Harry Potter Personenspiel | #11 | 06. - 07. Februar 2024

  • Nate

    *Ebenfalls seufze und nicke*
    *Sie vermutlich damit Recht behalten wird*
    *Aber ihr dennoch irgendwie helfen will*
    Das geht auf jeden Fall nicht von jetzt auf gleich
    *Etwas zerknirscht sage, da wirklich wünschte, dass ihr eine schnelle Lösung anbieten könnte*
    *Aber gerade Gefühle etwas sehr verwirrendes sein können*
    Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich kann dir erzählen, wie es bei mir war
    *Schließlich mit einem leichten Lächeln anbiete*
    *Noch bevor sie etwas sagt mir schon Lamia vor mein geistiges Auge rufe und versuche, meine Gefühle für sie in Worte zu fassen*
    Wenn ich an Lamia denke, dann muss ich sofort anfangen zu lächeln. Es gibt nichts, was ich nicht an ihr mag und einfach alles an ihr ist wunderschön..
    *Die Augen einen kurzen Moment schließe, um ein besseres Bild zu bekommen*
    Weißt du, ich glaube, wenn du Gefühle für jemanden hast, dann willst du einfach immer in seiner Nähe sein
    *Meine Augen wieder öffne und sie anlächel*
    Es gibt keine bessere Person auf dieser Welt und du musst einfach unaufhörlich an ihn denken
    *Zumindest beschreiben kann, wie ich mich fühle und hoffe, dass es ihr vielleicht hilft, ihre Gedanken zu sortieren*

  • Audrey

    * auf seine frage hin heftig nicke*

    Und wie! Also ich hab sie darauf angesprochen und es ging eine weile so hin und her, also ich hab khr gedroht der schulleitung alles zu erzählen

    * erzähle und schnell weiter spreche, um nicht zu sehr zu den details zu kommen*

    Auf jeden fall, äh, hab ich McGonagall alles erzählt und.... long story short, Ronja wurde von der Schule verwiesen, wegen Mobbing und dem gebrauch von Flüchen gegen Mitschüler

    * meine geschichte beende*

    * hoffe, dass ihm nicht auffallen wprde, dass ich einige wichtige details ausgelassen habe, es ihm aber eigentlich entgangen sein müsste, da es ja eh nur eine zusammenfassung des ganzen war*

    * ace mich halb bestürzt, halb überrascht, aber auch irgendwie bewundernd ansieht*

    * ihm einen fragenden blick zu werfe, aber schief grinse*

    * nicht stolz darauf bin, dass ich für den schulverweis meiner cousine verantwortlich bin, aber immernoch gut finde, dass sie mit dem mobbing nicht durchgekommen ist*

    * mir bloß wünsche, dass wir auch gegen max etwas in der hand hätten*

    Mit max funktioniert das leider nicht

    * seuftze*

    Er erwartet jetzt eine art entscvädigung bvon mir, oder so.... ich will nicht zu viel darüber sagen, aber du qeisst jetzt um was es geht und wie ich darin verwickelt bin

    * zögerlich meine und ace direkt ansehe*

    Ich vertraue dir

    * fest hinzufüge *

    * seine lippen zu einem lächeln zucken und er eine hand auf meine legt*

    * nicht sicher bin, was ich tun soll: wir zwar zusammen auf einem date waren und mir auch sicher bin, dass er mich mag (oder??) Es aber dennoch zwischen uns gerade so seltsam ist*

  • Daniel

    *Nora‘s Reaktion beobachte und mir dabei ganz deutlich wird, dass es ihr unangenehm ist, weshalb auch nicht weiter darauf eingehe*
    *sie selbst reden soll, wenn sie das Bedürfnis hat etwas zu sagen, auch wenn nicht glaube, dass es der Fall sein wird, so wie wir beide uns zueinander verhalten*
    Okay…
    *leicht verstehend nicke, da mir irgendwie vorstellen kann, dass die beiden sich nicht so gut verstehen, auch wegen ihrer schwierigen Kindheit*
    Dann, danke, dass wir reden konnten…
    *zu ihr sage, nochmals nicke und es sogar schaffe mir ein kleines Lächeln abzuringen*
    Und ich werde dich auf dem laufenden halten.
    *Nora wissen lasse und sie ansehe*
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Nora.
    *Nora nicht weiter stören möchte*
    *es nach unserem letzten Treffen ja richtig eskaliert ist und mir vorstellen kann, dass sie mich nicht weiter ertragen wollen wird*

