Harry Potter Personenspiel | #12 | 08. - 11. Februar 2024

  • Nora

    *Den Kopf nur schmunzelnd schüttel, da das eigentlich nicht das war, was aussagen wollte*
    *Aber Daniel natürlich mal wieder den Gentleman heraushängen lassen muss*
    *Mich schon irgendwie an diese nervige Angewohnheit gewöhnen werde, da er es ja nur gut meint*
    *Auch wenn seine netten Gesten eigentlich nicht brauche*
    Es ist immer angenehmer, sich nicht in den Haaren zu liegen
    *Mit einem Zwinkern meine*
    *Verstehend nicke bei seinen Worten*
    *Das Wochenende über zwar häufig arbeite, aber oft auch nur abends*
    *Die Tage gerne zum entspannen nutze*
    Das Wochenende ist ja auch schöner als die Uni-Woche
    *Grinsend erkläre und noch einen Schluck BB trinke*
    *Seufze bei seinen Worten*
    Wem sagst du das. Einmal krank und schon hängt man hinterher
    *Froh bin, dass mit einem guten Immunsystem gesegnet bin*
    *Um diese Zeit wirklich nicht gerne krank werden würde*
    Sag mal
    *Meinen Blick auf ihn richte und nicht fassen kann, dass das Thema jetzt doch anspreche*
    *Aber es mir einfach auf der Seele brennt und mit ihm darüber reden will*
    Hast du in letzter Zeit mit meiner Schwester gesprochen?
    *Ihn direkt frage und hoffe, dass mein Blick meine Ernsthaftigkeit auch widerspiegelt*
    *Irgendwie hoffe, dass Sera sich das alles nur ausgedacht hat, aber sie fast schon zu viel gewusst hat*
    *Deshalb sehr gespannt auf Daniels Seite der Geschichte bin*

  • Alexis:

    *auf ihren Einwand direkt nicke und ein leises Schnauben verlauten lasse*
    Allerdings. Die bereiten einem doch nur Kopfschmerzen.
    *mir das in diesem Moment tatsächlich hochfeierlich vornehme*
    *Frobisher Sturköpfigkeit eh nicht mehr ertragen will und und einfach nur erleichtert bin, dass ihr immerhin nicht mehr ständig bei den Strafarbeiten begegnen muss*
    *das kurze, flirrende Gefühl in meiner Magengegend, dass bei dem Gedanken an sie hochkommt, nur das Produkt meines chronischen Ärgers über diese Frau sein kann*
    *die Warnung von Montgomery mit einem Auflachen quittiere*
    Montgomery, du sprichst mir aus der Seele und ich schwöre es dir nur allzu gerne.
    *mit einem Zwinkern verkünde und mir die Aussicht auf so einen Abend wirklich eine Wohltat ist*
    *zwar nicht genau weiß, ob mit viel spannendem Klatsch aufwarten kann, das ja aber dann bei einem FW überprüfen können*
    *vor ihrer Wohnungstür ankommen und einen interessierten Blick in ihren Flur werfe, als sie aufschließt*
    *irgendwie erleichtert bin, als sie erwähnt, dass sie allein lebt*
    *WG-Mitbewohner nämlich oft auch ein Fluch sein können, wie nur selbst zu gut erfahren durfte*
    Ich wäre auch niemals davon ausgegangen, dass du dir eine WG mit deiner Schwester teilst.
    *trockenen Tonfalls antworte, während eintrete und mir meine Schuhe abstreife*
    *sie erwähnt, dass sie auch keinen Freund hat*
    Warum eigentlich nicht? Niemand passendes dabeigewesen?
    *mir zwar denken kann, dass ihre Ansprüche hoch sind, es andererseits aber ein paar passable Jungs am Campus gibt*
    *einen anerkennden Blick über ihr Wohnzimmer werfe und die Atmosphäre wirklich angenehm entspannend ist*
    *ihrer Aufforderung nachkomme und mich mit einem kurze Seufzen fallen lasse*
    *keinen Moment später auch schon der Tisch gedeckt ist und mit einem zufriedenen Lächeln mein Butterbier entgegennehme*
    *mit einem Cheers mit ihr anstoße und das Butterbier gerade wirklich köstlich schmeckt*
    *mich zurücklehne und sie neugierig ansehe*
    Wie verbringst du eigentlich sonst so deine Wochenenden? Gehörst du nicht so zu dein feierwütigen Studenten?
    *sie noch nie auf irgendeiner Party getroffen habe, was mich oft gewundert hat*

    Shane:

