Harry Potter Personenspiel | #09 | 30. Januar - 02. Februar 2024

  • Seraphina

    *gerade weiterlaufen will, als einen Schrei vernehme und mich jemand unglücklich mit zu Boden reißt*
    *nicht anders kann, als mich lautstark zu beschweren, aber augenblicklich wieder aufstehe*
    *daraufhin sofort einen stummen Zauber wirken lasse, der meine Klamotten reinigt*
    In der Tat!
    *knurrig von mir gebe und ein stummes Lumos wirken lasse, ehe eine junge Frau vor mir erblicke*
    *lediglich einen missbilligenden Blick für sie übrig habe und meinen Kopf schüttel*
    Es gibt deutlich ungefährlichere Wege, die zum joggen geeignet sind!
    *ihr klar und deutlich entgegenbringe, während der Lichtzauber wieder erlischt*
    Und ich würde es vorziehen, meine Mission weiter und vor allem alleine fortsetzen zu können.
    *sicher bin, dass sie mit ihrem Gepolter nun alles und jeden verschreckt hat, dem mich entgegenstellen könnte*

    Ireneusz

    *in der GH beim Abendessen sitze und mein Blick den Ravenclawtisch nach Quinn absucht, als ihn endlich entdecke*
    *unsere Blicke sich miteinander kreuzen und ihn verlegen anlächel*
    *es liebe, diese heimlichen Blicke mit ihm auszutauschen, in dem Wissen, dass meine Schwester oder sonst wer uns dabei sehen könnte*
    *am liebsten bei ihm sitzen würde, aber weiß, dass das wirklich nicht geht*
    *ein wenig enttäuscht bin, als bemerke, dass Quinn aufsteht, aber sein Blick so viel aussagt, dass meinen letzten Bissen hinunterwürge und meinen Kürbissaft in einem Zug leertrinke*
    *Quinn erst nach einer Weile nach draußen folge, weil es ansonsten zu auffällig gewesen wäre*
    *draußen angekommen, ihm sofort in die Arme falle, weil es einfach so über mich kommt*
    *much dann etwas von Quinn löse, ihm in seine schönen Augen sehe und ihn schon küssen will, als Schritte höre und ihn mit einem Mal in eine Nische ziehe*
    *die Nähe zu Quinn unglaublich doll genieße und mir mit einem Mal bewusst wird, wie nah beieinander wir eigentlich stehen und nichts anderes kann als ihm tief in seine Augen zu blicken*

  • Elisa

    *meine Augen im Dunkeln die Umrisse einer Person erkennen und gerade dabei bin Details auszumachen als plötzlich geblendet werde*
    *schützend eine Hand vor die Augen halte als die Stimme höre*
    *offensichtlich eine Frau sich um diese Uhrzeit hier aufhält, was nicht gerade selbstverständlich ist*
    E-es tut mir l-leid.. ich begegne sonst niemanden hier.
    *sie dann das Licht wieder ausmacht und meine Augen einen Moment brauchen*
    *meinen ZS einstecke und zu ihr gehe*
    Bei ihnen alles in Ordnung?
    *sie vorsichtshalber sieze da nicht abschätzen kann wie alt sie ist*
    Was machen sie eigentlich hier um diese Zeit?
    *sie fragend anschaue und mir überlege es Prof. McGonagall zu melden*
    *sie zumindest keine Todesserin zu sein scheint, da wohl dann zumindest bereits geknebelt wäre*
    *bei ihren Worten protestierend schnaube*
    Ich jogge immer diesen Weg, da er anspruchsvoller ist, als die üblichen Pfade. Bin ich von Zuhause her gewöhnt.
    *zu ihr sage und nun auch auch Details ihrer Kleidung erkennen kann*
    *diese schon recht sonderbar aussieht, fast so, als würde sie auf einer Jagd sein*
    *mich da aber auch täuschen kann*

