Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024

  • Jo

    Das ist der Plan.
    *deutlich besser gelaunt sage und Elisa lächelnd anschaue*
    *das letzte Spiel unser Team beflügelt hat und einfach hoffe, dass es auch dabei bleibt*
    *schliesslich alle den Pokal nach Ravenclaw holen wollen*
    *bei Elisas plötzlichen Worten sie etwas verwirrt anschaue*
    *ihre Worte dann aber ziemlich einleuchtend sind und mich von ihr hochziehen lasse*
    *loslaufen, mit den Gedanken aber immer wieder abkomme und Elisa nur mit einem Ohr zuhöre*
    *sie dann plötzlich stehenbleibt und sie fragend anblicke*
    *bei ihrer Frage den Kopf hin und her wiege*
    Ich denke wir werden wieder intensivtraining ansetzten... Und auch im Regen spielen... Das fördert die konzentration.
    *sage und mir leicht auf die Unterlippe beisse da davon gerade selbst mehr haben sollte*
    *bei ihren Worten seufze, sie dann aber mit einem versuchten Grinsen anblicke*
    Hast du?
    *mit schiefem grinsen frage und sie kurz in die Seite piekse*
    *als sie fragt ob zum Schloss möchte sie nachdenklich anschaue*
    *eigentlich wirklich vorhatte hier mit Elisa zuplanen, aber mein Kopf sich gerade einfach nicht darauf konzentrieren möchte*
    Vielleicht ist das besser.
    *seufzend sage*
    Tut mir leid, Elisa.
    *noch hinzufüge und verlegen über den Nacken streiche*
    *ZS*

  • Roxane

    *in der GH zu Abend gegessen hab*
    *jetzt auf dem Weg zurück in den GR bin, um Natty Hanna Taylor beim Lernen zuhelfen*
    *auf dem Weg dahin mir ein Junge über den Weg läuft und leicht das Gesicht verziehe, als sehe, was er trägt*
    *das definitiv kein Look ist, dem wem empfehlen würde*
    Shadow Forest

    [Sorry das ich erst jetzt zum antworten komme, musste gerade noch schnell Katzenklo machen]

    Évjatan


    *Gerade in der GH zuende gegessen habe*

    *mich jetzt auf den Weg in die Bib machen möchte*

    *dann an einem Mädchen vorbeilaufe, was mich sehr angeekelt anschaut*

    *sie gerne ignorieren würde, aber nicht anders kann als stehen zu bleiben*

    *sie etwa um zwei Zoll überrage*

    *sie allerdings ziemlich groß ist*

    Hast du ein Problem?

