Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024

  • [Ich hatte sehr viel Spaß, vielen Dank für die schönen Spiele <3]


    Tessa.

    *dieses Mädchen wirklich etwas merkwürdig ist, weil meine Entschuldigung eigentlich gar keine richtige Entschuldigung war*
    *das jetzt allerdings nicht aufklären werde, da sie scheinbar wirklich etwas besänftigt scheint*
    *es im Endeffekt so wirklich besser ist, als wenn wir uns ernsthaft wegen einer Maus streiten würden*
    *die Augenbrauen anhebe und streng zusammenziehe*
    *mir kaum vorstellen kann, dass Madam Pince wirklich von dieser Maus weiß*
    *nämlich wirklich überzeugt bin, dass sie sie ansonsten umgehend aus der Bibliothek jagen würde*
    *so eine Maus immerhin ernsthaft Schaden an all den historischen Publikationen anrichten kann*
    *entsprechend sehr sicher bin, dass diese Fiepsie noch nie Bekanntschaft mit Madam Pince gemacht hat*
    *sie ansonsten nicht mehr ganz so lebendig in Moiras Pullover herumkriechen würde*
    *scheinbar ja aber doch noch ein Funken Hoffnung vorhanden ist, dass dieses Mädchen auch positive und vor allem realitätsnahe Ansichten und Eigenschaften an sich hat*
    *sie immerhin scheinbar durchaus Interesse an Geschichte der Zauberei und Geschichte im Allgemeinen zeigt*
    Ja, was das betrifft, stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es gibt nichts spannenderes, als Geschichte - egal ob die der Muggel oder der Zaubergesellschaft. Wobei Letztere natürlich deutlich interessanter ist.
    *vollkommen überzeugt sage, weil Zauberer und Hexen eben einfach viel mehr können und erlebt haben*
    *einen Blick auf meine Armbanduhr werfe und mich schließlich etwas aufrichte*
    So, und jetzt entschuldige mich bitte, aber ich möchte mich diesem Buch hier in Ruhe widmen. Außerdem ist Abendessenszeit und ich habe Hunger. Und mein Abendessen möchte ich ganz gerne ohne tierische Begleitung zu mir nehmen.
    *mit Blick auf die Maus sage, die noch immer in ihren Händen herumlungert*
    *noch einmal den Kopf schüttel, ehe mich von Moira abwende und den Gang entlang zur Großen Halle gehe*
    *so eine merkwürdige Begegnung wirklich nicht erwartet hätte*
    *mein erstes Jahr auf Hogwarts scheinbar wirklich gespickt mit Herausforderungen sein wird*


    Aly.

    *mir nicht sicher bin, ob Miles schon jemals verlegen erlebt habe*
    *mir diese neue Eigenschaft an ihm definitiv nicht sonderlich gut gefällt, weil mit Scham recht wenig anfangen kann*
    *in der Regel keine Dinge tue, für die mich am Ende wirklich schämen muss*
    *das unter Einfluss eines Liebestrankes aber sehr wahrscheinlich auch anders ausgesehen hätte*
    *Miles mir entsprechend gerade tatsächlich leid tut, weil er in einer richtig beschissenen Situation steckt*
    Mhm, das ist natürlich dann nicht sonderlich hilfreich.
    *lediglich entgegne, als er meint, die Erinnerungen seien klar*
    *verdrängen somit also wahrscheinlich auch erstmal keine Option ist*
    *mir eine Strähne hinters Ohr streiche und leise seufzend, weil wohl in der aktuellen Situation nicht widersprechen kann*
    *allerdings somit sicher sein kann, dass die Streitigkeiten zwischen Malcom und Miles so schnell kein Ende finden werden*
    Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ihm darüber reden und ihm meine Meinung dazu sagen.
    *ernst sage, weil Malcom da definitiv nicht einfach so davonkommen lasse*
    *in Zukunft definitiv einige Gefallen gut bei ihm habe für das, was er sich mit Miles erlaubt hat*
    *allerdings nun wirklich keine Lust habe, mit Miles darüber zu diskutieren, wer von beiden angefangen hat*
    *im Endeffekt beide immer mehr und weiter in diese Streitigkeiten investieren und sich gegenseitig hochschaukeln*
    Ich halte nichts von Muggeln, aber soweit ich weiß, haben sie ein Sprichwort, das in dieser Situation wirklich recht zutreffend sein könnte: Der Klügere gibt nach. Womöglich sollte einer von euch sich dieses Sprichwort langsam mal zu Herzen nehmen.
    *mit vorwurfsvollem Ton an Miles gewandt sage, weil mir natürlich wünschen würde, dass Miles das wäre*
    *im Moment und vor dem Hintergrund der neuesten Geschehnisse allerdings wenig Hoffnung habe*
    *für heute aber wirklich genug über Malcom, den Liebestrank und Miles' Blamage gesprochen habe*
    *mich deshalb aufrichte und Miles' einen kurzen Kuss auf die Lippen drücke*
    Ich mache dir jetzt erst einmal was zu essen. Mit einer Stärkung sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.
    *so optimistisch wie möglich sage und mich schließlich auf den Weg in die Küche begebe*
    *dort beim Kochen ein wenig Ablenkung habe und einfach hoffe, dass wir den restlichen Abend ohne weitere Malcom-Diskussionen verbringen können*