  • -Kiara-

    *das Kinn ein wenig recke und leise schnaube*
    *mich sicherlich nicht mit diesen Trotteln abgeben werde, wenn nicht dazu gezwungen bin*
    *ihren Blick auffange und nicht verhindern kann, dass sich einer meiner Mundwinkel hebt*
    *diese Roxane doch deutlich Eindruck macht mit ihrem selbstbewussten Verhalten*
    *mir das aber sehr viel lieber so ist, als diese Frechheit der kleineren Schwester*
    *die Augen rolle, als sie diese direkt erwähnt*
    Es gibt in jeder Familie ein schwarzes Schaf. Sei froh, dass du es nicht bist.
    *altklug mein und gönnerhaft die Schultern zucke*
    *bei ihrer Frage nur den Kopf zur Seite neige und amüsiert schnaube*
    Ein Anflug von Sympathie?
    *vorschlage, weil das immerhin nur gut gemeint hatte*
    *zwar vielleicht der ein oder andere Hintergedanke dabei war, sie einzuladen, sie das aber ja nicht zu wissen braucht*
    *gerne etwas mehr über diese mysteriöse Mulciber-Familie wissen würde*
    *Roxane da als gute Quelle erachten würde und sie nebenher tatsächlich auch ganz in Ordnung finde*
    *dann direkt noch eins reingedrückt bekomme und eine Augenbraue hochziehe*
    *einen Blick auf meine Armbanduhr werfe und die Schultern zucke*
    Nachdem wir uns hier verquatscht haben, ist sie vermutlich sowieso schon weg.
    *schlicht mein und das ganze damit als geklärt sehe*
    *mir ihr neugieriger Blick natürlich nicht entgeht, den aber geflissentlich ignoriere*
    Und?
    *dann noch einmal frage und erwartungsvoll die Brauen hebe*
    *immerhin noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen hab*

  • Roxane

    *als sie sagt das es in jeder Familie ein schwarzes Schaf gibt, seufzend nicke*
    *nur hoffe, dass sich Natalies Wolle irgendwann zumindest grau färbt*
    *schliesslich auf keines Falls ihretwegen erneut von der Schule genommen werden möchte*
    *zumal dieses Mal auch Stephen mitgezogen wird*
    *mit ihm wohl auch darüber nochmals sprechen sollte*
    *schliesslich Natalie diese Prüfungen bestehen muss*
    *selbst in meinen ZAGs stehe und spätestens sobald es anfangs Prüfungszeit ist selbst unter meinem eignen Druck stehe, sowohl auch unter dem Druck von Mum und Dad*
    *amüsiert dreinschaue als sie sagt, es sei ein Anflug von Sympathie*
    *das mir aber ganz gelegen kommt, da sie mir bis jetzt auch sympathisch rüberkam*
    *es mir allerdings auch ein wenig plötzlich erscheint und daher wohl etwas auf der Hut bleiben werde*
    *auch wenn nicht denke, dass es nötig ist*
    Achso.
    *sage und nun ebenfalls die Augenbraue hebe*
    *dann allerdings nur mit den Schultern zucke, da mich diese Angelegenheit von ihr nichts angeht*
    *als sie dann nochmals nachfragt, nicke*
    Gerne.
    *dann auch sage und sie anblicke*

  • Seraphina

    *nichts dazu sage, als sie sich entschuldigt und sie weiterhin nur mit meinem Blick fixiere*
    *innerlich allerdings triumphierend grinsen muss, als sie beginnt mich zu Siezen*
    *dagegen aber auch so gar nichts habe und finde, dass sie es auch weiterhin tun kann*
    *auch nichts darauf erwidere, als sie fragt, ob bei mir alles in Ordnung ist*
    Dasselbe könnte ich dich auch fragen.
    *nur kühl erwidere, als sie wissen möchte, was hier draußen, um diese Zeit mache und sie genauer mustere*
    Ich nehme an, du bist noch Schülerin in Hogwarts.
    *als Vermutung anstelle und eine Augenbraue prüfend hochziehe*
    *bei ihrer Erklärung meinen Kopf nur ein wenig schief lege und seufze*
    Wie auch immer. Ich habe noch was sehr wichtiges zu erledigen und das geht dich nichts an.
    *ernst zu ihr sage und mich umdrehe, um zu gehen, aber nochmals stehenbleibe*
    Besser du suchst dir einen anderen Weg. Wer weiß, was alles hinter den Bäumen hier lauern könnte.
    *kalt und ohne jegliche mitschwingende Sorge in meiner Stimme sage*
    *dies lediglich eine Warnung sein sollte*
    *mich nämlich noch immer verpflichtet fühle, die Gesellschaft zu schützen*
    *daraufhin das Licht meines Zauberstabs auf ein Minimum reduziere und mich leise weiterhin fortbewege, aber nicht ohne zu ihr zurückzusehen*

