Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024

• Nora

*Mit einem gespielt erschrockenem Gesichtsausdruck zu Felix blicke*
    Aber nein, Felix würde mich nicht anlügen
    *In verliebtem Singsang erkläre*
    Mehr als du glaubst, Seraphina
    *Sie mich im nächsten Moment allerdings schon beiseite zieht, sodass Felix doch loslassen muss*
    *Die Arme nun vor der Brust verschränke und den Kopf schüttel*
    *Kaum glauben kann, dass sie scheinbar nur aus Eifersucht so viel handelt*
    Ich wusste gar nicht, dass du etwas anderes als Hass empfinden kannst
    *Amüsiert von mir gebe und sie weiter beobachte*
    *Kurz verdutzt schaue, als sie tatsächlich vorschlägt, dass uns küssen sollen*
    *Felix ebenso verwirrt davon zu sein scheint und ihm einen schnellen Blick zuwerfe*
    Wenn es das ist, was du willst, mit Vergnügen
    *Dann allerdings mein Lächeln wieder aufsetze und wieder zu Felix hinüber gehe*
    *Ihm direkt in die Augen blicke und eine Hand an seiner Wange ablege*
    *Dennoch kurz zögere und ihn einen fragenden Blick zu werfe, um ihn nicht einfach zu überrumpeln*

Claire Lilith Lestrange <3

• Roxane

*das Oberteil, ziemlich schnell wieder zurückgehängt habe*
    *Kiaras Worte zu dem hässlichen Ding nicht unbedingt bewahrheitet sehen möchte*
    *der Anblick des Kleidungsstückes, aber einfach nur zum Würgen ist*
    *bei ihren Worten seufze*
    Eigentlich schon, ja. Aber man darf ja noch Hoffnungen hegen.
    *kurz anmerke*
    *schliesslich kaum im Dorf war seit hier bin*
    *das wohl auch einen guten Grund hat, bevor mir noch die Augen schmerzen wegen der ganzen Modeunfälle hier*
    *ihren mitleidigen Blick aufschnappe, den zugegebenermassen nicht von ihr erwartet hätte*
    *bei ihren Worten leicht schnaube*
    Genug lange leider, dennoch.
    *anmerke und das Gesicht verziehe*
    *schliesslich in 4 Tagen erst 16 werde*
    *mein Geburtstag generell ein Thema für sich ist, er schliesslich nur alle 4 Jahre stattfindet, wenn man es genau nimmt*
    *in dem Laden hier eindeutig genug gesehen habe und daher nicht zögere Kiara hinterherzugehen als sie den Laden verlässt*
    Danke.
    *höflich sage, als sie die Tür aufhält, damit auch aus dem Laden kann*
    *wir dann die Strasse entlang laufen richtung 3B*
    *zumindest nicht denke, dass sie einen anderen Lokal dem 3B vorziehen würde*
    *zudem auch Hoffnungen hab, das geschehene am Valentinstag aus ihrer Sicht zuerfahren*
    *nämlich der Meinung bin, dass sie es völlig falsch eingeschätzt hat*
    *aber wohl beide es nicht über sich gebracht haben, den jeweils anderen aufzusuchen*
    *ein klärendes Gespräch da wahrscheinlich eine Menge getan hätte, mir aber gut vorstellen kann das beide zustolz dafür sind, angekrochen zukommen*
    *es mir jetzt aber mal zur Aufgabe gemacht hab, einen Stups in die Richtung zu unternehmen*
    *Stephen schliesslich ziemlich verzweifelt wirkte und ihn so sicherlich nicht sitzen lassen kann*
    *das sonst noch in einer Katastrophe enden würde*
    *beim 3B angekommen Kiara die Tür aufhalte und nach ihr eintrete*
    *es zum Glück nicht so voll ist wie vermutet*

• -Livia-

*sie bewundernd ansehe und verstehend nicke*
    Spielst du außer Gitarre noch ein Instrument?
    *interessiert frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *sie ihr Talent direkt bescheiden herunterspielt*
    Aber es ist sicher nicht einfach, so ein Instrument zu spielen.
    *nachdenklich anmerke, weil selbst keine Ahnung hätte, wie damit umgehen sollte*
    *sofort rot anlaufe, als sie das Kompliment zurückgibt*
    *verlegen an einer Ecke meines Buchs zupfe und ihrem Blick ausweiche*
    Naja.. das ist nur Fleiß und Bücher lesen.
    *schulterzuckend sage und mir schüchtern eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *tatsächlich schon immer gerne gelernt hab und sich das hier eben auszahlt*
    *erfreut lächle, als sie ehrliches Interesse an meinem Buch zeigt*
    Sehr gerne. Ich sag dir bescheid, sobald ich durch bin.
    *mit einem Nicken zu meinem Buch in meinem Schoß hin sage*
    Dann sollte das hier genau deinen Geschmack treffen.
    *zuversichtlich mein und ihr lächelnd zunicke*
    *mich immer freue, wenn mich mit jemand anderem über Bücher austauschen kann*

