mein Blick kurz zu Stephens Jungs huscht, ihn aber schnell wieder abwende und an den Boden richte als sehe wie die beiden sich wohl totlachen*
    *die Hoffnung das gehen kann stirbt, als er den Arm um meine Schulter legt und mich Richtung Kerker führt*
    *mir am besten vornehmen sollte in nächster Zeit nicht alleine Unterwegs zusein, auch wenn das wohl kaum einen Unterschied machen wird*
    Lass Oscar aus dieser Sache raus.
    *nochmals einen kläglichen Versuch starte*
    *er schliesslich gar nichts mehr mit Stephen am Hut hat und nicht wüsste was es Stephen jetzt plötzlich wieder an ihm schert*
    *die anderen Jungs lachen höre und erneut schlucken muss*
    Warum lässt du ihn nicht in Ruhe? Er hat dir nichts angetan...
    *leise hervorbringe*
    *Stephen wieder sprechen höre und meinem Kopf zu ihm wende, sein Mund allerdings nicht bewegen sehe und schlucken muss bei der Erkenntnis, dass meine Okklumentik wohl so bröckelig ist wie ein altes Haus kurz vor dem Einsturz*
    *sie dann aber vielleicht auch einfach schon immer war und er mich damals nur im Glauben lassen wollte, dass mich verbessert hab, damit*

  • Elena.

    *über Jace Ginny-Lily Potter dei ganze Zeit nachdenken muss*

    *nicht weiß, was für ihn empfinde und was ich ihm sagen soll, wenn ich ihm das nächste Mal begegne*

    *ihm deshalb so gut wie es geht versuche aus dem Weg zu gehen*

    *es noch nicht einmal geschafft habe Audrey Alexa davon zu erzählen, da so viel mit der Schule und der Schülerband zu tun hatte*

    *es jetzt aber wieder besser wird*

    *noch schnell auf dem Weg nach Hogsmeade bin, weil ein paar Noten von einem Stück für die Schülerband brauche*

    *auf einmal ein Junge in mich reinläuft, sodass auf den Boden falle*

    *normalerweise gemeckert hätte, mir aber wegen der Sache mit Jace nicht danach ist*

    *er sich aber bei mir entschuldigt und mir hochhilft, was dann doch als Wiedergutmachung dulden kann*

    Passt schon.

    *wenn auch etwas unfreiwillig murmle*

    Danke


    Derek.

    Du bist anders...na klar...

    *zu ihr meine und schnaube*

    Du hättest mir wenigstens eine Eule schicken können, wo du mir Bescheid sagst, dass dir was dazwischen gekommen ist!

    *etwas lauter sage, weil solch eine Unzuverlässigkeit gar nicht leiden kann*

    *meine Lippen zusammenpresse und neben ihr vorbeischaue*

    Was? Vicky? Sie hat sich verletzt? Musste es schnell gehen oder wieso...?

    *das mich doch interessiert und mich frage, ob sie jetzt doch etwas zu schnell verurteilt habe*

    *sie mit einen hin-und-her gerissenen Blick anschaue, als sie meint, dass es ihr wirklich leid tut*

    *nicht weiß, on ihr jetzt verzeihen soll, weswegen mir erst einmal ihre Erklärung anhören werde*

  • Stephen

    *ihre Worte höre und leise kichere*
    *es witzig finde wie sie ihn verteidigt und verzweifelt versucht ihn rauszuhalten*
    Er weiß nichts...
    *sie nachäffe*
    ... aber das entscheide ich meine liebe Jo... das entscheide ich... nicht du...
    *sie deutlich maßregele und sie kurz an der Schulter drücke*
    *mir sicher bin, dass einiges aus Oscar herausbekommen werde*
    *ihr weiter zuhöre und einen kurzen Pfiff ertönen lasse*
    Die Raben haben gegen unser Team gewonnen? Ist das wahr?! Und du hattest maßgeblichen Anteil?
    *zu ihr sage und so tue, als würde mich das beeindrucken*
    Das würde ja bedeuten...
    *anfange zu sprechen*
    ... das unser... Gespräch... dich zu Höchstleistungen animiert hat!
    *kichernd sage und meine Art mit ihr umzugehen überdenken sollte*
    *wenn unser Team indirekt wegen mir verliert zwar egal ist aber dennoch nicht befürworten kann*
    Gut, dass ich nicht gewettet habe... das wäre ja glatt in die Hose gegangen wegen dir...
    *sage als würde es ihr zum Vorwurf machen*
    *aber Quidditch mir echt egal ist, von daher gewinnen und verlieren kann wer will*
    *Jo wieder anfängt aufmüpfig zu werden*
    Weißt du was Jo? Alleine schon, weil du willst, dass ich Triggsy in Ruhe lassen soll, werde ich ihn mir
    vorknöpfen... und es ist alleine deine Schuld...
    *wieder zu ihr schaue*
    ... und ich werde es ihm sagen, dass er sich bei dir bedanken kann. Ist doch nett von mir oder?
    *mit einem fiesen Grinsen sage*

  • Jonathan

    *sie etwas unfreiwillig "passt schon" murmelt und meine Hand nimmt*
    *sie dann von der Seite mustere und überlege ob sie schon irgendwo gesehen zu haben , das aber nicht der Fall ist , dass wahrscheinlich daran liegt dass sie ein Jahr über mir oder unter mir ist*
    *sie aber auch in Gryffindor zu seien scheint*
    *sie freundlcih anlächel*
    Ich bin Jonathan Taylor
    *mich höflich vorstelle und ihr meine Hand hinstrecke*
    Und wie heißt du?
    *sie frage*

    Hanna Taylor

  • Elena.