  • Quinn

    *Es eine unerträglich lange Zeit dauert, bis Irek ebenfalls aus der GH tritt*
    *Meine Augen bei seinem Anblick augenblicklich zu leuchten beginnen und ihn ohne groß darüber nachzudenken sofort in meine Arme schließe*
    *Ihn gerade küssen will, als von den Schritten hinter uns doch wieder zurück in die Realität geholt werde*
    *Bevor reagieren kann, von Irek auch schon in eine Nische gezogen werde*
    *Nun ganz nah bei ihm stehe und mein Herz mir bis zum Hals schlägt*
    *Nicht aufhören kann zu grinsen, uns gerade wie verliebte Teenager benehmen - was so gesehen ja auch sind*
    *Dieses Versteckspiel auf jeden Fall seinen Reiz hat, auch wenn mich mit Irek viel lieber in der Öffentlichkeit zeigen würde*
    *Seinen Blick kreuze und mich für einen Moment in seinen wunderschönen Augen verliere wie in einem Ozean*
    *Meine Lippen auf seine lege und einfach den Augenblick genieße, in dem einfach zusammen sein können*
    Hallo mein Hübscher
    *Ihm mit einem dümmlichen Grinsen ins Ohr flüstere und meine Stirn sanft gegen seine lege*


    Laura

    *In meiner Wohnung sitze und mit dem angefangen Abend nichts so richtig anzufangen weiß*
    *Vicky vor einer Weile gegangen ist und das Gefühl habe, dass sie so schnell auch nicht wiederkommt*
    *Zwar Hausaufgaben machen könnte, aber dafür der Abend zu schön ist*
    *Beschließe, dass nicht länger hier herumsitzen will und mir stattdessen meine Schuhe anziehe und die Wohnung verlasse*
    *Zu Miles' Wohnung hinüber laufe, da mit ihm schon eine ganze Weile nicht geredet habe*
    *Hoffe, dass er da ist und dass ihn gerade nicht störe*
    *Er immerhin schon lange nicht mehr alleine wohnt, weshalb auch vor seiner Tür kurz zögere*
    *Schließlich aber dennoch anklopfe und geduldig auf eine Antwort warte*
    *Mir erst im Nachhinein auffällt, dass auch Aly July öffnen könnte und bete, dass sie es nicht tut*
    *Die Warnungen über sie noch gut im Kopf habe und ihr lieber nicht begegnen würde*

    Mali <3

  • -Kiara-

    *ihren amüsierten Blick mit einem Zucken meiner Mundwinkel begegne*
    *das Gefühl hab, dass wir einander ganz gut verstehen*
    *abwartend dreinblicke und auf eine Antwort warte*
    *die Arme locker vor der Brust verschränke und den Kopf zur Seite neige*
    *ihre Skepsis deutlich erkennen kann und schon denke, dass sie ablehnt*
    *mein Angebot vielleicht auch etwas plötzlich kam, aber dennoch irgendwie eine Verbindung zwischen uns spüre*
    *deshalb wohl insgesamt etwas netter ihr gegenüber bin, als dass zu anderen wäre*
    *meine Ausrede etwas lahm ist - das zumindest an ihrer Reaktion erkennen kann*
    *aber mir nun auch ungern in die Karten schauen lasse und sie sich damit einfach zufrieden geben muss*
    *die Einwilligung zu einer heißen Schokolade dann doch noch kommt*
    Na, dann. Hier entlang.
    *direkt zur Tat schreite und mich in Bewegung setze*
    *ihr voraus in Richtung Treppenhaus marschiere und sie hinunter zu meiner WG führe*
    *vor der Türe kurz stehen bleibe und Roxane einen Moment mustere*
    Vielleicht sollte das lieber unter uns bleiben, bevor Stephen noch auf dumme Gedanken kommt.
    *mit einem verschwörerischen Tonfall sage, ehe die Türe aufschließe*
    *zur Seite trete, um ihr Platz zu machen und meinen Schlüssel auf der Kommode ablege*
    Du kannst die Schuhe ruhig anbehalten. Wohnzimmer ist da drüben.
    *mit einer vagen Geste in besagte Richtung mein*