  • Elisa

    *Lamia schon ein paar Tage nicht gesehen habe und es mich deswegen freut*
    *nicht viel Kontakt zu Slytherins habe, erst recht nicht zu jenen, die nett sind*
    *Lamia da wohl eine echte Ausnahme zu sein scheint*
    Dir gefällt es auch so gut hier? Wie schön!
    *ihr ein Lächeln schenke und mich mit ihr freue*
    *allzu viele hier nicht herkommen um diese Zeit*
    *meistens mit Alys hier her komme und nur ab und an andere hier sehe*
    Du kennst dich mit Sternbilder aus?
    *sie dann verwundert frage*
    *Ohne Alys nie auch nur ein Sternbild erkennen würde*
    *sie mir dann schon einiges beigebracht hat*
    *bei meiner Frage sehe wie sie ordentlich Farbe ins Gesicht bekommt*
    *als sie ihren Freund erwähnt sie regelrecht anstrahle*
    Kenne ich ihn?
    *unbedingt wissen möchte*
    *zwar nicht weiß, ob sie es mir erzählen möchte, mich aber freuen würde, wenn sie mir so viel Vertrauen entgegen bringt*

  • Natalie.

    *meine Arme verschränke und einfach gar nichts sage*

    *es mich gerade einfach nur wütend macht, wie Stephen auf so ahnungslos tut, da er genau weiß, was mit mir los ist*

    *dann aber nicke, als er nachfragt*

    *die Augen verdrehe, als er wieder mit dem Altersunterschied ankommt*

    Was habe ich denn schon verdient, huh!?

    *es mir langsam echt reicht und stinksauer auf meinen Bruder bin*

    Was hast du gegen Oscar, dass es so schlimm ist, wenn ich mit ihm zusammen bin?

    *fassungslos den Kopf schüttle, da immer noch nicht glauben kann, was Stephen mir angetan hat*

    Du bist doch auch mit Kiara zusammen und sie ist zwei Jahre älter! Ich habe dich beobachtet, als du das mit Oscar gemacht hast...

    *das zwar nicht stimmt, aber Oscar auf gar keinen Fall verraten werde und Stephen sich jetzt auch mal beobachtet fühlen soll*

    Oscar und ich können uns nicht mehr treffen...weil ich ihn beschütze...und zwar vor dir!...Du hast alles zerstört!

    *sauer und wütend bin und mit einem Schwung aufstehe und om Raum hin und her laufe*

    Und ich kann nicht glauben, dass du mir so etwas antust...ich bin deine Schwester, deine SCHWESTER, und wir und Roxane sind eine FAMILIE, und ich stand immer dir und werde hinter dir stehen! Aber ich werde nicht zulassen, dass du der einen Person, die ich liebe, irgendetwas tust, Stephen!

    *entschlossen ausrufe und mich schon auf das schlimmste gefasst mache*

    *es aber nicht noch schlimmer kommen kann, als das schon ist*

    *mich noch nie getraut habe meinem Bruder die Meinung ins Gesicht zu sagen, jetzt aber nicht mehr anders konnte*

  • Nora

    *Nur nicke, da es seltsamerweise gar nicht so schlecht fand, mich mit ihm zu unterhalten*
    *Wir uns zumindest einmal nicht angegangen sind und uns auch nicht an die Gurgel wollten*
    *Das schon einmal ein Upgrade zu den letzten Begegnungen ist*
    *Auch wenn immer noch nicht so recht weiß, was von ihm halten soll*
    *Ihm sein Lächeln auf jeden Fall schon einmal nicht ganz abnehme*
    *Dafür seine Stimme viel zu belegt klingt*
    *Mich ein kleiner Stich versetzt, als er sich bereits verabschiedet*
    *Nicht einordnen kann, wo dieses schlechte Gewissen auf einmal herkommt und das Gefühl überhaupt nicht leiden kann*
    *Noch bevor mich daran hindern kann auch schon wieder die Stimme erhebe*
    Warte, Daniel..
    *Seufze und eigentlich gar keine richtige Ahnung habe, was sagen will*
    *Mich nicht mit ihm streiten will, aber irgendwie die Situationen zwischen uns immer eskalieren*
    *Den Blick zu Boden gerichtet halte und mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*
    Danke. Dass du dich trotzdem kümmerst
    *Etwas kleinlaut sage, da mir nichts besseres einfällt*
    *Mich irgendwie entschuldigen würde, aber das gerade einfach nicht über die Lippen bekomme*

