Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024

  • Roxane

    *ihr zuhöre und sie überrascht anschaue*
    *nicht wirklich zugetraut hätte, dass sie weiss, womit man Slughorn rumkriegt*
    *das aber wahrscheinlich auch schon längst kein Geheimnis mehr ist*
    Nun das ist gut, am besten es passiert dir so schnell nicht wieder, dann lachen sie bestimmt auch bald nicht mehr.
    *zu ihr meine und meine kalten Hände in der Manteltasche verstaue*
    *ihr gespannt zuhöre als sie weiter über meinen Bruder redet und hin und wieder nicke*
    Was hat er denn alles getan?
    *sie nun erneut frage und den Kopf schieflege*
    *als sie fragt, ob er zu mir gemein war, innerlich loslachen muss, gegen aussen aber einen neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt hab*
    Nein.
    *dann etwas zu kurz antworte, aber falls sie nachfragen würde bereits antworten hätte*
    *mich deswegen auch nicht sorge, dass sie irgendwas von dem mitbekommt, was hier gerade mache*
    Ich denke, du solltest noch warten... Vielleicht macht er es nicht mehr.
    *schulterzuckend sage und sie anschaue*
    Ansonsten sagst du es mir, ja?
    *dann sage und sie eindringlich anschaue*
    *wieder auf diesen Vogel zusprechen kommen und mir auch hier wieder auffällt wie wichtig dieses Vieh ihr wohl ist*
    *mitfühlend nicke*
    Wie lange leben diese Vögel denn?
    *neugierig frage*
    *es nur von Eulen weiss und diese ziemlich alt werden*

  • Natalie.

    *Josephine meint, dass sie immer noch Jo nennen soll und die Augen verdrehe*

    Jo, Josephine ist doch alles das gleiche. Sei froh, dass ich dich nicht anders nenne...

    *mit einem warnenden Blick sage*

    *meine Augenbrauen hochziehe, als sie meint, dass sie keinen Neuanfang braucht*

    Naja, dann...kommen wir doch gleich zur Sache...

    *es wenigstens probiert habe nett zu sein, Stephen dann eigentlicht nichts dagegen sagen kann, weil Josephine es ja auch selber gesagt hat*

    *es aber sowieso nicht leiden kann, wenn auf so nett tun muss, weshalb es auch gut finde, dass jetzt doch wieder normal reden kann*

    Was lief da mit meinem Bruder?

    *die Frage stelle, die mich schon länger brennend interessiert und mir eine Fragestunde an Josephine tausend mal besser als Nachhilfe in Schulfächern gefällt*

  • Laura

    *Die Katzen sich einander beschnuppern lasse und sie nur ab und an ein wenig kraule*
    *Mich zunehmend entspanne, da es Atropos zumindest nicht auffällig schlecht zu gehen scheint*
    *Froh bin, dass nicht mehr passiert ist und auf jeden Fall mehr Acht auf die kleine Katze geben sollten*
    Oh das ist schön, mit ihr habe ich ewig nicht geredet
    *Mich immer freue, wenn Hermine begegne, da sie sehr sympathisch finde*
    *Auch wenn uns nur selten länger unterhalten*
    *Das mal wieder nachholen sollte*
    *Bei ihren nächsten Worten allerdings hellhörig werde*
    Die Studenten tratschen über uns?
    *Ungläubig wiederhole, da nicht wüsste, was es bei uns zu tratschen gäbe*
    *Mir maximal der kurze Kuss auf dem Astronomieturm einfallen würde*
    *Aber uns danach ziemlich awkward verhalten haben und eigentlich keinen Anlass für Tratsch sehe*
    *Vicky meine Vermutung dann auch bestätigt als sie mir den Grund dafür nennt*
    Achso, deswegen. Dann sollte das ja bald wieder aufhören
    *Zuversichtlich lächel, da Atropos nun wieder da ist und auch Vickys Verletzung inzwischen verheilt ist*
    *Auch wenn sie die Narbe wohl nicht wieder loswerden wird*
    *Was nicht als sonderlich schlimm erachte, da finde, dass ihr Narben sowieso recht gut stehen*