    *Williams Gesichtsausdruck ebenso viel Abneigung erkennen lässt, wie sie auch selbst verspüre*
    *das ja aber bei all den Vorfällen der letzten Monate langsam echt kein Wunder mehr ist*
    Ach ja? Obwohl ihr direkt schon zu Anfang der Saison euren Treiber verloren habt?
    *das ja wirklich unterhaltsam gefunden habe*
    *bisher ja auch noch kein guter Ersatz gefunden wurde, soweit das bei Emma mitbekommen habe*
    Bei uns läufts wie immer: Ausreichend gut, um euch alle in die Tasche zu stecken.
    *großspurig antworte, wobei natürlich unerwähnt lasse, dass wir so einiges an internen Schwierigkeiten hatten*
    *aber weiß, dass wir am Ende dennoch gewinnen werden - besonders, wenn dann im Frühling wieder ins Team zurückkehren kann*
    *auf seine Worte höhnisch auflach*
    Du bist ein Traumtänzer, Williams. Euer Katastrophen-Haufen wird bestenfalls den vorletzten Platz vor den Flaschen aus Gryffindor einnehmen.
    *meine Abneigung gegenüber das Gryffindor-Team momentan, aufgrund jüngster Ereignisse sogar noch größer ist, als das gegenüber dem Uni-Team*

    Hanna Taylor

  • Daniel

    Da sagst du was.
    *Nora angrinse, als sie mir zuzwinkert*
    Definitiv.
    *ihr leicht seufzend zustimme, aber ebenfalls grinsen muss*
    *das Wochenende wirklich schön ist, auch wenn man seine Arbeit gerne macht*
    Leider. Aber wenn einem an dem Studium wirklich was liegt, dann schafft man es auch, alles nachzuholen.
    *ziemlich überzeugt sage*
    *ein wenig überrascht von meinem Glas aufschaue, als sie mich sehr ernst und direkt anspricht*
    *schon ziemlich gespannt bin, was sie nun zu sagen hat*
    *mir nicht im geringsten ausmalen kann, was sie sagen will, mich daher einfach überraschen lasse und hoffe, dass es nichts schlimmes ist*
    *Die Frage, die Nora dann ausspricht am wenigsten erwartet hätte und sie etwas verwirrt anblicke*
    Nein.
    *ihr ehrlich und genauso ernst wie sie mich anblickt, antworte*
    Ich habe sie auch gar nicht in der Uni gesehen. Zumindest gestern nicht. Und wir reden auch nicht miteinander.
    *wahrheitsgemäß sage und Nora leicht nachdenklich anblicke*
    *mich gleichzeitig frage, ob sie Seraphina darauf angesprochen hatte, was ich Nora im Vertrauen erzählt hatte, aber mir nicht vorstellen kann, dass sie das getan hat*
    Wieso fragst du?
    *dann doch aus Interesse wissen will und innerlich hoffe, dass Nora mir glaubt*

    Seraphina

    Das will ich doch hoffen, Moon.
    *ihr Zwinkern erwidere und froh bin, endlich in meiner Wohnung zu sein*
    *mich hier einfach am wohlsten fühle und ziemlich abgeschottet und isoliert von allen anderen bin*
    Gut, dass du davon nicht audgehst.
    *mit einem leichten Kopfnicken sage*
    Es gibt Verrückte, die mich fragen warum wir nicht zusammen wohnen. Da könnte ich an die Decke gehen.
    *mit einer Spur Gereiztheit und Abneigung in meiner Stimme sage, die nur erahnen lässt, wie sehr Eleonora, die sich meine Schwester schimpft, hasse*
    *bei Moon's Frage zu einer Beziehung lediglich seufze*
    *ihr den wahren Grund dazu nicht verraten kann, weil mein Stolz das nicht zulässt*
    *es wohl nur eine Frage der Zeit war, wo jeder Typ, mit dem ausgegangen bin, gleich abgehauen ist, weil ihm wohl zu anstrengend wurde*
    Ich kann mit so Weicheiern nicht umgehen, die sich nicht einmal gegenüber einer Frau behaupten können.
    *Moon daher lediglich antworte und mich auf meiner Couch zurücklehne*
    *gedanklich dann allerdings zugeben muss, dass Montague Loona das sehr wohl kann, wofür ihm in den *rsch treten könnte*
    *er einfach nicht dieser Mann sein soll, der sich behaupten kann und er dabei gleichzeitig nicht auch so gut aussehen soll*
    *es wirklich hätte früher wissen müssen, dass es nichts bringt, die eigenen Gefühle nur zu unterdrücken und es mir auch hätte klar sein müssen, dass sie irgendwann, früher oder später wieder auftauchen*
    *den Gedanken aber einfach abschüttel und mich wieder meinem Gast widme*
    *nicht umher komme, als leicht aufzulachen, als sie mich nach meinem Wochenende fragt und ob den nicht so viel Party machen würde*
    *als Antwort meinen Kopf lediglich schüttel und das in Leder gebundene, dunkelbraune Tagebuch in die Hand nehme*
    Meine Wochenende besteht aus meinem Tagebuch,*auf mein Tagebuch deute, bevor es wieder zurücklege*, einem Whisky *von dem mir und Moon nun etwas in ein Glas schütte* und meinem Bett.
    *meine Erzählung beende und unsere Whiskygläser leicht aneinander klirren lasse, ehe in einem Schluck alles austrinke*
    Und wie siehts bei dir aus? Gehst du denn feiern?
    *von ihr dann auch wissen möchte*
    Und bist du eigentlich im Quidditch-Team mittlerweile?
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wo das immer dein Traum war.
    *meinen Kopf schief lege und sie anlächel, während mir einen weiteren Whisky eingieße und nebenbei etwas Butterbier trinke*