  • Lamia

    Oh, äh… N-Nicht allzu g-gut…
    *Elisa ehrlich gestehe und sie verlegen anblicke*
    I-Ich beo-bachte s-sie n-nur ger-ne und-und manch-mal fällt m-mir nur a-auf, wie d-die St-Stern-kon-konstellation sich-sich verändert…
    *ihr erkläre und mein Blick gleichzeitig wieder wie von selbst in den Himmel gleitet*
    A-Aber d-da o-oben i-ist d-der gro-ße Wa-gen…
    *mit Begeisterung feststelle und in den Himmel deute, dass Elisa ihn auch sehen kann*
    I-Ich weiß es n-nicht…
    *ins überlegen komme, ob Nate mir schon mal von Elisa erzählt hat, mir dergleichen aber nichts in den Sinn kommt*
    N-Nate Flynn.
    *Elisa dann auch schon den Namen von meinem Freund nenne und spüre, wie mir bei dem Gedanken an ihn eine Spur wärmer wird*
    E-Er ist in-in Gryffindor. U-Und wir s-sind im sel-ben Jahr-gang.
    *mit einem leichten Lächeln hinzufügenden irgendwie neugierig darauf bin, ob Elisa ihn kennt oder schon von ihm gehört hat*

  • Max

    *leicht genervt vom Wochenstart die Tür zur Großen Halle aufstoße und den Blick über die Tische schweifen lasse*
    *Tripe und Edgecome seit dem letzten Treffen nicht mehr über den Weg gelaufen bin und sie sich wohl alle Mühe geben, mich zu meiden*
    *jedoch überall meine Leute habe und nun von Kenneth eine Botschaft bekommen habe, dass genau diese zwei Unholde zu dieser Zeit zusammen am Gryffindor Tisch sitzen*
    *den innerlichen Spott darüber, wie man glauben kann unter so vielen Menschen ungesehen zu bleiben, nicht ganz verbergen kann und unbemerkt im Schatten einiger Gryffindorschüler an die beiden heran gehe*
    *mir dabei nicht mal die Mühe mache, mich möglichst unauffällig zu verhalten, da Ace und Audrey ganz in ihr Gespräch vertieft zu scheinen*
    *verächtlich schnaube und zutiefst bedaure, womit ich mich zur Zeit herumschlagen muss*
    *als aus der Entfernung leise höre, worüber die beiden sprechen, genervt eine Augenbraue hebe*
    *es durchaus töricht von Edgecome ist, ihm das zwischen so vielen Menschen zu erzählen*
    *sie wenigstens klug genug ist, nicht zu viel von sich preis zu geben*
    *den Blick hebe und die flüsterndenden Mitschüler ignoriere, die verstört zu mir aufblicken*
    *inzwischen das einfache Umhergehen also schon ein Grund zur Tuschelei geworden ist*
    *ihnen nur einen eisigen Blick schenke, ehe weiter auf die beiden Nervensägen zusteuere*
    *nicht nachvollziehen kann, warum Audrey sich weiterhin meinen höflichen "Aufforderungen" widersetzt und sich nun mit Ace unter diesen Umständen trifft*
    *die verschwendete Zeit mit den Beiden langsam zu nerven beginnt*

    -> Okay, ZS :)