  • Derek.

    *das hier langsam verstehe und mich aber nicht so leicht veräppeln lasse, wie sie vielleicht denkt, dass sie das mit mir so einfach machen kann*

    Ja...schon...sonst hätte ich es ja nicht getan...und vor allem, so gefährlich siehst du ja nun auch wieder nicht aus

    *ebenfalls so dramatisch sage und wieder schmunzeln muss*

    *mich ihre Geste dann aber echt zum lachen bringt und da wieder merke, dass man die Leute manchmal nicht so ernst nehmen sollte, vor allem nicht Slytherins*

    Ja, das war ich. Du hast es erraten

    *das Zuzwinkern jetzt einfach mal ignoriere und so tue, als ob ich es gar nicht gesehen hätte*

    *meine Stirn runzle, als sie mit "genau" antwortet und das jetzt nicht mit genau identifizieren kann, weil sie meinen Namen ja gar nicht mehr gewusst hat*

    Ach du wusstest meinen Namen schon?

    *sie jetzt etwas neckend frage*

    *meine Kopf schieflege und kurz etwas komisch schaue, als sie abrupt mit ihren Übungen aufhört und sich wieder auf die Bank setzt*

    Bist du schon fertig mit deinen Übungen?

  • Vicky

    *uns in den Armen halten und nun auch mir eine verräterische Träne runterrinnt, die mir sofort wegwische*
    *einfach hoffe das es irgendwann wieder so wird, wie früher, vor Weihnachten und der Zeit wo das alles wohl angefangen hat*
    *mich langsam von ihr löse und Laura einen momentlang nachdenklich und traurig anschaue*
    *bei Lauras Worten sofort den Kopf schüttel*
    Dir muss gar nichts leidtun. Du kannst ja nichts dafür. Die einzige der es Leid tun sollte ist Moon. Noire
    *grimmig sage und diese Frau wohl mal noch zur Rede stellen werde aus welchem dummen Gedanke ihr die Idee kam, dass ganze anzusprechen*
    Sag sowas nicht. Natürlich wirst du mal Glück haben. Halt einfach noch nicht jetzt.
    *sage und sie anblicke*
    *mir so wünsche für Laura das sie den oder die Richtige noch finden wird*
    *als sie weiterredet den Mund traurig verziehe*
    *Jonathan nicht kenne, aber soweit weiss dieser Ceridwen und auch Abaddon ziemliche Arschlöcher ihr gegenüber waren*
    Dann ist die Zeit jetzt noch nicht gekommen. Aber ich bin mir sicher, dass du wen finden wirst. Jemand besseren als all diese Schwachköpfe und mich.
    *sage und sie aufmunternd anblicke*
    *Laura wirklich pech zuhaben scheint, was Liebe angeht und für sie so sehr hoffe, dass sie bald mit wem glücklich werden kann*

