Harry Potter Personenspiel | #11 | 06. - 07. Februar 2024

  • Daniel

    Es freut mich sehr, dich kennenzulernen, Nora.
    *ehrlich sage und ihre Hand wieder loslasse*
    *ihr Kichern, das total niedlich finde, gleich mein Herz erwärmen lässt, mir aber natürlich absolut nichts anmerken lasse*
    *wirklich sehr froh darüber bin, dass einfach nochmal komplett neu anfangen und die anfänglichen Auseinandersetzungen hinter uns lassen können*
    *natürlich in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendwas kommen wird, dass uns wieder von vorne anfangen lässt*
    *aber ziemlich guter Dinge bin und diese Freundschaft mit Nora wirklich möchte, weshalb auch beschließe mir da sehr viel Mühe zu geben, um ihr ein ganz neues Bild von mir zu zeigen*
    *dass ich auch anders kann und sie es nicht bereuen wird, die Freundschaft zu mir aufrecht zu erhalten*
    *einen kurzen Blick auf die Uhr werfe und bemerke, dass es bereits schon verdammt spät geworden ist*
    *erst sogar überrascht bin, als sie mich zu sich einlädt, aber grinsen muss und leicht nicke*
    Es würde mich sehr freuen. Also, ja. Gerne.
    *ihrem Angebot somit auch gleich zustimme und abermals leicht nicke*
    *wir uns dann auch schon auf den Weg zum Wohnheim machen und ihr an der Tür und im Treppenhaus den Vortritt lasse, wie es sich gehört, weil es eben so gelernt habe*
    *als in ihrer Wohnung dann auch ankommen, mich umsehe und lächeln muss*
    Sehr schön hast du es hier.
    *Noras Wohnung komplimentiere und mich von ihr in die Richtung vom Wohnzimmer führen lasse*
    Ich hab mir die Wohnungen des Wohnheims tatsächlich klein vorgestellt. Aber ich wurde positiv überrascht.
    *leicht schmunzelnd sage und mich interessiert umschaue*
    *bei der Aussicht, aus ihrem Fenster, direkt aufs Schloss, nicht schlecht staune, weil der Anblick wirklich schön ist und mich sogar für einen Moment darin verliere, ehe mich aber wieder zu Nora umdrehe und sie lächelnd anschaue*
    *wir noch unglaublich lange zusammen in Noras Wohnung sitzen, Butterbier trinken und miteinander quatschen*
    *es sich wirklich schön anfühlt, dass uns nicht mehr in die Haare bekommen, sondern ganz ausgelassen miteinander reden können*
    *es erst weit nach Mitternacht ist, als mich von ihr verabschiede und in meine Wohnung zurückkehre*
    *noch mit dem Gedanken an den Abend und an diese unerwartete, schöne Wendung und an Nora, ziemlich schnell einschlafe*

    Ende<3

  • Elena.

    *die Nacht nicht geschlafen habe, da die ganze nervös und aufgeregt vor dem Gespräch mit Jace bin*

    *ihm endlich das sagen werde, was gestern mit Nate Ella271 besprochen habe und so froh bin, dass doch Gefühle für Jace habe und ihm das heute auch sagen werde*

    *mich endlich aufgerafft habe und mich auf den Weg mache ihn zu suchen*

    *ihn dann irgendwann im GR entdecke und mich zu ihm ans Sofa setze*

    Jace...wie geht es dir?

    *erstmal frage, da ihn mit meinen Gefühlen nicht sofort überrumpeln will*

    Ginny-Lily Potter <3

  • Jace

    *die Nacht kaum geschlafen habe*
    *nicht aufhören konnte an Elena zu denken*
    *sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme*
    *mich deshalb einfach mit meinem Buch aufs Sofa im GR gesetzt habe*
    *das Kapitel gerade fertig gelesen habe, als Schritte auf der Treppe höre*
    *Elena um die Ecke biegt*
    *schon aufstehen möchte, um nicht mit ihr sprechen zu müssen*
    *das im Moment nicht verkrafte*
    *sie sich aber schon neben mich setzt*
    Hey, Elena.
    *sie dann auch begrüsse*
    Wie mans nimmt.
    *wieder an unser gestriges Gespräch denken muss*
    Und dir?
    *sie aus Freundlichkeit frage*
    *natürlich auch wissen möchte, wie sie damit umgeht*
    Hlr Mal, wegen gestern. Ich möchte, dass du weisst, dass ich immer für dich da sein werde. Egal, ob du meine Gefühle erwiderst oder nicht.
    *ihr das noch sagen wollte, bevor Anstalten mache, wieder aufzustehen*


