Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Stephen

    *ihrem Gestammel zuhöre und eine Augenbraue hochwandert*
    *mir überlege, wer Natty davon erzählt haben kann und mir nur ein Name einfällt: Oscar! Junis J. Noah Millefeuille *
    *den Kerl mir also noch mal vorknöpfen werde, er dieses mal aber nicht so glimpflich davon kommen wird*
    *zu ihr schaue und Jo mir gerade sogar etwas leid tut wie sie da zitternd sitzt*
    *Natty Hanna Taylor sich also mal wieder nicht an Abmachungen hält und ihr eigenes Ding durchzieht*
    *das so nicht stehen lassen kann und mit Roxy reden werde*
    *anscheinend wohl andere Seiten aufziehen müssen*
    *der Brief unserer Eltern wohl keinen Einfluss hatte auf sie*
    *Natty wohl noch immer nicht begriffen hat, dass unsere Zukunft am seidenen Faden hängt*
    Ich mache dir keinen Vorwurf...
    *zu meiner eigenen Überraschung zu ihr sage*
    *Natty nun wirklich nicht einfach ist*
    *kurz auf den Boden schaue und nachdenke*
    Pass auf...
    *anfange zu reden*
    ... du wirst Natalie weiter Nachhilfe geben... setz dich ruhig gegen sie durch...
    wenn sie motzt, sag ihr, du hättest mein Einverständnis...
    *das ein riskantes Spiel ist, aber vielleicht zum Erfolg führt*
    ... bringe sie dazu, dass sie sich dir unterordnet... dann hast du meinen Respekt Jo... du bist
    beim Quidditch Treiberin? Dann treibe sie vor dich her... Natty ist dein "Opfer"...
    *in mich hinein grinse, da das ein besonderer Spaß sein wird*

  • -Miles-

    *leise schnaubend mit dem Schwamm durch den Kessel fahre*
    *dabei lieber nicht zu den anderen Kesseln blicke, die noch vollkommen verdreckt auf mich warten*
    *ein Ende dieses Abends förmlich herbeisehne und gerade sehr viel lieber neben Aly July auf der Couch liegen würde*
    *Baddock einen vernichtenden Blick zuwerfe und verächtlich die Nase kraus ziehe*
    Dann verhalte dich auch wie ein Freund und grab sie nicht ständig an.
    *angenervt entgegne, weil uns genau das ja bis hierhin gebracht hat*
    *von Alys Seite ja weiß, dass Baddock für sie ein einfacher Freund ist*
    *Baddocks Signale da jedoch durchaus in gegensätzliche Richtungen gehen*
    *deshalb lieber auf Nummer sicher gehe, bevor er mir am Ende die Freundin ausspannt*
    *seinem Blick standhalte und das Kinn herausfordernd anhebe*
    *sein Gegrummel allerdings nicht verstehen kann, aber mal davon ausgehe, dass er nichts Nettes zu sagen hatte*
    *ihn auf meinen Kessel gestützt fixiere und eine Augenbraue hochziehe*
    *meine Worte auch direkt Wirkung zeigen und die Lippen leicht verziehe*
    *allerdings auf den Schwamm nicht vorbereitet war und somit leider zu spät den Kopf einziehe*
    *zumindest das Glück hab, dass er mich somit nicht voll im Gesicht, sondern nur an der Stirn getroffen hat* [Voll frech, ey! :D]
    *ein gedämpftes Pflonk vernehme, als der von Baddock geworfene Schwamm anschließend vor mir im Kessel landet*
    *wütend das Gesicht verziehe, während mir mit dem Ärmel über die nasse Stirn fahre*
    *den Trottel vor mir mit vernichtenden Blicken taxiere und langsam den Kopf schüttle*
    Und da sprichst du von kindischem Verhalten!
    *zwischen zusammengebissenen Zähnen knurre und an mir halten muss, um ihm den Schwamm nicht triefnass mit schleimigem Putzwasser zurück zu pfeffern*
    *stattdessen mit den Fingern den Rand des Kessels umklammere, sodass die Fingerknöchel weiß hervortreten*
    *echt an mir halten muss, diesem Idioten nicht erneut an die Gurgel zu gehen und ganz froh bin, dass genug Distanz und einige Hindernisse in Form von dreckigen Kesseln zwischen uns sind*
    Am Ende war das nicht das Problem. Wir haben verloren, weil ihr Treiber die Ravenclaw-Sucherin mit einem ordentlichen Klatscher nicht rechtzeitig vom Besen geholt habt.
    *den Spieß umdrehe und ihn abfällig mustere*
    *da die Schuld doch eher bei ihm und - leider in diesem Zuge auch - Bole Cookie sehe, die das Schlimmste hätten verhindern können*
    *immerhin noch deutlich wenige Tore kassiert hatte zu diesem Zeitpunkt, sodass es auf den Schnatzfang ankam und auf nichts sonst*

