Roxane
*er sichtlich verwirrt zusein scheint und wohl nicht weiss wer hier vor ihm sitzt*
*das tatsächlich auch interessant wäre, weil so wohl einiges aus ihm rausbekommen könnte*
*den Gedanken allerdings lieber noch im Hinterkopf behalte*
*die Augenbraue hebe, als er mich so mustert*
*bei seiner Annahme dann allerdings nicke*
Genau Triggs.
*meine und ein weiteren Bissen von dem Fruchtsalat nehme*
*bei seinen Worten ihn belustigt anschaue*
Du scheinst nicht wirklich Glück zuhaben, hm?
*meine, als er sagt, dass es ein ausversehen war*
*mich zu ihm vorlehne*
Ich sag dir jetzt was Triggs. Ich weiss nicht, wie klar Stephen sich bereits ausgedrückt hat. Aber von Natalie lässt du deine Finger weg, verstanden?
*mich wieder entspannt zurücklehne*
Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024
-
Thesi Weasley -
16. Februar 2024 um 09:47 -
Geschlossen
-
-
Natalie.
*darauf dann nicht mehr reagiere, weil mir jetzt erst klar wird, was hier gerade passiert ist und was überhaupt getan habe*
*den geküsst habe, den als "Vorzeigefreund" betrachtet habe und das eigentlich eher mehr Konkurrenz war*
*noch nicht einmal das Ganze mit Oscar Junis J. Noah Millefeuille verarbeitet habe und mich das gerade echt alles verwirrt*
*irgendwann wieder realisiere, dass Edward mit im Raum steht*
Ich...ich muss hier weg
-
Edward
*sie dann meint das sie hier weg muss*
Na dann.
*meine, und mich wieder den Zaubeetränken zuwende*
*Mich so etwas noch nie sehr getroffen hat*
*merke, daß Natty verschwunden ist*
*das Gefühle eines kleinen Stichs verspüre, es aber nicht weiter beachte*
~Ende~
-
Oscar
*meine Vermutung also richtig war*
*überlege ob mich umsetzen soll, weil nicht allein mit meiner Anwesenheit Ärger provozieren will*
Das ich kein Glückspilz bin ist kein Geheimnis.
*trocken sage*
*sonst ja nie Stephen so gut kennen würde und auch das Ende von der Sache mit Lilith nicht sonderlich schön war*
*unbeeindruckt bin, weil sie mit ihrem Bruder nicht mithalten kann*
Ich habe schon verstanden, schließlich weiß ich wie überzeugend Stephen sein kann, also du musst dir keine Gedanken machen. Ich lass Natalie in Ruhe, auch deiner Schwester zuliebe.
*ihr erkläre*
*außer das eine unfreiwillige Treffen sie ja wirklich nicht mehr gesehen habe* -
Derek.
*die Woche Urlaub mir echt gut getan hat*
*etwas bei meinen Eltern war und die Zeit mit ihnen genossen habe*
*heute Abend in die drei Besen gehe und vielleicht mal wieder eine freundliche Begegnung habe, nicht so eine wie mit diesem Shane Noire *
*eine Runde joggen bin und nun wieder davor bin ins Wohnheim zu gehen*
Tyler.
*jetzt in den Ferien noch zwei Tage bei meinen Eltern war und Hailey Tina noch versprochen habe, dass auf jeden Fall noch etwas Zeit zusammen verbringen werden*
*das am Valentinstag irgendwie nicht ganz geklappt hat, wie mir das gedacht habe*
*noch etwas Quidditch trainieren war und nun einen Abstecher in die Bibliothek mache, um noch ein, zwei Dinge für die Schule zu machen*
*ein Typ mit einem Fellmantel und etwas komischen haben sich neben mich setzt*
*ihn doch irgendwo her kenne*
*als ihn näher betrachte, mir einfällt, dass er ja da beim Valentinstag gesungen hat*
Hey, du bist doch der, der beim Valentinstag gesungen hat oder?
-
Tracey
*in meiner Wohnung noch einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben habe*
*mich schließlich entschließe etwas frische Luft zuschnappen*
*als die Wohnung verlasse versehentlich in einen Student reinlaufe*
Entschuldige.