    *sie gernevt frage*

  • Nora

    *Er wirklich eher deprimiert zu sein scheint*
    *Wünschte, dass ihm irgendwie Hoffnung machen könnte*
    *Aber keine Ahnung habe, wie das anstellen soll*
    *Selbst auch nicht mit ihm zusammen wohnen würde, das aber nicht an ihm oder seiner Erblindung liegt*
    *Einfach nicht gut als Mitbewohnerin wäre und ihm damit auch nicht geholfen wäre*
    *Nicht will, dass er glaubt, dass man nur aus Mitleid mit ihm zu tun hat*
    *Das nämlich zumindest für mich nicht stimmt*
    *Sofort nicke, da Ruhe deutlich lieber mag, als viele Menschen*
    Ja, ich bin normalerweise lieber für mich
    *Ihm während des Laufens erkläre*
    *Den Kopf nachdenklich hin und her wiege, ehe antworte*
    Naja, ich habe generell nicht viel mit anderen zu tun. Ich habe nicht viele Freunde
    *Erkläre, ohne zu sehr ins Detail zu gehen*
    Um nicht zu sagen keine
    *Gedanklich hinzufüge und den Mund etwas verziehe*
    *Aber immer noch glaube, dass es wohl besser so ist*
    *Früher oder später meine Freunde vermutlich sowieso verletzen werde*
    *Es dann besser ist, wenn erst gar keine habe*
    *Ihm zuhöre, als er von seinen Hobbys erzählt*
    Das klingt sehr kreativ
    *Selbst mich höchstens einmal beim Zeichnen kreativ austobe*
    *Aber selbst da mich eher an meiner Umgebung orientiere*
    Ich treibe gerne Sport und bin allgemein gerne draußen. Ich freue mich schon, wenn es im Sommer wieder warm genug ist um schwimmen zu gehen
    *Dann selbst von meinen Hobbies erzähle*
    Aber in letzter Zeit habe ich alle Hände voll für die Uni zu tun. Da bleibt das leider eher auf der Strecke..
    *Etwas bedrückt meine, da in letzter Zeit wirklich viel zu selten draußen bin**
    *Das unbedingt ändern muss, aber kaum die Zeit dafür finde*
    *Die Uni immerhin auch nicht einfach schleifen lassen kann*
    *Bei seiner Bitte nicht lange zögere*
    Natürlich
    *Sage und bereits die Kanne KS in der Hand habe*
    *Ihm etwas in sein Glas gebe und es ihm vorsichtig in die Hand reiche*
    Bittesehr
    *Mich frage, wie er es sonst schafft, zurecht zu kommen*
    *Er wohl kaum immer jemanden bei sich hat, der ihm hilft*
    *Aber er sich bei den Gryffs vielleicht auch einfach besser auskennt als hier an einem fremden Tisch*
    *Mich nicht traue, ihm diese Fragen zu stellen, weshalb mir einfach nur selbst auch etwas KS einschenke und die Kanne wieder weg stelle*

  • Ireneusz

    *nachdem mit Maeve Noire letztens geredet habe, jetzt dringend mit Quinn sprechen muss*
    *das auf keinen Fall für mich behalten kann, weil uns ja eigentlich versprochen hatten, dass niemand von unserer Beziehung erfährt*
    *mich da auch schon seit Tagen mein schlechtes Gewissen plagt, weshalb dabei bin, nach Quinn ganz panisch zu suchen, um mich ganz viel bei ihm zu entschuldigen*
    *Quinn dann auf dem Weg zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum entdecke und ihm sofort hinterher renne*
    Quinn!
    *also auch gleich rufe und seine Hand sofort in meine nehme, als neben ihm ankomme*
    Quinn...
    *wiederhole und ihm erstmal einen Kuss auf seine Lippen drücke, ohne dass mich erst umgesehen habe, aber froh bin, dass niemand im Gang ist*
    Ich muss mit dich reden.
    *sofort zu ihm sage und ihn auch gleich mit mir in die Richtung der Ländereien ziehe*

    Ella271 <3

  • Shane:

    *in Emmas Gesicht deutliche Zufriedenheit geschrieben steht*
    *mich kurz frage, woher das rührt, mir dann aber bewusst wird, dass das mit meiner Zahmheit zusammenhängen muss*
    *heute aber wirklich nicht viel Leidenschaft aufbringen kann, weshalb ihr ihre Genugtuung gerne lasse*
    *sie sich auch nicht lange bitten lässt und beinahe einen Moment später schon in meinen Armen verschwindet*
    *auf ihren Kommentar hin ein schiefes und etwas zerstörtes Lächeln zeige*
    Und wir sind unserem Auftrag auch nachgekommen.
    *mit einer kratzigen Stimme antworte, welche Zeugnis über das Butterbierselige Wochenende ablegen sollte*
    *sie dabei etwas näher an mich heranziehe und ihren Duft einatme, den wirklich liebgewonnen habe*
    *auf ihren Kommentar hin kurz auflachen muss, das aber in ein kratziges Hüsteln übergeht, weil meine Stimme stark lediert ist*
    Malcolm ist dir dankbar, dass du uns diese Zeit gegönnt hast.
    *mal freiheraus erwidere, weil er das mehrmals zum Ausdruck gebracht hat*
    *in letzter Zeit ja nicht gerade wenig Zeit mit Emma verbracht habe, was er (durchaus berechtigterweise) moniert hat*
    Wie war dein Wochenende?
    *mich dann bei ihr erkundige*
    Ich hoffe, du hast keinen Ärger gemacht?
    *man sich da ja nie sicher sein kann, aber von keiner KF-Einweisung gehört habe, daher mal das Beste hoffe*