  • Jo

    *sehe wie sie die Augen verdreht, mit dem aber Standhaft bleiben werde*
    *es nicht ausstehen kann, wenn Leute mich Josephine nennen*
    *Besonders wenn diese Leute nicht aus meinem Freundeskreis sind*
    Es ist nicht das Gleiche.
    *dann aber einfach meine Meinung weiterverteidige und sie ebenfalls anschaue*
    *als sie dann meint, dass wohl gleich zur Sache komme, leicht nicke und ein Buch hervorhole*
    *dann aber doch verwirrt die Stirn runzel als sie plötzlich mit Stephen kommt*
    Das hat nichts mit der Abmachung zu tun. Ich bin hier, um dir Nachhilfe zugeben.
    *ziemlich sachlich klarstelle und sie anblicke*
    *meinen Blick dann aber wieder abwende und mich ihr gegenüber mit gemischten Gefühlen hinsetzte*
    Es geht um Verwandlung, oder?
    *sie dann, ohne auf ihre vorherigen Worte einzugehen, frage*

  • Vicky

    Ich auch nicht! Und weisst du was? Sie hat mir einen Tipp für einen Zauber gegeben. Kennst du Ratzeputz?
    *Laura dann grinsend frage*
    damit haben wir ruck- zuck aufgeräumt.
    *schwärmerisch sage und grinse*
    Den müssen wir nächstes mal sowas von ausprobieren! Das wir früher noch nicht auf den gekommen sind...
    *sage und vor unglauben den Kopf schüttel*
    *als sie hellhörig wird etwas peinlich berührt nicke und mit meinem erdachten Grund dafür anfange*
    *sie wohl auch etwas verwirrt darüber zusein scheint*
    *aber dann doch sehe wie sich ihr Gesichtsausdruck wieder glättet und sie es mir wohl abgekauft hat*
    *kurz erleichtert ausatme und sie dann wieder grinsend anschaue*
    Bestimmt!
    *sage und mir dann sofort das Nächste in den Sinn kommt*
    Wir müssen morgen unbedingt die Poster wegnehmen, wir haben unseren Ausbüxer jetzt ja zum Glück wieder.
    *sage und Atropos kraule*
    *als ihren Blick auf meinen Arm bemerke, grinsen muss*
    Schaut nicht schlecht aus, oder?
    *sage und ihr kurz die Zunge hinausstrecke als sie vom Arm hochschaut*

  • Laura

    *Vicky überrascht ansehe*
    Ratzeputz?
    *Den Zauber schon eine Weile nicht mehr gehört und entsprechend vollkommen vergessen habe*
    Ach deshalb sieht es hier in letzter Zeit so aufgeräumt aus!
    *Ihr die Zunge herausstrecke, aber den Zauber auf jeden Fall praktisch finde*
    *Wir den öfter einmal nutzen sollten*
    *Ihn mir sogar ohne zu Zweifeln zutrauen würde, obwohl eigentlich überhaupt nicht gut in Zauberkunst bin*
    *Aber so einen simplen Aufräumzauber schon hinbekommen werde*
    *Es ja nicht so ist, als ob wieder 15 wäre und bei einfachen Zaubern anderer Leute Wohnung in Brand stecken würde*
    *Nicht dass das jemals vorgekommen wäre* :P
    *Mich unwillkürlich frage, ob Miles Mali den Brandfleck noch immer in der Wohnung hat*
    *Sofort nicke bei ihren Worten*
    Das stimmt, das mache ich morgen gleich nach der Uni
    *Ihr verspreche, auch wenn bezweifle, dass überhaupt sonderlich viele nach der Katze Ausschau gehalten haben*
    *Sie immerhin am Ende doch selbst gefunden haben und nicht ein Hinweis von anderen kam*
    *Aber vielleicht trotzdem lieber niemanden verwirren sollten, falls sich jemand wirklich die Plakate angesehen hat*
    *Sofort meinen Blick vom Arm abwende und merke, wie leicht erröte*
    Sieht sehr rebellisch aus. Passt zu dir
    *Ihr ebenfalls die Zunge herausstrecke und hoffe, dass ihr meine kurze Unsicherheit nicht weiter auffällt*
    *Diese Freundschaft wirklich gerne beibehalten möchte und schon zur Neujahrsfeier so einen blöden Fehler gemacht habe*
    *Vicky nicht noch weiter verunsichern will, da nun ja auch weiß, wie sie darüber denkt*
    *Ihre Reaktion auf dem Astronomieturm immerhin ziemlich eindeutig gewesen ist*