*meine*
*an mein letzen Zusammenstoß denke, aber bezweifle dass der Student hier vor mir ein Slytherin ist*
*ihn sonst ja schonmal gesehen hätte*
*deswegen eigentlich schon weiter gehen möchte aber er noch etwas sagt* -
Tyler.
*jetzt in den Ferien noch zwei Tage bei meinen Eltern war und Hailey Tina noch versprochen habe, dass auf jeden Fall noch etwas Zeit zusammen verbringen werden*
*das am Valentinstag irgendwie nicht ganz geklappt hat, wie mir das gedacht habe*
*noch etwas Quidditch trainieren war und nun einen Abstecher in die Bibliothek mache, um noch ein, zwei Dinge für die Schule zu machen*
*ein Typ mit einem Fellmantel und etwas komischen haben sich neben mich setzt*
*ihn doch irgendwo her kenne*
*als ihn näher betrachte, mir einfällt, dass er ja da beim Valentinstag gesungen hat*
Hey, du bist doch der, der beim Valentinstag gesungen hat oder?
Ireneusz
*nach dem schönen Valentinstags-Abend mit Quinn Ella271 noch lange mit ihm im Raum der Wünsche wach war und die Tage darauf ihn kaum aus meinem Kopf bekomme*
*auch jetzt gerade nicht, während mich fröhlich auf den Weg zur Bibliothek begebe, um ein paar Hausaufgaben für Zauberkunst zu erledigen*
*mich ohne groß nachzudenken und ohne darauf zu achten, ob jemand bereits dort sitzt, an einem der Tische Platz nehme und mein Pergamentpapier, als auch meine Tinte, mit dem zugehörigen Tintenfässchen as meiner Tasche hole*
*in aller Seelenruhe mein Buch aufschlage, ehe auch beginne zu schreiben*
*darüber glüklich bin, dass endlich das Gefühl haben dass mein Aufsatz richtig gut wird und McGonnagal mir nicht tausemnde von Rechtschreibfehlern darin markiert*
*erst etwas überrascht aufschaue, als von einer Person neben mir angesprochen werde*
Hallo.
*ihn dann erstmal begrüße und augenblicklich lächeln muss, als ihm auffällt, dass am Valentinstag gesungen habe*
Ja, genau. Das war ich.
*bestätige und dazu bekräftigend nicke*
Ich hoffe, es hat dich gefallen.
*zu ihm sage*
*schon von vielen deswegen Glückwünsche bekommen habe und nun weiß, dass es wirklich eine gute Entscheidung war, in den Chor einzutreten* -
Derek.
*an die schönen Tage mit meinen Eltern denke, als mir auf einmal jemand reinläuft*
Alles gut, kein Problem
*direkt freundlich meine und mich zu der Person drehe, die gerade in mich reingelaufen ist*
Dich kenne ich doch. Du bist doch die Kellnerin in den drei Besen, oder?
*mir da ziemlich sicher bin, weil mich mit ihr kurz an dem Abend unterhalten habe, als Laura Ella271 mich versetzt hat*
Tyler.
*der Typ anscheinend ganz schön glücklich sein muss und bestimmt ein aufregendes Erlebniss am Valentinstag hatte*
Ah, na also
*mich dann doch nicht verguckt habe oder sonst was*
Ob es mich gefallen hat? Ja, es hat mich gefallen.
*es nicht lassen kann ihn kurz nachzumachen und grinsen muss*
Du kommst nicht von hier, oder?
*ihn grinsend frage und sowas immer lächerlich, aber auch lustig finde*
-
Ireneusz
*den Jungen verwirrt anschaue, als er so komisch redet, aber daraufhin bemerke, dass er sich über meine falsche Aussprache lustig macht*
*das bisher noch nie jemand hier in Hogwarts gemacht hat und es sehr beleidigend finde, andere wegen ihren fehlenden sprachlichen Kenntnissen zu verurteilen*
*leicht mit meinem Kopf schüttel, als er fragt, ob nicht von hier komme*
Nein. Ich komme aus Polen.