  • Nora

    *Er natürlich Recht hat, dass man alles aufholen kann*
    *Das aber auch nicht immer stimmt*
    Es kommt drauf an, wie lange man krank ist
    *Außerdem unter bestimmten Umständen es einfach nichts mehr bringt, weil man zu oft gefehlt hat*
    Ich habe auch ein Jahr wiederholt
    *Mit einem Schulterzucken sage, da das sicher nicht daran lag, dass es nicht versucht hätte*
    *Ein bisschen Sorge habe, ob er das Wiederholen vielleicht auch so sieht wie Sera*
    *Aber erst seine Antwort abwarte und einfach hoffe, dass er nicht genauso engstirnig ist wie sie*
    *Seine Antwort auf meine Frage ehrlich wirkt, aber darauf noch nie viel gegeben habe*
    *Als jemand, der Emotionen nur schwerlich lesen kann, einfach zu oft angelogen wurde*
    Sie war ziemlich versessen auf dich und die Tatsache, dass wir uns verstehen
    *Deshalb etwas mehr Kontext gebe, ohne meinen Blick abzuwenden*
    *Unsicher bin, was von der ganzen Situation halten soll*
    Ich bin ihr kürzlich über den Weg gelaufen. Aber nicht allzu lange
    *Viel länger es auch gar nicht mit ihr ausgehalten hätte*
    *Sie mal wieder den Bogen komplett überspannt hat*
    *Auch wenn das für Sera nicht ungewöhnlich ist, mich diese Irre echt immer noch fertig macht*
    *Wirklich nicht glauben kann, dass tatsächlich mit ihr verwandt sein soll*

  • Derek.

    Wir sind trotzdem so gut...auch mit einem Treiber weniger, sind wir super gut...

    *ihm widerspreche und er leider irgendwie Recht hat*

    *einfach mal hoffe, dass die nächsten Spiele und diese Sache irgendwie gut verlaufen und nicht gegen dir Slytherins verlieren*

    Mhm...also ich denke nicht, dass ausreichend reichen wird, wenn wir schon sehr gut sind...

    *seine Worte einfach im Mund aufdrehe und jetzt einfach nicht meinen Mund halten kann*

    *verblüfft über seine Worte nach Luft schnappen muss*

    *manche Slytherins echt sehr gemein und unmöglich sein können*

    Naja, also der Katastrophenhaufeb seid ja eher ihr...

    *ihn wieder etwas komisch anschaue und das Drama bei Slytherins irgendwie doch etwas mitbekommen habe*

  • Shane:

    *Williams mir zwar direkt widerspricht, aber auch einen Hauch von Zweifel in seiner Stimme raushöre*
    *als Antwort darauf nur höhnisch schnaube*
    *mir nicht vorstellen kann, wie sie diesen Mangel langfristig ausgleichen wollen*
    *sein Einwand mit einem selbstsicheren Grinsen beantworte*
    Ausreichend reicht vollkommen für euch aus, Williams.
    Am Ende müssen wir nur besser sein als alle anderen und daran gibt es keinen Zweifel.
    *im Brustton der Überzeugung verkünde*
    *einen Besenstil verspeise, wenn wir gegen diesen Haufen nicht gewohnt souverän gewinnen werden*
    *das zwar für meine Situation mit Emma eine ziemliche Probe darstellen wird, da wir Quidditch nun mal beide sehr ernst nehmen*
    *es bisher aber ja auch irgendwie "funktioniert" hat, weshalb da niemals Rücksicht aufeinander nehmen würden*
    *auf seinen Kommentar hin die Augenbrauen zusammenziehe*
    Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
    *sicher nicht durchblicken lassen werde, wie es um uns intern steht - das immerhin auch Emma nicht im Detail erzähle*

  • Derek.

    *mich gerade selbst dafür schellen könnte, dass diese Sätze so unsicher rübergebracht habe und sein Schnauben meinen Puls wieder etwas in die Höhe schießen lässt*

    *bei seinen Worten jetzt ebenfalls schnaube und so wie ich es mitbekommen habe, es bei den Slytherins jetzt doch nicht so gut ist*

    Das denke ich nicht...strengt euch lieber dann ein bisschen mehr an, bevor ihr zu wenig trainiert und dann verliert...ist ein gut gemeinter Rat von mir...

    *darauf sage und innerlich den Kopf schüttle*

    *diese Slytherins so arrogant sind und wirklich denken, dass alles gewinnen können und immer die besten sind*

    *mein Kommentar in eine Wunde Stelle getroffen habe und mir das sofort sagt, dass ich das was ich gehört habe definitiv richtig war und mich nicht verhört habe*

    Oh doch...ich denke das hast du sehr doch...denkst du etwa das Drama in eurem Team hat niemand mitbekommen oder was?

