Harry Potter Personenspiel | #12 | 08. - 11. Februar 2024

  • Vicky

    Genau meine Worte!
    *sofort sage als sie meint das morgen auch noch ein Tag ist*
    *bei ihrem gekicher ihr ebenfalls die verbrannte Zunge rausstrecke*
    Immerhin war ich dieses mal nicht die einzige.
    *lachend sage und sie anstupse*
    *ein Blick aus dem Küchenfenster werfe und feststelle, dass es draussen schönes Wetter hat*
    Heute wäre das Wetter perfekt zum Joggen.
    *sage und Laura fragend anschaue*
    *sie schliesslich bei der letzten gemeinsamen Runde ihren Spass dran gefunden hat*
    *diese nun aber auch schon länger her ist und nichts dagegen hätte mal wieder mit ihr zu Laufen*

  • Laura

    *Den Kopf schüttel und sie angrinse*
    Dieses Mal
    *Ebenfalls lache*
    *Ihrem Blick nach draußen folge und zustimmend nicke*
    Stimmt, das Wetter ist echt schön geworden
    *Es gestern noch sehr bewölkt war und fast vermutet hätte, dass es regnen wird*
    *Aber die kräftigen Sonnenstrahlen durch das Küchenfenster mir das Gegenteil beweisen*
    Wenn du magst, können wir gleich los. Lass mich nur fix was anderes anziehen
    *Schmunzelnd meine, da noch immer meine Schlafsachen trage*
    *Die zwar sehr gemütlich sind, sich aber zum Joggen nicht gerade eignen*

  • Vicky

    *in ihr lachen einsteige*
    Genau! Dieses Mal. Aber es wird bestimmt auch nicht das letze Mal sein.
    *dann zwinkernd sage und lache*
    Wem sagst du das, nach Gestern hätte ich gedacht dass es regnen wird.
    *nachdenklich sage*
    *mich aber umso mehr freue, dass das Wetter gut ist*
    *Laura auch begeistert von meiner Idee zusein scheint was gar nicht gedacht hätte*
    Super.
    *grinsend sage*
    *dann an mir selbst runterschaue*
    Ich ziehe wohl auch besser noch was anderes an.
    *lachend anmerke und an meinem Schlafanzug rumzupfe*
    Ausser wir gehen beide so.
    *lache, dann aber den Kopf schüttle*
    *uns umziehen und schon bald draussen sind*

  • Lamia

    *nachdem Nate Ella271 in der GH getroffen hatte, mich nun auf den Weg in die Bibliothek machen, um für Zaubertränke zu lernen*
    *dieses Fach mir unter anderem den allerletzten Nerv raubt, aber jetzt einfach nicht aufgeben kann, weil ansonsten noch auf einem ,,Mies'' bei Professor Slughorn lande, was in meinem Zeugnis alles andere als gut aussehen würde*
    *daher seufzend meine Pergament-Rolle, mein Tintenfässchen und meine Feder raushole*
    *das Buch, was vor kurzem ausgeliehen hatte aufschlage im Inhaltsverzeichnis nach dem richtigen Kapitel über den ,,Trank der lebenden Toten'' suche*
    *so in das Buch vertieft bin, dass gar nicht bemerke, wie jemand vor mir Platz nimmt*
    *erst als meine Feder in das Tintenfässchen tunke, aufschaue und überrascht in Demelzas Gesicht blicke*
    *sie schon seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und zugeben muss, dass sie mir auch irgendwie gefehlt hat, vor allem nachdem bei unserem letzten Treffen nicht so gut auseinander gegangen sind*
    H-Hallo Demel-za.
    *sie dann auch begrüße und leicht lächele*
    W-Wie geht e-es dir?
    *sie dann auch frage und meine Schreibsachen beiseite lege*
    W-Wir haben u-uns lange n-nicht gese-hen.
    *mich frage, was sie die Zeit lang über gemacht hat und ob sie noch sauer auf mich ist, nachdem es beim letzten Mal so rüberkam, als wäre sie mir unangenehm, was aber einfach nur an meiner Angst lag, dass jemand mich deswegen an Mulciber verraten würde*