  • Daria.

    *leise auflache, als er sich einen Weg über die Töpfe hinweg zu mir bahnt und seinen Kuss nur bereitwillig erwidere*
    *allein die Vorstellung in meinem Kopf schon dazu führt, dass amüsiert vor mich hinschmunzle*
    Ob die Stationsleitung begeistert davon sein wird?
    *es vermutlich erstmal für ordentlich Irritation sorgen würde, wenn ich plötzlich in Jubel ausbreche*
    *mein Mut dafür vermutlich nicht ausreichen wird, aber mir fest vornehme, Anth nach getaner Arbeit zuhause mit Applaus zu empfangen ;)
    *sein "Niemals" noch ein wenig im Raum nachhallen lasse, aber nichts mehr weiter darauf gebe*
    *nicht meinen langen Arbeitstag hinter mich gebracht und mich zu ihm geflüchtet habe, um nun mit ihm über Eventualitäten zu streiten*
    *einfach hoffe, dass er sich und seine Emotionen hier im Griff behält und sich zu keinen unüberlegten Dingen hinreißen lässt*
    *uns dann aber erstmal der vernachlässigten Pasta widmen und dafür sorgen, dass kein Tröpfchen Wein mehr in der Flasche bleibt*
    *Anth zwar ab und an mit einem nachdenklichen Blick bedenke, jedoch kein Wort mehr fallen lasse und mich lieber auf unverfänglichere Themen beschränke und das Reden irgendwann dann vollständig einstellen*
    *die gemeinsame Zeit so sehr genieße und zufrieden seufzend zu späterer Stunde in Anths Armen einschlafe* <3

    Malcolm.

    *den Kessel vor mir dann auch für sauber genug befinde und noch ein letztes Mal mit dem Schwamm über den Rand fahre*
    *in meinem ganzen Zaubertrankstudium bisher wohl noch nie so viele Kessel per Hand geputzt habe wie an diesem heutigen Abend und das mit meinem Zauberstab alles im Handumdrehen erledigt wäre*
    *stattdessen noch mindestens ein verkrusteter Kessel zwischen mir und meinem entspannten Abend in der WG mit Shane Noire steht*
    *unfassbar genervt mit den Augen rolle und ein lautes Schnauben vernehmen lasse, aber seine Aussage nicht weiter kommentiere*
    *uns hier eh nur wieder im Kreis drehen und echt nicht verstehe, was sein Problem ist und wieso er grundsätzlich davon ausgeht, dass ich auf seine Freundin stehe*
    *schon immer einen offenen Umgang mit Mädels hatte und sich Aly schon zu wehren wissen wird, wenn ihr meine Art zu viel werden sollte - und sie hiervon bisher in keiner Sekunde etwas erwähnt hat*
    *mir eher vorstellen kann, dass sie von Bletchleys Aufplustern genervt ist und ihr das nicht verübeln könnte*
    *ihm sein gönnerhaftes Schmunzeln dann förmlich mit dem Schwamm aus dem Gesicht wische und ihn wohl komplett damit überrumpelt habe*
    *sogar aus der Entfernung seinen erst verdadderten und dann doch sehr wütenden Gesichtsausdruck beobachten kann und seinem Blick standhalte, wobei meine Mundwinkel unbeeindruckt von seinen Worten leicht nach oben zucken lasse*
    *seinen Wutausbruch mit einem Schulterzucken abtue und es schon ein wenig genieße, wie er mit ausreichend Sicherheitsabstand vor sich hinbrodelt und mir kein Haar krümmen kann, während mich auf dem Kessel vor mir abstütze*
    *diesen Typen einfach SO sehr gefressen habe und die Tatsache, dass er mir die Niederlage des Teams in die Schuhe schieben will, dazu führt, dass meine Ader am Hals gefährlich pocht*
    Ich wusste nicht, dass man das Spiel gewinnt, wenn man den gegnerischen Sucher vom Besen fetzt.
    *trocken entgegne und ihm gerne die Quidditchregeln noch einmal näherbringe, die er scheinbar vergessen hat*
    Also führ dich gern weiterhin auf wie ein Lackaffe und schiebe die Schuld uns Treibern oder am Besten am Ende noch Malfoy zu - er hätte den Schnatz ja auch einfach schneller fangen können.
    *voller Hohn in Bletchleys Richtung gebe und ihm ein letztes Mal kopfschüttelnd einen abfälligen Blick zuwerfe*
    *das einfach keine gute Teamleistung an dem Tag war und wir uns hierfür alle an der Nase packen müssen*
    *in seiner Welt immer die anderen Schuld sind und das wohl sowohl fürs Quidditch als auch die Beziehung mit Aly gilt - wo ja immernoch hoffe, dass sie irgendwann zur Vernunft kommt und sich eine bessere Gesellschaft auswählt, als diesen Trottel*
    *mir kurzerhand einen Lappen vom Tisch neben mir schnappe, weil sich ohne meinen Schwamm ja schlecht weiterputzen lässt*
    *mich dann dem letzten Kessel auf meiner Seite des Raumes und Bletchley ganz bewusst und provokant nur noch den Rücken zuwende*