    Orla Alexa

    *mit Roger neben mit den kalten Pfad hinab schlendere*
    *der Wind an diesem Abend eiskalt über die Felder weht und mir an den Haaren reißt, weswegen froh bin, als wir den Windschatten der Bäume erreichen*
    *eine Weile schweigend dem stetigen Hächeln meines Gefährten zuhöre und mir bafuß den Weg durch den Wald taste*
    *als das Wohnheim fast erreicht haben, doch mit Roger nach Hogwarts abbiege*
    *auf einmal von einem um diese Zeit ungewohnten Hungergefühl übermannt werde und zu müde bin, um mir zuhause noch etwas zu machen*
    *außerdem eh bald in Hogsmead neue Lebensmittel besorgen muss, da unser Vorrat sich langsam dem Ende zuneigt*
    *als kurz darauf die Eingangshalle betrete, die mir entgegenschlagende Wärme erfreut willkommen heiße*
    *schnell die Halle durchquere und mit Roger an meiner Seite kurz darauf die GH betrete*
    *das laute Stimmengewirr unerwarteter Weise nicht vermisst habe und mich unwohl zu meinem Tisch führen lasse, wo etwas Obst und Brot nehme, um schnell wieder zu verschwinden*
    *mich draußen auf eine der unteren Treppenstufen sinken lasse und sich Roger auf meinen kalten Füßen zusammen rollt*
    *müde anfange zu essen und selbst immer noch da sitze, als schon längst fertig bin*
    *nicht das verlangen habe, ins WH zurück zu kehren*
    *auf einmal Schritte in meiner Nähe höre und den Kopf in die ungefähre Richtung drehe, aus der sie kommen*

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

    2 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (6. Februar 2024 um 21:22)

  • Daniel

    *mich schon umdrehen will, um den Rückweg zu meiner Wohnung in London anzutreten, als Nora mich aber plötzlich aufhält, was gar nicht erwartet hätte*
    *aber trotzdem zugeben muss, dass es ein leichtes Kribbeln in mir auslöst und sogar ganz froh darüber bin, dass sie mich nicht hat gehen lassen*
    *ihr gleich ansehe, dass sie wohl irgendwas zu belasten scheint oder dass sie etwas sagen will*
    *aber lediglich geduldig abwarte, ehe sie auch ihre Worte ausspricht, die sie sagen will*
    Natürlich.
    *mit einem leichten Nicken sage und sie ansehe*
    *es mir fast im Herzen weh tut, wie sie sehe und mit gesenktem Kopf dasteht*
    Aber nicht nur, weil es meine Pflicht ist.
    *ehrlich sage und sie ein wenig traurig ansehe, auch wenn meine Gefühle nicht so offenbaren will*
    D-Du hast das nicht verdient, Nora… Niemand hat sowas verdient, aber vor allem du nicht, weil du bereits weißt, wie es sich anfühlt. Und ich kann das nicht so stehen lassen.
    *mit belegter Stimme sage und ganz sicher bin, dass sie weiß, dass von dem damaligen Angriff auf ihre Familie spreche*
    *hoffe, dass sie es nicht falsch versteht und es wieder zu einer Auseinandersetzung führt, wofür nun gar nicht in der Stimmung wäre*

  • Elena.

    Leider...

    *ebenfalls wieder zerknirschz sage, er da aber wohl Recht behält*

    *sofort nicke, da Nate ja auch herausgefunden hat, wie er verliebt war und das ja auch wahrscheinlich irgendwelche Zeichen waren*

    *zwar Lamia nicht sehr leiden kann, aber mich für Nate freue, dass er einfach glücklich ist, weshalb das dann doch kein so großes Problem ist*

    *mir nun auch Jace vorstelle und er mir auch immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert und auch sehr gut aussieht, was zugeben muss*

    *er vor allem auch immer für mich da war und für mich da sein würde, das ganz sicher weiß*

    *mich mit Nates Aussage vergleiche und mich Jace Nähe immer sehr wohl fühle*

    *mir das nie aufgefallen ist, aber wirklich immer an ihn denken muss, und jetzt ganz besonders*

    Nate...ich glaube ich habe doch Gefühle für Jace

    *erfreut sage und meine Freude kaum fassen kann*

    Danke, danke, danke!

    *Nate wieder um den Hals falle und jetzt ganz sicher weiß, dass mit Jace zusammen sein möchte*

    Ich werde sobald ich ihn sehe mit ihm reden! Ich bin dir so dankbar...