    *ein etwas eher gezwungenes Lächeln erwidere, da nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen mache, denen ich so über den Weg laufe*

    Elena Sophie Wagner

    *meinen ganzen Namen mal nenne*

    *seine Hand dann nehme und mir durch meine Haare fahre, weil sie nach meinem kleinen Unfall nachher etwas durcheinander sind*

  • Laura

    *Den Mund schuldbewusst verziehe*
    Ehrlich
    *Mir auf die Lippe beiße, da die Eule tatsächlich hätte schicken können*
    *Auch gar nicht weiß, was darauf antworten soll, da er damit leider Recht behält*
    *Mich wirklich furchtbar verhalten habe*
    Es tut mir wirklich leid, Derek..
    *Nur noch einmal wiederhole, auch wenn genau weiß, dass es das nicht besser macht*
    *Ihn echt gern habe und mich dafür selbst in den Hintern treten könnte, dass unsere aufkeimende Freundschaft so weggeworfen habe*
    *Sofort nicke*
    Ja, sie war doch auf Exkursion mit ihrem Kurs in Norwegen
    *Beginne zu erklären und ein Funken Hoffnung in mir aufsteigt, dass er mir doch vergeben könnte*
    Dabei wurde sie von einem der Drachen verbrannt und wurde eher nach Hause geschickt - genau an dem Abend, an dem wir uns treffen wollten
    *Den letzten Teil etwas leiser hinzufüge, da das leider immer noch nicht erklärt, weshalb ihm nicht einfach eine Eule geschickt habe*
    Ich war so überrascht und besorgt, ich habe an nichts anderes mehr gedacht
    *Ehrlich meine Erzählung beende, da meine Gedanken seither auch fast nur um sie kreisen*
    *Erst ihre Verletzung und jetzt Atropos mich wirklich auf Trab hält*
    Deshalb war sie auch die letzten Male nicht beim Training
    *Erklärend noch hinzufüge, da mich erinnere, dass sie im gleichen Team sein müssten*
    *Das vielleicht auch noch einmal die Dringlichkeit der Verletzung unterstreicht*
    Ich verspreche dir, dich nie wieder so zu versetzen
    *Die Hände hebe und hoffe, dass er mir glaubt*
    *Wenigstens versuchen will, diese Freundschaft noch zu retten*

    *ZS*

  • Jo

    *verstumme als er mir nachäfft*
    *Stephen meint, dass er das entscheidet*
    *Mich frage, ob er sich da wirklich entscheidet oder es für ihn so oder so nur diese Wahl gibt*
    *er seinen Griff verstärkt und mein Blick kurz zu ihm hoch huscht, ehe wieder ins leere starre*
    *er mit Überraschung reagiert als ihm von unserem Sieg erzähle*
    *bei seinen nächsten Worten ihn aber nur perplex anstarre und den Mund zum Protest öffne*
    Hat es nicht. Ich hab mein Team gut vorbereitet und Elisa hat sich den Schnatz geschnappt bevor euer Sucher ihn gesehen hat.
    *ihm erkläre*
    *das definitiv nichts mit dem Gespräch mit ihm am vor Tag zu tun hatte*
    *als er meint, dass er nicht gewettet hat ihn mit leicht angehobener Augenbraue anschaue*
    Angst gehabt, dass deine Wette falsch verlaufen wäre?
    *ihn nun wieder mutiger Frage*
    *keine Ahnung hab wo die Mut heute herkommt, aber einfach dafür bete, dass es deswegen nicht noch mehr Ärger gibt*
    *schlucke und den Blick senke als er meint, dass er Oscar sich vorknöpfen wird und es meine Schuld ist*
    *als er fragt, ob es nett von ihm ist, wieder aufblicke und mich frage, ob er diese Frage wirklich ernst meint*
    *den Kopf dann aber nur missmutig wieder senke*
    *wir mittlerweile im Keller angekommen sind und mich von Stephen zu einem Raum dirigieren lasse*
    Was willst du?
    *ihn frage*
    *dieser Natalie schliesslich nachhilfe geben werde, aber ihm sein Versprechen wohl schon wieder entgangen ist*

  • Elena.

    *ein etwas eher gezwungenes Lächeln erwidere, da nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen mache, denen ich so über den Weg laufe*

    Elena Sophie Wagner

    *meinen ganzen Namen mal nenne*

    *seine Hand dann nehme und mir durch meine Haare fahre, weil sie nach meinem kleinen Unfall nachher etwas durcheinander sind*

    Jonathan

    *sie ein gezwungenes Lächlen erwidert*
    *mir mit der Hand durch die Haare fahre*
    *als sie ihren Namen nennt ihr höflich zu nicke*
    *den Namen tatsächlich noch nicht gehört hab*
    *sie dann meine Hand schüttelt*
    *sie irgendwie bedrückt wirkt*
    Alles okay?
    *sie frage*
    *sie es mir wahrscheinlich sowieso nicht erzählen wird da wir uns ja gerade erst kennengelernt haben , aber trotzdem mal nach frage*

    Hanna Taylor

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!