  • Alexis:

    *ein sarkastisches Lachen ausstoß, als sie erwähnt, dass manche Leute davon ausgehen, dass sie mit ihrer Schwester zusammenleben würde*
    *das dann wohl Menschen sein müssen, die sie entweder nicht kennen oder sämtliche Sinne verloren haben, da sie wohl gar nichts mitbekommen*
    Allein, dass sie diesen Gedanken äußern, zeigt schon deutlich genug, dass sie verrückt sind.
    *mit einem bedeutungsvollen Gesichtsausdruck erwidere, da diese offenbar verrückt genug sind, Montgomery zu provozieren und man das lieber unterlassen sollte*
    *ihre Stimme immerhin allein bei dem Gedanken an Eleonora schon gereizt klingt*
    *auf ihre Erklärung hin verständnisvoll nick*
    *mir gut vorstellen kann, dass da draußen viele Männer zu lasch sind, um es mit ihr aufnehmen zu können*
    Davon gibt es leider zu viele, da hast du Recht.
    *mit einem Augenrollen erwidere*
    *selbst ja kein großes Interesse an Männern habe, aber das ja nicht gleichzeitig meine Beobachtungsfähigkeit beeinflusst*
    *mit einem schiefen Lächeln an die lieben Drama-Queens im Slytherin-Team denken muss*
    *diese zwar nicht unbedingt Weicheier sind, sie sich aber leider viel zu leicht von ihren Frauengeschichten und internen Konflikten ablenken lassen*
    *genüsslich mein Butterbier herunterspül, während ihr bei ihren Ausführungen zuhöre*
    *wieder grinsen muss, als sie ihre Routine aufzählt*
    Das klingt doch auch nach Party.
    *mit einem frechen Zwinkern kommentiere*
    *mein Glas FW in ihre Richtung heb und einen tiefen Schluck trink, wobei das vertraute Brennen in meinem Hals genieße*
    *auf ihre Nachfrage die Schultern zucken lasse*
    Hin und wieder. Ein bisschen Spaß muss sein.
    *man mir das zwar nicht bedingt anmerkt, aber manchmal ein bisschen Gesellschaft durchaus gebrauchen kann*
    *es aber einfach so schwer ist, welche zu finden, die nicht nach ein paar Stunden sofort wieder los werden will*
    Wobei die meisten Partys zu wünschen übrig lassen...
    *es kaum noch reine Slytherin-Partys gibt, was hier echt ein Manko darstellt*
    *sie dann meine neuerliche Karriere im Slytherin-Team anspricht*
    Stimmt, momentan springe ich für Harper ein. Das Genie hat sich von einem Drachen rösten lassen.
    *darüber nur den Kopf schütteln kann*
    *aber viel mehr zu dem Thema nicht sag, weil es im Team gerade schon ordentlich abgeht*
    *allerdings zu loyal gegenüber dem Team bin, als das irgendjemanden gegenüber ansprechen würde, der nicht dazugehört*

    Shane:

    *man Williams deutlich ansehen kann, dass sein Puls hochgeht*
    *mir das auf eine absurde Weise Freude bereitet*
    *auf seinen freundlichen Ratschlag hin nur selbstgefällig dreinblicke*
    Vermutlich könnten wir euch auch ohne Training schlagen.
    Aber keine Sorge - wir bereiten uns schon genügend auf euch vor, damit ihr davon auch was habt.
    *Williams noch an Weihnachten dir Ohren von ihrer Niederlage im Juni klingeln werden*
    *er dann anspricht, dass es in unserem Team Turbulenzen gibt*
    *es mich verdammt nochmal nervt, dass das scheinbar so viele mitbekommen - Goldstein ja neulich auch solche Andeutungen gemacht hat*
    *aber einen Teufel tun werde, als dass jetzt die Fassade bröckeln lasse*
    Ich habe keine Ahnung, was du mitbekommen haben willst, Williams.
    *knapp und abfällig antworte, wobei beschließe, dass mit dieses Gespräch nun nicht weiter geben werde*
    *meinen Kasten nehme und das Lokal verlasse, wobei Williams keines Blickes mehr würdige*
    *dann zügigen Schrittes ins WH zurückkehre, wo glücklicherweise schon Malcolm auf mich wartet*

    Hanna Taylor Ich habe mal ein Ende gebaut, weil das gerade ganz gut gepasst hast :)