  • Daniel

    *für einen Moment wirklich dachte, dass bei ihr auf Verständnis oder irgendwas zustimmendes stoßen würde und ihr auch zuhöre, aber schon das Gefühl habe, das es zu dem führt, was nicht erreichen wollte*
    *Nora bei ihren Worten entsetzt anschaue und zugeben muss, dass es mich wirklich verletzt*
    *vielleicht nicht der Beste darin bin, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, aber niemals das meinte, was sie denkt*
    *zudem mich vielleicht wirklich in ihr getäuscht habe und meine Gefühle plötzlich beginnen sich zu verflüchtigen, weil niemals gedacht hätte, dass sich alles in diese Richtung wendet*
    *es lediglich hinbringe meinen Kopf zu schütteln, weil einfach sprachlos bin*
    Kann man eigentlich irgendwas aussprechen, ohne dass du es gleich in den falschen Hals bekommst, dich beleidigt oder gar angegriffen fühlst?
    *sie ungläubig ansehe und meine Arme ein wenig vor meiner Brust verschränke*
    An dich rangeschmissen?
    *meine Augen aufreiße und schnaubend meinen Kopf schüttel*
    *als Nora beginnt mich anzuschreien, versuche ruhig zu bleiben und abermals seufze*
    Das...
    *einfach kopfschüttelnd aufhöre zu reden, weil lediglich bemerke, dass auf eine Mauer stoße und mir seufzend über mein Gesicht*
    *eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und die Ruhe in Person bin, aber allmählich spüre, wie sich meine Wut und Gereiztheit in mir anstaut, weil mir sowas nicht bieten lassen will*
    Komisch nur, dass ich mit dir trotzdem ,,befreundet sein wollte''... du hast mich wohl von Anfang als jemanden abgestempelt, der gleich mehr will. Besonders als du betontest, dass du keine Beziehung und nichts dergelichen willst...
    Kommen wir da nicht gleich wieder auf das ,,Schubladen''-Prinzip zu sprechen? Ja, ich hab dich gefragt, ob du mit mir ausgehen willst, aber nicht mit dem Hintergedanken, gleich mit dir in die Kiste zu springen. Ich habe mich entschuldigt und deine Entscheidung akzeptiert und wollte genau das. Mit dir befreundet sein. Aber jemandem zu verzeihen, scheint dir doch sehr schwer zu fallen.
    *Nora entgegne und sie etwas enttäuscht, als auch verletzt anblicke*
    Stimmt... Vielleicht war es falsch von mir, dich, wie du es sagst, in Worte zu lullen, von denen ich wirklich dachte, dass sie wahr sind und dich widerspiegeln...
    *meine Gedanken ehrlich offenbare, weil mir Nora dazu gerade einfach jeden Anlass und Grund dazu gibt*
    *sie mich nicht so verdammt falsch verstehen würde, wenn sie sich, jedes meiner Worte zurechtrücken würde, wie es gerade für sie richtig klingt*
    Du würdest nicht so reden, wenn du dir meine Worte nicht so zurechtrücken würdest, wie du es gerade brauchst.
    *meinen Gedanken abermals ausspreche undNora schwermütig ansehe*
    Was sollte ich denn sagen, deiner Meinung nach, dass es sich richtig für dich anhört?
    *meinen Kopf leicht schief lege und Nora herausfordernd anblicke, weil das wirklich gerne wüsste, aber glaube, dass eh alles falsch ist, was sage*
    *mittlerweile über Noras nächsten Worte, darüber, dass sie lieber draußen herum irren würde, als noch länger hier zu bleiben, nicht mal mehr überrascht bin*
    *darüber dennoch nur den Kopf schütteln kann und abermals mir seufzend über mein Gesicht fahre*
    *meine Miene sich allmählich verzieht und sie lediglich mit zusammengekniffenen Augen ansehe*
    Dann weiß ich nicht, was dich noch bei diesem Heuchler hält und warum du noch immer hier stehst, als würdest du aufgehalten werden wollen...
    *mit einer bedrohlichen Kälte und Härte in meiner Stimme sage, dass alles um mich herum hätte einfrieren können*
    *mein Blick Nora so hart, kalt und ernst durchringt, dass kaum gedacht hätte, dass dazu fähig bin, mich aber einfach gerade nicht als den ruhig gepolten Daniel sehe*
    Du gibst mir nicht das Gefühl, selbst auch nur einen Funken, zu verstehen. Wie gedenkst du dann, verstanden zu werden?
    *mir der Härte meiner Worte und in ihnen deutlich bewusst bin, aber mein Geduldsfaden auch irgendwann mal reißt, nachdem die mich wirklich zurückgehalten habe*
    *Nora nicht mal hasserfüllt oder gar wütend anschaue, meine Mimik und Gestik aber von solch einer Emotionslosigkeit und Kälte durchzogen wird, als hätte man einen Dementor vor sich stehen*
    *nur selten so regiere und es wirklich lange braucht, bis auch nur ansatzweise zur Weißglut zu bringen bin, aber Nora die Erste ist, die gerade im Begriff ist, genau das zu erreichen*
    *es wohl hätte besser wissen müssen, dass es ein Fehler ist, Frauen zuvorkommend zu begegnen und mir vornehme, auch das in Zukunft zu unterlassen, auch wenn mir das Gegenteil gelehrt wurde*
    *aber Nora mich gerade alles vergessen lässt, was jemals gelehrt bekommen habe*
    Ich weiß nicht, was dich noch hier hält, Eleonora Montgomery!
    *leise, aber gefährlich kalt wiederhole und sie noch einmal mit zusammengekniffenen Augen fixiere, während warte, dass sie endlich aus meiner Wohnung verschwindet*