  • Laura

    *Sie natürlich Recht hat und auch auf Moon eine deutliche Wut verspüre*
    *Mich allerdings dennoch schuldig fühle, dass das alles so eskaliert ist*
    *Immerhin ich es war, die den Kuss auf dem Astronomieturm initiiert hat*
    *Ohne ihn es nicht so viele Gerüchte gegeben hätte und es vielleicht auch niemals zu Moon durchgedrungen wäre*
    Aber wann dann?
    *Verzweifelt frage*
    *Langsam wirklich nicht mehr daran glaube, jemals noch Glück damit zu haben*
    *Bisher immerhin wirklich nur an Idioten geraten bin, vor allem mit Ceridwen und Abaddon*
    *Den Kopf nur schütteln kann*
    *Mir im Moment niemand besseren als Vicky vorstellen könnte und sie mich eindeutig nicht will*
    *Nicht weiß, auf wen denn dann noch warten sollte*
    *Einfach auch nicht will, dass noch einmal so verletzt werde*
    *Es jedes Mal wieder weh tut*

  • Seraphina

    Ist das so, ja?
    *scheinheilig frage und ihn wieder anlächel*
    Vielleicht hast du es einfach noch nicht herausgefunden.
    *antworte, ehe eine Augenbraue hochziehe und leicht schmunzeln muss, als er sagt, dass nicht gefährlich aussehen würde*
    *er wohl nicht auf diese Art kontert, wie es von vielen anderen bisher gesehen habe, aber nicht Seraphina heißen würde, wenn damit nicht umgehen könnte*
    War ja auch wohl nicht schwer.
    *dann eher abfällig von mir gebe, als Williams meint, dass es richtig erraten hätte*
    *es nur noch fehlt, dass er ein Muggel oder ein Halbblut ist und bei dem Gedanken leicht meine Nase rümpfe*
    Lässt dich das jetzt etwa toll fühlen?
    *leicht provokant erwidere, als er fragt, ob seinen Namen denn schon kannte und daraufhin innerlich meine Augen verdrehe*
    Und wenn schon?
    *meine Augenbrauen fragend hochziehe, ehe unverständlich mit meinem Kopf schüttel und meine Arme vor der Brust verschränke*
    Was interessiert es dich noch gleich?
    *meinen Kopf leicht schief lege und ihn fragend anblicke, als hätte er tatsächlich einen triftigen Grund, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden*

  • Vicky

    *bei Lauras Frage sie nachdenklich anschaue*
    Ich weiss es nicht.
    *wahrheitsgetreu sage*
    Aber ich wünsche mir für dich, bald.
    *sage und sie nochmals drücke*
    *es Laura so gönnen würde, nur schon weil sie echt nicht glück hat, was das anbelangt*
    *daher einfach hoffe, dass sie wen findet mit dem sie Glücklich ist und der oder die nett zu ihr ist*
    *als sie den Kopf schüttelt leise seufze*
    *mir aber wirklich sicher bin, dass sie wen viel besseres als mich findet*
    *sie nochmals in die Arme nehme und ihr über den Rücken streichle, ehe mich nach einer Weile löse*
    Möchtest du was trinken? Wir hätten Butterbier, oder Feuerwhiskey, je nach dem, was dir lieber ist.
    *ihr vorschlage*
    *denke das es gut ist wenn dieses Thema jetzt erstmal in Ruhe lassen*

  • Stephen

    *in meiner Wohnung sitze und ein wenig vor mich hin schmolle*
    *die drei heiligen Geister der SL :tounge: mir das Benutzen von Legilimentik verboten haben*
    *zur Aufheiterung meiner Laune meine Geschwister zu mir zitiert habe*
    *die beiden ja indirekt ebenfalls davon betroffen sind*
    *in die Küche gehe und zu dem Hauselfen schaue*
    *der Winzling mir die Pralinen gebracht hatte, die Kiara Mali zur Weißglut gebracht hatte*
    *den Hauselfen auf Hogwarts erwischt und zusammengefaltet hatte*
    *er sich bereiterklärt hatte, mir beim Anrichten einer kleiner Mahlzeit zu helfen*
    *das auch das Mindeste ist, was dieser Winzling für mich tun kann*
    *vorsichtshalber Prof. McGonagall gefragt und ihr den Grund genannt hatte*
    *sie zwar nicht sonderlich begeistert war, dann aber wohl aus Mitleid zugestimmt hatte*
    *ihr versprechen musste, den Hauselfen anständig zu behandeln*
    *zusehe wie er den Salat zubereitet und auf dem Tisch anrichtet*
    Und nicht das Steak vergessen... bitte...
    *zerknirscht mich an den Tisch setze und auf die Beiden warte*

    Hanna Taylor  Flora Scamander

  • Derek.