    Mine1307 <3

  • Demelza

    *die Bib betrete, da einen Aufsatz fürs Studium schreiben muss*
    *es um die Frage geht, ob man den Verschwindezauber auch auf Gebäude auswirken könnte, geht*
    *die Bücher in meiner Wohnung dabei nicht wirklich geholfen haben, weshalb nun hier suche*
    *sogar recht schnell fündig werde und mich nach einem Sitzplatz umsehe*
    *dabei Lamia entdecke und kurz zögere*
    *als sie das letzte Mal gesehen habe, davon ausgegangen bin, dass Nate Ella271 etwas dagegen hat, wenn sie treffe*
    *mir erst danach in den Sinn gekommen ist, dass vielleicht auch etwas falsch verstanden haben könnte*
    *es mir nämlich ein Rätsel ist, wie die beiden herausgefunden haben sollten, was für Lamia empfinde*
    *deshalb tief durchatme, ehe mich zu ihr setze*
    *sie ein bisschen braucht, bis sie mich bemerkt*
    Hey.
    *dann aber mit einem Lächeln erwider und sie kurz mustere*
    *sie echt vermisst habe während der letzten Monate*
    Ist schon okay. Und bei dir?
    *ein wenig defensiv sage, weil nicht schon wieder über meinen Dad nachdenken möchte*
    *bei ihrer Feststellung die Lippen aufeinander presse*
    Ja, du hast beim letzten Mal aber auch nicht gerade begeistert über meine Anwesenheit gewirkt.
    *nüchtern feststelle*
    *mir die Erinnerung an ihre Reaktion damals immer noch einen Stich versetzt*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Lamia

    *nicht umher komme, als zu bemerken, dass sie irgendwas zu belasten scheint, aber nicht sicher bin, ob Demelza darauf ansprechen soll*
    *mich letztendlich aber dazu entschließe es sein zu lassen*
    *leicht nicke und ein kleines Lächeln heraus bringe, als sie sagt, dass es ihr in Ordnung geht*
    So-Soweit g-geht es m-mir gut.
    *ihr antworte*
    *spüre, wie mein Herz förmlich aussetzt, als sie dann den Gedanken ausspricht, den vorhin noch hatte*
    *meinen Blick etwas senke und überlege, wie es ihr nun am besten erkläre*
    E-Es war n-nicht we-gen d-dir. E-Ehr-lich n-nicht, Demel-za.
    *versuche ihr zu erklären, ehe meinen blick wieder hebe und ihr ins Gesicht blicke*
    I-Ich ha-tte d-dir d-doch v-von Mul-Mulciber er-zählt o-oder?
    *sie bewusst leise frage und mich sicherheitshalber umschaue, falls uns irgendjemand belauscht oder sehen könnte*
    U-Und ansons-ten wä-re d-dir n-noch das-selbe w-wie N-Nate pa-passiert. E-Er hatte wohl mit Mulciber geredet oder so. A-Also ich weiß e-es n-nicht, weil er-er behaup-tet dass er sich d-die ver-verletzte H-Hand b-beim Quid-ditch zu-zugezogen h-hätte...
    *Demelza besorgt erkläre und sie traurig ansehe*
    U-Und d-das war na-türl-ich meine Sch-Schuld, d-dass es über-haupt so w-weit k-kam. U-Und i-ich woll-te n-nicht, d-dass dir a-auch n-noch irgend-was pa-ssiert.
    *weiterrede, damit sie mich versteht, dass sie keinesfalls kränken oder ihr zeigen wollte, dass sie mir unangenehm ist oder dass sie nicht mag*
    E-Es tut m-mir wirk-lich l-leid, D-Demelza.
    *mich dann auch nochmals aufrichtig bei ihr entschuldige*