    Mali

  • Jo

    *seine Reaktion abwarte und unruhig am Haargummi rumzupfe*
    *noch immer zittere und auf irgendeine Reaktion seinerseits warte*
    *er aber wohl nur schweigt und mir auf der Lippe rumkaue*
    *aufschaue als er spricht*
    *ihn überrascht anschaue, da eigentlich genau das erwartet hätte*
    *darauf warte das er noch mehr sagt, er aber wieder verstummt ist und zum See vor uns blicke*
    *der Mond sich noch immer darin spiegelt allerdings mittlerweile ein paar Wolken dazu gekommen sind*
    *aufschaue als er wieder zusprechen anfängt und ihn fragend anblicke*
    *leicht schlucke als er meint, dass ihr weiter Nachhilfe geben soll*
    Sie wird das nicht wollen...
    *leise sage*
    *mir vorstellen kann das Stephen weiss, wie seine Schwester ist wenn ihr was nicht passt*
    Hab ich doch schon...
    *sage und ihn anblicke*
    *das zwar nicht direkt gesagt habe, aber mir sicher bin, dass sie es wusste*
    *ihn überrascht anschaue bei seinen nächsten Worte und mich frage, was er vorhat*
    *wieder am Haargummi rumzupfe und dann allerdings leicht nicke*
    *mir ja nichts anderes übrig bleibt als es nochmals zuversuchen*
    *ihn mit grossen Augen anstarre als er meint, dass sie mein "Opfer" sein soll*
    Dein Ernst?
    *frage und leicht den Kopf schüttel vor unglauben*
    *ZS*

  • Oscar

    *mir die letzten Tage mir echt Mühe gegeben habe Natalie aus dem Weg zu gehen*
    *ihr das ganze am liebsten anständig erklären würde*
    *sie wenigstens das verdient hätte*
    *aber mich echt nicht nochmal mit Stephen anlegen möchte*
    *im GH sitze und mir mal wieder etwas Zeit zum lesen genommen habe, weswegen auch
      Hanna Taylor


    Tracey

    *im drei Besen sitze und ein Feuerwisky trinke*
    *es irgendwie seltsam finde, weil ja sonst hier eher bediene*
    *heute aber keine Lust hatte alleine in meiner Wohnung zu hocken, aber auch nicht nach London wollte*
    *daran denke, dass das letze mal mit Nora Ella271 echt Spaß hatte*
    *mir echt vorstellen könnte endlich eine richtige Freundin gefunden zu haben*
    *sonst viel misstrauischer bin aber sie einfach so nett ist*
    *Nora leider nicht hier ist, weswegen mich nach anderen bekannten Gesichtern umschaue*
    Claire Lilith Lestrange