    *seufze und einfach nur den Kopf schüttle*

    *sie wohl merkt, dass auf sie nicht hereinfalle und das auch daraufhin nochmal mit einem Grinsen zu verstehen gebe*

    *die Situation hier aber trotzdem irgendwie ganz lustig finde und sie noch lang nicht eine der schlimmen Slytherins und so schlimm wie Shane Noire und Malcolm Paige ist*

    *dieser "war ja auch wohl nicht schwer" Satz mal wieder so typisch Slytherin ist, dass kopfschüttelnd lachen muss*

    Hat man nicht gemerkt.

    *ihr widerspreche und mich einfach zu ihr auf die Bank setze*

    Nein...aber ich glaube, dir würde es nicht gefallen, wenn es so wäre...

    *ihre Art jetzt einfach schon verstehe und sie sich von früher überhaupt nicht geändert hat und vielleicht mich auch deswegen mit ihrer Art nicht so schwer tue*

    *wieder seufze und das mit ihr echt anstrengend ist, aber da wohl mal wieder durch muss, wie auch in vielen anderen Situationen mit Slytherins*

    Wie heißt du noch gleich?

    *mal lieber eine Gegenfrage stelle, weil wenn mich jetzt auf diese "Diskussion" einlasse, dann nicht mehr zu stoppen bin*

    ♡♡ZS♡♡

    Claire Lilith Lestrange ich hoffe ZS ist auch okay (: ein Ende würde da nicht ganz passen, wenn er gerade nach ihrem Namen fragt🙈war aber eine sehr schöne Runde <3 würde mich freuen, wenn wir die beiden bald mal wieder spielen^^

  • -Miles-

    *ein unwilliges Grummeln von mir gebe und das Gesicht verziehe*
    *jede dieser Erinnerung sehr gerne aus meinem Gedächtnis radiert hätte*
    *immer noch nicht fassen kann, dass an Baddock geklebt haben soll wie ein Klammeraffe*
    *den Kopf leicht schüttle, um diese Bilder fürs Erste zu vertreiben*
    *zu Aly hinübersehe und die Brauen finster zusammen ziehe*
    Ich hoffe, du hältst ihm eine ordentliche Standpauke.
    *angefressen anmerke und die Lippen aufeinanderpresse*
    *es vielleicht endlich Eindruck auf diesen Trottel macht, wenn Aly ihm mal persönlich die Meinung geigt*
    *missbilligend die Augen verdrehe bei ihrem Vorschlag*
    *allerdings nicht wirklich mit dem Gedanken spiele, das wahrzumachen*
    *immerhin finde, dass Baddock mir eine anständige Entschuldigung schuldig ist nach der Aktion*
    *mich also nicht dazu herablassen werde, in dieser aktuellen Situation klein bei zu geben*
    *das auch viel zu sehr an meinem Stolz kratzen würde nach allem, was wegen dem Idioten für Ärger hatte*
    *noch etwas vor mich hin grummle, aber abgelenkt werde, als Aly sich zu mir beugt*
    *mich der kurze Kuss ein klein wenig besänftigt und auf andere Gedanken bringt*
    *all diese Geschehnisse sowieso erstmal so gut wie möglich verdrängen will*
    Danke.
    *leise mein und ein dankbares Lächeln zustande bringe*
    *sehr froh bin, dass Aly nach der ganzen Sache gestern noch so normal mit mir spricht*
    *immerhin dank Baddocks Trank deutlich suggeriert hatte, dass von ihr nichts wissen will*
    *es sicherlich auch für sie nicht leicht war, dem ganzen Schauspiel beizuwohnen*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und mich auch endlich hochrapple*
    *kurz im Bad verschwinde und dort unter die Dusche steige*
    *mich danach deutlich wacher und besser fühle*
    *anschließend hinüber in die Küche gehe, um Aly beim Kochen zu helfen*