[Alles gut, lag ja an mir, dass die Runde deutlich kürzer ausgefallen ist als geplant.. :o Aber dafür spielen wir ganz bald wieder mal! :) <3 ]

• Hailey

*als er mich nicht ernst zu nehmen scheint und lachend meint, dass ich mir etwas darauf einbilde, mir eine andere Strategie überlege*
    An deiner Stelle würde ich sowas nicht sage
    *mit einem süsslichen Ton sage*
    Wenn dein Niveau so tief ist, dass du dich mit einem kleinen, charakterlosen Narbengesicht abgeben musst...
    *ihn gespielt mitleidig ansehe*
    *mit Tyler zwar noch nie über Nathaniel geredet habe, aber es liebe, mit ihm über Lamia zu lästern* (sorry Claire Lilith Lestrange ;))
    *es wirklich eine Leistung ist, so unfassbar hässlich zu sein*
    *den Namen "Narbengesicht" einfach liebe*
    Aber
    *ihn noch einmal lange ansehe*
    So wie du aussiehst, ist das ja auch kein Wunder
    *geringschätzig erneut die Nase rümpfe*
    *schrill auflache*
    Tyler? Jemand besseren finden?
    *belustigt gluckse*
    Ich glaube, du kennst mich nicht
    *weiterlache*
    *Dann aber wieder ernster werde*
    Okay, Klartext: Wenn deine Freundin dich betrügen will - was sie nicht schaffen wird, da niemand anderes sie auch nur ansatzweise attraktiv finden wird
    *mich, während das sage, so hinsetze, dass er genau sieht, dass es bei mir das Gegenteil ist*
    *man meine Kurven durch die enge weisse, halb geöffnete und so gut wie durchsichtige Bluse nur zu gut erkennen kann, während seine kleine Freundin einfach nur ein Stöckchen ist*
    ... dann soll sie es mit jemand anderem als Tyler versuchen
    *weiterrede*
    Sonst könnte das Ende...
    *langsam beginne und nach geeigneten Worten suche*
    nicht so vorteilhaft für sie sein
    *erkläre*
    Siehst du, ich mache mir nur Sorgen um die Kleine
    *"freundlich" erkläre*
    *es lustig finde, sie "kleine" zu nennen, da sie ja eigentlich älter ist*
    *mir in Wirklichkeit einfach nur langweilig ist und einfach mehr Drama brauche*
    *da ja mit Tyler zusammen bin mit keinem Typen flirten kann (langsam wird mir langweilig), in der Clique es ausnahmsweise keinen Zoff gibt und sogar die Gerüchte, die über Edgecombe Alexa in die Welt gesetzt habe, niemanden wirklich interessiert haben*
    *also nun mal ein Drama mit den beiden beginnen werde*

• Seraphina

*Eleonora dafür gerade einfach nur hasse, dass sie mich so bloßstellt und eigentlich Recht mit ihren Worten hat*
    Ich habe auch Gefühle klar?!
    *sie anknurre und es auch gleich wieder bereue, weil sowas eigentlich nie vor ihr zugegeben hätte*
    Das geht dich gar nichts an Montague!
    *ihn dann aber ankeife, ehe meinen Blick von ihm ab und Eleonora wieder zuwende*
    *es jetzt auch gar nicht mehr rückgängig machen kann, dass Montague über meine Gefühle zu ihm Bescheid weiß*
    *das mir nun aber auch egal ist*
    *dann abermals einen wütenden Blick zu ihm werfe, als er so scheinheilig tut, als hätte er mich nicht verstanden*
    Frag nicht so blöd! Du hast mich schon verstanden!
    *angepisst von mir gebe und innerlich darüber triumphiere ihn aus der Fassung gebracht zu haben*
    *bei seiner Frage ob es wirklich das ist, was will, spüre, wie mit mir selbst ringe*
    *am liebsten laut ,,Nein“ geschrien hätte, mir aber nicht die Blöße geben werde, mich schwach zu zeigen oder meine Gefühle gegenüber ihm zuzugeben*
    *meine Schwester bei ihren Worten entsetzt ansehe und sie am liebsten aufgehalten hätte, sie aber bereits zu Montague rübergeht und am liebsten explodiert wäre, als sie ihre Hand an seine Wange legt*
    *es nicht verhindern kann, dass meine Augen feucht werden und der Kloß in meinem Hals immer dicker wird*
    *meinen Blick vor lauter Entsetzen und Ungläubigkeit einfach nicht abwenden kann, obwohl es will, was mein Herz in noch kleinere Stücke zerreißt, als es eh schon ist*