  • Nora

    *Mir schon klar war, dass er auch weiterhin mir die Schuld dafür geben würde*
    *Ganz ehrlich froh bin, dass mich nicht an sein Gesicht erinnern muss, da es hoffe, nach diesem Abend einfach nie wieder sehen zu müssen*
    Ich habe nur auf das reagiert, was du mir gezeigt hast. Oder wolltest du ausgehen mit dem Ziel, die "Freundschaft" zu verbessern? Ich glaube kaum
    *Nur mit den Augen rollen kann*
    Dir fällt es im Gegenzug wohl auch sehr schwer, einmal nicht Recht zu haben
    *Trocken hinzufüge*
    *Finde, dass es mein gutes Recht ist, selbst zu entschieden, wem verzeihe und wem nicht*
    *Und wenn Daniel immer wieder aus der einen Ablehnung ein Thema macht, mir sicher bin, dass nicht ich das Problem bin*
    *Nun auch scheinbar bei ihm die Fassade bröckelt und er so langsam sein wahres Gesicht zeigt*
    *Nicht umhin kann, doch ein wenig selbstzufrieden in mich hinein zu grinsen, da bei ihm wohl wirklich einen Nerv getroffen habe*
    Vielleicht solltest du zur Abwechslung einmal das sagen, was du auch meinst
    *Unbeeindruckt von seiner Anschuldigung meine*
    *Möglicherweise mir wirklich seine Worte zurechtrücke, aber auch nur, weil er sich so unfassbar unklar ausdrückt*
    Denn falls es dir nicht aufgefallen ist - etwas sagen, aber etwas ganz anderes meinen, ist oft nicht hilfreich. Außer du suchst den Streit
    *Mein Gesicht inzwischen genauso ausdruckslos geworden ist und auch die Tränen nur noch meine Wangen verkleben*
    *Gar nicht weiß, weshalb überhaupt geweint habe, da dieser Idiot keine einzige Träne wert ist*
    Das frage ich mich aber auch
    *Ebenso kühl zurückgebe, als er wissen will, was mich hier noch hält*
    *Genug mit Seraphina zu tun hatte, um mich von seiner Eiseskälte nicht beeindrucken zu lassen*
    *Spätestens als er meinen vollständigen Namen so emotionslos ausspricht, auch der letzte Faden gerissen ist, der mich noch mit ihm verbunden hat*
    *Nun nur noch Verachtung für diesen Mann empfinde und froh bin, wenn aus seiner Wohnung endlich verschwunden bin*
    Inzwischen rein gar nichts mehr, Daniel James Derrick
    *Das Foto aus meiner Jackentasche hole, ihm direkt in die Augen blicke und es in der Luft zerreiße*
    *Die Einzelteile einfach achtlos auf den Boden fallen lasse, bevor mich auf dem Absatz umdrehe und wortlos seine Wohnung verlasse*
    *In einer kleinen Gasse schließlich nach Hogsmeade appariere und zurück zum WH laufe*
    *Heute Abend genug Drama für den gesamten Monat gehabt habe und froh bin, dass er nicht auch noch im WH wohnt*
    *Einfach hoffe, ihm nie wieder zu begegnen*

