Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024

  • Quinn

    *Mein Herz einen Satz macht und sich dann beschleunigt*
    *Die Worte zwar schon ein paar mal von ihm gehört habe, aber dennoch jedes Mal wieder einfach überwältigt bin*
    *Nicht glauben kann, dass tatsächlich mit diesem wunderbaren Jungen zusammen sein soll*
    *Auch wenn wohl niemals öffentlich werden können, mein Glück dennoch kaum fassen kann*
    Ich liebe dich auch, Irek
    *Sanft gegen seine Lippen antworte und aus dem Lächeln gar nicht mehr wieder herauskomme*
    *Meinen Kopf auf seinem ablege, als er ihn gegen meine Brust lehnt und für eine Weile nur so dastehen*
    *Das auch den ganzen Abend weiter hätten machen können und nichts einzuwenden gehabt hätte*
    *Irek aber eine deutlich bessere Idee hat, der auch sogleich zustimme*
    Da musst du mich nicht zweimal bitten
    *Den Abend wirklich gerne mit ihm verbringen würde und dort immerhin unter uns sind*
    *Der Duellier-Club auch schon längst vorbei ist und soweit das weiß sonst niemand mehr im RdW sein sollte*
    *Mich langsam von ihm löse, aber meine Hand weiterhin mit seiner verschränkt halte*
    *Einen vorsichtigen Blick nach draußen werfe und erleichtert feststelle, dass die Luft rein ist*
    *Etwas widerwillig anschließend doch seine Hand los lasse, mir ein paar Mal durch die Haare fahre, um sie zumindest ein wenig wieder in Form zu bringen, und anschließend aus der Nische trete*
    *Irek kurz darauf folgt und gemeinsam in Richtung RdW aufbrechen*

  • -Miles-

    *es sich ziemlich vertraut anfühlt, Laura hier in der WG stehen zu sehen*
    *allerdings wohl froh sein sollte, dass Aly gerade unterwegs ist*
    *sie beim letzten Mal schon wenig begeistert war, als Laura erwähnt hab*
    *aber durchaus finde, dass da einen Joker habe, wenn an sie und Baddock Paige denke*
    *direkt ein Kribbeln in den Finger verspüre und einen kurzen Blick auf meine rechte Hand werfe*
    *da zum Glück kaum noch was von dem Abend zu sehen ist an den betreffenden Fingerknöcheln*
    *bei Lauras Kommentar leise lachen muss*
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    *grinsend sage, obwohl das wohl eher nicht der Fall sein wird*
    Bis dahin musst du mit mir in Jogginghose Vorlieb nehmen.
    *schulterzuckend hinzufüge und kurz daran zupfe*
    *bei ihrem verwirrten Blick eine Augenbraue hochziehe*
    Deine Mitbewohnerin und gleichzeitig eine meiner ärgsten Konkurrentinnen im Quidditch?
    *erklärend mein, weil sie da offenbar etwas falsch interpretiert hat in meine Worte*
    *zumindest ihr Blick nicht zu dem passt, was gemeint hab*
    *selbstgefällig das Gesicht verziehe und ihr einen Knuff verpasse*
    Ich fühle mich geehrt.
    *deutlich spöttisch sage und die Augen grinsend verdrehe*
    *es sehr vermisst hab, so unbeschwert mit ihr herumzualbern*
    *das durch die letzten Begegnungen aber mehr und mehr zurückkommt und sehr froh darüber bin*
    *meinen Blick dann erstmal von ihr löse und mir durchs Haar fahre*
    Nur umgeräumt, höchstens. Aber so viel hat Aly dann doch nicht in der WG verändern können.
    *mit einem amüsierten Zucken um die Mundwinkel anmerke*
    Auch wenn das nicht heißt, dass sie es nicht versucht hätte.
    *grinsend hinterherschiebe, weil Aly bei unserer Jungs-WG damals doch noch ein paar andere Vorstellungen hatte*
    *mich mit Nick lilyluna aber ganz gut durchsetzen konnte, weil wir sie meist demokratisch überstimmen konnten*
    *Laura auch zielstrebig das Wohnzimmer ansteuert, was mit einem zufriedenen Lächeln quittiere*
    Kommt sofort.
    *direkt verkünde und in der Küche verschwinde*
    *zwei Butterbierflaschen öffne und damit zurück ins Wohnzimmer komme*
    *Laura, die eingehend meinen Zeichenblock betrachtet, einen Moment unauffällig ansehe und perplex die Stirn in Falten lege*
    *es ein seltsam vertrautes Bild ist, sie dort wieder auf der Couch sitzen zu sehen*
    *dieses komische Déjà-vu-Gefühl aber mit einem Kopfschütteln vertreibe*
    Hier.
    *lächelnd sage und ihr ein Butterbier hinhalte*
    *mich dann neben sie auf die Couch fallen lasse*
    Deine Stifte sind wirklich ziemlich gut.
    *mit einem Nicken hin zu meinem Zeichenblock sage*
    *die schließlich, seit sie sie mir geschenkt hat, bei jeder Skizze benutzt hab*


