-Miles-
Tut sie.
*auf Alys Worte hin entschieden sage und bekräftigend dazu nicke*
*immerhin weiß, dass Laura und ich da ein stilles Einverständnis haben*
*für einen kurzen Moment überlege, ob es nicht sogar jemanden in ihrem Leben gab*
*mich zwar nicht erinnern kann, das aber vielleicht auch einfach bei den letzten Treffen nicht zur Sprache kam*
*das Gefühl hab, dass Aly so langsam besänftigt ist und mich damit auch immer mehr entspanne*
Stimmt, ich erzähle sehr gerne - und natürlich nur in den höchsten Tönen - von dir.
*mit einem Zwinkern und einem neckenden Zucken um die Mundwinkel anmerke*
*auch gar keinen Grund sehen würde, das nicht zu tun*
*Aly mittlerweile ein fester Bestandteil und Anker in meinem Leben geworden ist, ohne den kaum noch leben könnte*
*es schließlich sie es war, die mich durch die letzten Jahre hindurch begleitet und immer wieder aufgebaut hat*
*sonst vermutlich nach all den Erlebnissen nicht mehr so zu mir zurückgefunden hätte, wie das am Ende geschafft hab*
*mich an sie lehne und kurz die Augen schließe, um die Nähe zu ihr auf mich wirken zu lassen*
*sie in der letzten Woche meist nur zwischen Tür und Angel gesehen und nur mit flüchtigen Berührungen gestreift hatte*
*deshalb diese Nähe gerade sehr genieße und nach der Distanz der letzten Tagen auch brauche*
*seufzend den Kopf schüttle, aber hiermit auch erstmal aufgebe*
*Aly gerade wohl kaum von dieser Meinung abbringen werde*
*stattdessen vermutlich eher Feuer für neue missbilligende Namen für Laura schüren würde*
*mich lieber auf den Kuss fokussiere und meine Hände über ihren Rücken wandern lasse*
*die Brauen ein wenig hebe, als sie sich löst, aber bei ihren Worten die Lippen amüsiert verziehe*
Ich lasse meine Erinnerung gerne ein bisschen von dir auffrischen.
*zwinkernd mein und dabei merke, wie mein Mundwinkel zuckt*
*mich nur zu gerne von ihr in Richtung Couch ziehen lasse*