  • Alexis:

    *heilfroh bin, dass heute endlich den KF verlassen konnte*
    *meiner eh schon bescheidenen Laune der Besuch von dieser Schreckschraube Vane gestern noch den Rest gegeben hat*
    *die Stimmung zwischen Frobisher und mir zudem auch deutlich gelitten hatte, nachdem ich ihre Freundin hab' auflaufen lassen*
    *Frobisher mich danach nur noch mit Schweigen bestraft hat, was aber lediglich zur Kenntnis genommen habe, da diese Strategie auch nichts Neues mehr ist*
    *insgeheim froh darüber war, dass diese Madley (mittlerweile immerhin ihren Namen herausgefunden habe) dann nicht nochmal aufgetaucht ist*
    *morgen dann bei McGonagall vorstellig werden müssen, um über unsere Strafarbeit informiert zu werden*
    *den Gedanken daran aber fürs erste beiseite schiebe*
    *gerade noch am ST sitze, mir ein leichtes Abendessen gönne und den Abenpropheten überfliege*

    Ella271 😊

  • Natalie.

    *Stephen heute geschrieben hat, dass zu ihm kommen soll und es ein Familientreffen gibt*

    *darauf eigentlich gar keine Lust habe und immer noch etwas enttäuscht und sauer wegen dem mit Oscar Junis J. Noah Millefeuille bin*

    *allerdings mit irgendjemandem über das reden muss, was mit Edward Shadow Forest passiert ist und da nur meine Geschwister sind*

    *mich deswegen widerwillig(wenn auch mal wieder verspätet) zu Stephens Wohnung begebe und mich zu ihm und Roxane an den Tisch sitze, die natürlich mal wieder auf die Minute pünktlich ist*

    Was gibt's Stephen?

    *ihn frage und mal schätze, dass es etwas nicht sehr gutes ist, wenn er schon nicht gut gelaunt aussieht*

    *als diesen Gesichtsausdruck bemerke tatsächlich etwas besorgt bin und schlucken muss, weil sowas bei Stephen eigentlich echt selten, fast nie, ist*

  • Laura

    *Vickys Worte nur ein schwacher Trost sind*
    *Aber mich auch nicht weiter vor ihr in Selbstmitleid baden will*
    *Das für diesen Abend schon zur Genüge getan habe und sicher auch in den nächsten Tagen nicht ausbleiben wird*
    *Mich noch einmal an Vicky heranziehe, als sie mich erneut drückt*
    *Mir dann die Tränen aus dem Gesicht wische und ein schwaches Lächeln hervorbringe*
    Feuerwhisky klingt verlockend, aber ich sollte bei Butterbier bleiben
    *Das letzte Mal, wo FW getrunken habe, nicht so gut in Erinnerung habe und lieber die Finger davon lasse*
    Ein Butterbier auf der Couch?
    *Also einfach vorsichtig vorschlage*
    *Beide wohl nicht in der Verfassung sind, rauszugehen, und das wohl auch keine gute Idee wäre*
    *Auch wenn das BB in den 3B deutlich besser als unseres hier daheim wäre*
    *Froh bin, wenn das Thema für den Moment einfach fallen lassen könnten und einfach wieder wie früher gemeinsam BB trinken könnten*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass selbst das sich eigenartig anfühlen wird nach heute*

  • Roxane

    *mich heute von Stephen eine Nachricht erreicht hat das er mich und Natty bei sich in der Wohnung sehen möchte*
    *Mich frage, was der Grund dafür ist und ob es vielleicht an Natty liegt*
    *pünktlich wie immer daher vor seiner Wohnung gestanden habe und angeklopft hab und gewartet hab bis er aufmacht*
    *er mich daraufhin ins Wohnzimmer zum Esstisch geführt hab und die Augenbraue hochgehoben hab, als sehe, dass er ein halbes Festmahl zubereitet hat*
    *er allerdings noch nichts gesagt hat und mich daher an den Tisch gesetzt hab und seufzend festgestellt hab, dass Natalie natürlich mal wieder zuspät ist*
    *sie dann aber auch endlich hier ist und sich zu uns gesellt*
    Das würde mich tatsächlich auch interessieren.
    *anmerke und Stephen fragend anblicke*
    *Mich im Stuhl etwas zurücklehne und die Arme verschränke während die beiden nachdenklich anschaue*