    -Miles-

    *in bequemen Klamotten auf der Couch liege und in einem Quidditch-Magazin blättere*
    *meinen Zeichenblock auf dem Couchtisch liegen hab und eigentlich an einer Skizze arbeiten wollte*
    *mich dann aber doch die Motivation verlassen hatte und mich lieber von dem Artikel über Rennbesen berieseln lasse*
    *Aly July heute noch etwas in der Bib recherchieren und recht spät nach Hause kommen wollte*
    *deshalb überrascht den Kopf hebe, als es an der Tür klopft*
    *einen Blick auf die Uhr werfe und die Stirn in Falten lege*
    Hast du keinen Schlüssel dabei?
    *halblaut in Richtung Türe rufe, weil annehme, dass es Aly sein muss*
    *mich dann aber doch aufrapple und zur WG-Türe schlurfe*
    *recht unmotiviert öffne und stutze, als Laura davorstehen sehe*
    Äh, Hi!
    *sie sichtlich überrascht begrüße und mir etwas verlegen durchs verwuschelte Haar fahre*
    Was führt dich zu mir?
    *neugierig frage und den Kopf leicht zur Seite neige*

    Ella271 <3

  • Elisa

    *ihr zuhöre und dabei sie genauer anschaue*
    *immer mehr zur Erkenntnis gelange vorsichtshalber der Schuldirektorin eine Meldung zu machen*
    *sie dann entscheiden kann ob das Eingreifen von Auroren notwendig sei oder eben nicht*
    *nach eigenem empfinden diese Frau jedoch harmlos zu sein scheint*
    *bei ihrer Aussage eine Augenbraue hochziehe*
    *diese Geheimniskrämerei mir schon komisch vorkommt*
    *mich dann entscheide ehrlich zu antworten*
    Ja, ich bin Schülerin auf Hogwarts. Ich bin aus dem Haus Ravenclaw.
    *meinen Namen ihr aber nicht nenne, sie ja nicht gleich alles wissen muss*
    *sie dann der Meinung zu sein scheint, eine Warnung aussprechen zu müssen*
    Ich jogge immer hier entlang und ich sehe keinen Grund, dies zu ändern*
    *das Kinn trotzig recke und versuche mutiger rüberzukommen als tatsächlich bin*
    Ich war schon im Verbotenen Wald, kenne Zentauren, habe gegen Acromantula gekämpft, habe Einhörner gesehen und hier in der Gegend sogar schon Wehrwölfe...
    *letztes nur sage um ihr Angst zu machen, da zum Glück noch keinem WW begegnet bin*
    Zuhause bin ich viel im Wald mit meinem Wolfshund, ich habe keine Angst im Wald... Sie scheinen mir nicht sehr erfahren im Wald so alleine...
    *zu ihr sage und den Kopf schief stelle*

  • Ireneusz

    *mein Herz förmlich gegen meine Brust hämmert und Quinns Grinsen wie ein Honigkuchenpferd erwidere*
    *der Augenblick sich so sehr intensiviert, als dann auch noch seine weichen Lippen auf meinen spüre und den Kuss voller Sehnsucht und Leidenschaft erwidere, während meine Hände in seine weichen Haare gleiten lasse und mich enger an ihn drücke*
    *Quinn nach dem Kuss total benebelt und mit geröteten Wangen ansehe*
    *das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme, während mit meiner einen Hand nach seiner suche und die andere Hand an seine Wange gleiten lasse, wo ihn sanft streichel*
    *bei seinen Worten verlegen erröte*
    Hallo…
    lediglich herausbringe und ihm noch immer tief in seine Augen blicke*
    Du hast mich gefehlt, meine Herz.
    *erst jetzt bemerke, was da eigentlich gesagt habe und ihn schüchtern anblicke, weil irgendwie Angst habe, dass er es komisch finden könnte, das aber am besten beschreibt, was er für mich ist*
    *es mir gerade auch ganz egal ist, ob die Luft schon rein ist, weil den Moment einfach voll auskosten will und es so sehr genieße, Quinn so nah zu sein*

  • Roxane

    *sie wohl mit meiner Entscheidung zufrieden zu sein scheint und ihr dann auch hinterherlaufe*
    *durch das Treppenhaus laufen und mich insgeheim doch ein wenig frage wie ihre Wohnung wohl eingerichtet sein wird*
    *wir vor einer Tür stehen bleiben und Kiara anschaue, welche mich mustert*
    Ich denke, er wird davon erfahren, wenn er es möchte.
    *damit aber keinesfalls meine, dass es ihm sagen würde*
    *aber er so ziemlich alles herausfinden kann, was hier auf dem Gelände von Hogwarts geschieht*
    *das daher gar nicht so abwegig ist*
    Aber ich werde es ihm nicht unter die Nase reiben.
    *dann nochmals klarstelle*
    *sie daraufhin die Tür aufschliesst*
    *sie daraufhin zurseite geht und sie kurz fragend anschaue*
    *als sie dann allerdings meint, dass die Schuhe anbehalten kann, ebenfalls in die Wohnung komme und mich unauffällig umschaue*
    Einen schönen Stil.
    *anmerke als ihr ins Wohnzimmer folge*
    *Kiara dafür wohl echt ein Händchen hat*