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Miles-

    *mein Blick nun leider doch zu den anderen Kesseln wandert, die noch geschrubbt werden wollen*
    *ärgerlich die Brauen zusammenziehe und genervt schnaube*
    *mich echt frage, mit welcher Begründung uns Slughorn so eine Drecksarbeit erledigen lässt*
    *es ja auch deutlich angenehmere Strafarbeiten als das hier gegeben hätte*
    *außerdem finde, dass diese Strafe hier absolut nicht verhältnismäßig zu meinem kleinen Kinnhaken ist*
    *Baddock gegen mein Argument offenbar nichts weiter einzuwenden hat*
    *einfach mal für ihn hoffe, dass er sich jetzt an gewisse Grenzen halten wird in Zukunft*
    *der Schwamm etwas zu überraschend kommt und mir mein süßliches Lächeln direkt vergeht*
    *meine Miene nur noch grimmiger wird, weil natürlich die Genugtuung in Baddocks Gesicht deutlich erkennen kann*
    *hart mit mir ringen muss, um bei diesem Zucken seiner Mundwinkel die Kontrolle über mich zu behalten*
    *mir jedoch schwöre, dass mich nicht auch zu so einer einfältigen Aktion hinreißen lasse*
    *so tief nun wirklich nicht sinken will, dass ihm seinen dämlichen Schwamm zurückwerfe*
    *lieber sehen würde, wie er seine Kessel jetzt ohne selbigen schrubben will*
    *mit den Zähnen knirsche, mein Kommentar übers Quidditch aber bei ihm Wirkung zeigt*
    *die Schultern zucke bei seiner Anmerkung, weil die Treiber meiner Meinung nach genau das gerne tun würden - besonders beim Uni-Team*
    Malfoy trifft keine Schuld, er hat seinen Job wenigstens so gut wie möglich gemacht.
    *noch einwerfe und Baddock geringschätzig mustere*
    *tatsächlich denke, dass wir als Team allgemein nicht gut funktioniert haben beim letzten Spiel*
    *Baddock meiner Meinung nach aber komplett unkonzentriert war und sich lieber mal etwas mehr ins Zeug hätte legen können*
    *seinen Blick auffange und ihn ebenso vernichtend erwidere*
    *ihm dann den Rücken zukehre, weil überhaupt keinen Bock mehr auf weitere Diskussionen hab*
    *Baddocks Schwamm mit spitzen Fingern aus meinem Kessel befördere und neben mir auf den Boden fallen lasse*
    *mich dann dem nächsten Kessel widme und verbissen zu schrubben beginne*
    *kaum auf die Uhr achte und etwas überrascht den Kopf hebe, als einige Zeit später die Tür zum Zaubertränkeklassenzimmer aufgeht*
    *erleichtert aufatme, als Slughorn mit unsren Zauberstäben wedelt und uns mit einem wohlwollenden Lächeln entlässt*
    *meinen Schwamm achtlos in den - zwar nur halb fertig geputzten, aber immerhin letzten meiner - Kessel pfeffere*
    *mich vor Baddock schiebe und meinen Zauberstab aus Slughorns Hand schnappe*
    *mit einem brummigen Abschiedsgruß in die Richtung des Professors dann schnellen Schrittes die Kerker verlasse*
    *Baddock hinter mir keines Blickes mehr würdige, während die Stufen zur EH erklimme*
    *den Zauberstab im Laufen wegpacke, die Hände aber danach ärgerlich zu Fäusten geballt in die Jackentaschen schiebe*
    *mein Abend definitiv gelaufen ist und selbst der Gedanke an Aly meine Laune nicht recht heben will*
    *der Weg bis zum WH und die kühle Nachtluft meinen Ärger ebenfalls nicht verrauchen lassen*
    *beim Eintreten in die WG und aufgrund der Stille allerdings bemerke, dass Aly offenbar schon schlafen gegangen ist*
    *aus Jacke und Schuhe schlüpfe und leise die Tür zum Schlafzimmer öffne*
    *mich diese gezwungen ruhige Aktion tatsächlich etwas runterkommen lässt, da Aly nicht unbedingt wecken will*
    *mir das Shirt über den Kopf ziehe und mich wenig später zu Aly unter die Decke kuschle*
    *ihr allerdings morgen natürlich brühwarm von diesem Trottel Baddock erzählen werde*