    Hanna Taylor <3

  • Ezra

    *auf einem der Sessel im Slytherin-GR sitze*
    *den Kraken betrachte*
    *ihn schon länger nicht mehr gesehen habe*
    *vermutlich gerade den Aufsatz für Verwandlung schreiben sollte*
    *darauf aber gerade wirklich keine Lust habe*
    *beschließe, mich auf den Weg in die Bücherei zu machen*
    *ich dort vielleicht in den richtigen Modus komme*
    *mich da auch nicht so leicht ablenken kann*
    *also aufstehe und den GR verlassen möchte*
    *dabei fast in jemanden hineinlaufe*

    [ Hanna Taylor :) Entscheide du, wen du spielen möchtest ]

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Elena.

    *schlucken muss, dass das es ihm wegen mir nicht so gut geht*

    Mir geht es hoffentlich gleich wieder gut...

    *ihm gleich alles erzählen werde, was für ihn empfinde und einfach hoffe, dass es nicht zu spät ist*

    *lächeln muss, als er das sagt und sich die Entscheidung, die ich getroffen habe, sich vollkommen richtig anfühlt*

    *einfach gerne in seiner Nähe bin*

    Jace ich habe über alles nochmal nachgedacht...und ich habe mich entschieden...immer wenn ich dich sehe und wenn ich bei dir bin muss ich lächeln...und wenn ich in deiner Nähe bin, dann fühle ich mich gut. Und ich muss auch immer an dich denken...

    Jace, ich liebe dich auch...

    *es endlich gesagt habe und angespannt auf seine Reaktion warte*


    Natalie.

    *das Gespräch mit Stephen Danica Talos mir immer noch durch den Kopf geht*

    *allerdings keinen klaren Kopf fassen kann und auch heute keine einzige Minute gelernt habe*

    *es mir noch schlechter geht, vor allem wegen dem Gespräch mit Stephen*

    *wenigstens wieder Lust habe in einem Buch über Zaubertränke zu lesen und mich auf den Weg in die Bibliothek mache, als mir plötzlich jemand reinläuft*

    Sag mal, sind denn heute alle mir respektlos gegenüber!?

    *laut sage und mich zu der Person umdrehe, die mich gerade angerempelt hat*

    *es ein Schüler ist, der etwas älter als ich zu sein scheint*

    *erstmal einen Spiegel zücke und meine Haare nach diesem Zusammenstoß wieder zurecht mache und mich ausgiebig in meinem Spiegel betrachte*

    *diesen dann wieder einstecke und mein Gegenüber mustere*

    Lou E. Peverell habe mich für Natalie entschieden ;)

  • Jace

    *es ihr wohl aucv nicht so gut geht*
    *sie jetzt gern in den Arm nehmen würde*
    *dann beginnt etwas zu sagen*
    *ihr gespannt zuhöre, da diese Worte nicht erwartet hätte*
    *ihr letzter Satz das schönste ist, was je gehört habe*
    *ihr tief in die Augen sehe*
    *ihre Hand nehme*
    Ich dich auch…
    *sie, ohne lange zu überlegen, näher zu mir ziehe und sie nochmal küsse*
    *es sich diesmal viel besser anfühlt als beim letzten Mal*