  • Quinn

    *Es genieße, wie benebelt Irek nun vor mir steht*
    *Selbst nicht behaupten kann, dass noch bei klarem Verstand bin*
    *Aber sein Blick einfach mehr als tausend Worte sagt und mir die Röte ins Gesicht treibt*
    *Meine Hand mit seiner verschränke und sie nicht mehr loslassen will*
    *Schmunzeln muss, als es ihm so die Sprache verschlägt*
    *Im nächsten Augenblick aber kurz stutze, da nicht mit dieser Reaktion gerechnet habe*
    *Merke, wie mein Herz schneller zu schlagen beginnt und ebenfalls deutlich erröte*
    Du hast mir auch gefehlt, Liebster
    *Hauche, als mich wieder gefangen habe und ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*
    *Er wirklich süß ist, wenn er so verlegen wird*
    *Meine Hand auf seiner Wange ruhen lasse und ihn für einen Moment lang nur so ansehe*
    *Mich an Irek niemals satt sehen könnte*
    *Niemals geglaubt hätte, dass mal in so eine Situation wäre oder dass diesen Moment dann voll und ganz auskosten würde*
    *Aber genau das gerade tue, als erneut unsere Lippen vereine und mich näher an ihn drücke*
    *Mir in diesem Moment sogar die staubige Nische egal ist, in der uns befinden, oder dass vielleicht von draußen gesehen oder gehört werden könnten*
    *Einfach nur bei Irek sein möchte*


    Laura

    *Miles Stimme von drinnen höre und mein Herz etwas schneller schlägt*
    *Er mit jemandem zu reden scheint und fast erwarte, dass seiner Freundin gegenüber stehe, wenn die Tür aufgeht*
    *Aber tatsächlich Miles mir kurz darauf entgegen blickt, wodurch mich schnell wieder beruhige*
    Hi!
    *Ihn lächelnd begrüße*
    Stör ich?
    *Vorsichtshalber doch einmal nachfrage, auch wenn er eher so aussieht, als ob er schon fast am Schlafen war*
    *Das um diese Uhrzeit zwar kaum glauben kann, es aber auch nicht ausschließen würde*
    Nichts besonderes. Ich wollte dich mal besuchen
    *Nur schulterzuckend antworte, da wirklich keinen besonderen Grund hatte*
    *Einfach Lust hatte, mich mit ihm zu unterhalten*
    Vicky ist irgendwohin entschwunden und mir war langweilig
    *Schmunzelnd noch hinzufüge, um ihm etwas mehr Kontext zu geben*
    *So überrascht wie er wirkt, ihn definitiv öfter besuchen sollte*
    *Das früher deutlich häufiger gemacht habe und gar nicht so richtig weiß, warum nicht wieder damit angefangen habe*

  • -Kiara-

    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Solange er nicht fragt, sollte es ihn auch nicht interessieren.
    *anmerke und ihr einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe*
    *bei ihren nächsten Worten aber sogar ein Lächeln für sie übrig habe*
    Gute Einstellung.
    *mit einem verschwörerischen Zwinkern mein*
    Große Brüder müssen nicht immer alles wissen. Ich spreche da aus Erfahrung.
    *noch hinzufüge, ehe die Tür für uns beide öffne*
    *kurz an Eric denke, den nun auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen hab*
    *das bei seinem Zeitplan einfach zum Teil unheimlich schwierig ist*
    *Roxane natürlich anstandshalber wartet, bevor sie mit Schuhen die Wohnung betritt*
    *ihr anerkennend zunicke und die Tür hinter ihr zuschiebe*
    *ihr voran das Wohnzimmer betrete und einen Blick über die Schulter werfe*
    Danke, da geht auch einiges auf Kosten meiner Mitbewohnerin.
    *ungewöhnlich bescheiden anmerke und kurz an April @Belle Weasley denke*
    *das Gefühl hab, dass sie sich in letzter Zeit sehr zurückzieht*
    *kaum mehr großartige Gespräche mit ihr abends auf der Couch führe wie früher*
    *den Gedanken jedoch erstmal beiseite schiebe und in Richtung Sofa deute*
    Setz dich doch. Heiße Schokolade oder doch lieber ein Butterbier?
    *ihr dann anbiete und fragend eine Braue hochziehe*
    *bei ihrem neugierigen Blick durch die Wohnung die Mundwinkel hochziehe*
    Sieh dich nur um, ich habe nichts zu verbergen.
    *etwas amüsiert sage und spöttisch die Lippen verziehe*