    *ZS ENDE*

  • Roxane

    *das Gespräch mit Blackwood sehr vielversprechend war und hoffe das ihr Vertrauen noch mehr gewinnen werde*
    *auch vorhab Stephen Danica Talos auf dem Laufenden zuhalten*
    *den Weg Richtung WH einschlage und dabei meine Hände in der Manteltasche vergrabe, da es draussen ziemlich kalt ist*
    *ihm Wohnheim angekommen, die Stufen hoch zu Stephens Wohnung laufe und an seine Tür klopfe*
    *eine Weile warte und die Tür nachdenklich anschaue*
    *er wohl nicht hier zu sein scheint, weshalb mich von der Tür abdrehe und wieder zugehen als Kiara plötzlich vor mir steht*
    Stephen ist nicht da, falls du zu ihm wolltest.
    *ihr erkläre und sie kurz mustere*

    Mali

  • -Kiara-

    *nach der Uni einen kurzen Abstecher zu Stephen machen wollte*
    *mit geschulterter Tasche eine Etage über meiner eigenen WG den Korridor entlanggehe*
    *den Weg zu seiner Wohnung immerhin sehr gut kenne und zielstrebig um die Ecke biege*
    *allerdings langsamer werde und eine Augenbraue nach oben ziehe, als jemanden vor seiner Tür stehen sehe*
    *die mittlere Schwester scheinbar einen ähnlichen Einfall hatte*
    *den Kopf zur Seite neige und die Lippen amüsiert verziehe, als gemächlichen Schrittes bei ihr ankomme*
    Ach, ja? Gut zu wissen, auch wenn ich eigentlich zu jemand anderem wollte.
    *schulterzuckend mein und mich anschicke, an ihr vorbeizugehen*
    *mich dann aber noch einmal umdrehe und ein wenig neugierig die Brauen hochziehe*
    Und was verschafft ihm die Ehre deines Besuchs?
    *interessiert nachfrage und die Arme locker vor der Brust verschränke*
    *mich noch erinnere, dass diese Roxane um einiges sympathischer war als die ganz kleine Schwester*
    *ansonsten sicher nicht meine Zeit mit ihr verschwendet hätte, sondern direkt weitergegangen wäre*
    *Roxane mich aber irgendwie ein wenig an mich selbst in dem Alter erinnert*