    -Kiara-

    *sie dann auch gar nicht weiter nachfragt, was meine Familie angeht*
    *da sowieso weniger zu erzählen hab und nicht nur positive Dinge*
    *Eric eigentlich derjenige ist, der mich überhaupt dazu motiviert, noch regelmäßig bei meiner Familie vorbeizuschauen*
    *mit Roxane anstoße und einen großen Schluck Butterbier nehme*
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Besserwisserisch, befehlshaberisch und wollen immer den starken Beschützer spielen?
    *spöttisch vorschlage, weil das so bei Eric früher war*
    *ihn unheimlich liebe und das auch im Nachhinein sehr geschätzt hab*
    *es in dem Moment aber nur furchtbar anstrengend und nervig war*
    *leider aus Roxane an diesem Abend nicht viel über Stephen und seine Familie rausbekomme*
    *die Sperrstunde auch ziemlich schnell anrückt und sie somit frühzeitig an der WG-Türe verabschiede*
    *allerdings durchaus glaube, dass mich mit diesem Mädchen anfreunden könnte*
    *wir in unseren Wesen irgendwie auf einer Wellenlänge zu sein scheinen, was schon sehr lange nicht mehr hatte*

  • Ireneusz

    *ihn bei seiner Liebeserklärung glücklich anlächel und ihm sanft seine Wange streichel*
    *schon ganz hibbelig bin, als Quinn mir bereitwillig zustimmt und wi zusammen aus der Nische verschwinden, bevor uns umgesehen haben, dass uns keiner erwischt*
    *wir unsere Hände noch immer verschränkt haben und uns nun wie zwei junge, verliebte Teenager, die wir auch sind, zum Raum der Wünsche laufen*
    *allerdings ein wenig enttäuscht bin, als er auf dem Weg meine Hand loslässt, aber es Quinn nicht übel nehme, weil auch wein wenig Angst hatte, dass uns jemand so hätte sehen können*
    *als dann endlich vor dem Raum der Wünsche ankomme, Quinn lächelnd ansehe, weil eine unglaublich schöne und romantische Idee habe*
    *mich direkt vor den RdW stelle und meine Augen schließe*
    *vor meinem inneren Auge ein wunderschöner Heuboden, auf einem Dachboden und durch ein fenster ein sternenklarer Himmel, mit einem wunderschönen Vollmond zu sehen ist*
    *auf dem Dachboden sich außerdem noch ein großes unglaublich gemütliches und bereits bezogenes Heubett befindet*
    *sich noch viele weitere Details in meinem Kopf breit machen, als sich endlich die Tür öffnet und Quinn an meiner Hand mit in den RdW ziehe*
    Wunderschon hier oder?
    *Quinn mit einem lächeln anblicke und ihn zu dem Fenster führe, wo direkt meine Heimat erkenne und es sich ein wenig in meiner Brust zusammenzieht*
    *die Felder sich weit über das Dorf erstrecken und sogar meine, nicht allzu weit von mir und Quinn mein Haus zu sehen*
    *gespannt bin, wie Quinn es hier findet und zugeben muss, dass gerade irgendwie total aufgeregt bin*
    *als würden wir beide wirklich kurz davor sein, meinen Eltern zu gestehen, dass wir ein Paar sind*
    *mich aber wieder ziemlich schnell beruhigen kann, dass wir hier nur im RdW sind und nicht wirklich in Polen*
    *mich dann Quinn zuwende und ihn mit einem Lächeln ansehe und ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen gebe*