    *Nate gleich verspreche und das so schnell wie möglich machen muss, da nicht mit dem Gewissen leben kann, dass es Jace wegen mir schlecht geht*

  • Stephen

    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Gefühlsausbruch*
    *so langsam meine kleine Schwester selbstständig wird - denke*
    *aufstehe und sie beobachtet wie sie wie ich es tue durch den Raum geht*
    *sie verstehen kann, genau so reagieren würde*
    *zu ihr gehe und sie an den Schultern packe*
    Stop!
    *zu ihr im ernsten Ton sage*
    Oscar hat sich die letzten Jahre für einen Slytherin äußerst unrühmlich verhalten. Deswegen hatte und habe ich ihn ständig auf den Kicker...
    *ihr ins Gesicht schaue und keinen Zweifel daran lasse, dass ihr die Wahrheit sage*
    Ich kann dich verstehen Natty... wirklich! Aber ausgerechnet bei ihm sträuben sich alle Nackenhaare!
    Stell dir vor, Mum und Dad erfahren, dass du mit unserer Triggsy gehst... Dad kann ihn auch nicht leiden, ich will dir lieber nicht sagen, was er mit ihm machen würde...
    *eindringlich zu ihr sage*
    Und ich werde es nicht dulden, dass er dich angrabscht! Das ist mein letztes Wort!
    *jetzt etwas deutlicher werde*
    Fang du endlich an zu lernen! Lies den Brief unserer Eltern! Fliegst du von dieser Schule, fliegt Roxy
    von der Schule und ich von der Uni! Ist das zu dir durchgedrungen? Es geht hier nicht nur um dich und um dein gebrochenes Herz Natty... es geht um uns! Ja, wir sind eine Familie und wir halten zusammen. Entweder wir schaffen alle unsere Ziele, du, Roxy und ich oder wir werden alle zu Versagern und das kann und werde ich nicht zulassen... Diskussion beendet!
    *meine Handschuhe aufhebe und noch verbissener den Sandsack mit Schlägen und Tritten malträtiere*

    Elisa

    *ihr weiter zuhöre und mich frage, warum Lamia und ich uns nicht schon eher kennengelernt haben*
    *sie ein so liebes Mädel ist und gerne mit ihr befreundet wäre, wenn sie es zuließe*
    *bei ihre Worten leise giggeln muss*
    Du sprichst fast wie meine Freundin... wenn sie könnte, würde sie zu den Sternen fliegen um sie zu berühren...
    *leicht verträumt sage*
    *als sie ein Sternbild benennt genauer hinschaue, aber natürlich nur das Glitzern der Sterne sehe*
    Wo?
    *mir griße Mühe gebe und wünschte, Alys wäre hier*
    Ich sehe nur glitzernde Sterne... aber kein Wagen...
    *zu Lamia schaue und entschuldigend mit den Schultern zucke*
    *als sie ihren Freund dann beim Namen nennt, angestrengt überlege*
    N-nein... kenne ich leider nicht... spielt er in seinem Team Quidditch?
    *sie anschaue und wieder leicht mit den Schultern zucke*
    Du kannst ihn mir ja sonst gerne mal zeigen... so wie du reagierst, scheint er ein toller Typ zu sein.
    *zu ihr sage und mir plötzlich Josh in den Sinn kommt und mich frage, wie es ihm wohl gehen möge*
    *auf meine Uhr schaue und mir ein kurzes *huch* aus dem Mund entfährt*
    Ich muss los Lamia...
    *mich noch von ihr verabschiede*
    Du musst mir unbedingt mal Nate zeigen ja?
    *ihr zuwinke und mich beeile um ins Schloss zurückzukommen*