  • Ezra

    *schnell einen Schritt nach hinten aus dem Weg gehe*
    *ein wenig rot anlaufe*
    Oh, tut mir leid.
    *mich sofort entschuldige*
    Ich habe Respekt dir gegenüber, ich bin nur manchmal sehr unaufmerksam.
    *mit einem entschuldigenden Blick hinzufüge*
    *wünschte, nicht so verträumt zu sein*
    *die jüngere Schülerin, die ich angerempelt habe, mustere*
    *sie schon häufiger gesehen habe*
    *überlege, ob sie mit den Mulcibers verwandt ist*
    *allerdings weder etwas über sie weiß, dass das wiederlegen oder beweisen würde*
    *sie wie ich gerne oder zumindest oft alleine zu sein scheint*
    *sie mir außerdem ziemlich schlecht gelaunt zu sein scheint*
    *also beschließe, ihr ihren doch etwas unhöflichen Kommentar zu verzeihen*
    *außerdem ein paar Katzenhaare auf ihrem Rücken entdecke*
    *sie daher fast schon etwas sympatisch finde*
    Ich gehe in die Bücherei, du auch?
    *einfach mal vermute, da die Schülerin nicht im Quidditch-Team ist, in den nächsten Minuten kein Unterricht anfängt und es auch nicht Essenszeit ist*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Elena.

    *mich von seinem Blickkontakt diesmal nicht löse*

    *ein Glücksgefühl in mir losgeht, als er meine Hand nimmt und ausdrücklich sagt, dass er mich auch gibt*

    *mich zu ihm hinziehen lasse und ehe mich versehe, meine Lippen schon auf seinen sind*

    *das hier jetzt spätestens die Bestätigung ist, dass meine Entscheidung vollkommen richtig war und das hier auch gerade kein Stückchen bereue*

    *einfach froh bin, dass ich ihn nicht enttäuscht habe sondern eher, dass ich sein (wenn auch von mir) gebrochenes Herz wieder zusammengeführt habe*


    Natalie.

    *das erst etwas komisch finde wie der Typ rot anläuft und sich so nett entschuldigt*

    *das sich dann aber wieder bessert, als er meint, dass er mir gegenüber Respekt hat, er nur manchmal sehr unaufmerksam ist*

    Respekt ist immer gut.

    *die Leute heutzutage meistens immer dann den Respekt verlieren*

    *manchen man den Respekt vor den Mulciber (leider) beibringen muss, wie zum Bespiel Quinn Ella271 *

    *das sich dringend bessern muss und höchstpersönlich auch dafür sorgen werde*

    *nur knapp antworte*

    *diesen Schüler aber wiederekenne und mir sicher bin, dass er in Slytherin ist*

    Ja, aber stell dich drauf ein, dass es in der Bibliothek gleich wie leer gefegt sein wird.

    *ihn schonmal vorwarne und mir vornehme gleich mal ein bisschen Legilimentik an ihm zu üben, da er ja wohl oder übel auf ein Gespräch mit mir aus ist*

    Lou E. Peverell

  • Jace

    *Nicht glauben kann, was gerade passiert ist*
    *meine Lippen langsam wieder von ihren löse und sie ansehe*
    *ihr Lächeln wohl ein gutes Zeichen ist*
    Ist das jetzt besser?
    *sie frage, während eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht streiche*
    *ihre Hand immernoch in meiner liegt*
    *sich das im Moment auch nicht ändern soll*

    Hanna Taylor <3

  • Elena.

    *Jace mit meinem schönsten Lächeln nach unserem Kuss anlächle*

    Ja, und bei dir?

    *ihn auch frage und meine Augen schließe, als er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht wischt*

    *auf unsere beiden Hände schaue, die verschränkt ineinander liegen und ihn wieder anschaue, seine Hand aber jetzt definitiv nicht loslassen werde*

    *wieder beginne ihn zu küssen und diesmal etwas intensiver*

  • Ezra

    *ihr in Bezug auf Respekt zustimme*
    Ja, finde ich auch.
    *sie ein wenig irritiert betrachte*
    *mich frage, warum genau die Bibliothek leer sein sollte*
    Wieso?
    *eine leere Bibliothek allerdings toll finde*
    *weder Menschenmassen noch Lautstärke mag*
    *ja leider noch nicht alle Schüler verstanden haben, dass man in der Bibliothek leise sein soll*
    *mich über Flüstern nie beschweren würde, aber lautes Gerede als sehr störend wahrnehme*
    Was hast du in der Bücherei denn vor?
    *mich erkundige*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Jace