  • Demelza

    *kurz nicke, als sie meint, es ginge ihr gut*
    *das auf jeden Fall gute Nachrichten sind, da mich dann nicht auch noch um sie sorgen muss*
    *sie ziemlich schuldbewusst aussieht, als unser letztes Treffen erwähne*
    *allerdings finde, dass eine Erklärung definitiv verdient habe*
    *bei ihrer Rechtfertigung dann eine Augenbraue hebe und einfach nur weiter abwarte, ob noch etwas kommt*
    Mulciber?
    *verwirrt nachhake*
    *mir da einfällt, dass sie ihn irgendwie noch erwähnt hat, als ich beim letzten Mal abgehauen bin, das aber kaum beachtet habe*
    Ich fürchte, ich erinnere mich nicht ganz...
    *zögernd zugebe*
    Nate hat sich verletzt? Und du meinst, er wurde angegriffen?
    *ein wenig schockiert von mir gebe*
    Wie soll das denn deine Schuld gewesen sein?
    *ernsthaft ahnungslos nachfrage*
    *dass sie mit anderen Leuten redet ja wohl kaum dazu führen kann, dass die dann verletzt werden*
    *zwar schon von Mulciber gehört habe, der wohl aber kaum soo weit gehen würde*
    Es ist wirklich nett von dir, dass du nicht willst, dass mir jemand weh tut, aber ich denke, das ist meine Entscheidung.
    *dann auch entschlossen sage*
    *es wirkliche in schönes Gefühl ist, dass sie sich Gedanken macht*
    *aber nicht aufhören will sie zu treffen, nur weil sie meint, es sei gefährlich*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Lamia

    *leicht nicke, als sie den Namen ausspricht, den so sehr hasse*
    *dann allerdings leicht seufzen muss, als sie meint, dass sie sie sich nicht wirklich erinnern würde*
    *sich aber nicht jeder an alles erinnern kann, was den ganzen tag über so erzähle*
    J-Ja...
    *nickend bestätige und Demelza hilflos anblicke, weil nicht weiß, wie aus Nate die Wahrheit bekommen soll*
    E-Er hatte sicher-lich ei-ne A-Aus-einandersetzung mit i-ihm...
    *vermute, aber mehr dar-über leider nicht weiß und deshalb nur raten kann, was passiert sein könnte*
    D-Dass i-ich N-Nate da-von er-zählt ha-be, dass M-Mulciber, m-mich de-mütigt und f-fertig m-macht...
    *Demelza erkläre und meinen Blick wieder senke, weil mich dafür einfach schäme*
    J-ja... D-Da hast d-du wahr-scheinlich r-recht...
    *ihren Worten schnell zustimme, da mir wirklich immer viel zu viele Gedanken um jeden mache, der mir acuh nur ansatzweise ein wenig nahe steht*
    T-Tut m-mir l-leid...
    *mich daher nochmal wiederhole und mir leicht auf meine Unterlippe beiße*
    I-Ich möch-te d-dir n-natüpr-lich kei-ne Ent-Entscheidung ab-neh-men.
    *Demelza versichere und sie ehrlich anschaue*
    A-Aber p-pass b-bitte a-auf...
    *sie dann noch bitte, weil wirklich nicht ertragen und dabei zusehen kann, wie andere, die mir etwas bedeuten, wegen mir leiden*
    H-Hast d-du schon m-mit ihr ge-gesprochen?
    *Demelza dann mit einem kleinen verlegenen Lächeln frage und hoffe, dass sie weiß, wen mit ,,ihr'' meine*
    *mich noch gut daran erinnere, wo sie mir erzählt hatte, dass sie ein Mädchen, dass nach Slytherin geht, sehr gerne mag*