  • Quinn

    *Gerade in der GH essen war und nun wieder auf dem Weg zurück zum GR bin*
    *Noch einiges für die Hausarbeit in Verwandlung machen muss*
    *Das über das Gespräch mit Edward Shadow Forest gestern ganz vergessen habe*
    *Als meinen Namen höre, allerdings stehen bleibe und mich umwende*
    *Augenblicklich lächeln muss, als Irek erblicke, wie er auf mich zu läuft*
    *Das Bild von Edward immer noch in meiner Tasche habe und es so schnell auch nicht mehr ablegen werde*
    *Zum Glück allein im Gang sind, sodass den Kuss mit Irek gänzlich auskosten kann*
    *Ihn kurz zu mir ziehe und einfach seine Nähe genieße*
    *Mir wirklich wünschen würde, dass unsere Beziehung nicht länger geheim halten müssten*
    *Aber genau weiß, dass das wohl ein Ding der Unmöglichkeit bleiben wird*
    *Mein Herz aber dennoch einen kurzen Aussetzer macht, als er meint, er müsse mit mir reden*
    *Meine Gedanken zuallererst bei Edward sind und schon befürchte, dass er sein Versprechen doch nicht gehalten hat*
    *Als nächstes an Gina denke, die es ja auch hätte weitererzählen können oder es einfach Irek ist, der aus wlechem Grund auch immer diese Beziehung nicht mehr will*
    *Meine Gedanken zu kreisen beginnen und mir die Sorge ins Gesicht geschrieben steht*
    *Mich von ihm einfach in Richtung der Ländereien ziehen lasse und hoffe, dass er bald mit der Sprache herausrückt*
    *Geradezu dafür bete, dass es nichts ernstes ist*
    *Irek allerdings danach aussieht, als ob er sich Sorgen machen würde*
    Was ist denn los?
    *Schließlich hervorbringe, als ein gutes Stück gelaufen sind*

  • Andrew


    *wir eine Weile schweigend nebeneinander her gehen*

    *sie auf meine Aussage hin meint, dass sie sowieso lieber für sich sei*

    Scheint fast so als wäre sie auch eher eine Einzelgängerin.

    Eine Außenseiterin...

    *eine kleine stimme in meinem Hinterkopf sagt*

    *mich dafür aber sofort selber hasse*

    Darüber macht man keine Witze!

    *mich schalt, obwohl es natürlich überhaupt nicht witzig war*

    *es aber schon merkwürdig ist, zwei einzelgängerische "Außenseiter" zusammensitzend zu haben* [oder in dem Moment eher noch gehend]

    *sie dann sagt, dass sie nicht so viele Freunde hat*

    Ich auch nicht... viele.

    Um nicht zu sagen keine.

    *für mich denke*

    *mich kurz unter kontrolle habe, dann aber den Mund leicht verziehe*

    *hoffe das es ihr nicht aufgefallen ist*

    *sie meint das das Skulpturieren "kreativ" klingt*

    Das ist halt etwas, was ich immer noch wirklich gut kann.

    *teils denke, teils sage*

    Ich hoffe, das du das gut hinbekommst.

    *ihr bezüglich ihr Hobbys wünsche*

    *sie mir den kelch mit KS gibt*

    Danke.

    *murmele*

    Naja, ich kenne einen Hauself, der sehr nett ist, und für mich immer alles ganau so hinstellt wie immer. Immer am selben Platz, immer genau wie seit Jahren.