    *sie anlächle*
    Ja, definitiv…
    *sie so sehr liebe*
    *anfängt, mich weiter zu küssen*
    *diesmal nicht mehr aufhören*
    *sie an mich heranziehe*
    *es sich so gut anfühlt und damit auch nicht aufhören will*
    *noch lange da sitzen und uns küssen*
    *sie nie mehr verlieren möchte und hoffe, dass das so bleibt*


    **Ende**

  • Natalie.

    *der Typ wohl nicht checkt, dass ich von den Mulcibers bin*

    *die Mulcibers immer auf Respekt aus sind und die Slytherins auch fast alle uns kennen*

    Weil die Leute Angst vor mir haben...

    *ihm erkläre und gar nicht sagen muss, dass die Bibliothek dann immer so leer ist*

    Gar nichts...nur etwas in einem Buch lesen...

    *schulterzuckend sage*

    Kommst du?

    *ungeduldig nachhake und mich mit schnellen Schritten auf in die Bibliothek mache*

    *nachdem die Schüler und Schülerinnen mich in der Bibliothek gesichtet haben, sie hektisch ihre Sachen einpacken und nach zwei Minuten die Bibliothek leer und es ganz still hier drinnen ist*

    *mich auf einem Platz niederlasse*

    Siehst du...

  • Ezra

    Und? Ist diese Angst deiner Meinung nach berechtigt?
    *nachhake*
    *sie mir immer unsympatischer wird*
    *allerdings keine voreiligen Schlüsse ziehen will*
    *im Moment sehr viel schreibe*
    *sie auf jeden Fall als Inspiration für einen Charakter verwenden kann*
    *beschließe, ihr diese Information aber erstmal nicht zu verraten*
    Was für ein Buch...?
    *nach kurzem Zögern nachfrage*
    *ihre Formulierung ein wenig so klingt, als würde sie es mir gegenüber vielleicht nicht sagen wollen*
    *ich ja außerdem immerhin vermutlich bald sehen werde, was sie lesen wird*
    *es aber gerne jetzt schon wissen würde*
    *sie so einschätze, dass sie kein großes Problem mit Lügen hat - wie die meisten Slytherins*
    *falls sie mir also nicht verraten will, was sie vorhat, sie auch ohne Probleme einfach lügen könnte*
    *bei ihrer Frage wieder aus meinen Gedanken losschrecke*
    Ehh, ja, klar.
    *mich in Bewegung setze*
    *in der Bibliothek interessiert beobachte, wie die Schüler verschwinden*
    *mich mit etwas Abstand neben sie setze*
    Ich muss zugeben, dass hat schon etwas an sich, wenn fast alle vor einem fliehen...
    *zugebe*
    *es mir das natürlich nicht Wert wäre*
    *aber die Vorteile auch nicht leugnen will*
    *meinen Zauberstab in meiner Tasche etwas fester umklammere*
    *ziemlich sicher bin, dass sie nicht einfach so ein Duell anfangen würde*
    *es aber wohl einen Grund hat, dass alle so auf Abstand bleiben*
    *dann lieber sicher bin*

    [Das sollte für mich auch passen. Du kannst gerne einfach antworten, sobald du Zeit hast. ]

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

    Einmal editiert, zuletzt von Lou E. Peverell (7. Februar 2024 um 17:17)

  • Alexis:

    *mich auf dem Weg zum Schloss befinde*
    *in der GH zu Abend essen werde, aber vorher noch an das Schwarze Brett inspizieren will*
    *meine Wohnsituation weiterhin nicht tragbar ist und daran endlich etwas ändern muss*
    *zwar nur zu gerne allein lebe, aber kaum noch das Gold dafür aufbringen kann*
    *daher wieder dazu übergegangen bin, regelmäßig die WG-Ausschreibungen zu sichten*
    *allerdings auch heute bitter enttäuscht werde, da schon wieder NUR WGs ausgeschrieben sind, die mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringen würden*
    *mir wohl oder übel bald einen Nebenjob suchen werden muss...*

    Flora Scamander :)

  • Henry.

