Alles anzeigenIreneusz
*so erleichtert bin, als er nicht so auf den Kosenamen reagiert, wie es erst dachte*
*mein Herz sich ebenfalls beschleunigt, als er mich mit Liebster anspricht und fast gespürt hätte, wie meine Augen feucht werden, weil so gerührt von seinen süßen Worten bin*
Die Berührung seiner Hand in meinem Gesicht genieße, währenddessen meine Augen für einen Moment schließe und Quinns Wärme spüre, wie sie sich bis zu mir hin ausbreitet*
*meine Augen wieder öffne und zärtlich Quinn eine lockige Strähne aus seiner Stirn streiche*
*noch immer nicht glauben kann, dass diesen Jungen als meinen Freund bezeichnen kann*
*ihn mehr als alles andere auf dieser Welt liebe und mir wünschte, dass ihm das auf jede erdenkliche Weise zeigen könnte*
*aber es leider daran schon scheitert, dass uns nicht mal in der Öffentlichkeit zeigen können*
*wieder das Gefühl seiner Lippen auf meinen genieße, als wären sie wie für meine gemacht*
Ich liebe dir so sehr Quinn.
*leise gegen seine Lippen nuschel und meine Arme um seine Schulter lege*
*meinen Kopf sachte an seine Brust bette und seinem beruhigenden Herzschlag lausche*
M-Mochtest du mit mir in die Raum der Wunsche?
*Quinn ganz leise, als auch verlegen frage und ihn fragend in seine tiefgründigen Augen blicke*
Quinn
*Mein Herz einen Satz macht und sich dann beschleunigt*
*Die Worte zwar schon ein paar mal von ihm gehört habe, aber dennoch jedes Mal wieder einfach überwältigt bin*
*Nicht glauben kann, dass tatsächlich mit diesem wunderbaren Jungen zusammen sein soll*
*Auch wenn wohl niemals öffentlich werden können, mein Glück dennoch kaum fassen kann*
Ich liebe dich auch, Irek
*Sanft gegen seine Lippen antworte und aus dem Lächeln gar nicht mehr wieder herauskomme*
*Meinen Kopf auf seinem ablege, als er ihn gegen meine Brust lehnt und für eine Weile nur so dastehen*
*Das auch den ganzen Abend weiter hätten machen können und nichts einzuwenden gehabt hätte*
*Irek aber eine deutlich bessere Idee hat, der auch sogleich zustimme*
Da musst du mich nicht zweimal bitten
*Den Abend wirklich gerne mit ihm verbringen würde und dort immerhin unter uns sind*
*Der Duellier-Club auch schon längst vorbei ist und soweit das weiß sonst niemand mehr im RdW sein sollte*
*Mich langsam von ihm löse, aber meine Hand weiterhin mit seiner verschränkt halte*
*Einen vorsichtigen Blick nach draußen werfe und erleichtert feststelle, dass die Luft rein ist*
*Etwas widerwillig anschließend doch seine Hand los lasse, mir ein paar Mal durch die Haare fahre, um sie zumindest ein wenig wieder in Form zu bringen, und anschließend aus der Nische trete*
*Irek kurz darauf folgt und gemeinsam in Richtung RdW aufbrechen*