  • Daniel

    Ja das stimmt. Aber nichts ist ja bekanntlich unmöglich oder?
    *lächelnd frage und einen weiteren Schluck von meinem Butterbier nehme*
    Verstehe.
    *leicht nickend sage und Nora anblicke*
    Das war eine gute Entscheidung.
    *ihr ehrlich entgegenbringe*
    Besser als einfach weiterzumachen und man letztendlich zu viel verpasst hat. Und das hat meiner Meinung auch so gar nichts mit ,,Faulheit'' oder ,,Nicht Können'' zutun, wie es manche sagen würden. Ich bezeichne es lieber als ,,Interesse'' und ,,Ehrgeiz''.
    *Nora mitteile, weil selbst auch wiederholt hatte und deswegen nicht irgendwie traurig bin*
    *es für mich eher eine Vertiefung und Bereicherung war*
    *bei Noras Worten über Seraphina total verwirrt bin*
    *das sowas von gar nicht verstehe, zumal wir auch gar nichts miteinander am Hut haben, außer dass wir manche Vorlesungen zusammen haben oder uns manchmal im Ministerium gesehen haben*
    Was hätte sie für einen Grund dazu?
    *verständnislos frage und leicht meinen Kopf schüttel*
    Ich gehe ihr hauptsächlich aus dem Weg. Und ich glaube, es ist kein Geheimnis, wenn ich sage, dass ich sie nicht leiden kann. Ihre Art ist mir ziemlich unangenehm.
    *Nora nachdenklich ansehe, als sie sagt, dass sie ihre Schwester letztens gesehen hätte*


    Seraphina

    Und die widern mich an.
    *angeekelt sage, wenn nur an diese verweichlichten Typen denke*
    Ist die Zeit denn vorbei, wo es noch so ,,richtige Männer'' gab?
    *theatralisch frage, auch wenn an keinem von denen Interesse habe*
    *bei Moons Worten ein belustigtes Schnauben ausstoße*
    Schön das du das so siehst. Eleonora würde es als Faulheit abstempeln, aber soll es mir doch egal sein.
    *vor mich hin murre, mit den Schultern zucke und einen weiteren Schluck Whisky trinke*
    Partys sind einfach nichts für mich. Genauso wenig wie eine überfüllte GH, der schwarze See, mit zu vielen Menschen oder vollgestopfte Vorlesungsräume.
    *Moon wissen lasse und angewidert meine Nase kraus ziehe*
    Hauptsache du hast die richtigen Leute, um zu einer Party zu gehen. Und vielleicht findet sich dort ja auch für dich jemand.
    *mit einem verschwörerischen Zwinkern sage, da sie zwar gerne Single ist, aber ihre eine Beziehung sicherlich nicht schlecht bekommen würde*
    Ich habe mich ohnehin immer gefragt, was an Partys so besonders sein soll. Immer ist es so, dass sich einer volllaufen lässt, sich blamiert und die ganze Party löst sich deswegen dann auf. Oder habe ich es falsch in Erinnerung?
    *meinen Kopf schief lege, ehe eine abwinkende Bewegung mache, weil mir Partys eh egal sind un mein Glas wieder in einem Zug leere*
    *über die Worte zum Quidditch leicht grinsen muss, auch wenn selbst damit nie was am Hut hatte*
    *wenn mal genauer drüber nachdenke, mit ziemlich wenig, was das Leben in Hogwarts angeht am Hut habe, was aber wieder darauf schiebe, dass lieber für mich alleine bin*

  • Nora

    *Eine Augenbraue hebe und ihn einen Moment lang eher zweifelnd anblicke*
    *Er überzeugt scheint, dass alles machbar sei, was eher nicht so sehe*
    Manches will man aber auch nicht möglich machen
    *Man sich immerhin nicht verausgaben sollte, nur weil man viel verpasst hat*
    *Es keine Schande finde, zu sagen, dass man dann ein Jahr wiederholt*
    "Ehrgeiz" könnte man es nennen. Oder "der Versuch, doch noch den Schulabschluss mitzunehmen"
    *Mit den Schultern zucke, da das immerhin nicht unbedingt freiwillig gemacht habe*
    *Sera das Jahr nicht wiederholen musste, aber meine Noten einfach deutlich weiter abgesackt sind als ihre*
    *Sich meine Fehlzeiten gestapelt haben, da mit der Situation einfach nicht umgehen konnte*
    *Das weder als Faulheit noch als Ehrgeiz betiteln würde*
    *Aber Daniel davon vermutlich nichts versteht, da er selbst noch nicht in so einer Situation war*
    *Bei seiner Frage nur mit den Schultern zucke*
    Ich glaube, sie wollte mich nur provozieren
    *Mutmaße, da, wenn Daniel Glauben schenken kann, Sera das ganze einfach erraten haben muss*
    Das versucht sie öfter. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen
    *Abschließend sage und es erst einmal dabei belasse*
    *Daniel glauben will, auch wenn es mir schwer fällt*
    *Aber wirklich will, dass diese Freundschaft irgendwie funktioniert und mich nicht schon wieder wegen Sera streiten will*
    *Das mit ihr in letzter Zeit mehr als genug gehabt habe*
    *Stattdessen das Thema wechsel und mit Daniel noch eine Weile über dies und das rede*
    *Mich erst spät von ihm verabschiede und den Weg zurück ins WH antrete*
    *In meiner Wohnung nur noch ins Bett falle und in einen traumlosen Schlaf sinke*

  • Alexis:

    *amüsiert kichere, als sie so deutlich ihre Abneigung zum Ausdruck bringt*
    Sexy ist es nicht gerade, wenn man nicht mal ansatzweise die Stirn geboten bekommt, da gebe ich dir Recht.
    *mir nur allzu lebhaft vorstellen kann, wie sie die weichgespülten Jungs da draußen förmlich in Grund und Boden reden kann*
    *mir nicht viele einfallen, die ihr da gewachsen wären*
    *allerdings kurz an Montague denken muss und mir dabei einfällt, dass sie neulich aneinandergeraten sind*
    Was ist denn mit Montague? Der hat bisher immer einen recht toughen Eindruck gemacht...
    *andeute und ihr dabei einen kleine, frechen Blick zuwerfe*
    *auf ihren Kommentar bezüglich Eleonora knapp nicke*
    Ja, das sollte dir wirklich egal sein.
    *zwar selbst kein Problem mit ihr habe, aber schon immer die Meinung vertreten habe, dass es herzlich egal ist, was ca. 99 % der Leute in Hogwarts denken*
    *mein Glas FW in ein bisschen drehe, während ihr zuhöre*
    Stimmt ja - ich habe ganz vergessen, dass du einen leisen Hang zur Misanthropie hast.
    *mit einem Schmunzeln kommentiere*
    *mich dieser Charakterzug an ihr aber absolut nicht stört, sondern ihn sogar irgendwie schätze*
    Auf die meisten hier kann man allerdings wirklich äußerst gut verzichten.
    *fairerweise noch hinzufüge*
    *selbst ja auch immer sehr schnell von meinen Mitmenschen genervt bin*
    *dann den Kopf abstütze, ehe antworte*
    Es ist schwer, die richtige Gesellschaft zu finden. Die meisten Menschen ertrage ich eher, als dass ich sie gerne um mich habe.
    *es allerhöchstens eine Handvoll Menschen gibt, deren Anwesenheit ich wirklich schätze*
    Und genau das macht es auch so schwer, jemanden Geeignetes für mehr zu finden.
    *schwer seufz, weil es wirklich ein Trauerspiel ist, wenn mich so auf den Partys und sonst wo umschaue*
    *ihre Beschreibungen von Partys mit einem kehligen Lachen beantworte, da der FW mir langsam etwas zusetzt*
    Oh ja, so ist es. Und vergiss nicht ganzen Dramen, die sich da immer abspielen.
    *mit einer Mischung aus Genuss und Gehässigkeit kommentiere*
    *dann aber wieder etwas ernster werde, als meinen Kommentar noch ergänze*
    Aber was soll ich sagen, Montgomery. Die meisten Partys sind für die Tonne.
    Vielleicht machst du auch alles richtig damit, wenn du deine kleinen privaten Partys vorziehst.
    *ihr bei diesen Worten noch einmal zuproste*

    Claire Lilith Lestrange Lange halte ich heute nicht mehr durch ^^ Möchtest du ein Ende machen oder lieber einen ZS?

  • Seraphina

    Da sagst du aber was!
    *frustriert herausbringe und mir durch mein Haar fahre*
    *als sie Montague anspricht, mich förmlich ertappt fühle, weil vorhin denselben Gedanken hatte, was aber schnell mit einem Schluck von meinem Whisky überspiele*
    *mich allmählich wirklich frage, warum er in letzter Zeit immer mehr zum Gesprächsthema wird*
    *es mir zudem sehr missfällt, dass Moon so wissend grinst und mich frech anblickt*
    *das nur das heißen könnte, was denke, aber den Gedanken nicht weiter zulasse*
    Und er provoziert unglaublich gerne und ich hasse es, das Gefühl zu haben, gegen jemanden nicht ankommen zu können.
    *das bei ihm oft der Fall ist, vor allem, wenn er so überlegen grinst, was aber auch irgendwie seinen Reiz hat, mich aber gleichzeitig anspornt, nur noch mehr gegen ihn zu stacheln*
    *bei Moon's Worten lachen muss, während ihr nickend zustimme, weil kein Problem damit habe, das zuzugeben*
    *es besser so ist, als immer mit einem falschen Lächeln in der Gegend umherzulaufen*
    Wie recht du hast.
    *Moon zustimme und meinen Kopf angewidert schüttel*
    Geht mir nicht viel anders, Moon.
    *wirklich froh bin, dass wir da einer Meinung sind*
    Aber warum sind Menschen so?
    *der Gedanke mich einfach nur schüttelt*
    *andere vielleicht auch von mir denken, dass ich nicht normal oder sonst was bin, mir das aber herzlich egal ist*
    Darauf, dass wir Singles bleiben und uns nicht von irgendwelchen Typen unterkriegen lassen oder an irgendwelche Weicheier geraten.
    *mein Whiskyglas abermals gegen Moon's Klirren lasse und wir beide den Whisky wie nichts hinunterspülen*
    *die Stimmung gerade wirklich genieße und froh bin, ganz ausgelassen, mit einer alten Schulkameradin zeit zu verbringen*
    *allmählich ebenfalls merke, wie der Alkohol mir zu Kopf steigt*
    *alleine Moon's Reaktion mir auch zeigt, dass sie auch schon gut einen sitzen hat, was mich augenblicklich in ihr Lachen einsteigen lässt*
    Jaa... Und plötzlich knutschen irgendwelche Menschen miteinander rum, die sich entweder nicht leiden können oder noch nie zuvor miteinander geredet hatten.
    *lachend weiterrede, weil das total bescheuert finde, dass man mit wildfremden Leuten plötzlich rumknutscht oder irgendwelche anderen, peinlichen Dinge passieren*
    Was war dein peinlichstes Erlebnis bei einer Party?
    *dann mal neugierig an Moon gewandt frage, auch wenn mir nicht vorstellen kann, dass sie in der Öffentlichkeit über ihren Durst trinken würde*
    Aber nicht unsere hier.
    *leicht tadelnd, aber amüsiert sage*
    Vielleicht sollten wir einfach mal zusammen, öfters eine kleine Party schmeißen.
    *ihr als einen Vorschlag entgegenbringe und mit ihr anstoße, wobei sie fast mit meinem Getränk vollgeschüttet hätte, es aber mit einem schnellen Zauber noch retten konnte*
    Sorry...
    *vor mich hinsage und mal wieder viel zu tief ins Glas blicke*
    Wir sollten das öfters machen.
    *dann nochmals betone und sie grinsend anblicke*
    Das erinnert mich an unsere gemeinsame Zeit in Hogwarts.
    *in Gedanken, an die se Zeit schwelge, mich dann aber wieder Moon zuwende und auf unsere Gläser schaue*
    Wir haben so viel schon getrunken.
    *mir dann leicht glucksend auffällt und dass meine Stimme ein wenig schwammig ist, aber auch bei Moon, die Worte ein wenig schwerer aus ihr kommen, als vor 5 Gläsern noch*