  • Seraphina

    *das Wochende nun richtig genieße und die ganzen Auseinandersetzungen mit meiner Zwillingsschwester Nora Ella271, versuche in den Hintergrund zu rücken, nachdem mich gestern mit Kiara Mali so richtig ausgepowert habe*
    *eigentlich große Menschenmengen hasse, aber mit einem zufriedenen Blick feststelle, dass das drei Besen um diese Zeit eher weniger stark besucht ist*
    *den Laden daher auch gleich betrete und mich umsehe, als mir ein irgendwoher bekanntes Gesicht erkenne*
    *ihr Name mir zwar nicht mehr einfallen mag, aber ziemlich sicher bin, dass in Hogwarts in einem Haus und in einer Jahrgangsstufe waren*
    *dann auch schon zielsicher in die Richtung des Tischs laufe, wo sie sitzt, aber mich nicht dazu setze*
    *meinen Platz an einem Tisch neben dran einnehme, ehe einen Whisky bei einer vorbeilaufenden Kellnerin bestelle und die junge Frau für eine Weile mustere*

  • Natalie.

    *diese Josephine Flora Scamander mich echt aufregt mit ihrem Nachhilfe die ganze Zeit*

    *wenn sie mir noch einmal mit ihrem Nachhilfe in Verwandlung um die Ecke kommt, sie was erleben kann*

    *noch einen kleinen nächtlichen Spaziergang in die GH mache und dort Oscar mit einem Buch sitzen sehe*

    Oscar, hey

    *ihn lächelnd begrüße und mich zu ihm setze*

    *Kurz die paar Leute in der GH überfliege, dass nicht Stephen oder Roxane dasitzen*

  • Seraphina

    *das Wochende nun richtig genieße und die ganzen Auseinandersetzungen mit meiner Zwillingsschwester Nora Ella271, versuche in den Hintergrund zu rücken, nachdem mich gestern mit Kiara Mali so richtig ausgepowert habe*
    *eigentlich große Menschenmengen hasse, aber mit einem zufriedenen Blick feststelle, dass das drei Besen um diese Zeit eher weniger stark besucht ist*
    *den Laden daher auch gleich betrete und mich umsehe, als mir ein irgendwoher bekanntes Gesicht erkenne*
    *ihr Name mir zwar nicht mehr einfallen mag, aber ziemlich sicher bin, dass in Hogwarts in einem Haus und in einer Jahrgangsstufe waren*
    *dann auch schon zielsicher in die Richtung des Tischs laufe, wo sie sitzt, aber mich nicht dazu setze*
    *meinen Platz an einem Tisch neben dran einnehme, ehe einen Whisky bei einer vorbeilaufenden Kellnerin bestelle und die junge Frau für eine Weile mustere*

    Tracey

    *sich an den Nachbartisch eine Studentin setzt welche auch in Slytherin ist und glaube sogar in meinem Jahrgang*
    *sie ignoriere und noch ein Schluck trinke, aber als merke, dass sie mich anstarrt, doch zu ihr schaue*
    Ist was?
    *sie mit einer hochgezogenen Augenbraue frage*
    *das ziemlich unhöflich finde*


    Oscar

    *Natalie gar nicht merkt was los ist, aber direkt zu Sache komme*
    Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit Stephen. Scheinbar waren wir nicht vorsichtig genug.
    *ihr erzähle*
    *nicht weiß wie ihr das ganze schonend beibringen soll*
    Er ist natürlich nicht damit einverstanden, dass wir uns treffen.
    *sage, obwohl sich das Natalie schon denken kann*
    Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir nichtmal jetzt reden.
    *hinzufüge*
    Absurderweise denkt er ich hätte dich verführt oder sowas um mich an ihm zu rächen.
    *meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Tracey