  • Seraphina

    *meine Augen genervt bei ihren Worten verdrehe und mir schon gut vorstellen kann, dass sie eine Ravenclaw ist, so besserwisserisch wie sie mir rüberkommt*
    *lediglich meine Arme verschränke und seufze, als sie sagt, sie würde immer hier entlanglaufen*
    *meine Augen aufreiße, bei ihren nächsten Worten und nicht umherkomme loszulachen, mich aber allmählich wieder beruhige und die Schülerin kopfschüttelnd ansehe*
    Wahrscheinlich in deinen Träumen, ja.
    *ihre Worte abwehre, als kämen sie von einem kleinen Kind*
    Werwölfe…
    *leise vor mich hinmurmel und spüre, wie mich ein Ekel überkommt, woraufhin mein Gesicht verziehe*
    *allerdings nicht mehr nachfrage und die junge Schülerin weiterhin mustere*
    *seit dem Vorfall damals nicht mal mehr Angst vor diesen Kreaturen verspüre, mich lediglich ein Hass überkommt*
    *auf ihre Worte nicht eingehe, weil genug von mir selbst überzeugt bin, dass im 6ten Jahr schon viel Erfahrung habe*
    Du scheinst ja alles sehr genau zu wissen, für eine unerfahrene Schülerin.
    *kalt sage und sie mit meinem Blick förmlich durchdringe*
    Besser du gehst zurück ins Schloss oder du joggst um das Studentenwohnheim.
    *mich nochmals wiederhole und sie ansehe*
    *sie mir allerdings so viel Zeit geraubt hat, dass es sich nicht mehr lohnt, noch länger durch den Wald zu streifen, weshalb umdrehe, an ihr vorbei, in die Richtung der Wohnheime laufe*

  • Roxane

    *leicht nicke bei ihren Worten, auch wenn weiss, dass es bei Stephen nur bedingt zutrifft*
    *überrascht eine Augenbraue hebe bei ihren Worten*
    Du hast einen Bruder?
    *dann frage und den Kopf leicht schieflege*
    *Kiara wenn so darüber nachdenke, eher als Einzelkind angesehen hätte*
    *den Mantel noch ausziehe und Kiara dann Richtung Wohnzimmer folge*
    *leicht nicke als sie erwähnt, die Einrichtung sei auch verdienst ihrer Mitbewohnerin*
    *das Wohnzimmer ebenfalls geschmacksvoll eingerichtet ist und nicht drum herumkomm auch diesen Raum etwas genauer unter die Lupe zunehmen*
    *mich auf das Sofa setzte*
    Ein Butterbier wäre mir auch recht.
    *antworte und Kiara anblicke*
    *in ihr wohl wen gefunden habe, der ähnlich tickt, auch wenn diesen Gedanken erstmal noch mit Vorsicht geniessen werde*
    *amüsiert die Lippen verziehe als sie meint, dass mich umschauen könnte*
    *sie dann auch kurz verschwindet und mich nochmals im Raum umschaue, vom Sofa aus*

  • -Miles-

    *tatsächlich dachte, dass Aly vor der Tür stehen würde*
    *mich Lauras Anwesenheit deshalb einen kleinen Moment irritiert*
    *deshalb auch verwirrt blinzle und bei ihrer Frage erst einen Augenblick später reagiere*
    Nein, nein, tust du nicht.
    *ein wenig perplex sage und die Tür etwas weiter öffne*
    Ähm.. komm doch rein.
    *mich endlich meiner guten Manieren besinne und zur Seite trete*
    *eine einladende Geste mache und entschuldigend lächle*
    *bei ihren Worten die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Ich hab sehr gerne Besuch - auch wenn ich gerade nicht so ganz drauf vorbereitet bin.
    *etwas peinlich berührt mein und kurz an mir heruntersehe*
    *mir erneut durchs Haar fahre, das die Sache aber vermutlich nicht besser macht*
    *etwas schief lächle und die Schultern hebe*
    Aah, Vicky..
    *langgezogen entgegne und verstehend nicke*
    Da biete ich mich doch gerne als Lückenbüßer an.
    *mit einem Zwinkern sage und das vollkommen im Scherz meine*
    *mich tatsächlich sehr freue, dass sie so spontan vorbeigekommen ist*
    *die Tür hinter ihr zuschiebe und ihr einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Ich glaub, du weißt noch, wohin, oder?
    *lächelnd anmerke, obwohl ihre letzten Besuche schon einige Zeit her sind*
    Magst du was trinken? Ich hätte Butterbier im Kühlschrank.
    *ihr anbiete und schon auf dem Weg in Richtung Küche bin*
    *mich aber noch einmal umdrehe und sie fragend ansehe*