  • Demelza

    *mich jetzt echt dafür schäme, dass beim letzten Mal nicht länger geblieben bin*
    *sie offensichtlich ernsthafte Probleme hat*
    *sich mein Herz zusammenzeiht, als sie erzählt, warum Nate angegriffen wurde*
    Das ist nicht okay! Wie lange ist das schon so?
    *sofort nachhake und in mir eine gewaltige Wut auf diesen Mulciber Danica Talos hochbrodelt*
    Natürlich habe ich recht und jetzt hör auf, dich für deine Gefühle zu entschuldigen. Es ist okay, sich auch mal unbegründete Vorwürfe zu machen.
    *mit einem Lächeln sage und kurz nach ihrer Hand auf der anderen Seite des Tisches greife*
    *sich dabei ein merkwürdiges Kribbeln in mir ausbreitet*
    Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich bin schon vorsichtig.
    *ihr sofort verspreche*
    *das auch wirklich ernst meine, weil schon von Mulciber gehört habe und weiß, dass er vor niemandem Angst hat*
    *ihr Themenwechsel mich dann völlig aus der Bahn wirft und mir hastig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *ein wenig überlegen muss, was jetzt sagen soll, bevor weiterreden kann*
    Also... nicht wirklich.
    *zögernd murmel und den Blick dabei senke*
    *mein Herz gerade so laut pocht, dass mir sicher bin, sie hört es*

    [Einen würde ich noch machen, dann gibt's Essen ;)]

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Roxane

    *mich in die Bibliothek begeben hab*
    *nicht nur um selbst zulernen, sondern auch um zuschauen, ob Natalie Hanna Taylor lernt und ihren Kopf nicht nur in Zaubertrankbüchern steckt*
    *mir dringend was einfallen muss, damit sie das ganze endlich richtig ernst nimmt*
    *nämlich nicht darauf aus bin von der Schule genommen zu werden ohne richtigen Abschluss*
    *das schliesslich wohl passieren wird, wenn Natalie durch die diesjährigen Prüfungen fällt*
    *selbst ja eigentlich genug um die Ohren hätte mit den ZAGs*
    *nach einer Weile die Bibliothek wieder verlasse und als um die Ecke biege prompt wer in mich reinläuft*
    Kannst du nicht aufpassen.
    *der Person zuzische und mir mein Rock glatt streiche*

    Hermine Black

  • Lamia

    D-Das i-ist jetzt ei-ne W-Weile h-her. I-Ich w-weiß n-nicht... I-Ich habe i-ihn n-nicht m-mehr gese-hen.
    *Demelza verlegen anblicke, als sie sagt, dass mich nicht entschuldigen soll*
    *das aber so in meinem Kopf verankert ist, dass da nicht anders kann und mich gefühlt bei jeder Situation entschuldige*
    *auf ihre Worte aber leicht nicke und mich fast wieder dafür entschuldigt hätte, dass mich für meine Gefühle entschuldige*
    *allerdings mit einem überraschten, als auch verlegenen Blick auf ihre Hand sehe, die auf meiner liegt, ehe wieder in ihr Gesicht blicke und sie zaghaft anlächel*
    O-Okay, g-gut.
    *erleichtert nicke, als Demelza sagt, dass sie auf sich aufpassen wird*
    *nicht umher komme, als Demelza fragend anzublicken, als sie ihren Blick senkt und sie mir gleich etwas leid tut*
    D-Das klingt v-vielleicht ko-misch, a-aber d-du würdest e-es ihr d-doch ger-ne sa-gen o-oder?
    *zwar nicht verstehe, woher dieser Sinneswandel herkommt, aber einfach weiterrede, bevor mich gleich nicht mehr traue*
    Ähm... T-Tu d-doch ein-fach s-so, a-als wür-de s-sie dir gera-de gegen-über s-sitzen. V-Vielleicht f-fällt es d-dir dann leich-ter m-mit ihr zu re-den, wenn d-du irgend-wann wirk-lich in der Situa-tion b-bist.
    *Demelza vorschlage und sie ein wenig lächelnd als auch fragend anblicke*
    *das natürlich nur ein Vorschlag ist und auch gar nicht weiß, ob es hilft, sie es aber probieren könnte*