    *sich an den Nachbartisch eine Studentin setzt welche auch in Slytherin ist und glaube sogar in meinem Jahrgang*
    *sie ignoriere und noch ein Schluck trinke, aber als merke, dass sie mich anstarrt, doch zu ihr schaue*
    Ist was?
    *sie mit einer hochgezogenen Augenbraue frage*
    *das ziemlich unhöflich finde*

    Seraphina

    *bei ihren Worten amüsiert, als auch spöttisch eine Augenbraue hochziehe*
    *allerdings auf ihre Wort nicht eingehe und sie lediglich weiter anschaue*
    Wir waren früher in einem Haus und im selben Jahrgang.
    *ziemlich emotionslos feststelle und sie mustere*
    Wie war dein Name noch gleich?
    *dann auch in aller Neugierde wissen möchte, ob mich an ihren Namen erinnere*
    *aber, dass so gar nichts über sie weiß, nur darauf schließen lässt, dass damals keinen Kontakt zueinander hatten*
    *mich gegensätzlich frage, ob Eleonora Ella271 sie vielleicht jz kennt, sie sich aber ohnehin nicht an sie erinnern würde, was mich nur zu einem genervten verdrehen meiner Augen bringt*
    *als mein Whisky endlich ankommt, zum Dank leicht nicke und die ersten Schlucke in meiner Kehle brennen, mein Gesicht allerdings nicht verziehe*

  • Tracey

    Ich weiß.
    *neutral meine*
    *sie mir nicht sonderlich sympathisch ist*
    *besonders weil sie mich immer noch so anstarrt*
    Ich heiße Tracey Davis.
    *mich vorstelle*
    Wie hießt du nochmal?
    *sie frage*
    *mir noch einen Whisky bestelle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Natalie.

    WAS!?

    *entsetzt frage und mich frage, was Stephen wohl mit ihm gemacht hat*

    *einfach hoffe, dass er ihm nichts schlimmes getan hat*

    *nicht glauben kann, wie Stephen das herausfinden konnte*

    *doch extra einen Vorzeigefreund Shadow Forest organisiert hat, dass Stephen nichts davon erfährt*

    *mich echt frage, wie er das herausfinden konnte, aber man vor Stephen wohl einfach nichts geheim halten kann*

    *aufstehe, nervös hin und her laufe und verzweifelt nach irgendeiner Lösung suche, da Stephen jetzt alles weiß*

    *Oscar dennoch derjenige ist, in den mich verliebt habe und um ihn kämpfen werde*

    *mich nach einer Weile wieder beruhige und mich nah zu Oscar hinsetze*

    Oscar...es tut mir alles so leid...hat er dir irgendetwas getan?

    *das einzigste wovor Angst habe ist, dass Stephen Oscar noch etwas tun wird*

    Ich weiß nicht wie das alles passieren konnte...ich...ich hatte sogar eine Art Vorzeigefreund, damit das Stephen mit uns nicht herausfindet...

    *ihm erzähle, auch wenn das eigentlich schon früher machen sollte*

    Oscar...ich weiß nicht was du für mich empfindest und was wir tun sollen...aber ich werde nicht zulassen, dass Stephen dir irgendetwas tun wird...weil...weil ich dich liebe Oscar...wie niemanden zuvor...

    *jetzt ganz nah bei ihm sitze und einfach alles gesagt habe*

    *es nun bei Oscar liegt, was mit uns in Zukunft sein wird und wie es mit uns weitergeht*

  • Seraphina

    *aus meinem spöttischen Grinsen nicht rauskomme und meine Vermutung sich allmählich bestätigt, dass damals zwar nie was miteinander zutun hatten, uns aber trotzdem nicht sonderlich leiden konnten*
    Davis…
    *mich dann auch wieder besser an sie erinnere und leicht verstehend nicke*
    Seraphina Montgomery.
    *mich ihr ebenfalls vorstelle und gespannt bin, ob bei ihr irgendwo was klingelt*
    *während darauf warte, ob sie mich oder meine ,,liebreizende“ Schwester, anhand des Nachnamens erkennt, einen weiteren, tiefen Schluck nehme und einfach nur mein Leben in diesem Moment genieße*