    *ZS*<3

    Noire Ich hab mal einen ZS gemacht. Ich fand das Spiel mit den beiden so spannend, dass ich gern noch wüsste, wie es weitergeht bzw. ausgeht🤭
    Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut<3

  • Vicky

    *als am Morgen aufgewacht bin erstmal blindlings über das Chaos am Boden in meinem Zimmer gestolpert bin*
    *leise fluche und mir den kleinen Zeh halte*
    *als der Schmerz sich beruhigt hat, in die Küche laufe und mir dort erstmal einen Tee aufsetze*
    *als hinter mir Schritte höre mich umdrehe und grinsend in Lauras Gesicht blicke*
    Magst du auch einen?
    *sie frage und auf den Teebeutel in der Tasse deute*

    Ella271

  • Lamia

    *mich auf den Weg zur GH mache, um etwas zu Mittag zu essen*
    *und mich gleichzeitig freue, dass keinen Unterricht mehr für heute habe*
    *mit einem zufriedenen Blick feststelle, dass Nate auch in der GH ist*
    *ohne groß darüber nachzudenken, zum Gryffindortisch laufe und mich vor ihn setze*
    H-Heyy.
    *Nate mit einem Lächeln begrüße*
    *zwar weiß, dass mich damit nur noch mehr bei meinem Haus unbeliebt mache, aber Nate schon länger nicht gesehen habe*
    Ich h-hab d-dich ver-misst. Tut m-mir l-leid, dass w-wir uns s-so lan-ge n-nicht gese-hen haben.
    *Nates Hand vorsichtig in meine nehme und ihn zaghaft anlächel*

    Ella271 <3

  • Laura

    *Schon eine Weile wach bin, aber mich nicht dazu durchringen konnte, aufzustehen*
    *Am Wochenende immer gerne lange liegen bleibe*
    *So langsam aber wirklich in den Tag starten sollte, weshalb mich aufrichte und aus dem Zimmer schlürfe*
    *Kichern muss, als aus dem Nebenraum ein dumpfes Schmerzgeräusch höre*
    *Wirklich mal wieder aufräumen sollten*
    *Aus der Tür trete und in die Küche schlendere*
    Morgen
    *Gähnend entgegne, ehe nicke*
    Tee hört sich wunderbar an
    *Ehrlich meine, auch wenn gegen einen Kaffee ebenso wenig einzuwenden hätte*

  • Vicky

    Guten Morgen.
    *grinsend sage*
    Noch müde?
    *das zumindest aus ihrem Gähnen schliesse*
    *selbst ziemlich munter bin*
    *das heisse Wasser in die beiden Teetassen fülle und Laura eine davon reiche*
    Wir sollten mal wieder aufräumen.
    *nach einer Weile seufzend anmerke und die Küche anschaue die mittlerweile auch in einem Chaos ist*

