Alles anzeigenDaniel
Gern geschehen. Ach, das war wirklich kein Problem.
*mit einem Lächeln leicht abwinke und mich freue, dass sie deshalb nicht gleich nochmals los muss, um sich auch was zu holen*
*mit Nora gemeinsam anstoße und nicht umher komme, bei ihren nächsten Worten etwas aufzulachen*
Da hast du wohl recht. Und so ist es auch wirklich um einiges entspannter und angenehmer.
*ehrlich zu Nora sage und ihr schmunzeln nur erwidern kann*
Ja, das kann ich mir durchaus gut vorstellen, aber ist auch verständlich. Das Wochenende braucht man einfach um zu entspannen, sei es hier oder daheim. Aber in Gesellschaft ist es meist angenehmer.
*Nora's Worten zustimme, mit ihr zusammen anstoße und erstmal einen Schluck trinke*
Ziemlich ereignislos, ehrlich gesagt.
*Nora wissen lasse und dabei an die sich wie Kaugummi ziehende Vorlesung denken muss, auch wenn es eigentlich ganz interessant fand*
Hauptsächlich habe ich mich auf das Wochenende gefreut.
*Nora grinsend moitteile, weil man so einen Satz nicht wirklich oft von mir hört*
Ansonsten hatte ich diese Woche nur Vorlesungen. Das ist immer diese Zeit, wo man sich nicht erlauben kann, nicht anwesend zu sein, weil man gefühlt ein ganzes Kapitel verpasst und dann ist es oft verdammt schwer, das alles aufholen zu können.
*ihr mitteile, aber sicher bin, dass sie das auch selbst ziemlich gut kennt*
Nora
*Den Kopf nur schmunzelnd schüttel, da das eigentlich nicht das war, was aussagen wollte*
*Aber Daniel natürlich mal wieder den Gentleman heraushängen lassen muss*
*Mich schon irgendwie an diese nervige Angewohnheit gewöhnen werde, da er es ja nur gut meint*
*Auch wenn seine netten Gesten eigentlich nicht brauche*
Es ist immer angenehmer, sich nicht in den Haaren zu liegen
*Mit einem Zwinkern meine*
*Verstehend nicke bei seinen Worten*
*Das Wochenende über zwar häufig arbeite, aber oft auch nur abends*
*Die Tage gerne zum entspannen nutze*
Das Wochenende ist ja auch schöner als die Uni-Woche
*Grinsend erkläre und noch einen Schluck BB trinke*
*Seufze bei seinen Worten*
Wem sagst du das. Einmal krank und schon hängt man hinterher
*Froh bin, dass mit einem guten Immunsystem gesegnet bin*
*Um diese Zeit wirklich nicht gerne krank werden würde*
Sag mal
*Meinen Blick auf ihn richte und nicht fassen kann, dass das Thema jetzt doch anspreche*
*Aber es mir einfach auf der Seele brennt und mit ihm darüber reden will*
Hast du in letzter Zeit mit meiner Schwester gesprochen?
*Ihn direkt frage und hoffe, dass mein Blick meine Ernsthaftigkeit auch widerspiegelt*
*Irgendwie hoffe, dass Sera sich das alles nur ausgedacht hat, aber sie fast schon zu viel gewusst hat*
*Deshalb sehr gespannt auf Daniels Seite der Geschichte bin*