  • Nora

    *Nachdem das Gespräch mit Felix Loona beendet habe nun doch Hunger bekommen habe*
    *Zuhause nicht mehr viel da habe, weshalb mich wohl oder übel in die GH begebe*
    *Das Essen da zwar auch genieße, aber ungern zwischen den ganzen Schülern sitze*
    *Zumal sowieso niemanden wirklich zuordnen könnte, was mir auch auf die Nerven geht*
    *Seufzend mich auf den Weg mache und schon bald die GH betrete*
    *Mich einfach an den ST fallen lasse, gegenüber einer Studentin, die in den Tagespropheten vertieft zu sein scheint*
    *Mit den Augen rolle, da nicht viel von dieser Zeitung halte*
    Schreiben sie was Interessantes?
    *Dennoch einfach mal spaßeshalber frage, da das manchmal immerhin amüsant werden kann*
    *Manchmal gerne wüsste, wie sie teilweise auf den ganzen Unsinn kommen, den sie schreiben*
    *Mir etwas KS eingieße und überlege, was jetzt essen möchte*

  • Vicky

    *Laura noch immer ziemlich mitgenommen wirkt, verständlich natürlich*
    *nicht wüsste wie es mir gehen würde, wenn an ihrer Stelle bin*
    *nur weiss, dass sie mir sehr leid tut*
    *bei ihren Worten zum Feuerwhiskey grinsen muss*
    Vielleicht wirklich nicht die beste Idee.
    *sage und ihr in die Seite stupse*
    *sie letztes mal als sie etwas viel getrunken hat schliesslich kaum aufrecht gehen konnte*
    *mir aber ziemlich sicher bin, dass sie sich nicht daran erinnert, was vielleicht auch besser ist*
    Klingt super. Raus sollten wir heute nicht mehr.
    *anmerke und kurz grinsen muss*
    *wir schliesslich aussehen wie die grössten Heulsusen gerade*
    *ihr das aber besser wohl nicht so sag*
    *mich erhebe und Laura kurz fragend anschaue als zur Tür laufe*
    *sie dann aber auch kommt und im Kühlschrank zwei Butterbierflaschen hervorhole*

  • Alexis:

    *halbwegs konzentriert einen Artikel lese, in dem es um die anstehenden Spiele in der britischen Quidditch-Liga geht*
    *dabei etwas abwesend eine Strähne zwischen meinen Fingern zwirbel und nicht wirklich mitbekomme, dass sich jemand in meine Nähe gesetzt hat*
    *dann von der Studentin angesprochen werde und im ersten Moment denke, es sei Seraphina Claire Lilith Lestrange, da die Stimmfärbung ihrer ähnelt*
    *beim Aufsehen jedoch schnell feststelle, dass sie es nicht ist*
    *viel mehr die Vermutung habe, dass es ihre Schwester sein könnte - dessen aber nicht wirklich sicher bin, da Eleonora schon seit lange Zeit nicht mehr gesehen habe und wir zu Schulzeiten nicht so viel miteinander zu tun hatten*
    Wenn du dich für die Quidditch-Liga interessieren solltest, dann ja.
    Ansonsten ist der AP heute voll mit Belanglosigkeiten.
    *sie mit einer wegwerfenden Handbewegung informiere und kurz seufz*
    *ihn damit auch schon zuklappe und die Studentin ansehe*
    Aber falls du dich selbst überzeugen möchtest?
    *ihr mit einem kurzen Lächeln bedeute, dass ihn gerne an sie abtrete*
    *mir dann ein Glas nehme und mir einen Schwung Kürbissaft einschenke*

