Seraphina
*gerade weiterlaufen will, als einen Schrei vernehme und mich jemand unglücklich mit zu Boden reißt*
*nicht anders kann, als mich lautstark zu beschweren, aber augenblicklich wieder aufstehe*
*daraufhin sofort einen stummen Zauber wirken lasse, der meine Klamotten reinigt*
In der Tat!
*knurrig von mir gebe und ein stummes Lumos wirken lasse, ehe eine junge Frau vor mir erblicke*
*lediglich einen missbilligenden Blick für sie übrig habe und meinen Kopf schüttel*
Es gibt deutlich ungefährlichere Wege, die zum joggen geeignet sind!
*ihr klar und deutlich entgegenbringe, während der Lichtzauber wieder erlischt*
Und ich würde es vorziehen, meine Mission weiter und vor allem alleine fortsetzen zu können.
*sicher bin, dass sie mit ihrem Gepolter nun alles und jeden verschreckt hat, dem mich entgegenstellen könnte*
Alles anzeigenQuinn
*Gerade in der GH etwas esse und Irek von weitem am HT sehe*
*Ihm ab und an einen verstohlenen Blick zuwerfe und mich am liebsten zu ihm gesetzt hätte*
*Aber keinen guten Grund wüsste, der erklären würde, warum auf einmal bei den Huffles esse*
*Und mir sicher bin, das Adrian Thesi Weasley der erste wäre, der das hinterfragt hätte*
*Meinen Teller schnell leer esse und mich schließlich erhebe*
*Irek noch einen vielsagenden Blick zuwerfe, ehe die GH verlasse und mich in der EH in eine Ecke stelle*
*Von dort aus die GH gut im Blick habe, sodass nur darauf zu warten brauche, dass Irek ebenfalls mit Essen fertig wird*
*Ihn heute unbedingt noch einmal sehen will*
Ireneusz
*in der GH beim Abendessen sitze und mein Blick den Ravenclawtisch nach Quinn absucht, als ihn endlich entdecke*
*unsere Blicke sich miteinander kreuzen und ihn verlegen anlächel*
*es liebe, diese heimlichen Blicke mit ihm auszutauschen, in dem Wissen, dass meine Schwester oder sonst wer uns dabei sehen könnte*
*am liebsten bei ihm sitzen würde, aber weiß, dass das wirklich nicht geht*
*ein wenig enttäuscht bin, als bemerke, dass Quinn aufsteht, aber sein Blick so viel aussagt, dass meinen letzten Bissen hinunterwürge und meinen Kürbissaft in einem Zug leertrinke*
*Quinn erst nach einer Weile nach draußen folge, weil es ansonsten zu auffällig gewesen wäre*
*draußen angekommen, ihm sofort in die Arme falle, weil es einfach so über mich kommt*
*much dann etwas von Quinn löse, ihm in seine schönen Augen sehe und ihn schon küssen will, als Schritte höre und ihn mit einem Mal in eine Nische ziehe*
*die Nähe zu Quinn unglaublich doll genieße und mir mit einem Mal bewusst wird, wie nah beieinander wir eigentlich stehen und nichts anderes kann als ihm tief in seine Augen zu blicken*