  • Laura

    *Zweifelnd eine Augenbraue in die Höhe ziehe, da Miles schon eine ganze Weile nicht mehr im Anzug gesehen habe*
    Beim nächsten Mal melde ich mich an, dann hast du Zeit, dich auf meinen Besuch vorzubereiten
    *Ihm neckend in die Seite stupse*
    *Es mir aber überhaupt nichts ausmacht, dass er eher bequemere Sachen anhat*
    *So meistens zuhause auch herumlaufe und ihn ja mit dem Besuch auch überrascht habe*
    Oder du kommst mal spontan bei mir vorbei, wenn ich in Jogginghose herumlaufe. Dann wären wir quitt
    *Mit einem Zwinkern hinzufüge*
    *Jetzt schon merke, wie gut mir Miles Anwesenheit einfach tut*
    *Es vermisst habe, so unbeschwert sein zu können und zumindest für den Moment einfach mal nicht an irgendwelche Sorgen oder Probleme denken muss*
    *Bei Miles einfach zur Ruhe komme und unsere Freundschaft auch genau deswegen sehr schätze*
    *Er meinen Blick glücklicherweise nicht so interpretiert, wie befürchtet hatte und erleichtert in leises Lachen verfalle*
    Ach die Vicky! Sag das doch gleich!
    *Grinsend mit den Augen rolle und nur den Kopf schütteln kann*
    *Es schon amüsant finde, wie wenig sich die beiden doch ausstehen können, obwohl dafür überhaupt keinen Grund sehe*
    *Mir fast sicher bin, dass sie sich verstehen würden, wenn sie die blöde Rivalität über Quidditch mal beiseite legten*
    *Aber genauso gut weiß, dass das wohl nie passieren wird und mich damit wohl einfach arrangieren muss*
    *Der Spott in seiner Stimme nicht herauszuhören ist, aber beschließe, ihn einfach zu ignorieren*
    Das solltest du auch! Nicht jeder kann mit ihr mithalten
    *Ihm die Zunge herausstrecke*
    *Hoffe, dass uns diese Unbeschwertheit noch eine Weile beibehalten*
    *Finde, dass nicht jede Freundschaft kompliziert werden muss, auch wenn das gerade wieder vermehrt der Fall wird*
    *Kichern muss, als mir vorstelle, wie ein Mädchen hier versucht, die Wohnung umzuräumen*
    *Aly zwar nicht persönlich kenne, aber es ihr irgendwie gönne, dass sie es nicht geschafft hat*
    *Es seltsam fände, wenn Miles WG plötzlich ganz anders aussehen würde*
    *Miles erst wieder bemerke, als er mir auch schon das BB vor die Nase hält*
    Danke sehr
    *Vorfreudig grinsend die Flasche entgegen nehme*
    *Mit ihm anstoße, ehe auf seine Worte reagiere*
    Freut mich, dass sie etwas taugen. Deine Zeichnung sieht auch echt gut aus
    *Lobend meine*
    *Obwohl sie noch unfertig ist schon unverkennbar Miles Stil darauf wiederzuerkennen ist*
    *Einen Schluck BB nehme*
    *Wirklich erstaunt bin, dass dem Getränk noch immer nicht satt geworden bin, obwohl es inzwischen doch recht häufig, vor allem gemeinsam mit Vicky, trinke*
    Wir sollten mal wieder gemeinsam zeichnen. Hast du am Wochenende schon was vor?
    *Einfach spontan frage, was mir durch den Kopf geht*
    *Finde, dass unser letzter gemeinsamer Nachmittag ebenfalls schon wieder viel zu lange her ist*

  • -Miles-

    *amüsiert die Brauen hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Erwartest du dann neben Anzug und Krawatte auch noch ein fertiges Abendessen, oder wie?
    *stirnrunzelnd frage und leicht den Kopf schüttle dabei*
    *allerdings durchaus grinsen muss bei der Vorstellung*
    *ihren Knuff erwidere und mich darüber freue, dass wir so unbeschwert miteinander scherzen können*
    Guter Einwand.
    *zustimmend mein und breit grinse*
    Obwohl.. jetzt bist du ja quasi vorgewarnt. Das erscheint mir dann doch etwas unfair.
    *nach kurzem Nachdenken hinzusetze, weil sie nun Vorkehrungen treffen könnte*
    *allerdings doch amüsiert die Mundwinkel hochziehe*
    *eigentlich nicht so die super Laune hatte, nachdem alleine auf der Couch zurückgelassen wurde*
    *sich das aber nun deutlich geändert hat, seit Laura hier aufgetaucht ist*
    Kennst du noch eine andere?
    *etwas irritiert nachfrage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *mir ihre Reaktion ein wenig seltsam vorkommt, aber da vielleicht auch nur etwas hineininterpretiere*
    *ein wenig beleidigt das Gesicht verziehe bei ihrem Kommentar*
    Wow, da spricht man mal ein paar Jährchen nicht miteinander und schon ist man abgeschrieben.
    *mit einem theatralischen Seufzen sage und wehleidige den Kopf schüttle*
    *allerdings das Zucken um die Mundwinkel kaum unterdrücken kann*
    *mich aber auch für Laura freue, dass sie offenbar so schnell Anschluss und gute Freunde hier gefunden hat*
    *es zwar nicht unbedingt eine Gryffindor aus der gegnerischen Mannschaft hätte sein müssen, aber immerhin*
    *bei ihrem Kichern amüsiert die Lippen verziehe*
    *wenig später mit dem Butterbier wieder zurück ins Wohnzimmer komme*
    *mit ihr anstoße, ehe es mir auf der Couch bequem mache*
    *ihrem Blick zu meinem Zeichenblock folge und kritisch die Stirn in Falten lege*
    Naja, es fehlen noch hier und da ein paar Schattierungen. Und die Rundung hier gefällt mir auch noch nicht so richtig.
    *auf die betreffende Stelle zeige und den Kopf etwas zur Seite neige*
    *noch nicht den richtigen Schwung dafür erwischt hab, dass der Bogen zufriedenstellend aussieht*
    *ebenfalls einen Schluck Butterbier trinke und mich in die Kissen sinken lasse*
    *bei ihrer spontanen Frage kurz nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    *meine Termine fürs Wochenende durchgehe, ehe lächelnd den Kopf schüttle*
    Nee, bisher noch nicht. Aber ich denke, so wie du gerade guckst, habe ich jetzt was vor?
    *mit einem Grinsen feststelle, weil das Funkeln in ihren Augen unverkennbar ist*
    *durch Laura seit Ewigkeiten endlich wieder zum Zeichnen zurückgefunden hab*
    Welches Motiv schwebt dir vor?
    *lächelnd frage und neugierig die Brauen hochziehe*
    *immerhin früher häufig nebeneinander sitzend eine ähnliche Zeichnung angefertigt haben*