  • Roxane

    *bei ihren Worten den Kopf zur Seite neige und sie mustere*
    *sie eigentlich ziemlich zielstrebig wirkte*
    *dann allerdings einfach mit den Schultern zucke*
    *ihr bereits zum Abschied zunicke und mich umdrehe als ihre Stimme höre und stehen bleibe*
    *mich zu ihr umdrehe und bei ihren Worten amüsiert die Lippen verziehe*
    Er ist mein Bruder, da kommt es schon mal vor, dass ich zu ihm gehe.
    *ihr dann erkläre*
    *heute dabei aber wohl kein Glück hatte, da er nicht zu Hause zu sein scheint*
    *ihm das mit Blackwood aber auch bei der nächsten Legilimentik und Okklumentikeinheit erzählen kann*

  • -Kiara-

    *bei ihrem Blick nur abschätzig zurückstarre*
    *allerdings deutlich erkennen kann, dass sie mir meine Worte nicht wirklich abkauft*
    *das aber auch nicht mein Problem ist und ihr hier keine Rechenschaft schuldig bin*
    *mich an ihn vorbeischiebe, aber dann doch irgendwie neugierig bin*
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickle, während sie interessiert betrachte*
    Guter Einwand.
    *leicht amüsiert anmerke und die Schultern zucke*
    Vielleicht ist er ja gerade in einem dieser lächerlichen Clubs.
    *ein wenig geringschätzig sage, weil die um diese Uhrzeit ja meist stattfinden*
    *dabei die Augen verdrehe, da mit diesen so überhaupt nichts anfangen kann*
    *schon sonst ständig mit irgendwelchen Leuten rumhängen muss wegen der Uni*
    *das sicherlich nicht auch noch in meiner Freizeit tun werde, wenn die Wahl hab*

  • Roxane

    *leicht nicke als sie meint, es sei ein guter Einwand*
    *sie sich dann an mir vorbeischiebt, was als Zeichen sehe, dass die Unterhaltung zu Ende ist*
    *dann aber erneut stehen bleibe*
    Mag sein.
    *nachdenklich antworte auf ihre Worte*
    *sie von den Clubs wohl nicht allzu begeistert ist*
    *das jedem das seine ist, selbst ziemlich zufrieden bin mit meinen beiden*
    *den Schachclub ja auch leite und bis jetzt es keine Probleme mit den Leuten darin gab*
    *es sich bei ihnen zumindest um keine gänzlichen Neulinge handelt, was alles erleichtert*
    Es hat mehrere Clubs, die ich infrage stellen würde, ein paar scheinen aber auch in Ordnung zu sein.

  • -Kiara-

    *fragend eine Augenbraue hochziehe*
    Ist er nicht im... Duellierclub?
    *ein wenig skeptisch frage, weil mir nicht sicher bin*
    *ansonsten eigentlich kein anderer Club infrage käme*
    *zumindest weiß, dass Stephen so sein Gefallen an dem ein oder anderen Duell hat*
    *das normalerweise dann doch eher schwierig ist im Alltag auf Hogwarts und zumeist in einer Strafarbeit endet*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße bei ihrem Kommentar*
    Reine Zeitverschwendung, wenn du mich fragst.
    *kopfschüttelnd anmerke und die Augen verdrehe*
    Ich kann mir weiß Merlin bessere Dinge vorstellen, als meine Freizeit freiwillig mit den gleichen Idioten zu verbringen, die ich tagtäglich in der Uni sehen muss.
    *etwas angenervt erkläre und die Arme vor der Brust verschränke*
    Aber jedem das Seine.
    *noch hinzufüge und das Kinn leicht anhebe*
    *Roxane einen fragenden Blick zuwerfe und eine Augenbraue hochziehe*
    Bist du auch in so einem Club?
    *dann doch nachfrage und den Kopf etwas zur Seite neige*

  • Roxane

    *bei ihren Worten nachdenklich nicke*
    Ja, soweit ich weiss, ist er das.
    *der Club wahrscheinlich so zu ziemlich den Schlausten von allen gehört*
    *schliesslich sonst nie die Zauberstäbe erheben dürfen*
    Jedem das Seine.
    *sage als sie meint, es sei pure Zeitverschwendung*
    *als sie von den Studenten spricht, amüsiert der Mund verziehe*
    Ich hoffte, dort wimmelt es nicht nur von Idioten...
    *dann aber sage*
    *mich da wohl getäuscht habe und wohl auch Schüler den Abschluss schaffen, die ihn nicht verdient hätten*
    Ja bin ich.
    *nickend sage bei ihrer Frage*
    Leitende des Zauberschachclubs.
    *dann sage und sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    Ist mein Hobby seit ich Acht bin.
    *noch hinzufüge als ihren Blick bemerke*

