Malcolm.
*nicht dachte, dass die Situation noch unangenehmer werden könnte bis Aly auf der Bühne erschienen ist*
*mir bis dato gar nicht so richtig bewusst war, was für ein abstruser Anblick das sein soll - ihr Blick aber Bände spricht*
*gerade wirklich nicht weiß, ob nicht vielleicht doch lieber die Schmach mit Shane Noire ertragen hätte, den wenigstens danach im Rahmen unserer Freundschaft (und nach dem Versprechen ewiger Knechtschaft) dazu hätte verpflichten können, kein Wort darüber zu verlieren*
*jetzt aber wohl mit meiner Entscheidung klarkommen muss und mit dem Klammeräffchen Bletchley vor deren Tür stehe*
*er seinen Griff auch noch einmal verstärkt und es sich so anfühlt, als würde er seine Arme in meinem Nacken verschränken, was mir wiederum fast die Augen aus den Höhlen springen lässt*
*Bletchleys Reaktion auf meine sehr vage Formulierung, was hier passiert, möglichst ignoriere - Aly meinen hilfesuchenden Blick wiederum nicht so interpretiert, wie es mir erhofft hatte*
*es ihr allerdings auch irgendwie nicht krumm nehme, weil an ihrer Stelle wohl ebenfalls mit Zweifel oder gar irritiertem Lachen reagiert hätte*
*mir nur gerade nicht anders zu helfen weiß, als erstmal zu versuchen, ihr unterschwellig klarzumachen, dass nur Bletchley ein Rad ab hat - mit meiner Hilfe*
*ein leises Seufzen ausstoße, als er mich plötzlich mit in die Wohnung zieht, weil ja eigentlich lieber reisaus nehmen würde*
*ihm sehr unbeholfen die Hand tätschle, die sich in meinen Arm krallt und das Maß an Berührung zulassen kann, damit er irgendwie beschäftigt ist*
Mhm.
*gespielt zustimmend und mit viel zu hoher Stimme in seine Richtung hervorbringe*
Was hälst du davon, wenn ich das kurz mit Aly kläre? Ich weiß ja, wie unangenehm dir die Situation ist. Das soll meine Sorge sein. Setz dich doch stattdessen schonmal ruhig aufs Sofa.
*bemüht einfühlsam in seine Richtung raune, damit er hoffentlich zuschnappt und mich auf einen sehr intensiven Blick einstelle, der mir auf negative Art und Weise durch den Körper schießen wird*
Küche?
*wortlos mit den Lippen in Alys Richtung forme, als Bletchley sich weiterhin an mich klammert*