  • Quinn

    *Gemeinsam vor dem RdW ankommen und erleichtert bin, dass unterwegs kaum jemandem begegnet sind*
    *Es auch schon recht spät ist und die meisten Schüler sich wohl schon in die GR zurückgezogen haben*
    *Irek mit einem vorfreudigen Lächeln ansehe und seinem Blick entnehme, dass er bereits eine Idee hat*
    *Schon sehr gespannt bin, was er sich ausgedacht hat*
    *Auch ganz froh bin, dass selbst nicht aussuchen muss, da gerade eher unkreativ bin*
    *Und uns nicht zwingend in mein Zimmer bei meinen Eltern schicken muss*
    *So schon ein ungutes Gefühl habe, wenn auch nur daran denke, wie Mutter und Vater reagieren könnten, wenn sie jemals von uns erfahren*
    *Am besten schon einmal einen Grabstein aussuche, da unsicher bin, ob das darauffolgende Gespräch überlebe*
    *Als den RdW dann betrete nicht schlecht staune, da mich in einer Art Scheune wiederfinde*
    *Auf jeden Fall eine ganze Menge Heu herumliegt und sehr viel Landschaft sehe, wenn aus dem Fenster sehe*
    *Noch nie so weit ländlich gewesen bin, weshalb mich auch erst einmal genau umsehe*
    *Gar nicht so recht weiß, wie mich verhalten soll, aber grundsätzlich die Umgebung sehr schön finde*
    *Es irgendwie etwas beruhigendes hat, trotzdem es so ungewohnt ist*
    Wo sind wir?
    *Neugierig frage, auch da mir der kurze Schatten, der über Ireks Gesicht huscht, nicht entgangen ist*
    *Er die Gegend zu kennen scheint und mich frage, ob vielleicht etwas anderes suchen sollten*
    *Nicht will, dass er sich unwohl fühlt, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick*
    *Er sich im nächsten Augenblick aber auch schon wieder nähert und kurz darauf seine Lippen auf meinen spüre*
    *Meine Augen schließe und ihn näher zu mir heran ziehe*
    *Egal, wo uns gerade befinden, es genau der richtige Ort ist, weil hier mit Irek sein kann*
    *Mir der Ort vollkommen unwichtig ist, solange bei ihm sein kann*

  • Laura

    *Mir ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen kann*
    Wenn du das schon so anbietest..
    *Nichts gegen ein kostenloses Abendessen einzuwenden hätte, aber das auch niemals von Miles erwarten würde*
    *Ihn einfach nur ein wenig aufziehen will*
    *Lachen muss bei seinen Worten*
    Angst, dass ich dir mit dem Abendessen zuvor komme?
    *Neckisch meine und den Kopf schüttel*
    *Vermutlich auch nicht viel mehr als Nudeln à la Vicky hinbekommen würde, wenn auch nicht ganz so knusprig*
    *Mir bei dem Gedanken aber tatsächlich überlege, dass Miles mal etwas kochen könnte*
    *Vielleicht das ja sogar zusammen tun könnten, da so zumindest das Essen eine Chance hat, essbar zu werden*
    *Und es mit ihm sicher auch deutlich mehr Spaß machen würde*
    *Seine Frage einfach mit einem Kopfschütteln übergehe, da keine wirkliche Antwort darauf weiß*
    *Eigentlich nur ein bisschen herumalbern wollte, aber meine Unsicherheit mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht hat*
    *Das mit Vicky wirklich langsam klären sollte*
    *Zwar aktuell wegen des Kusses wohl noch nicht Klatschthema Nummer 1 sind, aber anscheinend auf dem besten Weg bin, uns dazu zu machen*
    *Und das dann doch lieber bleiben lasse*
    *Erst ein wenig erschrocken aufblicke, da seinen beleidigten Blick erst für voll genommen habe*
    *Das Theaterspiel aber dann kurz darauf doch durchscheint und auflachen muss*
    Tja so schnell kann's gehen. Dann solltest du dir lieber etwas Mühe geben, wenn du mithalten willst
    *Ihm erneut in die Seite knuffe und hoffe, dass er den Kommentar nicht allzu ernst nimmt*
    *Sowohl Vicky als auch Miles wirklich gern habe und mich niemals zwischen den beiden entscheiden könnte*
    *Mir einfach beide Freundschaften unglaublich wichtig sind*
    *Miles natürlich sofort Fehler in seiner Zeichnung entdeckt, die aber nur mit einem Schulterzucken quittiere*
    Dafür ist die Skizze aber auch noch nicht fertig
    *Nur meine, da mir sicher bin, dass er noch einiges daran verändern wird, während er die fehlenden Elemente zeichnet*
    *Weiß, wie perfektionistisch Miles über seine Zeichnung werden kann und selbst ja nicht wirklich besser bin*
    *Ertappt grinse und sofort nicke*
    Wenn du nichts dagegen hast, versteht sich
    *Mich ein wenig zurücknehme, da ihn heute schon genug überfallen habe*
    *Aber mich dennoch freuen würde, wenn bald wieder zusammen zeichnen würden*
    *Bei seiner nächsten Frage auch nicht lange nachdenken muss*
    Du kennst mein Lieblingsmotiv. Aber vielleicht finden wir auch etwas anderes, das sich anbietet
    *Nicht genug vom See bekommen kann*
    *Aber mit Miles auch eine Runde spazieren und nach Inspiration Ausschau halten könnte*
    *Sowieso vielleicht irgendwann einmal ein paar neue Motive zeichnen sollte, auch wenn sich der See einfach immer wieder so gut anbietet*