  • Stephen

    *auf die Uhr schaue und wie zu erwarten, es pünktlich an der Tür klopft*
    *der Winzling von Hauself zu mir schaut und einfach nur nicke*
    *er sofort zur Tür geht und sie öffnet*
    *Roxane erst verdutzt schaut und dann reinkommt*
    *sie sich vom Hauselfen in die Küche führen lässt, wo sie dann auch Platz nimmt*
    *einige Minuten später es wieder klopft und dieses Mal Natalie vor der Tür steht*
    *sie allerdings ohne eine Regung zu zeigen rein kommt und direkt bis zur Küche geht*
    *als beide anwesend sind, den Hauselfen zu verstehen gebe, dass er seine Arbeit getan hat und gehen darf*
    *warte bis er die Wohnung verlassen hat und mich dann meinen Geschwistern widme*
    *zuerst zu Natty gehe und ihr eine Hand hinhalte und sie dann hochziehe*
    *sie einfach in die Arme nehme und fest drücke*
    es ist schön, dass du da bist Natty...
    *zu ihr sage und ihr in die Augen schaue*
    In letzter Zeit ist viel passiert und leider nicht immer zum positiven hin... Ich musste Entscheidungen treffen, die... dir nicht immer... gefallen haben... und mir auch nicht. Ich hoffe, dass sich dies ändern wird...
    *Natty wieder sich setzen lasse und zu Roxy gehe*
    *auch ihr die Hand reiche und sie hochziehe zu mir um sie in die Arme zu nehmen*
    *auch Roxy fest drücke und ihr dann auch in die Augen schaue*
    Ich freue mich, dass auch du gekommen bist um mit uns etwas Zeit zu verbringen...
    *sie anschaue und immer wieder diese Ähnlichkeit zu unserer Mum feststellen muss*
    Du hast viel von unserer Mum Roxy... ich wünschte... du würdest mehr Einfluss nehmen in unserer illustren Runde hier. Du bist die Ausgeglichene unter uns... Natty und ich kommen eher nach Dad... aber du... du bist der Ruhepol...
    *Roxy sich wieder setzen lasse und zu meinem Platz gehe*
    *der Hauelf das heiße Steak unter einer Metallglocke verstaut hat, damit es nicht kalt wird*
    Jemand von euch beiden Fleisch? Nehmt euch von dem Salat... der Hauself war... so... freundlich, mir zu helfen beim Anrichten...
    *den beiden noch nichts erzählt habe vom Valentins-Desaster*
    Und...bei euch... gibt´s Neuigkeiten?
    *beide nacheinander anschaue*

  • Natalie.

    *heftig nicke als Zustimmung, als Roxane meint, dass sie das auch interessieren würde und Stephen abwartend anschaue*

    *als Roxane schon wieder etwas misstrauisch schaut ihr einen "Was-habe-ich-jetzt-schon-wieder-gemacht" Blick zuwerfe und mich dann wieder auf Stephen konzentriere und darauf warte, was er zu sagen hat*

    *etwas verwundert bin, als so plötzlich eine Umarmung von Stephen bekomme und wiederum schlucken muss*

    Was immer es auch ist...wir sind immerhin eine Familie und halten zusammen...

    *mir zwar einen Ruck geben muss, dass zu sagen, aber mir gerade ernsthafte Sorgen um meinen Bruder mache*

    *erst jetzt realisiere, dass hier ein Hauself herumläuft und mich auf ein leckeres Essen freue*

    *dennoch nichts essen kann, solange nicht weiß, was Stephen uns erzählen möchte*

    Ja...

    *leise sage und eigentlich darauf warte, dass Stephen endlich erzählt*

    Mir ist auch einiges mit Jungs passiert...ihr kennt doch Edward, der mein "Vorzeigefreund" war...tja, und jetzt hat er mich auf einmal geküsst...

    *ihnen erzähle und Stephen oder Roxane mir vielleicht ja helfen können, was jetzt tun soll*

    Aber jetzt zu dir Stephen...Was ist los mit dir?...