    *aus dem ZS zurück auf Slughorns Neujahrsparty hüpfe*
    *meinen Plan, Professor Slughorn zu begrüßen und ihm das Gastgeschenk zu überreichen, erstmal beiseite schiebe, als Maisie in ihrem hübschen Kleid auf mich zutritt*
    *automatisch lächeln muss, während in der Bewegung innehalte und auf sie warte*
    Das nehme ich mal als Kompliment. Wenn wir von gutem Aussehen sprechen, kann ich das aber nur zurückgeben. Du siehst fabelhaft aus, Maisie.
    *vollkommen ernst sage und mich zurückhalten muss, den Blick zu gierig über sie wandern zu lassen*
    *ihre schlanke Figur in diesem Kleid aber noch einmal mehr betont wird, als sonst schon*
    Wie geht es dir? Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
    *sie seit unserem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsballs nicht mehr gesehen habe und entsprechend neugierig bin, wie sie ihre Zeit verbracht hat*
    *es mich eigentlich nicht so sehr interessieren sollte, dieses Bedürfnis aber gerade nicht zurückhalten kann*

  • Vicky

    *Laura noch unterwegs ist und selbst langsam hunger verspüre*
    *im Kühlschrank leider nichts brauchbares finde wie meistens und mir daher Mantel und Schal schnappe um aus der Wohnung zugehen*
    Heute nicht, kleines.
    *leicht grinsend zu Atropos sage die vor der Tür steht*
    *mich dann auch irgendwie an ihr vorbeiquetsche ohne das sie selbst ebenfalls rauskommt*
    *mir die Jacke bis nach oben zuziehe da es echt noch kalt ist am Abend*
    *den Weg richtung Hogwarts einschlage*
    *dort angekommen kurz noch ein Blick auf das schwarze Brett werfen möchte*
    *mir nämlich nicht sicher bin, ob den Zettel wegen Atropos dort auch weggenommen haben*
    *das Gesicht leicht verziehe als Moon davor erkenne und vorhab sie einfach zu ignorieren*
    *vor dem Brett zustehen komme und den Vermisstenzettel runternehme und ihn mein Mantel stecke*

  • Maisie.

    *Henry hinterherhüpfe*
    *durch die Menschenmenge flaniere und mich adrett an ein paar Jungs aus der Abschlussklasse vorbeischiebe, bevor dann endlich vor Henry zum Stehen komme*
    *sein Lächeln direkt dazu führt, dass sich ein ebenso sanftes auf meine Lippen legt*
    Ja, gefällt es dir?
    *fast ehrfürchtig - und einen Ticken verlegen - auf mein Kleid herabblicke und über den Saum meines Rockes streiche*
    *vermutlich gerade genauso anhimmelnd dreinblicke, als seinerzeit, als Maeve Noire und ich die Entwürfe der Kleider im Skizzenbuch unserer Mutter entdeckt haben*
    *meinen Blick wieder hebe und ihn sehr langsam über Henry schweifen lasse*
    *dabei das große Bedürfnis verspüre, den Stoff seines Jacketts unter meinen Fingern zu spüren, aber mich geziemt zusammennehme*
    Mir geht es gut - mein Tag könnte gern ein paar mehr Stunden haben. Bei all dem Lernen, den ganzen Clubs, den VS-Pflichten und meinen Sozialkontakten verfliegt die Zeit wie verrückt.
    *dabei kurz leise auflache, weil es wirklich unfassbar finde - aber meine Zeit wenigstens sehr effizient und vollumfänglich nutze*
    Ich habe den Jahreswechsel mit Maeve und meinen Eltern verbracht. Ganz im Kreise der Familie. Zu Neujahr hatten wir Besuch einiger befreundeter Familien - leider auch diesmal ohne die Burkes.
    *dabei eine Spur Enttäuschung durchklingen lasse, weil ihn nur zu gerne - und vielleicht lieber, als es mir eingestehen will - in meiner Nähe gehabt hätte*
    Aber ich habe meinen Eltern mitgeteilt, dass es an der Zeit ist, die Burkes einmal einzuladen. Und sie schienen sehr offen dafür und erfreut über meinen Vorschlag.
    *das vielleicht aber auch daran liegt, dass ihnen Maeves fast schon keckes Grinsen nicht aufgefallen ist und sie nicht wissen, wie nahe die Familie Malkin den Burkes auf dem Hogwartsgelände so steht*
    *allerdings ja weiß, dass unseren Eltern Tradition und ein gewisser Umgang von Rang und Namen wichtig ist und mir deswegen in der Hinsicht überhaupt keine Gedanken mache*
    Wie ist es dir denn seit unserem letzten Treffen ergangen?
    *meinen Kopf dabei leicht schieflege und ihn ebenfalls neugierig mustere*