  • Ireneusz

    *ein wenig schmunzeln muss, als Quinn fragt, wo wir sind*
    *ihm mit meiner Hand durch sein weiches und lockiges Haare streiche und ihn liebevoll anlächel*
    Bei mich zu Hause...
    *ihm leise erkläre und mit meinem Daumen sachte über seine Hand streichel*
    Siehst du... da hinten, das ist unsere Haus...
    *mit meinem Finger auf ein sehr ländliches Haus deute, welches direkt an einem Feld steht, wo einige Pferde drauf grasen*
    *meine Erklärung sogleich beende und mich für eine Weile umsehe*
    U-Und hier sind wir in mein Lieblingsscheune... Hier bin ich sehr oft in die Ferien, wenn Mama oder Papa mal bose auf mir sind oder ich einfach mein Ruhe haben mochte.
    *Quinn dann auch schon mit mir ziehe und mit ihm die Treppen hinunter laufe*
    *zwar weiß, dass wir hier nicht wirklich bei mir daheim sind, es gerade aber einfach nicht abwarten kann, ihm alles zu zeigen*
    Komm. Beeil dir, Quinn.
    *ihm zurufe und beginne, über die Felder zu hüpfen, direkt auf das Haus meiner Eltern zu, während mich ab und zu umdrehe und nach Quinn schaue*
    *als dort angekommen bin, auf Quinn warte und seine Hand wieder sanft in meine nehme*
    Es fuhlt sich so real an...
    *leise vor mich hinmurmel, sodass er es nur hören kann*
    *gleichzeitig auch spüre, wie mein Herz zu pumpen beginnt, mir aber immer wieder einrede, dass meine Eltern und meine Geschwister gar nicht hier sind*
    *dann aber trotzdem langsam die Tür aufschiebe und mit Quinn zusammen eintrete und mich unsicher umsehe, in der Angst, dass doch plötzlich jemand irgendwo auftauchen könnte*
    *an einer Wand ein Bild von meiner ganzen Familie erkenne, es herunternehme und Quinn zeige*
    Das sind mein Eltern. Aniela und Alek. Und alle meine Geschwistern. Jan, Marian, Natalia, Oskar, Kalina, Izabela, Apolonia, Adrian und Natan.
    *die Namen meiner Eltern und jeden meiner Geschwister einzeln nenne und dabei auf die jeweilige Person zeige*
    Oskar geht auf ein Zauberschule in Russland. Es ist dort sehr streng, erzählt er oft in die Ferien.
    *Quinn mitteile und mich frage, ob er schon von der Schule gehört hat*
    Und Natalia ist wie ich in Hogwarts. Auch in Hufflepuff.
    *ihm weiter erzähle, weil nicht sicher bin, ob er das überhaupt weiß oder ob er sie schon mal gesehen hat*
    *das Bild nach einer Weile wieder aufhänge und Quinn nun ein wenig im Haus herumführe und ihm auch einige Muggelgegenstände erkläre, von denen glaube, dass er sie nicht kennt*
    *als mein Zimmer betreten will, einen großen, gold-farbenen Spiegel erkenne, den noch nie zuvor hier gesehen habe und mir von diesem auch sehr sicher bin, dass er in unserem Haushalt nicht existiert*
    *er zudem ganz merkwürdige Inschriften am Rand hat, die nicht entziffern kann*
    *einen unsicheren Blick zu Quinn werfe, ehe mich traue einen Blick hineinzuwerfen*
    *allerdings erschrocken zusammenfahre und einen Satz nach hinten mache, als zwar mich dort drin sehe, aber nicht wie jetzt, in diesem Moment aussehe, sondern als älter bin und die Hand von einem jungen gut aussehenden Mann in meiner halte*
    *er Quinn verdammt ähnlich sieht und mein Blick im selben Moment auch zu Quinn wandert*
    Quinn? Wielki boże! (Ach du meine Güte!)
    *vor mich hin stammel und ihn sofort vor den Spiegel ziehe*
    Schau nur... Bist du das?
    *von ihm wissen will, aber plötzlich nur uns beide im Spiegel erkennen kann*
    D-Das ist eine bisschen gruselig, Quinn.
    *zugebe und ihn abermals ansehe*
    Was siehst du in diese Spiegel?
    *einen Schritt beiseite trete und abwarte, was er darin sehen wird*