*erkläre und seinem amüsierten Blick ausweiche*
*immerhin gar nichts dafür kann, dass mein Englisch noch nicht so gut ist*
*nicht mal einen Sprachkurs besuchen konnte, weil meinen Eltern einfach das Geld dazu fehlte*
*erst, als hier, nach Hogwarts kam, in der Schule gelernt habe, mit anderen irgendwie zu kommunizieren, damit sie mich verstehen, was für extreme Probleme im ersten Schuljahr gesorgt hatte*
Dankeschon.
*dann aber trotzdem des Anstands halber sage, weil ihm mein Gesang wirklich gefallen zu haben schien* -
Tracey
Stimmt.
*mich daran erinner dass er doch versetzt wurde und ziemlich niedergeschlagen war*
*nicht weiß ob ihn darauf ansprechen soll*
*es lieber lasse*
*nicht weiß über was noch mit ihm reden soll*
*schließlich auch nicht im Dienst bin* -
Derek.
*sie sich anscheinend auch noch daran erinnert*
*allerdings nicht weiß, ob mich ihr da überhaupt vorgestellt habe oder so niedergeschlagen war, dass nicht einmal das gemacht habe*
Ich bin Derek, falls ich vergessen habe mich bei unsere letzten Begegnung vorzustellen...
*ihr meine Hand hinhalte und mal hoffe, dass sie mir das nicht so übel nimmt, weil mich Leuten sonst normalerweise immer sofort vorstelle, wenn ich sie nicht kenne*
Tyler.
Ah, okay
*das jetzt für mich Sinn ergibt und er eigentlich unsere Sprache hier relativ gut sprechen kann*
*das mit der Kleidung jetzt auch logisch ist, weil mich schon gewundert habe*
*mich frage, ob alle sowas in Polen tragen oder nur er*
*wenn Hailey Tina ihn sehen würde, bestimmt die Krise wegen seinem Style und seinem Aussehen schieben würde*
Du hast aber echt gut gesungen
*das jetzt mal ehrlich meine*
Bist du im Schulchor?
*gehört habe, dass es ja neuerdings auch Clubs hier auf Hogwarts gibt, mich aber bei keinem angemeldet habe, weil mich voll und ganz auf Quidditch konzentrieren will*
Wie auch immer...ich bin Tyler Vega...und du
*mich endlich mal vorstelle und seinen Namen ganz schön kompliziert schätze, wenn er aus Polen kommt*
-
Ireneusz
*etwas erleichtert bin, dass er darauf nicht spottend oder abfällig reagiert*
Dankeschon. Das freut mir wirklich.
*nochmals sage und ihn leicht anlächle*
Ja. Aber erst seit ein paar Tage. Also noch nicht so lang.
*meinem gegenüber erkläre*
Ich heiße Ireneusz Woźniak.
*mich Tyler vorstelle*
Aber du kannst gerne Irek sagen. Ist fur viele einfacher.
*das lieber gleich erwähne, bevor mir die kläglichen Versuche des Aussprechens der anderen anhören muss*
In welche Haus gehst du?
*dann von Tyler wissen möchte, weil mir nicht wirklich vorstellen kann, in welches er gehen könnte*
*das für mich nicht immer so leicht ist herauszufinden* -
Tyler.
*wegen seiner Aussprache zwar immer noch lachen könnte, das aber lieber unterlasse, da er das nicht so lustig findet und er eigentlich ganz okay ist*
Wieso jetzt erst...Und dann hat man dir schon gleich ein Solo gegeben?
*ihn frage und er ja dann im Chor auch echt gut sein muss, wenn man ihm am Valentinstag ein Solo zu singen gibt*
Ire- was?
*etwas ratlos wiederhole, weil gefühlt nur Bahnhof verstanden habe*
*aber froh bin, dass er dann seinen Spitznamen sagt und dieser auch deutlich einfacher zu verstehen und auszusprechen ist*
Ich gehe nach Slytherin...und du?
-
Ireneusz
Ich wurde von ein Schulerin entdeckt.
*Tyler wissen lasse, während an den Tag denke, wo auf der Bank saß und vor mich hingesungen hatte*
Sie fand es gleich wunderschon, wie ich gesungen hab. Und dann hat sie gesagt, ich soll an die Valentinstag fur die Person singen, die ich gern mag.
*weiterhin erkläre und nur hoffen kann, dass er nicht nachfragt, für wen gesungen habe*
*mir ansonsten was ausdenken müsste, um Quinn Ella271 zu schützen*
Irek.