    *mit besorgter Stimme frage*

  • Laura

    *Froh bin, dass auch auf Vickys Gesicht langsam wieder ein Lächeln auftaucht*
    *Sie sogar wieder ein wenig mit mir scherzt, was als gutes Zeichen sehe*
    *Nicke bei ihren Worten und warte, bis sie den Raum verlassen hatÜ
    *Mich schließlich auch seufzend vom Stuhl hochdrücke*
    *Noch einen Blick durch den Raum werfe und mir durch die Haare fahre, um mich zu sammeln*
    *Dann aus dem Zimmer trete und die Tür hinter mir zuziehe*
    *Mich auf der Couch fallen lasse und warte, bis Vicky mit zwei Butterbierflaschen aus der Küche kommt*
    Danke
    *Schwach lächelnd meine und eine Flasche entgegen nehme*
    *Einen tiefen Schluck nehme und merke, wie es mir augenblicklich zumindest ein wenig besser geht*
    *Butterbier wahrlich ein Wundermittel ist, es inwzischen nicht anders sagen kann*


    Nora

    *Den Kopf schüttel, aber auch mit nichts anderem gerechnet habe*
    Quidditch ist nicht meins
    *Mit den Schultern zucke, da die Profi-Liga nicht aktiv verfolge*
    *Zwar gerne fliege und auch spielen würde, aber auf dauer keinen Sinn dahinter sehe, die Spiele zu verfolgen*
    *Immerhin jedes Spiel neu die Positionen lernen müsste, da mir die Spieler ja nicht merke*
    *Darauf einfach keine Lust habe, mir meine Zeit dafür einfach zu wertvoll ist*
    Nein danke
    *Eine ablehnende Handbewegung mache, da keinen TP freiwillig anfasse*
    Den Propheten lese ich schon lange nicht mehr
    *Erklärend noch hinzufüge und mir etwas vom Salat nehme*
    Interessierst du dich für Quidditch?
    *Einfach mal rate, da sie immerhin den Teil es Propheten gelesen hat*
    *Sie bei der Gelegenheit auch einmal mustere*
    *Sie mir aber wie zu erwarten war, nichts mehr sagt und einfach hoffe, dass sie nicht von früher kennen sollte*

  • Roxane

    *den Hauselfen etwas abschätzig beäuge*
    *aber umso überraschter bin, dass der bei Stephen herumwuselt*
    *der Hauself wohl aber bereits nach einer Weile entlassen ist und Stephen fragend anblicke*
    *Natalies Blick bemerke und sie amüsiert anschaue*
    *mich dann aber wieder Stephen widmet der Natalie umarmt und ihm zuhöre bei den Worten die er an sie richtet*
    *Stephen nun auf mich zukommt und mich von ihm hochziehen lasse*
    *Umarmungen nicht wirklich meins sind, aber ihn einfach mal machen lasse*
    *langsam nicke als er meint, dass es ihn freut das gekommen bin*
    *als er meint, dass viel von Mum habe, die Mundwinkel kurz zu einem lächeln zucken lasse*
    Du weisst bloss nicht, was ich vorhabe.
    *ihm entgegne und ihn anblicke*
    *allerdings zugeben muss, dass anders als die beiden, nicht wirklich viel wert darauflege*
    *es mich aber auch weniger kümmert*
    *was aber nicht heisst das keine Pläne verfolge*
    *bei seinen Worten zustimmend nicke*
    *irgendwer die beiden ja noch im Zaum halten muss, vorallem Natalie*
    *Stephen eh das tut, was ihm passt*
    *er mich dann wieder loslässt und mich wieder auf den Stuhl setzte*
    *mich noch immer Frage, was der Auslöser für dieses Treffen hier ist*
    *als er den Hauselfen erwähnt, den Mund leicht verziehe, aber dennoch etwas vom Salat mir auf den Teller nehme*
    *Natalie überrascht anblicke als sie von ihren Problemen spricht*
    Bei Merlin.
    *etwas überrascht äussere und kurz einen Seitenblick zu Stephen wage*
    Bei mir war nicht viel los. Ein paar Begegnungen mit Schlammblütern... Mehr nicht.
    *schulterzuckend meine*
    Zudem hab ich wen, der Natalie Geschichtsnachhilfe gibt.
    *noch hinzufüge und kurz zu ihr blicke*
    *als Natalie dann auf Stephen zusprechen kommt nicke und unseren Bruder fragend anschaue*
    Mich würde auch interessieren, was der Grund für dieses Treffen hier ist.
    *anmerke und ihn neugierig anschaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!