Alles anzeigenAlexis:
*die beiden Studenten Platz für mich gemacht haben und in die Mitte des Raumes gegangen bin*
*Frobisher sich nicht lange bitten lässt, womit aber auch nicht gerechnet habe*
*sie bisher ganz besonders durch ihre Impulsivität geglänzt hat... und Unerschrockenheit*
*das anfangs für eine absolut dumme Eigenschaft gehalten habe, mir das mittlerweile aber auch leider irgendwie imponiert*
*ihr freches Grinsen ziemlich plötzlich meinen Kamfgeist weckt und mich absolut nicht mehr müde fühle*
*ihren Kommentar mit einen betont gleichmütigen Blick beantworte*
*sie mich leider erwischt hat, mir das aber nicht anmerken lassen will*
*Frobisher mir schon einen Moment später gegenüber steht und den ZS gezückt hat*
*eine von den älteren Studentinnen ruft, damit sie den Kampf moderiert*
*dann meinen eigenen ZS heraushole und Frobisher einen intensiven, herausfordernden Blick zuwerfe*
*wir beide jedoch erstmal abwarten, ehe den ersten Zug machen*
*Frobisher zu den etwas talentieren Mitgliedern des Clubs gehört, weshalb eher Vorsicht walten lasse*
*mir überlege, dass sie am besten aus ihrer Deckung locke, damit sie unvorsichtig wird*
(entschuldige bitte, wurde gerade unterbrochen 😊)
Vicky
*ziemlich schnell vor Moon in der Mitte des Raumes stehe*
*sie einen momentlang einschätzend anschaue, aber nicht wirklich weiss, wie sie tickt beim duellieren*
*mein Kampfgeist allerdings ordentlich geweckt ist, einfach um ihr eins auszuwischen*
*den ZS gezückt habe und die Studentin die das ganze jetzt moderiert, das los gegeben hat*
*Moons herausfordernden Blick erstmal einfach versuche zu ignorieren, mich damit nicht direkt aus der Ruhe lassen möchte*
*selbst nicht unbedingt vorhabe den ersten Schritt zutun und eigentlich auch Moon zugetraut hätte, dass sie den ersten macht*
*dem aber nicht so ist und mich da wohl in ihr getäuscht hab*
*noch immer nachdenke, wie es wohl am besten angehe*
*mit der Zeit dann aber doch nicht länger abwarten kann, sondern einfach den ersten Zauber auf Moon schicke, welcher sie blockt*