  • -Kiara-

    *sie meine Vermutung direkt bestätigt*
    Passt zu ihm.
    *mit einem kaum merklichen Schmunzeln sage*
    *er da sicherlich mal mehr mit dem ZS rumhantieren kann als es ihm sonst erlaubt ist*
    *die Schultern zucke und die Lippen etwas verziehe*
    Ich muss mich dort ja nicht blicken lassen, also kann es mir egal sein, wie viele Idioten da herumlaufen.
    *spitz anmerke und geringschätzig dreinblicke*
    *vielleicht sogar froh sein sollte, wenn sich die Idioten dort tummeln*
    *somit dann an diesen Abenden weniger im Schloss frei herumlaufen*
    *neugierig eine Braue hebe und sie fragend ansehe*
    Ach, tatsächlich.
    *erstmal nur kommentiere und sie einen Moment von oben her betrachte*
    *dann amüsiert die Lippen verziehe und langsam nicke*
    Das hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du so viel Grips hast.
    *ehrlich mein und anerkennend eine Braue hebe*
    Aber wohl nicht weiter verwunderlich, wo du eine Mulciber bist - eine von der sympathischen Sorte, wohlgemerkt.
    *noch mit einem kleinen Zwinkern hinzufüge*
    *meinen Blick dann auf meine lackierten Fingernägel senke*
    *einen Augenblick überlege, ob ihr das Angebot unterbreiten soll*
    *allerdings doch irgendwie eine gewisse Sympathie ihr gegenüber verspüre*
    Nachdem du scheinbar bei deinem Bruder kein Glück hattest.. Lust auf eine heiße Schokolade?
    *bei dieser Frage den Kopf leicht hebe und Roxane wieder ansehe*
    *meinen Zopf mit einer Handbewegung über die Schulter nach hinten streiche*
    *ziemlich desinteressiert dreinblicke und auf ihre Antwort warte*

  • Seraphina

    *seit dem mit Eleonora Ella271 geredet habe, meine Wut gar nicht mehr im Zaum halten konnte*
    *eigentlich mit meinem Bruder Phillip reden wollte, aber als sie sah, augenblicklich wieder disappariert bin und mich nun auf den Weg in den Wald mache*
    *am liebsten einem Werwolf begegnen würde, den bekämpfen kann, aber die Wahrscheinlichkeit dazu wohl eher gering ist*
    *das Gefühl habe, dass es heute Nacht einen Vollmond geben wird, was meine Chance sein könnte*
    *die kleine Phiole mit flüssigem Eisenhut in meiner Hand fest umgreife und mich zielsicher, als auch unerschrocken und so leise wie möglich fortbewege*
    *einfach hoffe, dass mir niemand in die Quere kommen wird und mich in Ruhe meine Arbeit machen lässt, auch wenn keine voll ausgebildete Aurorin bin, mir aber schon vieles zutraue*
    *an der ein oder anderen Stelle, ab und zu ein Knacken höre, mich aber nicht umdrehe, weil weiß, dass es in diesem Wald nicht ungewöhnlich ist*

    Danica Talos :)