  • Nate

    *In der GH sitze und zu Mittag esse*
    *Überlege, was mit diesem angefangenen Tag noch so anstellen könnte*
    *Am Wochenende immer von den vielen Möglichkeiten erschlagen werde*
    *Vielleicht später noch nach Hogsmeade rein gehe, unbedingt mehr Süßkram aus dem Honigtopf brauche*
    *Aber auch in ein paar kleinere Läden hereinschauen wollte*
    *Aus meinen Gedanken gerissen werde, als eine mir wohlbekannte Stimme vernehme*
    Hey Lamia!
    *Augenblicklich zu Lächeln beginne, da mich freue, sie wiederzusehen*
    *Das letzte Mal schon wieder viel zu lange her ist*
    Ich hab dich auch vermisst!
    *Sofort ausrufe und ihr am liebsten sofort umarmen und küssen würde*
    *Aber ein Tisch zwischen uns ist, weshalb das auf später verschiebe*
    *Stattdessen nur ihre Hand in meine beiden nehme und fest drücke*
    Wie geht's dir?
    *Sofort wissen will, auch aus Sorge, dass sie wieder Mulciber über den Weg gelaufen ist*
    *Hoffe, dass sie zuminest etwas Ruhe vor ihm hatte*


    Laura

    *Nicke und erneut gähnen muss*
    Das kannst du laut sagen
    *Mir mit dem Handrücken über die Augen reibe*
    Danke
    *Ihr die Tasse Tee abnehme und daran nippe*
    *Sofort zurückzucke und augenblicklich wacher bin*
    Autsch! Heiß!
    *Ausrufe, auch wenn damit hätte rechnen können*
    *Nicke bei ihren Worten und meinen Blick schweifen lasse*
    Ich fürchte auch
    *Den Mund bei dem Gedanken daran etwas verziehe*
    Eigentlich bietet sich ja das Wochenende an
    *Mich Vicky zuwende mit einem Blick der aussagt, dass sie hoffentlich ablehnt*
    *Aber gerade eigentlich beide Zeit dafür hätten*

  • Lamia

    *das Gefühl genieße, endlich wieder bei ihm zu sein*
    *Nates Lächeln erwidere und das Gefühl habe, dass meine gesamte Welt in Ordnung ist, sobald ihn auch nur anschaue*
    *den festen Händedruck erwidere, um sicher zu gehen, dass ihn für immer bei mir haben werde*
    *alles andere nämlich niemals aushalten könnte*
    J-Jetzt geht e-es mir gut.
    *lächelnd darauf anspiele, dass es mir dann immer gut geht, wenn wir beisammen sind*
    *aber erleichtert bin, dass weder Mulciber noch sonst wem begegnet bin, der mir was anhaben könnte*
    U-Und dir?
    *die Frage an Nate zurückschicke und einen Bissen von meinem Sandwich nehme, während ihn anblicke*

  • Vicky

    *schmunzle*
    Man sieht es dir gar nicht an.
    *dann grinsend verkünde und ihr kurz die Zunge rausstrecke*
    *Laura die Tasse direkt abnimmt und das Gesicht leicht verziehe als sie sich prompt verbrennt beim ersten Schluck*
    Gehts?
    *dann besorgt frage*
    *seufzend nicke als sie mir zustimmt*
    *eigentlich gehofft hätte dass sie das anders sieht*
    *aber uns dann wahrscheinlich selbst belügen müssten*
    Eigentlich, ja.
    *dann zustimme und die Küche nochmals unters Auge nehme*
    Aber nicht jetzt.
    *dann schnell hinzufüge*
    *nun selbst vorsichtig ein Schluck nehme*
    Autsch. Immer noch heiss.
    *mit verzogenem Gesicht sage*

  • Nate

    *Sich bei ihren Worten mein Herz erwärmt*
    Mir geht es immer gut, wenn ich dich sehen darf
    *Ehrlich meine, auch wenn es für manche wohl etwas kitschig wirkt*
    *Aber es genau so meine, wie es sage und sowieso einen Hang für diesen Kitsch habe*
    *Eine Hand löse und weiter an meiner Suppe esse*
    Bist du denn nochmal..
    *Dann vorsichtig nachfrage und sie sorgevoll mustere*
    *Hoffe, dass sie mir davon erzählen würde, wenn sie wieder Ärger hätte*
    *Verstehe, dass sie mich beschützen will, aber es lieber hätte, wenn sie offen sein könnte*
    *Immerhin ganz gut auf mich selbst aufpassen kann*

    *ZS* <3


    Laura

    *Müde lache bei ihren Worten*
    Dann ist ja gut
    *Grinsend meine und den Kopf schüttel*
    *Gerade vermutlich eher einem Zombie gleiche als wirklich einer jungen Hexe*
    *Den Mund verziehe, da mich arg verbrannt habe und wohl die nächste Stunde auf meine Geschmacksknospen verzichten muss*
    *Dennoch nicke bei ihren Worten*
    Nichts passiert
    *Selbst ja hätte vorsichtiger sein können*
    *Erleichterung sich in meinem Gesicht breit macht, als sie tatsächlich ablehnt*
    Genau, morgen ist auch noch ein Tag
    *Hinzufüge und einfach aufpassen werde, wo hin trete*
    *Kichern muss, als sie sich ebenfalls die Zunge verbrennt*
    Hätte ja keiner erwarten können
    *Ihr die verbrannte Zunge herausstrecke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!