    Mine1307 Wollen wir dann einen ZS machen? Finde es so spannend gerade🤭<3

  • Smilla

    *aus der GH komme und verträumt zur Bib gehe*
    *noch sehr viel für die Prüfungen lernen muss
    *an Ev ( Shadow Forest ) denken muss*
    *der Abend gestern mit ihm so schön war*
    Buff
    *es macht*
    *mit einem Mädchen zusammen gekracht bin*
    *mich wieder aufrappel*
    Sorry! Alles ok bei dir?
    *sie besorgt frage*
    *als an Ev gedacht habe gar nicht darauf geachtet habe wer mir entgegen kommt*
    *das Mädchen mich dann aber anfaucht und sagt : "Kannst du nicht aufpassen"*
    *sie ärgerlich anschaue da sie ja auch nicht aufgepasst hat*
    Pfff.
    *schnaube und mich wieder sammel*

    Flora Scamander

  • Demelza

    Okay, das ist eine gute Nachricht!
    *erleichtert ausspreche und wirklich froh bin, dass sie anscheinend in Ruhe gelassen wird*
    *ein wenig überrascht bin, als sie sich nicht wieder für ihre Entschuldigung entschuldigt, da das einfach zu ihr passen würde*
    *ein wenig darüber schmunzeln muss, weil es an sich ja gar nichts schlimmes ist*
    *bei ihrem Blick relativ schnell meine Hand wieder zurückziehe und verlegen wegschaue*
    *mir ein wenig warm wird und versuche, nicht die ganze Zeit darüber nachzudenken, dass sie sich Sorgen um mich macht*
    *ihr Vorschlag so unwissend ist, dass mein Herz schwer wird*
    *nervös an meinen Haaren rumspiele und mir auf die Unterlippe beiße*
    Wenn sie wüsste...
    *panisch denke, da wirklich nicht weiß, was machen soll*
    Das könnte helfen, aber...
    *kurz zögere und mir nochmal auf die Lippe beiße*
    Ich weiß nicht, das könnte unangenehm werden.
    *etwas ausweichend, aber wahrheitsgemäß sage*
    *mit klopfendem Herzen im ZS verschwinde*

    [Nur zu gerne, hihi! Da bin ich dann gespannt, wie es weitergeht!<3]

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Roxane

    *es mir eine leichte Genugtuung verpasst, dass der Rotschopf immerhin auf den Boden gefallen ist*
    *das Gesicht verziehe, als das Mädchen dann auch erkenne*
    *mit Bloom in Zaubertränke bin und froh bin, dass es auch nur der Kurs ist*
    Wonach sieht es den aus?
    *rein rhetorisch frage und die Augenbraue hebe*
    Pass nächstes Mal besser auf Bloom, dann landest du nicht am Boden.
    *auf ihr Schnauben, hin, meine*
    *sie meiner Meinung nach aber genau dort hingehört, als Gryffindor und Muggelstämmige*

  • Smilla

    *das Mädchen echt unfreundlich ist*
    *sie jetzt auch erkenne*
    *es Roxane ist*
    *sie nicht sonderlich mag , was auch daran liegt dass sie in Sytherin ist und dazu noch eine Mulciber*
    *sie dann meint ich soll das nächste mal besser aufpassen dann lande ich auch nicht auf dem Boden*
    *die Augenbrauen hebe*
    Du hälst dich für was ganz besonderes , oder?
    *sie genervt frage*

    Flora Scamander

  • Roxane

    *sie nicht geantwortet hat, woraufhin die Arme verschränke*
    Ich würde jetzt gerne, ein "Ja" von dir hören, Bloom.
    *ihr zuverstehen gebe*
    Sonst wird es wahrscheinlich öfters noch passieren und ich denke, erfreut wärst du darüber nicht, hm?
    *die Arme wieder löse und mir durch die Haare streiche*
    *bei ihren Worten amüsiert die Augenbraue hebe und ein Schritt auf sie zugehe*
    Hör mal Bloom, im Gegensatz zu dir, Schlammblut, ja.
    *ohne mit der Wimper zuzucken sage*