  • Elisa

    *diese Frau aber sehr von sich überzeugt zu sein scheint bei ihren Worten*
    *das mit dem WW wohl bei ihr keinen Eindruck geschunden hat*
    *aber innerlich stolz bin auf die erlebten Abenteuer auch wenn diese nicht freiwillig waren*
    *dennoch trotzig das Kinn bei ihren Worten nach vor recke*
    Ja wohl.. Wehrwölfe... diese stinkigen Viecher, auch wenn die Menschen unter diesem verfilzten Fell einem Leid tun können...
    *Boomer ein mal einen Werwolf abgewehrt hat und echt Angst hatte um meinen Schatz*
    *sie langsam an mit vorbeigeht und jetzt erkenne, dass sie deutlich jünger ist als erst eingeschätzt hatte*
    *sie gar nicht hätte siezen brauchen, das aber nun auch egal ist*
    *sie sehr herablassend mit mir redet, was unfair finde*
    *sie wahrscheinlich eine ehemalige Slytherin oder Gryffindor ist*
    *bei ihren weiteren Worten dann aber lautstark protestiere*
    Also hör mal...
    *ohne Nachzudenken ins du gehe*
    ... ich bin nicht unerfahren! Durch unsere Druiden habe ich mehr gesehen, als du dir vorstellen kannst.
    *ihr redend eine Weile folge, bevor an ihr vorbei gehe*
    Etwas weniger Arroganz würde ihnen gut tun...
    *sie kurz betrachte*
    Kommen sie gut heim... und passen sie gut auf sich auf...
    *noch höflich entgegne bevor meine kalten Muskeln wieder auf Trab bringe und loslaufe*

    [war mal eine sehr interessante Runde. Cool!]

  • -Kiara-

    *amüsiert dreinblicke bei ihrer perplexen Frage*
    Warum so überrascht?
    *grinsend anmerke und den Kopf leicht schüttle*
    *dann jedoch auch zu einer Antwort ansetze*
    Ja, auch ich habe eine Familie. Und ja, ich habe einen großen Bruder.
    *ihre Frage bestätige und die Schultern zucke*
    Er ist aber schon einige Jahre fertig mit der Schule und schon länger nicht mehr hier auf Hogwarts.
    *erklärend hinzusetze, dass sie sich erst gar keine Hoffnungen macht, ihn hier anzutreffen*
    *ihr die Zeit lasse, sich ausgiebig in der WG umzusehen*
    *ebenfalls kurz meinen Blick prüfend schweifen lasse*
    *sie dann erwartungsvoll ansehe und bei ihrer Antwort nicke*
    *mich in die Küche zurückziehe und zwei Butterbier aus dem Schrank hole*
    *beide Flaschen öffne und damit zurück ins Wohnzimmer gehe*
    Hier.
    *Roxane eine davon reiche, ehe mich ans andere Ende des Sofas setze*
    *mich etwas zu ihr lehne und ihr die Flasche zum Anstoßen hinhalte*
    Cheers.
    *noch sage, ehe meine Flasche gegen ihre klirren lasse*
    *einen Schluck trinke und mich seitlich gegen die Kissen lehne, sodass Roxane direkt ansehen kann*
    Und, wie ist Stephen sonst so als großer Bruder?
    *dann ohne Umschweife frage und sie neugierig betrachte*