    *ZS*<3

  • -Miles-

    *amüsiert die Lippen verziehe und die Brauen hebe*
    Wir werden sehen..
    *grinsend sage und damit offen lasse, ob ihr so ein Abendessen kredenzen würde oder nicht*
    *aber durchaus Spaß an diesem kleinen Geplänkel habe*
    *so langsam wieder die Laura vor mir erkenne, die von früher kannte*
    Och, tu dir keinen Zwang an.
    *mit einem amüsierten Grinsen mein und die Schultern zucke*
    *immerhin zu so einem Essen niemals Nein sagen würde*
    *Laura irgendwie etwas nachdenklich wirkt*
    *sie von der Seite betrachte und die Stirn in Falten lege*
    *allerdings nicht weiter nachbohre, da sie bestimmt selbst davon anfangen würde, wenn sie darüber reden wollte*
    *die erhoffte Reaktion bekomme und direkt noch ein wenig wehleidiger dreinblicke*
    *das allerdings nicht lange aufrechterhalten kann und schon merke, wie meine Mundwinkel zu zucken beginnen*
    *etwas empört den Mund öffne bei ihren frechen Worten*
    Hee, mal etwas freundlicher, junge Dame! Du sitzt hier immerhin auf meiner Couch.. Und wenn du so weitermachst, nicht mehr lange!
    *anfangs noch ernst, jedoch im Laufe des Satzes mit einem immer größeren Grinsen sage*
    *am Ende sogar leise lachen muss und ihren Knuff ein wenig ärger erwidere*
    *allerdings natürlich weiß, wie sie es meint und einfach nur froh bin, dass wir wieder so locker miteinander umgehen können*
    *meine Zeichnung eingehend betrachte und kritisch die Stirn runzle*
    *den Kopf leicht hin und her wiege bei ihrer Anmerkung*
    *sie damit zwar recht hat, mich das aber trotzdem nicht so recht weiterbringt*
    *aber vielleicht im Laufe der Fertigstellung noch den richtigen Bogen finden werde*
    Natürlich habe ich nichts dagegen.
    *sofort entgegne und beruhigend lächle bei ihrem ertappten Blick*
    *immer gerne Zeit mit Laura verbringe und so ein Angebot deshalb kaum ausschlagen könnte*
    *den Kopf etwas zur Seite neige und leise lache*
    Oh ja, das kenne ich tatsächlich sehr gut.
    *wir früher schließlich ziemlich oft gemeinsam am See saßen und diesen gezeichnet haben*
    Ich bin gespannt.
    *ehrlich mein und mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit mit ihr freue*
    *mich in die Kissen zurücksinken lasse und noch einen Schluck Butterbier nehme*
    *mich mit Laura eine ganze Weile über verschiedene Zeichenstile und Blickwinkel unterhalte*
    *die Zeit aber ziemlich schnell voranschreitet, sodass sie sich bald darauf verabschiedet*
    *sie noch bis zur Tür begleite und ihr einen schönen Abend wünsche*
    *die Tür dann schließe und einen Blick auf die Uhr werfe*
    *Aly eigentlich auch demnächst zurückkommen müsste und mir fast ein bisschen Sorgen mache*
    *die beiden leeren Butterbierflaschen in die Küche räume und dort etwas unschlüssig an der Theke lehne*
    *bald darauf aber einen Schlüssel im Schloss höre und erleichtert lächle*
    *in den Flur hinübergehe und Aly erfreut begrüße*
    *noch kurz ein paar Worte über den vergangenen Tag wechseln, bevor beide müde ins Bett fallen*

  • Aly.

    *gestern Abend relativ zeitig mit Miles im Bett verschwunden bin, weil nach dem langen Tag hundemüde war*
    *noch nie ein großer Fan der Bibliothek war, die abendlichen Stunden in dem staubigen Raum mir aber den Rest gegeben haben*
    *entsprechend gestern auch gar nicht mehr großartig mit Miles über den vergangenen Tag sprechen konnte*
    *er heute bereits recht früh los zur Uni ist, während selbst heute erst am Nachmittag eine Vorlesung habe*
    *mich deshalb recht lange im Bett herumgedrückt habe und nun langsam erst in die Gänge komme*
    *frisch geduscht in die Küche schlurfe, um mir ein Glas Wasser zu holen*
    *dabei die zwei leeren Butterbier-Flaschen entdecke, die neben der Spüle stehen*
    *im ersten Moment automatisch annehme, dass womöglich Nick ( lilyluna) gestern Abend bei Miles vorbeigeschaut hat, und mich kurz ärgere, dass ihn verpasst habe*
    *die Flaschen dann jedoch anhebe und wegräumen will, als mir plötzlich etwas sehr auffälliges am Flaschenhals einer Butterbierflasche auffällt*
    *die Stirn runzel und die Augen zusammenkneife, während die Flasche genauer unter die Lupe nehme*
    *es allerdings keinen Zweifel gibt, dass sich an einer Flasche roter Lippenstift befindet*
    Ich fass es nicht.
    *ungläubig ausstoße und automatisch einen Puls von 150 habe*
    *zwar gestern Abend, als heimgekommen bin, recht müde war*
    *Miles jedoch mit keinem Sterbenswörtchen irgendetwas von Besuch erwähnt hat*
    *der Lippenstift immerhin mehr als deutlich zeigt, dass er weiblichen Besuch gehabt haben muss*
    *die Zähne fest zusammenbeiße und die Flaschen, statt in den Müll, in mein Zimmer räume*
    *dieses Indiz sicherlich nicht einfach entsorgen werde*