  • Nora

    *Leicht den Kopf schüttel, da seinen Worten einfach keinen Glauben schenken kann*
    *Ihnen irgendwie auch keinen Worten schenken will*
    *Es nicht gewohnt bin, als etwas besonderes angesehen zu werden*
    *Zumindest nicht auf diese Art und Weise*
    *Es eher gewohnt bin, dass die Leute mich komisch ansehen und bemitleiden*
    *Aber sich Daniel tatsächlich ernsthaft Gedanken zu machen scheint*
    *Sich mein Kopf noch immer weigert, das einfach zu akzeptieren*
    *Den sarkastischen Kommentar, den bereits auf den Lippen habe, einfach herunterschlucke*
    *Daniel wirklich viel Charakterstärke gezeigt hat und es nicht verdient hat, so gemein behandelt zu werden*
    *Mir wirklich einmal abgewöhnen muss, jeden einfach nur als potenziellen Gegner zu sehen*
    *Daniel immerhin nicht Seraphina ist*
    *Meinen Blick seufzend hebe und ihn direkt ansehe*
    Es.. t-ut mir leid, wie ich mich verhalten habe
    *Stockend hervorbringe, da es mich wirklich Mühe kostet, hier über meinen Schatten zu springen*
    *Hoffe, dass er jetzt im Gegenzug einfach keinen blöden Kommentar bringt*
    *Sonst das hier vermutlich nur wieder eskalieren wird*

  • Natalie.

    *zusammenzucke, als Stephen mich so an den Schultern packt und aber nicht zusammensacke, da jetzt nicht schwach und kleinlich werden darf in dieser Situation*

    Seit wann verstehst du mich denn!? Du bist doch nur die ganze Zeit mit mir am nörgeln...

    *ihm widerspreche und Stephen gerade kein Wort glaube, was er wehen Oscar sagt*

    *normalerweise Stephen alles glauben würde, mein Vertrauen zu ihm aber erstmal weg ist, weil er mich wegen dem mit Oscar bestimmt ausspioniert und jede Minute beobachtet hat*

    *anfange mir Sorgen zu machen, als er von unserem Dad spricht und Dad wirklich zu allem fähig werde, weshalb darauf jetzt nicht unbedingt eingehen sollte*

    Oscar würde nie so etwas tun! Und er hat auch nie so etwas bei mir gemacht!

    *Stephen erkläre und mir das bei Oscar niemals vorstellen könnte*

    *bei Stephens Worten schlucken muss und den Brief unserer Eltern zwar gelesen, aber zugegebenermaßen nicht sehr ernst genommen habe*

    *mir jetzt klar ist, dass mal wieder alles an mir hängt*

    *Stephen natürlich mal wieder den wunden Punkt getroffen hat: die Schule*

    *gar nichts mehr sage und leider auch keine Argumente mehr darauf habe und den Raum ohne ein weiteres Wort verlasse und die Tür mit einem Schwung zufallen lasse*

  • Daniel

    *und schon wieder die Befürchtung habe, dass es zwischen uns einfach nur ausarten wird, als Nora ihren Kopf schüttelt, aber lediglich die Ruhe bewahre, weil weiß, dass es nicht bringt, sich nun aufzuregen*
    *Nora daher einfach nur ansehe und geduldig warte, ob sie nicht noch irgendetwas zu sagen hat*
    *Nora dann aber überrascht ansehe, weil gar nicht geglaubt hätte, dass sie sich nun bei mir entschuldigt, auch wenn es stockend über ihre Lippen kommt, was aber sehr wertschätze*
    *dann aber leicht meinen Kopf schüttel und sie matt anlächel*
    Mir tut es leid, Nora. Ich hätte nicht gleich so reagieren dürfen. Mein Ego ging mit mir durch und das war nicht in Ordnung von mir.
    *zu ihr sage und sie entschuldigend anblicke*
    *es sogar sehr genau weiß, dass mich schon ein paar mal bei ihr daneben verhalten habe*
    *mir dann eine Idee kommt und mich ein wenig verlegen am Hinterkopf kratze*
    Wollen wir vielleicht einfach nochmal von vorne beginnen?
    *ihr vorschlage und wirklich hoffe, dass keine Abweisung von ihr kommt, was aber auch nicht glaube, nachdem das Gefühl hatte, dass sie sich aufrichtig bei mir entschuldigt hat*

  • Hestia

    * gerade Text für mein Schauspiel Studium am lernen war, als mir etwas zu der Person in meinem Stück aufgefallen ist*

