Alexis:
*den Tag über in der Bibliothek verbracht habe, wo mich auf die nahenden Prüfungen vorbereitet habe*
*gedanklich aber überwiegend abwesend war und über den mysteriösen Amortentia-Unfall nachdenke*
*mir immer noch nachhängt, dass offenbar eine Zuneigung für irgendwas oder irgendwen entwickelt habe, ohne genauer klar zu kriegen, für was oder wen*
*sich Frobisher Flora Scamander dabei immer wieder in meinen Kopf stiehlt, welche aber mit Verärgerung beiseite dränge*
*sie mir in den letzten Monaten einfach schon zu viel Ärger bereitet hat, als dass jetzt auch noch in meiner Pause von ihr über sie nachdenken will*
*immerhin bald genug wieder gemeinsam mit ihr unserer gemeinsamen Strafarbeit nachgehen darf*
*nach der Bibliothek noch eine Weile spazieren war, wobei erneut die Phiole herausgeholt habe, welche noch in meiner Jackentasche war*
*sie dieses mal aber nur nachdenklich betrachtet habe, ohne sie erneut zu öffnen*
*auf dem Rückweg zum WH an der Eingangstür mal wieder mit Montgomery zusammenstoße, die vom Sport außer Atem zu sein scheint*
Hey Montgomery. Na, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden.
*sie mit einem flüchtigen Lächeln begrüß, während die Tür aufschließe*
*ihr gerade vorschlagen wollte, den Abend zusammen ausklingen zu lassen, als sie mir zuvorkommt*
Du kannst wohl Gedanken lesen! Kling gut, bin dabei.
*grinsend kommentiere und nicke, weil genau das jetzt gebrauchen kann*
*ihr daraufhin zu ihrer Wohnung folge, wo sie mir bedeutet, es mir schon mal gemütlich machen zu können*
Alles klar, keine Eile.
*ihr zurufe, während sie schon davon wuselt*
*meine Jacke ausziehe und es mir auf dem Sofa bequem mache*
*die Whiskeyflasche eine sehr gute Temperatur hat und mich direkt daran mache, uns einzuschenken*
*überrascht aufsehe, als sie leicht bekleidet zurückkommt*
*dabei nicht umhin komme festzustellen, dass ihr das Outfit steht, es aber auch ziemlich intim ist*
*mich aber auch daran erinnere, dass das damals im gemeinsam SS auch nicht ganz anders war, weshalb dem nicht viel Bedeutung beimesse*
*trotzdem versuche, meine Blicke im Zaum zu halten*
*auf ihre Frage hin aufseufze*
Könnte besser sein! Ich war eine Woche lang mit Frobisher im Krankenflügel gefangen und erhole mich immer noch davon.
*damit aber nicht meine Blessuren meine, die alle wunderbar verheilt sind*
Diese Frau macht mich noch wahnsinnig.
*schnaubend verkünde und das auch vollkommen so meine*
Aber jetzt kann's ja nur besser werden.
*dann aber auch mit einem Schmunzeln zur ihr sage und mit ihr gemeinsam anstoße*
Wie ist's bei dir? Wie verlief dein kleiner Valentinstags-Streich?
*neugierig nachhake*
*dabei aber mal unerwähnt lasse, dass neulich ihre Schwester getroffen habe, die insgesamt gelassen gewirkt hat*