*dann meinen Spitznamen nochmal wiederhole, während leicht schmunzeln muss, als er versucht meinen vollen namen auszusprechen*
*um ehrlich zu sein, nicht erwartet hätte, dass er ein Slytherin ist*
*er dafür erstaunlich nett ist, aber auch mal gehört habe, dass nicht alle Slytherins irgendwie böse sind*
Ich bin in die Haus Hufflepuff.
*Tyler erkläre und hoffe, dass er mich deswegen nun nicht verurteilt, nicht m ehr mit mir spricht oder mich komisch findet* -
Tracey
Mein Name ist Tracey Davis.
*mich vorstelle und ihm aus Höflichkeit die Hand schüttel*
*mich selbst nicht stört aus welchem Haus wer kommt oder welchen Blutstatus wer hat, aber alle ja glauben lasse, dass dem nicht so ist*
*ihn anschaue und warte ob er noch etwas zu sagen hat* -
Tyler.
Wow
*nur beeindruckt mache und sowas von ihm echt nicht gedacht hätte*
Und für wen hast du gesungen?
*neugierig frage und er, als er gesungen hat, echt ziemlich verliebt klang*
Gut...dann nenne ich dich Irek
*entschieden sage und mir seinen ganzen Namen nicht einmal mehr gemerkt habe*
Ah ja, Hufflepuff...kennst du zufällig eine Audrey Alexa ?
*Audrey ja in Hufflepuff ist und Irek sie bestimmt kennen wird und er ja vielleicht gut mit ihr ist*
Derek.
Freut mich, Tracey
*ehrlich zu ihr sage und sie sehr freundlich wirkt*
*sie mich abwartend anschaut und erst nicht ganz weiß, was zu ihr sagen soll und kurz wegschaue*
Spielst du auch Quidditch?
*dann einfach mal wage zu fragen*
Claire Lilith Lestrange Junis J. Noah Millefeuille ich muss dann leider schon Schluss machen...bin gleich nämlich zuhause...
Aber war mit euch beiden eine sehr schöne Runde macht gerne ZS oder Ende (wie ihr wollt) :)
-
Tracey
*nur nicke*
Nein, ich spiele kein Quidditch.
*nur meine*
Ich muss dann jetzt auch weiter Derek.
*mich von ihm verabschiede, auch wenn das nur eine Ausrede ist*
*rausgehe und einen Spaziergang mache* -
Ireneusz
*die Frage von ihm, für wen gesungen habe, tatsächlich zu erwarten war*
Fur meine Freundin.
*ihm dann erkläre, auch wenn der Gedanke schmerzt, dass Qiunn Ella271 verleugne, aber von unserer Beziehung nicht noch mehr Leute erfahren dürfen*
Ihre Name sagt mich was, ja.
*auf seine nächsten Worte hin sage*
Aber wir haben nie zusammen gesprochen.
*hinzufüge, weil sie nur ab und zu am Haustisch oder mal in der Bibliothek gesehen habe*
*wir uns noch eine ganze Weile lang unterhalten, bis mich irgendwann von Tyler verabschiede, weil mich noch ein bisschen um mein Hühnchen Kinga kümmern muss*
Hanna Taylor Ich hab mal ein Ende gemacht :) -
Nate
*Eben eine Runde um den See joggen war*
*Denn letzten Abschnitt aber nur noch schlendere*
*Wirklich etwas außer Form geraten bin, da über den Winter nicht viel zum Sport treiben kam*
*Das jetzt unbedingt wieder aufnehmen muss, wenn es wärmer wird*
*Noch immer etwas schwer atmend bei einer Bank ankomme und mich einfach darauf fallen lasse*
*Den Jungen, der ebenfalls bereits darauf sitzt, erst bemerke, als schon neben ihm sitze*
Oh, hey
*Ihn begrüße und mir durch die Haare fahre*@Hermine Black
-
~John~
*etwas draußen herumlaufe*
*mich auf eine Bank setze*
*sehe wie sich ein Junge schwer atment neben mich setzt*
Hey
*sage und den Jungen kurz mustere*
*er wohl gejoggt ist*
Was geht?
*kurz lache und ihn verschmitzt anschaue* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!