  • Hestia

    *meine Schritte etwas verlangsame; nicht sicher bin, ob ich sie ansprechen soll*

    * normalerweise einfach weiter gegangen wäre, mir aber gerade klar wurde, wie langweilig es wäre, jetzt einfach den gesamten Abend alleine im WH zu verbringen und irgendwelche alten Bücher zu lesen*

    Hi

    * Deshalb etwas zögerlich auf das freundliche, fragende "hallo" reagiere*

    * sie sichin meine Richtung umdreht*

    * mir jetzt auffällt, dass ich sie vom sehen kenne... und von Gerüchten aus meiner Schulzeit, da einige meiner Freundinnen, die immer über irgendwas gelästert haben, gespottet haben, dass "dieses komische, blinde Halbblut Mädchen" nicht nach Hogwarts gehört*

    * mir wütend auf die Unterlippe beisse, da mir mittlerweile klar ist, dass diese "Freundinnen" hinter meinem Rücken auch über mich gelästert haben... sie ausserdem nichts dafür kann, das sie blind ist*

    * beschließe, mich zu ihr zu setzen und meinen modischen Umhang elegant auf der kalten steintreppe um mich herum ausbreite*

    * nicht sicher bin, ob - und wie ich ein Gespräch anfangen soll*

    * sie es auch nicht als ein aufdringliches Freundschaft Angebot halten soll*

    * kurz überlege, dann aber beschließe, mich einfach vorzustellen *

    Hi... Ich bin Hestia - Carrow

    * meinen Nachnamen einfach aus Gewohnheit hinzufüge*

  • Smilla

    *sie jetzt ihre Arme verschränkt*
    *sie immer noch mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte*
    *wenig von ihr beeindruckt bin*
    *auf ihre Aussage dass es dann öfters passieren wird einfach nur die Schultern zucke und sie verächtlich anschaue*
    Dann pass du doch mal besser auf
    *ihr vorschlage*
    *da sie wohl immer nur daran denkt dass andere das tuhen müssen*
    *als sie mich dann aber Schlammblut nennt das wirklich zu viel ist*
    *meine Tränen unterdrücke und meinen Zauberstab ziehe*
    Nenn mich noch einmal so und...
    *ihr drohe*
    *und sie aus blinzenden Augen anschaue*

    Flora Scamander

  • Roxane

    *zu meinem bedauern, sie noch immer kein "Ja" über die Lippen bringt*
    *bei ihren Worten trocken auflache*
    Schätzchen, so sehr wie du in Gedanken warst, kann es wohl kaum an mir gelegen haben.
    *ihr klarmache und den Kopf schieflege*
    Oder würdest du das bestreiten? Wenn ja, dann ist das eine schlechte Idee.
    *ihr klarmache*
    *bemerke wie meine Worte ihr beinahe Tränen in die Augen jagen und das gerade als Befriedigung wahrnehme*
    *als sie den Zauberstab zückt sie unberührt anblicke*
    Das würde ich lassen, Bloom.
    *ihr zuzische*
    Wir wollen ja nicht, dass dich ein Professor erwischt.
    *noch hinzufüge und sie mit gehobener Augenbraue anschaue*
    *man den ZS schliesslich nicht auf den Gängen erheben darf, schon gar nicht gegen andere Personen*
    *es mir aber ganz recht wäre, wenn Bloom dabei erwischt wird*
    *den ZS selbst einfach in der Tasche lasse, da kaum glaube, dass sie was zubieten hat*

  • Smilla

    *sie dann trocken lacht*
    *sie mit gehobenen Augenbrauen mustere und immer noch den Zauberstab erhoben hab*
    *Roxane dann meint dass es wohl kaum an ihr gelegen hat*
    *diese Bemerkung einfach ignoriere*
    *sie dann meint dass sie das mit dem Zauberstab lassen würde*
    *den Zauberstab immernoch auf sie gerichtet hab*
    Sag das nicht noch einmal zu mir. Verstanden?!
    *sie anfauche*

    Flora Scamander

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!