Aly.
*nur schnaube, weil dieser Aussage definitiv widersprechen würde*
*man immerhin knallroten Lippenstift nicht aus irgendwelchem Grund auflegt*
*Miles den Unschulds-Verwirrungs-Blick nicht wirklich abkaufe, auch wenn mich frage, ob ihm das Detail auf dem Butterbierflaschenhals überhaut aufgefallen ist*
*es mich nicht wundern würde, wenn ihm das als Mann total entgangen ist*
*als Frau auf so etwas aber achte und es entsprechend niemals hätte übersehen können*
*die Augen zusammenpresse und dieses Theater langsam wirklich leid bin*
*das Indiz immerhin noch immer unberührt in meinem Zimmer steht*
*somit also den Beweis habe, dass an diesem besagten Abend definitiv eine Frau hier in der Wohnung war*
*umso besorgter und gleichzeitig wütender werde, dass Miles diese Frau außerdem scheinbar schützt*
*er ja scheinbar wirklich mit keinem Wörtchen mit der Sprache herausrückt, was mich umso mehr verletzt*
*schon erneut lospoltern möchte, als ihm scheinbar schließlich ein Lichtlein aufgeht*
Oh ja, genau diese beiden Butterbierflaschen von letztem Freitag. Die ganz unschuldig in der Küche neben der Spüle standen. Und auf einer der Flaschen war roter Lippenstift.
*seine Worte spitz betone, weil das Problem damit immerhin glasklar sein sollte*
*ohne den Lippenstift womöglich nicht mal auf dumme Gedanken gekommen wäre*
*so aber immer mehr das Gefühl habe, dass Miles mir dieses dubiose Treffen irgendwie verheimlicht*
*meinen Blick fest auf ihn richte und noch gar nicht entspannter oder lockerer werde*
*das immerhin so leicht gesagt ist*
*sich mein Blick allerdings automatisch verdunkelt, als er Laura ( Ella271) erwähnt und zugibt, dass sie vorbeigekommen ist*
Laura? Diese Hufflepuff-Schnepfe?
*mit einem herabwürdigenden Schnauben sage*
*zwar durchaus auf dem Schirm habe, dass diese Person sich gerne in Miles' Nähe herumtreibt*
*allerdings nicht gedacht hätte, dass sie so ein hinterlistiges Biest ist*
Ach, und die taucht hier, völlig ohne Hintergedanken, aufgetarkelt bis zum Geht-nicht-mehr auf? Rein zufällig genau dann, wenn ich nicht zu Hause bin?
*die Sache für mich vollkommen klar ist und absolut überzeugt davon bin, dass das pure Taktik ist*