    Mali  Ella271

  • Lamia

    *mich nach einem anstrengenden Unterrichtstag in die GH, um Mittag zu essen, begebe*
    *mir einen abgelegeneren Platz, ziemlich am Ende des Slytherintisch‘s suche, um jegliche unangenehmen Kontakte zu vermeiden*
    *währenddessen ein wenig in meiner Geschichte, die noch am Schreiben bin, blättere und mir parallel einige Notizen mache*
    *auf meinen Teller ein wenig Gemüse und vegetarische Nudeln lade, ehe auch beginne zu essen*
    *ziemlich vertieft in meinen Gedanken bin, sodass gar nicht bemerke, wie sich jemand gegenüber mir hinsetzt*

    Hermine Black :)

  • Nate

    *Die GH etwas später als sonst betrete und hoffe, dass noch etwas zu essen bekomme*
    *Die Halle recht leer ist und meinen Blick kurz schweifen lasse*
    *Unwillkürlich lächeln muss, als Lamia in einer abgelegenen Stelle am ST sitzen sehe*
    *Es wirklich süß aussieht, wie sie so in ihre Notizen vertieft ist*
    *Sie mich aber nicht zu bemerken scheint und mich auch nur eher ungern zu den Slytherins begebe*
    *Allein seit meiner letzten Begegnung mit Stephen da eher etwas vorsichtiger bin*
    *Zum GT hinüber gehe und nicht lange brauche, bis auch dort ein bekanntes Gesicht entdecke*
    Hey!
    *Das Mädchen von gestern begrüße und mich ihr gegenüber fallen lasse*
    Smilla, richtig?
    *Mir ihren Namen hoffentlich richtig gemerkt habe*

    Hermine Black <3

  • Rose

    *gerade vom Unterricht komme*
    *noch was essen will und dann noch die Schulsachen beenden muss*
    *mein Vater mir echt Stress macht*
    *in die GH gehe und zum ST gehe*
    *mich setze*
    *mir etwas Salat auftuhe*
    *dann nach vorne schaue und mich ein Mädchen mit einem blauen und einem roten Auge anschaut, sie ganz viele Narben hat*
    *zurück schrecke*
    *sie weiter mustere*
    H-hi.
    *sage*
    *das Mädchen wirklich horrormäßig aussieht*
    *mir ein Salatblatt in den Mund schiebe sie dabei nicht aus den Augen lasse*

    Claire Lilith Lestrange


    Smilla

    *in der GH am GT sitze und das leckere Essen esse*
    *der Junge von gestern sich gegenüber von mir fallen lässt*
    Hey! Ja genau! Du warst Nate , oder?
    *hoffe dass mich nicht bei seinem Namen irre*
    Na , wie geht's?
    *ihn lächelnd frage*
    *Nate echt nett ist*

    Ella271 :)

    Don 't dream

    your life,

    live your

    dreams.

    Smilla Bloom G5

    Jonathan Taylor G5

    Nell McCollins S4

    Wenn ihr Ideen für PS-Plots habt , oder einfach so , Eult mich gerne an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mali (2. Februar 2024 um 14:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermine Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lamia

    H-Hallo…
    *ihre Begrüßung halbherzig erwidere, als von meinem Essen aufschaue und ein Mädchen mit schwarzen Hasren erblicke*
    *die Abwehrhaltung meines Gegenübers sofort spüre und meinen Blick wieder senke, weil es so sehr hasse, wie ein außergewöhnliches Zootier angestarrt zu werden*
    *daher versuche seelenruhig mein Essen weiter zu mir zu nehmen*
    *mich das Gefühl überkommt, als würden ihre Blicke immer drängender und intensiver werden, was mich zunehmend nervös und panisch werden lässt*
    I-Ist was n-nicht i-in Ord-nung?
    *daher dann nach einer ganzen Weile frage und sie für einen Moment anschaue, meinen Blick schon kurz darauf wieder abwende, da nicht sonderlich gut darin bin, Blickkontakt über eine längere Zeit zu halten*