    *sage, und diesem Elf immernoch sehr Dankbar bin*

  • -Miles-

    *ihre Skepsis noch immer deutlich zu spüren ist*
    *leise seufze und leicht den Kopf schüttle*
    Sie weiß, dass ich eine Freundin - nämlich dich - habe und sie weiß auch, dass ich daran in Zukunft nichts ändern will.
    *klarstelle und Aly eindringlich ansehe*
    *immerhin wirklich klare Fronten zwischen Laura und mir herrschen*
    *die Brauen anhebe bei ihren Worten, jedoch ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    Das denkt sie sicherlich nicht. Dafür erzähle ich viel zu oft von dir, Aly.
    *anmerke und die Schultern zucke*
    *schließlich meiner Meinung recht oft von Aly erzähle und dabei keinen Zweifel lasse, dass es nur sie für mich gibt*
    *es auch sehr seltsam fände, wenn Laura plötzlich mit mir flirten würde nach all der Zeit*
    *es trotzdem an mir nagt, dass Aly so gar kein gutes Haar an Laura lässt*
    *immerhin schon lange mit ihr befreundet bin und das auch gerne trotz der Beziehung mit Aly bleiben will*
    *gar nicht wirklich verstehe, warum Aly sich so an dieser einen Butterbierflasche aufhängt, wo doch noch nie etwas zwischen Laura und mir war*
    *langsam auf Aly zugehe und sehr hoffe, dass sie das etwas besänftigt*
    *dieser Streit schließlich vollkommen grundlos ist und ihn gerne aus der Welt räumen würde*
    *sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht bei ihren Worten*
    Da bin ich mir sicher.
    *amüsiert feststelle, da Alys Reaktion auf den Lippenstift deutlich zeigt, wie sehr ihr jemand anderes ein Dorn im Auge sein kann*
    *deshalb wohl berechtigterweise ein klein wenig Sorge um Laura habe, falls Aly sie irgendwo abpassen könnte*
    *meine Hände automatisch in ihrem Rücken verschränke und Aly an mich ziehe*
    *den Kuss damit etwas in die Länge ziehe und dabei kaum merklich lächle*
    *mein Gesicht sich dann aber doch etwas besorgt verzieht, als sie das so sagt*
    Laura ist kein Biest.
    *noch einmal anmerke und Aly sanft, aber tadelnd in die Seite zwicke*
    Und sie will dir ganz bestimmt nicht den Rang ablaufen, keine Sorge.
    *ihr versichere und ihr behutsam eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *sanft lächle, ehe sie noch einmal in einen Kuss ziehe*
    *es vielleicht einerseits gut wäre, dass Aly sich von Lauras Unschuld überzeugen könnte*
    *andererseits jedoch etwas besorgt bin, wie so ein Treffen am Ende ausgehen würde*

  • Emma.

    *leise auflache, als seine Stimme überraschend schnell wegbricht und ordentlich kratzig klingt*
    Was habt ihr denn getrieben? Seid ihr rauchend und grölend durch Hogsmeade gezogen?
    *mir das bei den beiden Chaoten durchaus vorstellen könnte, dass sie in ein Wochenende so viel Feierei legen, wie andere Leute in einer Woche unterbekommen - mit den entsprechenden Konsequenzen*
    *mich nur zu gerne an seinen bettwarmen Körper ziehen lasse und einen Arm um ihn schlinge*
    Kannst du mir das bitte schriftlich geben?
    *witzelnd auf seine offene Rückmeldung entgegne, weil niemals damit gerechnet hätte, dass mir Baddock so etwas wie Dankbarkeit entgegenbringen könnte*
    Und außerdem habe ich das Gefühl, dass du dir auch so diese Zeit gegönnt hättest. Ganz ohne meine Erlaubnis.
    *das eher als Feststellung als als Frage formuliere und wissend eine Augenbraue hebe - er schließlich freie Entscheidungen treffen kann und mir gegenüber zu nichts verpflichtet ist, auch wenn es sich tatsächlich eingeschlichen hat, dass wir uns aktuell verdammt viel sehen*
    *es in dem Kontext erst recht verwunderlich finde, dass er mir in keinster Weise überdrüssig ist und mich nach Zeit mit ihm sehne*
    Außerdem kann gerade ich gut nachvollziehen, dass man Zeit mit den besten Freunden braucht.
    *Sophie schließlich eine immens wichtige Rolle in meinem Leben spielt und daran auch die Tatsache, dass aus Harper Shane geworden ist, nichts ändert*
    Als würde ich je Ärger machen.
    *bemüht unschuldig dreinblicke und übertrieben mit den Wimpern klimpere*
    Es gab auch bei mir Beste-Freunde-Zeit. Und endlich wieder Zeit auf dem Besen, ein neuer fliegt sich schließlich nicht von alleine ein - ich bin gestern den halben Tag einfach nur geflogen und habs SO genossen. Pomfrey hat mir endlich die Freigabe erteilt.
    *freudig verkünde und bekräftigend mit meinem Bein wackle, bevor mich wieder enger an ihn kuschle*
    *gerade Shane dieses Gefühl des Fliegens sicher mehr als gut nachvollziehe kann, ganz losgelöst vom Quidditchthema*