  • Oscar

    *ihr einen Moment gebe um das zu verdauern und ihre Reaktion beobachte*
    *warte bis sie sich wieder neben mich setzt*
    Nichts besonders schlimmes.
    *nur meine*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Schön das ich davon wusste, aber ist ja jetzt auch egal.
    *sarkastisch sage aber es ja jetzt wirklich nicht mehr wichtig ist*
    *schlucke als sie sagt dass sie mich liebt*
    *eine Hand auf ihre lege*
    Natalie… Du bist echt toll. Ich mag dich wirklich.
    *finde*
    Doch Stephen wird damit nie einverstanden sein. Das letzte Mal bin ich nochmal davon gekommen, aber wer weiß was passiert wenn wir uns weiter treffen.
    *ihr versuche zu erklären*
    Es tut mir leid Natalie.


    Tracey

    *eigentlich keine Lust auf diese sinnlose Unterhaltung habe, aber nie so dreist wäre einfach zu gehen oder nicht mehr zu antworten*
    *sie nie besonders mochte*
    *ihr Name mir nichts sagt, aber auch nicht damit gerechnet habe*
    *mein Wisky kommt und mich bei der Kellnerin, welche kenne, bedanke*
    *gleich noch einen großen Schluck nehme, das grade echt brauche*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Mali (4. Februar 2024 um 09:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seraphina

    *mein Name ihr also nichts zu sagen scheint*
    *dann aber überlege, sie auf Eleonora anzusprechen*
    *wenn Eleonora ihr was sagt, dann sicher bin, dass zu Davis besser keinen Kontakt pflege*
    *es noch nie gut geklappt hatte, wenn Eleonora und ich Kontakt zu denselben Personen hatten*
    *wir dadurch am Ende unsere Freunde nur verloren und dem jeweils anderen die Schuld gegeben haben*
    Sagt dir Nora Montgomery etwas?*meine Frage dann auch nachdenklich ausspreche*
    *absichtlich Eleonoras Spitznsmen verwendet habe, weil die meisten sie nur unter diesem Namen kennen*
    *sie mit leicht schief gelegten Kopf ansehe, während einen weiteren Schluck von meinem Whisky zu mir nehme*

  • Natalie.

    *schon mal froh bin, dass Stephen Oscar nichts schlimmes getan hat*

    *schlucken muss, als er meint, dass es jetzt auch egal ist, da es nicht gerade toll fand mit Edward auf verliebt zu tun und mein erster Kuss an eine Person ging, die ich nicht einmal liebe*

    *sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet und nervös werde, als Oscar seine Hand auf meine legt*

    *ein Lächeln hervorbringe, als er sagt, dass er mich mag*

    Ich dich auch, Oscar

    *das direkt erwidere*

    Stephen wird dir nichts mehr tun...weil es meine Schuld ist...und wenn ich Stephen es von mir aus erzähle...wird er dich in Ruhe lassen...dafür werde ich sorgen.

    *ihm erkläre*

    Oscar...bitte entferne dich nicht von mir..

    *verzweifelt zu ihm sage*

    *Oscar im Moment die einzige Person ist, die ich leiden kann*

    *Stephen und Roxane es nur darum geht, dass ich in der Schule gut bin und auch im Moment nicht mehr gut auf meinen Bruder zu sprechen bin, da er sich in das mit Oscar eingemischt hat*

  • Tracey

    *sie einen Moment nichts sagt und auch nichts sage*
    Ja, ich kenne sie.
    *meine*
    *nicht einschätzen kann warum sie das wissen will, weswegen so wenig wie möglich über mein Privatleben sage*
    *sie wahrscheinlich verwandt sind wegen dem selben Nachnamen, was aber nicht heißt dass sie ein gutes Verhältnis zu einander haben*
    *mir Noras Gesellschaft eindeutig lieber ist als Seraphinas*


