Alles anzeigenElena.
*seufze und es echt nett finde, wie liebevoll und fürsorglich Nate doch ist*
Ich denke, dass ich das alleine lösen muss...
*etwas zerknirscht sage, auch wenn die Hilfe von Nate gerne annehmen würde*
Nate ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber...Was soll ich machen?Wie soll ich herausfinden ob ich überhaupt Gefühle für ihn habe oder nicht?
*mich traurig wieder in seine Arme fallen lasse und mich in dieser Situation einfach so verdammt hilflos fühle, da mir auch niemand von meinen Freunden helfen kann*
Nate
*Ebenfalls seufze und nicke*
*Sie vermutlich damit Recht behalten wird*
*Aber ihr dennoch irgendwie helfen will*
Das geht auf jeden Fall nicht von jetzt auf gleich
*Etwas zerknirscht sage, da wirklich wünschte, dass ihr eine schnelle Lösung anbieten könnte*
*Aber gerade Gefühle etwas sehr verwirrendes sein können*
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich kann dir erzählen, wie es bei mir war
*Schließlich mit einem leichten Lächeln anbiete*
*Noch bevor sie etwas sagt mir schon Lamia vor mein geistiges Auge rufe und versuche, meine Gefühle für sie in Worte zu fassen*
Wenn ich an Lamia denke, dann muss ich sofort anfangen zu lächeln. Es gibt nichts, was ich nicht an ihr mag und einfach alles an ihr ist wunderschön..
*Die Augen einen kurzen Moment schließe, um ein besseres Bild zu bekommen*
Weißt du, ich glaube, wenn du Gefühle für jemanden hast, dann willst du einfach immer in seiner Nähe sein
*Meine Augen wieder öffne und sie anlächel*
Es gibt keine bessere Person auf dieser Welt und du musst einfach unaufhörlich an ihn denken
*Zumindest beschreiben kann, wie ich mich fühle und hoffe, dass es ihr vielleicht hilft, ihre Gedanken zu sortieren*