  • Roxane

    *er leider stehen bleibt und mir natürlich direkt den Weg versperrt*
    *daher seufzend stehenbleibe und den Mode-Unfall etwas genauer betrachte*
    *den Kopf schieflege und ihn belustigt anschaue, als er gleich gereizt wirkt*
    Eigentlich nicht. Warum? Hast du eins?
    *ihn frage*
    *mal wieder auf ein kleines Spielchen aus bin*
    Aber als kleiner Tipp, ich würde mir mal andere Kleidung suchen, oder die Schuluniform tragen.
    *sage und die Augenbrauen zusammenziehe*

  • Nora

    *Wir schweigend nebeneinander her gehen und ihn für einen Moment lang still mustere*
    *Er nachdenklich wirkt, aber nicht weiter nachhake*
    *Mir sicher bin, dass er mir von seinen Gedanken erzählt, wenn er sie teilen möchte*
    *Verstehend nicke, uns scheinbar doch nicht ganz so unähnlich sind*
    *Wir beide eher Einzelgänger zu sein scheinen, auch wenn selbst gar nicht so viele Probleme damit habe*
    *Mich mit der Zeit einfach daran gewöhnt habe*
    *Das Zucken seiner Mundwinkel mir kaum auffällt, da dem gewöhnlich keine Beachtung schenke*
    *Nicke bei seinen Worten*
    *Es ja auch wichtig ist, sich Hobbys zu suchen, die einem liegen und an denen man Spaß hat*
    Danke. Das wünsche ich dir auch
    *Man immer Zeit für seine Hobbys haben sollte*
    *Hoffentlich in nächster Zeit auch wieder mehr davon finde*
    *Er meine unausgesprochene Frage dann beantwortet und ihn ertappt anblicke*
    Das ist wirklich nett von dem Hauselfen
    *Nur hervorbringe und mir nervös durch die Haare fahre*
    *Es schon sein Gutes hat, dass Hogwarts fortschrittlich genug ist, dass selbst blinde Menschen hier gut leben können*
    *Mich dennoch irgendwie schlecht fühle, dass ihn nun an einen anderen Tisch gezwungen habe*

  • Évjatan


    Nein, bis du an mir vorbei kamst.

    *verärgert sage*

    *dieses Mädchen sich mal nicht so aufführen soll*

    Als kleiner Tipp,

    *ihren Anfang nachahme*

    würde kch dir emphelen, nicht einfach irgendwelche Leute anzuschauen, als ob du in Therapie gehören würdest.

    *meine*

    *sie bei einem Kampf mit und ohne ZS keine Chance gegen mich hätte, da erstens größer, breiter und muskulöser, als auch eine klasse pber ihr bin, wss bedeutet das ein Jahr mehr Erfahrung habe*

    Wer bist du überhaupt das du dich so aufführst?

    *sie frage*

    Scheinst ja nicht gerade die beliebteste zu sein.

