Rosé
*ihm interessiert zuhöre und mir dabei fast leid tut diesen Оrt nicht früher entdeckt zu haben*
Ich habe tatsächlich erst heute den Raum der Wünsche entdeckt, und zwar mit Hilfe.
*bedauernd antworte, da dieses schöne Örtchen ohne Kai definitiv nicht gefunden hätte*
Ist aber gemütlich, gefällt mir.
*grinsend hinzufüge und mich etwas freier umsehe, da mich jetzt auch nicht mehr verstecken muss*
Oh, vielen Dank.
*sein Kompliment mit einem herzlichen Lächeln quittiere und ihn offen ansehe*
*mir Leute, die Musik mindestens so sehr lieben wie ich, deutlich symphathischer und angenehmer sind*
*da auch viel mehr Gesprächsstoff sehe und studenlang über meine Lieblingsbeschäftigungen reden kann*
Ich spiele Gitarre und Klavier seit ich denken kann. Das ist mein absolutes safe place.
*mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und begeistert zu meinem Instrument schaue*
Du scheinst aber auch sehr erfahren in diesem Gebiet zu sein!
*nebenbei anmerke, weil mir auch vorhin aufgefallen ist, dass er sehr vertraut mit dem Klavier umgeht*
*seinen nächsten Kommentar mit einem nachdenklichen Nicken erwidere*
Ziemlich seltsam. Mein Bruder meinte, dass der Raum für jeden anders aussieht.
*mir erst jetzt so richtig bewusst wird, was das bedeutet, dass wir uns denselben Ort gewünscht haben*
*erstmal aber nichts weiter dazu sage und abwartend zu dem Jungen schaue*
Ich bin übrigens Roseanne. Nenn mich aber gerne Rosé.
*mich nach einer Weile vorstelle und ihn freundlich ansehe*
*ZS*
Felix
*mich dieses ganze Drama wirklich sehr zu nerven anfängt und mir mit sehr viel Mühe ein Augenverdrehen verkneifen kann*
Ich wüsste nach wie vor nicht, was dich mein Privatleben angeht, Montgomery. Auch wenn ich etwas mit deiner Schwester hätte - und dabei möchte ich ganz klar betonen, dass da absolut nichts zwischen uns läuft - kenne ich keinen Grund dazu dir das zu erzählen.
*gereizt antworte und den Kopf hebe, immer noch sehr froh sie mit ein paar Zentimeter zu überragen, und sie intensiv mustere*
Hast du schon mal was von Freundschaft gehört? Oder ist dieses Wort neu in deinem Wörterbuch?
*sarkastisch meine, auch wenn immer noch nicht verstehen kann, wieso sie sich so sehr dafür interessiert*
*mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sich die beiden Schwestern leiden können, weswegen auch keinen Grund dazu sehe, dass sie sich plötzlich so für sich einsetzt und rumschnüffelt*
*als ihr Vorhaben höre, sie am Arm packe und ihr eindringlich in die Augen schaue*
Deine Schwester ist nicht daran Schuld, dass du dich nicht zusammereißen kannst. Also lass es einfach.
*ihr so kalt wie nur möglich sage und dann loslasse*
Ich weiß, dass du es nicht lassen kannst sie zu demütigen und dass du nicht auf mich hören wirst, aber zumindest hast du es jetzt gesagt bekommen.
*voller Abneigung sage, da nach wie vor nicht akzeptieren möchte und kann, dass so ein Hass zwischen Geschwistern herrschen kann*
[ Thesi Weasley & Claire Lilith Lestrange Ich muss leider los, aber beide Runden haben besonders viel Spaß gemacht! Ich freue mich, dass wir ein Play hinbekommen haben und bin schon gespannt auf die Fortsetzung! :)]