  • Nate

    *Sie breit angrinse*
    Goldrichtig!
    *Mir dann etwas von dem Hähnchen auf den Teller lade*
    *Vom Essen in der GH nie genug bekommen könnte*
    Ich kann nicht klagen
    *Ehrlich auf ihre Frage antworte, da es in letzter Zeit immerhin wieder etwas ruhiger geworden ist*
    *Auch wenn mir immer noch Sorgen um die ganze Sache mit Lamia und Stephen mache*
    Und wie geht's dir? Fleißig am fliegen?
    *Die Frage sogleich zurückschicke und kurz von meinem Teller aufblicke*
    *Mich an unser Gespräch über Quidditch erinnere und tatsächlich überlege, mich nächstes Jahr einfach zu bewerben*
    *Immerhin vermutlich eh nicht viel mehr für die Schule machen würde, selbst wenn mehr Zeit hätte*
    *Dafür einfach viel zu leicht abgelenkt werde*
    Welche ist deine Lieblingsposition im Quidditch?
    *Sie einfach unvermittelt frage*
    Ich glaube, ich wäre am liebsten Jäger. Oder Treiber! Irgendwas mit viel Action
    *Grinsend meine Frage bereits für mich selbst beantworte und gespannt bin, was sie so erzählt*

  • Rose

    *sie mich kurz anschaut sie sich dann aber wieder ihrem Essen zuwendet*
    *merke dass sie es nicht so mag angestarrt zu werden*
    *dass natürlich verstehe*
    *mich bloß erschreckt hab*
    Sorry..
    *sage und meinen Blick von ihr abwende*
    *sie dann fragt ob alles in Ordnung ist*
    Ja.Bei dir auch?
    *sie frage weil sie etwas verstört wirkt*

    Claire Lilith Lestrange


    Smilla

    *er mich auch angrinst*
    *Nate dann auf meine Frage hin antwortet "ich kann nicht klagen"*
    *ihm freundlich zunicke*
    *er dann fragt wie es mir geht*
    Auch gut!
    *ehrlich sage da mich erst letztens mit Ev ( Shadow Forest ) getroffen hab mir es danach immer gut geht*
    *Nate mcih fragt was meine LIeblings-Position beim Quidditch ist*
    Meine ist auch Jäger!
    *sage*
    Das macht bestimmt Spaß! Aber man muss sich auch ganz schön durch kämpfen!
    *nickend meine*

    Ella271

  • Lamia

    *sie überrascht anschaue, als sie sich plötzlich bei mir entschuldigt und nicht anders kann als fragend dreinzublicken*
    *die Verhaltensweisen von anderen für mich oft ein Mysterium sind und sie nicht ganz nachvollziehen kann*
    *sie noch mehr verwirrt anschaue, als es eh schon bin, als sie meint, dass alles in Ordnung wäre*
    D-Das sah e-ben ab-er a-anders aus.
    *sie mich eben ja noch für widerlich empfunden zu haben scheint*
    *dann lediglich leicht zur Antwort auf ihre Gegenfrahe nicke und sie wieder ansehe, in der Hoffnung etwas aus ihrem Gesicht lesen zu können, dass mir mehr Aufschluss darüber gibt, wie sie mich sieht*

  • Lamia

    *sie überrascht anschaue, als sie sich plötzlich bei mir entschuldigt und nicht anders kann als fragend dreinzublicken*
    *die Verhaltensweisen von anderen für mich oft ein Mysterium sind und sie nicht ganz nachvollziehen kann*
    *sie noch mehr verwirrt anschaue, als es eh schon bin, als sie meint, dass alles in Ordnung wäre*
    D-Das sah e-ben ab-er a-anders aus.
    *sie mich eben ja noch für widerlich empfunden zu haben scheint*
    *dann lediglich leicht zur Antwort auf ihre Gegenfrahe nicke und sie wieder ansehe, in der Hoffnung etwas aus ihrem Gesicht lesen zu können, dass mir mehr Aufschluss darüber gibt, wie sie mich sieht*

    Rose

    *sie mich dann verwirrt anschaut*
    Was?
    *sie frage*
    *sie dann meint dass das eben aber anders aussah*
    Und?
    *etwas unwirsch antworte*
    *etwas esse*
    *nach einer Weile sie wieder anschaue*
    Wie heißt du überhaupt?
    *brumme*

    ZS
    Claire Lilith Lestrange

  • Edward


    *Gerade durch irgendeinen Gang irgendwohin schlendere*

    *dabei einen hakb-fertigen Trank von der Gestrigen Zaubertränk-Club Sitzung zuende braue*

    *es anfängt zu zischen und sich verfärbt*

    *zufrieden weiterschlendere*

    *Plötzlich jemand in mich reinläuft*

    Buff!

    [Reden wir nicht darüber das mein Handy da gerade "Buffet" draus gemacht hat XD ]


    *meinen Zaubertrank verschütte*

    *fluche, da das am besten niemanden berühren sollte*

    *mich hinkniee*

    *dann wütend werde und langsam, mit Feuer in den Augen den Kopf hebe*


    Hermine Black

  • Nate

    *Es ihr auch gut geht und ihr das auch gerne glaube*
    *Smilla recht entspannt wirkt*
    Cool!
    *Sofort meine, Jäger aber auch unbestreitbar die beste Position ist*
    Vielleicht spielen wir ja mal zusammen
    *Grinsend überlege*
    *So wie sie habe fliegen sehen, Smilla auf jeden Fall was drauf hat*
    Oh ja, man muss gut ausweichen können
    *Ihr zustimme, da Jäger immerhin das erste Ziel der Treiber sind*
    *Gleich nach einem Sucher, der den Schnatz gesichtet hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!