    * meine vermutung sofort überprüfen wollte, weshalb zur bibliothek gerannt bin*

    * madame pince keineswegs begeistert gewirkt hat, da die bibliothek in wenigen minuten schliesst*

    * sie mir deshalb mit gerümpfter nase durch die vielen reihen an Bücherregalen gefolgt ist und am ende so genervt war, dass sie einen ganzen Stapel bücher zu dem gesuchtem Theaterstück mit ihrem Zauberstab hat heran schweben lassen, und mich dann aus der bib zu scheuchen*

    * nun gedankenverloren die treppen herunter schlendere und es nicht eilig habe ins WH zu kommen, da ich schon den ganzwn Nachmittag lang an meinen Text- notizen dran gessesen habe*

    * mit dem gedanken, in der GH zu essen, spiele, mich aber, wie üblich dagegen entscheide und die bücher in meine magisch vergrösserte Handtasche stopfe*

    * am fuss der treppe jemanden sitzen sehe: die junge frau vom sehen kenne, da wir auch nur wenige schuljahre ausseinander sind, mir aber nicht sicher bin, lb ich ihren namen kenne*

    * nicht vor habe, sie anzuspge hen und einfach weiter gehen will, als mir ajffällt, wie einsam sie wirkt, wie sie da nicht weit von der Grossen Halle mit ihrem hässlichen Hund auf der kalten treppe sitzt*

    * überrascht feststelle, dass sie mir irgendwie leid tut, da ich gut genug weiss, wie traurig und frustrierend es ist, von seinen freunden ausgeschlossen zu werden oder so*

    * die junge frau meine Anwesenheit registriert hat und von ihrem haustier aufblickt*

  • Nate

    *Ihren Gesichtsausdruck beobachte und sogar ein kleines Lächeln wieder darauf zu sehen ist*
    *Mich freue, dass ihr meine Erzählungen zu helfen scheinen und vor allem, dass sie wieder lächelt*
    *Elena wirklich gern habe und sie nicht traurig sehen will*
    *Lachen muss, als sie mir so um den Hals fällt*
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte
    *Grinsend erzähle und sie noch einmal fest drücke*
    *Den kleinen Stich, den verspüre, einfach ignoriere, da es doch toll ist, dass sie sich ihrer Gefühle nun sicherer ist*
    Das solltest du tun!
    *Deshalb sie auch sogleich in ihrem Vorhaben bestärke*
    Und keine Ursache
    *Noch grinsend hinzufüge, da das gern gemacht habe*
    *Einfach möchte, dass sie glücklich ist, da sie inzwischen zu meinen engsten Freunden zähle*
    *Elena sich ihre Tränen inzwischen getrocknet hat und noch kurz gemeinsam in die GH gehen, etwas essen*
    *Besonders darauf bestehe, dass sie genug trinkt, da sie gerade eine Menge Flüssigkeit verloren hat*
    *Später gemeinsam zurück in den GR gehen und mich dort von ihr verabschiede*

  • Orla

    *spüre, wie sich die Schritte in meiner Nähe verlangsamen*
    Hallo?
    *vorsichtig frage, da die Person nicht kenne*
    *die meisten Schritte von Personen, die mir nahe stehen, wieder erkennen würde - wobei feststelle, dass es außer Patrick Hedwig nicht viele Personen gibt, mit denen Zeit verbringe*
    *in solchen Momenten mich manchmal frage, wie das Leben wäre, wenn etwas sehen könnte und ob dann mit viel mehr Menschen in Kontakt getreten wäre*
    *vergangenes aber nicht veränderbar ist und in den Jahren gelernt habe, dass mich darauf einlassen muss und solche Gedanken meist alles nur schlimmer machen*
    *deswegen nun in die schwärze um mich herum horche und mir wünsche, irgendwie eine Möglichkeit zu finden, Menschen außer ihrer Schritte und Stimme zu erkennen*
    *anhand von Rogers Reaktion allerdings schließe, dass wir der Person manchmal über den Weg laufen, aber ihr nicht besonders nahe stehen*
    *es vielleicht jemand aus dem Studium oder dem WH ist*
    *das allerdings nur raten kann*