    *nur meine*

  • Shane:

    Wir haben uns mit ordentlich Butterbier eingedeckt und hatten einen Einstand am Freitag hier in der WG.
    Und gestern wurden wir noch aus dem Drei Besen rausgekehrt, als sie irgendwann endlich schließen wollten.
    *mit einem Grinsen berichte*
    *das Wochenende wirklich genial war und mal wieder ganz so, wie wir es früher oft gepflegt haben*
    *auf ihren trockenen Kommentar hin nochmal kurz auflach*
    Traust du Malcolms Kooperationsbereitschaft etwa nicht?
    *ja durchaus weiß, dass die beiden nichts voneinander halten - momentan ja aber eine Art Frieden herrscht*
    *auf ihre Vermutung hin wenig entgegensetzen kann, da das wohl nicht von der Hand zu weisen ist*
    *sie dann aber anspricht, dass Zeit mit den Freunden wichtig ist, weshalb da gar nichts weiter hinzufüge*
    *wirklich froh bin, dass da von ihrer Seite aus nicht eine blöde Eifersucht oder gar Geklammer ertragen muss*
    *um solche Frauen ja aber immer schon einen großen Bogen gemacht habe*
    *einen Arm hinter meinen Kopf schieb, um mich besser positionieren zu können*
    *ansonsten wirklich die Gefahr besteht, zeitnah einzudösen, was mir Emma durchaus übel nehmen könnte*
    *ihr dann zuhöre, als sie von ihrem Wochenende berichtet, wobei tatsächlich einen kurzen Stich verspüre*
    *mich ja auch bereits schon verbotenerweise auf den Besen geschwungen habe, aber noch meilenweit von meiner alten Form entfernt bin*
    *ihr aber trotzdem ein Lächeln schenk, als sie davon erzählt, da 1:1 nachfühlen kann, wie wunderbar sich das angefühlt haben muss*
    Also bist du beim nächsten Spiel wieder am Start?
    *das zwar als Frage formuliere, aber es wohl eher eine Feststellung ist, so wie sie kenne*

  • Aly.

    *ein wenig das Kinn recke, durchaus aber sehr zufrieden bin, dass Miles da klare Verhältnisse geschafft hat*
    *somit zumindest meine Besorgnis ihm gegenüber auf ein Minimum schrumpft*
    Und das sollte sie so akzeptieren.
    *noch einmal eindringlich sage, weil sie ansonsten ein richtig dickes, fettes Problem haben wird*
    *mir absolut sicher bin, dass Laura gegen mich den Kürzeren ziehen würde*
    *von einer friedvollen Hufflepuff nämlich definitiv keine Angst haben werde*
    *allerdings schon ein wenig besänftigt bin als Miles zugibt, dass er oft von mir erzählen würde*
    *diese Tatsache nämlich natürlich sehr schön finde*
    Du hast eben auch einfach eine tolle Freundin, mit der man sehr gut angeben kann.
    *deutlich besänftigter und mit einem kleinen Lächeln sage*
    *solche Lobpreisungen auf mich selbst normalerweise nicht gebe, man im Konkurrenzkampf aber nie hoch genug stapeln kann*
    *entsprechend meine Vorteile nur zu gerne anpreise, auch wenn sicher bin, dass Miles sie mehr als zu schätzen weiß*
    *mich an Miles' Körper ziehen lasse und ihm nachgebe, als er den Kuss ein wenig vertieft*
    *insgeheim leise aufseufze, weil die letzten Tage mental extrem anstrengend waren*
    *es zwar nie zugeben würde, aber gerade einfach froh bin, dass er so deutliche Worte gefunden hat*
    *mir das nämlich zumindest zeigt, dass von seiner Seite aus keinerlei Interesse an Laura besteht*
    *das für mich wiederum ein kleiner Triumph ist, den Laura am liebsten sofort unter die Nase reiben würde*
    *meine Zeit allerdings nicht mit einer unwichtigen Hufflepuff verbringen möchte*
    *die Augenbrauen anhebe, als er sie verteidigt, jedoch nur mit den Schultern zucke*
    Ansichtssache.
    *deshalb lediglich antworte, weil in dieser Hinsicht anderer Meinung bin*
    *Miles womöglich auf dieses unschuldig-freundliche Huffle-Getue anspringt, selbst damit aber nichts anfangen kann*
    *an Menschen einfach andere Eigenschaften schätze, von denen Laura wahrscheinlich exakt 0 hat*
    *er im Endeffekt tun und lassen kann, was er will, selbst dafür aber kein Verständnis aufbringen muss*
    *meine Freunde immerhin nach anderen Kriterien auswähle*
    *meine Arme um Miles' Hals schlinge und mich eng an ihn drücke, während seinen Kuss intensiv erwider*
    *dabei mit einer Hand sanft durch seine Haare streiche*
    Ich finde, ich sollte dir noch einmal zeigen, was du alles an mir hast. Nur für den Fall, dass es dir irgendwann entfallen könnte.
    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sage und ihm mehrere kurze, sanfte Küsse auf die Lippen drücke*
    *mich gleichzeitig etwas von ihm löse und nach seinen Händen greife, um ihn rückwärts zur Couch zu ziehen*