  • Ireneusz

    *so erleichtert bin, als er nicht so auf den Kosenamen reagiert, wie es erst dachte*
    *mein Herz sich ebenfalls beschleunigt, als er mich mit Liebster anspricht und fast gespürt hätte, wie meine Augen feucht werden, weil so gerührt von seinen süßen Worten bin*
    Die Berührung seiner Hand in meinem Gesicht genieße, währenddessen meine Augen für einen Moment schließe und Quinns Wärme spüre, wie sie sich bis zu mir hin ausbreitet*
    *meine Augen wieder öffne und zärtlich Quinn eine lockige Strähne aus seiner Stirn streiche*
    *noch immer nicht glauben kann, dass diesen Jungen als meinen Freund bezeichnen kann*
    *ihn mehr als alles andere auf dieser Welt liebe und mir wünschte, dass ihm das auf jede erdenkliche Weise zeigen könnte*
    *aber es leider daran schon scheitert, dass uns nicht mal in der Öffentlichkeit zeigen können*
    *wieder das Gefühl seiner Lippen auf meinen genieße, als wären sie wie für meine gemacht*
    Ich liebe dir so sehr Quinn.
    *leise gegen seine Lippen nuschel und meine Arme um seine Schulter lege*
    *meinen Kopf sachte an seine Brust bette und seinem beruhigenden Herzschlag lausche*
    M-Mochtest du mit mir in die Raum der Wunsche?
    *Quinn ganz leise, als auch verlegen frage und ihn fragend in seine tiefgründigen Augen blicke*

  • Laura

    *Froh bin, dass ihn nicht gerade störe und seiner Einladung nur zu gerne folge*
    *An ihm vorbei in seine Wohnung trete und mich erst einmal neugierig umsehe*
    *Sich gar nicht so viel verändert hat, seit das letzte Mal hier war*
    *Aber man dennoch deutlich merkt, dass er nicht mehr alleine wohnt*
    *Mich unwillkürlich frage, wie viel von mir wohl noch in meiner Wohnung steckt*
    *Das unter dem ganzen Chaos wohl nur schwerlich herauszufinden wäre*
    *Schmunzeln muss, als ihn so verlegen dastehen sehe*
    Keine Sorge, ich habe dich nicht im Anzug erwartet
    *Schon damit gerechnet habe, dass ihn mit meinem Besuch eher überfallen würde*
    *Froh bin, dass er es trotzdem so gelassen nimmt und mich herein lässt*
    *Ein wenig verdutzt gucke, als er Vicky so vielsagend erwähnt*
    *Sie nicht übertrieben hat, dass wohl inzwischen echt überall Thema geworden sind*
    *Auch wenn sein Kommentar nicht ganz zu dem passt, was Vicky mir darüber erzählt hat*
    Ich könnte mir keinen besseren Lückenbüßer vorstellen
    *Meine Unsicherheit mit einem Kichern überspiele*
    *Seinem Blick dennoch erst einmal ausweiche und an ihm vorbei den Flur hinunter gehe*
    Wenn du nicht umgebaut hast, seit ich das letzte Mal hier war, ja
    *Entgegne und mich bereits auf den Weg ins Wohnzimmer mache*
    Oh ja, ein Butterbier nehme ich sehr gerne
    *Begeistert bin, dass Miles offenbar auch ein guter Gastgeber ist und Butterbier im Haus hat*^^
    *Vicky Flora Scamander später unter die Nase reiben werde, dass ohne sie Butterbier getrunken habe*
    *Sie aber auch einfach hätte heute Abend zuhause bleiben können*
    *Mich auf die Couch setze und geduldig warte, bis Miles aus der Küche zurück kommt*
    *Meinen Blick ein wenig schweifen lasse und mir der Zeichenblock auf dem Tisch auffällt*
    *Neugierig einen Blick auf die Skizze werfe*
    *Froh bin, dass er wieder mehr zeichnet, da finde, dass das auch einfach zu ihm gehört*

  • Roxane

    *ihre Frage unbeantwortet lasse*
    *den Grund weshalb sie eher als Einzelkind eingeschätzt hab, mir selbst nicht mal nennen könnte*
    *allerdings verstehend nicke als sie meint, dass ihr Bruder bereits fertig ist mit der Schule und Uni*
    *mein Blick durch die Wohnung gleiten lasse, während sie das Butterbier holt*
    *das dann auch dankend annehme*
    Cheers.
    *ebenfalls sage und mich vorlehne um meine Flasche gegen ihre klirren zulassen*
    *bei ihrer Frage sie stirnrunzelnd anschaue und den Kopf schieflege*
    Wie grosse Brüder nun mal sind.
    *etwas zurückhaltend erzähle*
    *man Stephen so genau kaum einschätzen kann, das mit den Jahren auch gelernt habe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!