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

  • Nora

    *Erleichtert bin, dass er nicht gleich abfällig reagiert*
    *Vielleicht meine erste Einschätzung von Daniel doch überarbeiten sollte*
    *Er eventuell nicht ganz so ein Idiot ist, wie es zuerst den Anschein hatte*
    *Ihm ein warmes Lächeln schenke*
    Danke, das bedeutet mir viel
    *Ehrlich sage, da nicht mit einer Entschuldigung gerechnet habe*
    *Es für ihn sicher auch nicht leicht war, diesen Fehler zuzugeben*
    *Bei seinem Vorschlag kichern muss, da das schon einmal gehabt haben*
    Aller guten Dinge sind drei, richtig?
    *Das alte Muggelsprichwort hervorkrame und hoffe, mich da richtig zu erinnern*
    *Das eigentlich recht treffend hierfür finde*
    Es würde mich freuen
    *Gewillt bin, ihm noch eine Chance zu geben und mir vornehme, etwas nachsichtiger zu werden*
    *Mir inzwischen sicher bin, dass es nicht seine Absicht ist, mich zu verletzen oder anzugreifen, sondern dass er tatsächlich nur auf seine eigene Art und Weise helfen will*

  • Daniel

    *ihr Lächeln warm erwidere und spüre, wie sich ein warmer Schleier um mein Herz ausbreitet*
    *Nora bei ihrem Spruch ein wenig verwirrt anschaue, aber nicht umherkomme zu grinsen*
    Ähm, ja. Ich denke schon…
    *schmunzelnd sage, weil mir dieses Sprichwort absolut nichts sagt*
    Mich auch.
    *nochmals mit einem kleinen Nicken bestätige und spüre, dass das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme*
    Nun denn…
    *mich leicht räuspere und ihr meine Hand zur Begrüßung entgegenstrecke*
    Hey.
    *dann auch schon beginne und sie lächelnd anblicke*
    Ich heiße Daniel James Derrick und bin 24 Jahre alt.
    *mich beginne Nora vorzustellen und nicht umherkomme zu lächeln, weil mich einfach darüber freue*
    Ich studiere magisches Recht im fünften Jahr und wohne derzeit in London.
    *denke, dass das Wichtigste soweit von mir erzählt habe, was man auch jemandem erzählen würde, den man gerade zum ersten Mal sieht, auch wenn es bei uns nicht der Fall ist, die Umstände aber soweit alles erklären*
    Und mit wem habe ich das Vergnügen?
    *von Nora wissen will und sie lächelnd anblicke*

  • Nora

    *Er ein wenig verwirrt zu sein scheint, was aber ganz niedlich an ihm finde*
    *Mich freue, dass er heute so gelassen ist und wir uns wieder besser verstehen*
    *Wirklich hoffe, dass mich nicht noch einmal in ihm irren werde*
    *Aber frohen Mutes bin, da er zumindest noch nicht aufzugeben scheint*
    *Sogar bereit bin, ihm sein viel zu großes Ego vom letzten Mal zu verzeihen, wenngleich dennoch ein wenig vorsichtig sein werde*
    Hallo Daniel
    *Ihn freundlich begrüße und ein Kichern unterdrücke*
    Ich heiße Eleonora Montgomery, aber du kannst mich Nora nennen
    *Mich ebenfalls vorstelle und ihm die Hand gebe*
    Ich studiere Magische Heilkunst und Medizin im ersten Jahr. Ich wohne hier auf Hogwarts
    *Ebenfalls meinen Studiengang nenne und jetzt doch kichern muss*
    *Das ganze einfach so skurril ist, aber das auch in gewisser Weise seinen Charme hat*
    *Spüre, wie der Wind zunimmt und ein wenig zu frösteln beginne*
    *Es auch langsam später wird und wir immer noch hier draußen herum stehen*
    Möchtest du vielleicht noch mit rein kommen? Auf ein Butterbier?
    *Einfach mal als Friedensangebot vorschlage, ohne bestimmte Hintergedanken*
    *Er es irgendwie geschafft hat, dass wieder Hoffnung in diese Freundschaft setze*
    *Jetzt sich nur noch herausstellen muss, ob sie berechtigt ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!