    Oscar

    *es nachvollziehen kann, dass sie das wirklich glaubt*
    *Stephen schließlich ihr Bruder ist*
    *selbst aber weiß, dass es nicht so leicht ist*
    Du verstehst das nicht Natalie. Selbst wenn er dir glaubt, dass es deine Schuld ist wie du es ausdrückst, denkst du dann dass er uns viel Glück wünscht? Ich bin niemand den sich Stephen als Freund für dich vorstellen könnte. Schon allein der Altersunterschied scheint ihn zu stören.
    *ihr klar machen will*
    Es tut mir echt leid.
    *wiederhole*
    Du findest sicher Freunde mit denen du gut klarkommst, wenn du ihnen die Chance gibst. Freunde die nicht mit deinem Bruder eine Vorgeschichte haben.
    *für sie hoffe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Mali (4. Februar 2024 um 09:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seraphina

    *sich meine Befürchtungen zu meinem Leidwesen bewahrheiten, als sie mir offenbart, dass sie Eleonora kennt*
    *daraufhin nur seufzen kann und mein Glas in einem Zug leere*
    *bei einer vorbeilaufenden Kellnerin ein Butterbier bestelle*
    Tut mir leid für dich...
    *mitleidig sage und meine Stirn runzele*
    Überlege dir lieber zweimal, ob du sie wirklich kennen willst...
    *ihr rate und Davis mit hochgezogenen Augenbrauen anblicke*
    Wäre ich an deiner Stelle... Ich würde sie meiden...
    *schulterzuckend sage, weil das jeder selbst wissen muss*
    *eigentlich weiß, dass es absolut keinen Grund dazu gibt, genau das auszusprechen, aber es schon immer darauf abgesehen habe, Eleonora entweder in den Rücken zu fallen oder sie bei anderen schlecht zu machen*
    Sie würde sich ohnehin nicht mehr an dich erinnern, beziehungsweise dich nicht wieder erkennen.
    *mir es in diesem Moment es sowas von verdammt egal ist, ob Davis von Eleonoras Krankheit weiß oder nicht*
    *sie es sowieso irgendwann erfahren würde, wenn sie sich allen ernstes auf eine Freundschaft mit meiner ,,wunderbaren'' Schwester einlässt*

  • Natalie.

    *Oscar leider mit allem Recht hat, was er sagt*

    *Stephen mit jeder Möglichkeit versuchen würde uns auseinanderzubringen, was wir beide bestimmt niemals auf längere Zeit aushalten würden*

    *der Altersunterschied für Stephen wahrscheinlich eine größere Rolle spielt, was aber nicht nachvollziehen kann, da Kiara immerhin auch älter als er ist*

    *ihn immer noch mit einem verzweifelten Blick anschaue und einfach nicht weiß, was ich tun soll*

    Freunde...pff

    *mit einem etwas verzogenen Gesicht sage, da es tausend mal besser ist Leute zu benutzen, als eine Freunschaft zu führen was nur Nachteile hat und dazu auch noch richtig nervig und anstrengend ist*

    Bist du dir ganz sicher, Oscar?

  • Tracey

    *ihr zuhöre und sie mir noch unsympathischer wird nach jedem Satz*
    Ich weiß nicht was du gegen sie hast und warum du sie schlecht machst, aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.
    *klarstelle*
    *ihre letzen Worte echt nicht verstehe es mir aber auch ziemlich egal ist*
    *den Whisky austrinke*
    Ich habe wirklich besseres zu tun als mir sowas anzuhören.
    *meine und einfach gehe, vorher natürlich noch an der Theke bezahle*


    Oscar

    *nicht darauf ignoriere wie sie das Wort Freund betont*
    *mir Freundschaft schließen ziemlich wichtig ist, auch wenn nicht so viele Freunde habe*
    Ich will es ja auch nicht.
    *entschuldigend meine*
    *mir in den Sinn kommt dass schon wegen diesem Treffen Ärger mit Stephen bekommen könnte*
    Du schaffst das Natalie, auch ohne mich.
    *mir sicher bin und aufstehe*
    *nocheinmal über ihren Arm streiche und dann Richtung SS gehe*
    *ein letztes Mal zu ihr schaue bevor den GR verlasse*

    [Die beiden Runden haben echt Spaß gemacht, aber ich habe mal ein Ende gemacht, weil ich langsam auch mal schlafen muss. Schlaft gut ihr beiden 🌜]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!