  • Alexis:

    *gerade die Anzeige von einer WG lese, wo sich ein paar Hufflepuff-Flaschen aus meinem Jahrgang zusammengeschlossen haben*
    *mich noch allzu lebhaft an diese Idioten erinnern kann*
    Bei Merlin, da schlafe ich ja lieber unter der Brücke...
    *abfällig murmelnd zu mir selbst sage und dabei die Arme verschränke*
    *es nicht gleich mitbekomme, dass Gesellschaft bekommen habe*
    *dann jedoch im Augenwinkel einen Schopf wohlbekannter blonder Haare registriere*
    *gerade noch mitbekomme, wie Frobisher das Gesicht verzieht*
    *sie am besten einfach stehen lassen sollte - aber irgendwie einen schrägen Spaß daran gefunden habe, sie zu ärgern*
    Frobisher.
    *sie mit einem selbstgefälligen Grinsen begrüße*
    Lange nicht mehr gesehen. Hast du vielleicht in letzter Zeit noch mehr Strafarbeiten aufgebrummt bekommen?
    *eine Augenbraue hochzieh*

  • Ireneusz

    *verlegen dreinblicke, als sie fragt, warum nicht nach Durmstrang gegangen bin*
    Ich bin nicht reinblutig...
    *Maeve dann erkläre, der Brief zu uns nach Hause ziemlich überraschend kam, weil noch nie was von einer Zauberschule gehört hatte*
    A-Aber meine Bruder geht in Russland auf ein Zauberschule.
    *noch erklärend anfüge und Meave dann über ihr Kompliment überrascht ansehe*
    Oh, findest du? Dziękuję! (Danke!)
    *verlegen wissen möchte, weil schon öfters bemerkt, dass manche mich auf Anhieb nicht gleich verstehen, weil sich oft mal auch ein polnisches Wort in meine Sätze schleicht, so wie auch jetzt gerade*
    Manche verstehen mir nicht gleich...
    *meinen Gedanken dann auch ausspreche*
    Und ,,Dziękuję'' heißt ,,Danke''.
    *Maeve übersetze, weil nicht sicher bin, ob sie es sich nicht hätte einfach ableiten können*
    *plötzlich ganz rot werde*
    *nicht dachte, dass Maeve meine Verlegenheit gleich mitbekommt*
    *mich in Bezug auf Quinn Ella271 wahrscheinlich viel zu auffällig verhalte*
    Uhm...
    *nicht mehr als ein Stottern herausbekomme, dann aber leicht nicke und inständig hoffe, dass sie mich dafür nicht verurteilen wird*
    *ihre Reaktion aber anders ist, als es dachte*
    J-Ja... Er ist meine Freund...
    *dann auch zugebe und spüre, wie es mich stolz macht, ihn vor jemand andere, als meinen Freund zu bezeichnen*
    Aber bitte sag es keinem.
    *schnell hinterher schiebe, weil unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen können und zu Quinn schaue, dessen Blick mit einem Lächeln auffange, ehe wieder zu Maeve schaue und die Röte nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!