  • Roxane

    Das erwartet bestimmt auch niemand.
    *anmerke als sie meint, dass sie sich nicht blicken lassen lässt*
    *leicht das Kinn recke bei meiner Erläuterung, das die Leitende des Schachclubs bin*
    Ja, tatsächlich.
    *als sie dann jedoch hinzufügt, sie hätte mir so viel Grips nicht zugetraut, schnaube*
    *als sie dann aber weiterspricht, doch ein Lächeln über die Lippen bringe*
    Ich wünschte, ich könnte das von meiner Schwester auch behaupten. Aber jemand muss wohl leider aus der Reihe tanzen.
    *seufzend sage und leicht den Kopf schüttel bei dem Gedanken an Natalie und ihren Leistungen*
    *sie anschaue und leicht fragend dreinblicke als sie zuüberlegen scheint*
    *als sie dann auch spricht, die Augenbraue nach oben wandern lasse*
    Was verschafft mir die Ehre dazu?
    *dann neugierig nachfrage*
    *das dann aber auch eine Bestätigung dafür ist das sie wohl wirklich zu Stephen wollte*
    Ich mag mich ja noch daran erinnern, dass du meintest, du möchtest zu jemand anderen gehen.
    *meinen Gedanken dann auch ausspreche und sie mustere*
    *das Angebot aber gerne annehme, da auch nichts Besseres zu tun hab*
    *das Gespräch mit ihr letztens ja auch schon spannend war, weshalb jetzt nichts schlechtes erwarten würde*

  • Elisa

    *seit langem mal wieder Joggen bin, da das Wetter mild ist*
    *das im Winter immer so vermisse, mich beim Joggen so gerne auch mal auspowere*
    *Zuhause immer mit Boomer laufen kann, hier aber nie einen Laufpartner finde*
    *seit unserem letzten Sieg im Quidditch gegen die Slytherin mega gut gelaunt bin*
    *gezeigt habe, dass es immer noch verdammt gut drauf habe*
    *der Sucher der Slytherin eine harte Nuss war, aber den Schnatz vor seinen Augen weggeschnappt hatte*
    *Jo Flora Scamander und ich den Sieg im Drei Besen feiern wollen, aber dieses mal ohne Alkohol*
    *dieses mal eine große Runde laufe und dabei auch etwas durch den Wald komme*
    *die Strecke liebe und bis jetzt nur ein mal jemandem begegnet bin, das ausgerechnet ein Slytherin war*
    *die kühle Luft tief einatme und kurz stehen bleibe um zu verschnaufen*
    *hier im Wald die Sicht nicht mehr die Beste ist um diese Uhrzeit*
    *hier und da ein Knacksen zu hören ist, das mich aber nicht stört, da Zuhause oft im Wald bin*
    *nach einer kurzen Pause wieder loslaufe und mein Tempo nun erhöhe*
    *den Weg mit den umgestürzten Bäumen nehme, da über diese wie über Hürden springen kann*
    *die ersten beiden Bäume locker übersprungen habe und den Waldweg weiter renne*
    *vor jetzt einen umgestürzten Baum sehe der recht hoch liegt*
    *aus vollem Lauf zum Sprung ansetze und über den Baum springe*
    *allerdings an einen Ast hängen bleibe und mit einem Aaahahhhh mehr über den Baum falle als springe*
    *zu meinem Pech sich jemand hinter dem Baum befunden hat und diese Person nun mitreiße*
    *unsanft auf dem Boden aufkomme, dank des sandigen Bodens aber nicht verletzt bin*
    *mich abrolle und sofort wieder auf die Beine komme und meinen ZS ziehe, da nicht weiß, wer sich um diese Zeit hier aufhält*
    Wer da?
    *laut und deutlich rufe*

  • Quinn

    *Gerade in der GH etwas esse und Irek von weitem am HT sehe*
    *Ihm ab und an einen verstohlenen Blick zuwerfe und mich am liebsten zu ihm gesetzt hätte*
    *Aber keinen guten Grund wüsste, der erklären würde, warum auf einmal bei den Huffles esse*
    *Und mir sicher bin, das Adrian Thesi Weasley der erste wäre, der das hinterfragt hätte*
    *Meinen Teller schnell leer esse und mich schließlich erhebe*
    *Irek noch einen vielsagenden Blick zuwerfe, ehe die GH verlasse und mich in der EH in eine Ecke stelle*
    *Von dort aus die GH gut im Blick habe, sodass nur darauf zu warten brauche, dass Irek ebenfalls mit Essen fertig wird*
    *Ihn heute unbedingt noch einmal sehen will*

    Claire Lilith Lestrange <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!