  • Edward


    *Gerade in die GH schlendere*

    *an einem ende (warum auch immer) dieser blinde Gyrffindor und eine Studentin sitzen, und verstehen kann das dieses Ende eher leer ist* [ Ella271 XD ]

    *mich also zwischen mitte/anderem ende des Tisches fallen lasse, und erst mal nach diesem leckeren Gemüsezeug suche*

    *es das offensichtlich gerade hier nicht gibt*

    Schade.

    *denke, und mir Kartoffeln auftue*

    *als mich an gestern mit Quinn ( Ella271) erinnere schmunzeln muss*

    *er wirklich nett ist*

    *erst jetzt das mädchen gegenüber von mir bemerke, und erstarre, als gerade das Kartoffelstück auf halben weg zum Mund geführt habe*

    *gar nicht bemerkt habe das sie da sitzt*

    *sie mich allerdings ziemlich entgeistert anstarrt*


    Ginny-Lily Potter :D

  • Roxane

    *ihn gespielt interessiert anschaue, als er meint, dass er kein Problem hatte bis an ihm vorbeikam*
    *bei seinen Worten dann den Kopf schieflege*
    *ihn amüsiert anblicke bei seinen Worten*
    *ihn allerdings erstmal einfach noch weiterreden lasse*
    *das ganze ruhig sehe, auch wenn er wohl älter zu sein scheint*
    Schätzchen, der einzige der sich gerade etwas zu sehr aufführt bist du.
    *anmerke und die Arme leicht verschränke*
    *als er meint das wohl nicht die beliebteste bin, den Kopf schieflege*
    Ich glaube, du verwechselst da, wen mit mir.
    *einfach sage*
    *das ja auch gar nicht so weit hergeholt ist, schliesslich Natalie bedauernderweise ähnlich sehe*

  • Ireneusz

    *wir nach einer Weile draußen auf den Ländereien ankommen und Quinns Hände in meine nehme*
    I-Ich weiß gar nicht wie ich dir sagen soll.
    *dann auch schon beginne und spüre, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildet und meine Augen allmählich feucht werden*
    Es tut mich so leid...
    *dann auch schon beginne und auf unsere Hände blicke, die in einander verschlungen sind*
    Wir wollten niemanden erzählen, a-aber ich hatte mir so gut unterhalten und dann ist einfach aus mich rausgerutscht...
    *mich so in Rage geredet habe, dass gar nicht dazu komme, Luft zu holen, ehe auch schon weiterrede und ihn traurig anblicke*
    Ich hatte es ganz vergessen wirklich. Aber sie hat versprochen, nichts zu sagen.
    *Quinn weiter erkläre und ihm noch einen Kuss als Entschuldigung gebe*
    Bist du mich jetzt bose?
    *wissen will, während ihn traurig als auch schuldbewusst anblicke*

  • Andrew


    [Brauche jetzt ein bisschen, habe noch jie 3 Charas gleichzeitig gespielt :D ]

    *sie mir ebenfalls wünscht, das genug Zeit für meine Hobbys habe*

    Danke.

    +daraufhin sage, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, da viele Hobbys schon lange nicht mehr ausüben kann*

    Ja. Es ist sehr nett von ihm.

    *murmele*

    *nicht sicher wäre wie ich es sonst machen würde*

    *diese Nora ziemlich nett finde*

    *Gar nicht wirklich weiß, wie es ist, Freunde zu haben sie aber definitiv am nähesten ran kommt*

    *überlege, ob wieder in Selbstmitleid verisinken soll, da die Person, die einem Freund am nähesten kommt, erst heute kennengerlernt habe*

    *sie aber irgendwie ein bisschen wie ich ist, und das wirklich gut tut*

    Sag mal, wieso bist du eigentlich gerne allein?

    Ich... sagen wir, ich hatte mich irgendwann damit abgefunden, aber du brauchtest dss doch gar nicht.

    *sie und mich frage*

  • Emma.

    *seinen Wochenenderlebnissen lausche und mir das bildlich nur zu gut vorstellen kann*
    Madame Rosmerta wird euch den roten Teppich ausgerollt haben. Danke, dass ihr den Laden am Laufen haltet!
    *sein Grinsen spiegle und ihm dabei kurz spielerisch auf die Brust klopfe*
    *mir fest vornehme, dort bald auch mal wieder vorbeizuschneien und die gesellige Stimmung (und das ein oder andere Butterbier) dort zu genießen*
    Genauso wenig oder viel, wie er der meinen traut. Aber hey, er hat mich reingelassen und das ohne große Widerworte - wenn du dafür jedes Wochenende mit ihm feiern gehen musst, wird das auf Dauer teuer und ungesund, aber wenigstens friedlich.
    *aufgrund des heute währenden Friedens selbst deutlich entspannter und in keinster Weise auf Krawall gebürstet bin, sondern mich einfach nur freue, hier mit Shane herumzuhängen, weswegen mich auch gleich noch ein wenig aufrapple und mir eine bequemere Position in seinen Armen suche, ohne ihn mit meinen Haaren zu ersticken*
    *die Situation direkt dafür nutze, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken, bevor meinen Kopf wieder in seine Armbeuge bette*
    *sein Schweigen als Zustimmung werte und hier - wenn auch sonst nicht bei vielen Themen - komplett gleich ticken und für unsere jeweiligen besten Freunde wohl alles andere hintenanstellen würden*
    *sein Lächeln vor Ehrlichkeit strotzt und tatsächlich das Gefühl habe, dass er sich für mich freut, auch wenn er selbst weiterhin dazu verdonnert ist, seine Füße auf dem Boden zu behalten*
    *aus meiner Zwangssportpause so beflügelt und motiviert herauskomme, dass es am Feld eigentlich nur gut werden kann*
    Natürlich. Mich hält nichts auch nur eine Sekunde länger am Spielfeldrand.
    *er sich diese Antwort sicher auch schon denken konnte, weswegen meine Aussage eher als Bestätigung sehe*
    Hat Pomfrey was gesagt, wie lang es bei dir noch dauern wird?
    *zwar mal etwas von Ende März im Raum stand, sich aber zwischenzeitlich ja etwas daran geändert haben könnte, weswegen ihn interessiert anblicke*
    *dabei über sein Schlüsselbein streiche, auf dem nichts mehr davon zeugt, dass es vor einiger Zeit ordentlich geröstet war*

  • Évjatan


    *mich wieder etwas beruhige*

    Ach so?

    Bin ich das?

    *bei ihren Worten lachen muss*

    *es mir schon irgendwie lächerlich vorkommt, wie sie da steht und denkt, sie wäre gerade ein Engel der vom himmel viel*

    Du machst dich lächerlich.

    *erkläre, wärend auf sie herabschaue*

    Du erinnerst mich an irgendwen.

    *belustigt meine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!