Loona :D

• -Kiara-

*sie das Oberteil glücklicherweise sehr schnell wieder weghängt*
    *mir somit der weitere Anblick dieses modischen Unfalls erspart bleibt*
    Hoffnungen werden meistens enttäuscht.
    *ziemlich nüchtern sage und kurz finster an den Valentinstag mit Stephen denke*
    *da immerhin auch die Hoffnung hatte, dass es ein schöner Abend mit ihm werden würde*
    *stattdessen nun überlege, ob diesen treulosen Trottel überhaupt nochmal in meine Wohnung lassen soll*
    *mit einem mitleidigen Blick in ihre Richtung die Schultern zucke*
    Da mussten wir alle durch. Du überlebst die paar Jährchen schon.
    *ihr die Schulter tätschle und die Lippen leicht zu einem aufmunterndem Lächeln verziehe*
    *wenig später mit Roxane auf der Straße vor dem Laden stehe*
    *ihm den Rücken zudrehe und meinen Blick kurz über die Gassen wandern lasse*
    In die Drei Besen?
    *dann vorschlage, da es dort immer noch das beste Butterbier gibt*
    *eine Augenbraue hochziehe und Roxane erwartungsvoll ansehe*
    *das wohl auch ihre Idee war und so mit ihr in Richtung des Pubs losgehe*
    *ihr mit einem knappen Lächeln zunicke, als sie mir die Tür aufhält*
    *mich schon beim Eintreten im Lokal nach einem freien Platz umsehe*
    *es jedoch ziemlich voll ist, weshalb missbilligend die Nase rümpfe*
    Bleibt wohl nur ein Platz an der Bar übrig.
    *wenig begeistert sage, aber das besser ist als nichts*
    *zielstrebig darauf zusteuere und auf einen der Barhocker rutsche*

• Rosé

*zu ihrer Frage hin bescheiden nicke*
    Ich spiele noch Klavier, neben Gitarre.
    *etwas verlegen meine, obwohl ehrlich gesagt viel lieber meine Gitarre habe*
    *Musik wirklich sehr vielseitig ist und man nie alles erlernen kann*
    Anfangs ist es tatsächlich nicht so leicht. Aber es macht sehr viel Spaß.
    *ehrlich erwidere und direkt breiter lächeln muss*
    Doch, das ist auch Talent. Außerdem muss man wissen, wie man richtig lernt.
    *bedeutend sage, da mich selber als nicht sonderlich motiviert beschreiben würde*
    *mir zwar viel Mühe gebe, aber nie so zielsicher bin*
    *erfreut grinsen muss, als sie auch so begeistert von der Idee ist*
    Super, ich freue mich schon!
    *euphorisch entgegne und wieder zu dem Buch blicke*
    Dann unterhalten wir uns darüber, wenn wir uns demnächst wieder sehen.
    *lächelnd meine und sie anblicke*
    *wir noch eine Weile über dies und das quatschen und später zusammen in die GH gehen*
    *Livia wirklich sehr symphatisch ist und mich definitiv nochmal mit ihr reden muss*

[Kein Thema! Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal! :) <3]

Felix

*für einen Moment wirklich nicht weiß, was da los ist und erstmal alles verdauen muss*
    *mir auch nach einer Weile einfällt, dass es schon früher Andeutungen darauf gab*
    *bereits bei unserem letzten Treffen gemerkt habe, dass sich Montgomery komisch verhalten hat*
    *das aber definitiv nicht für das gehalten hab, das sich mir gerade offenbart*
    Ach ja, denkst du?
    *patzig zurückgebe, als ihren giftigen Kommentar höre*
    *sie ihren Stolz gefälligst mal runterschlucken und sich das Ganze zuerst sich selbst eingestehen sollte*
    *obwohl mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwirrt und unschlüssig fühlen würde an ihrer Stelle*
    *aber schließlich nicht derjenige war, der ihre Gefühle ausposaunt hat*
    *deswegen auch nicht diesen ganzen Hass auf uns verstehen kann und will*
    *als sich Nora mir nähert kaum merklich zusammenzucke, ihr aber sicher zunicke*
    *Montgomery nämlich sehen soll, was ihre Worte alles verursachen können*
    *einen letzten Blick zu ihr riskiere, ehe meine Lippen sachte auf Noras lege*
    *sich das so unfassbar falsch anfühlt und es tatsächlich gelassen hätte, wäre Seraphina ein wenig verständnisvoller*
    *ihr aber beweisen möchte, dass nicht so leicht zu haben bin und sie sich mehr anstrengen muss*
    *der Kuss tatsächlich nur wenige Sekunden andauert, aber trotzdem spüre, wie sich alle unwohl fühlen*
    *mich direkt von Nora löse und sie bestimmt Richtung Tür ziehe, bevor unsere Granate noch explodiert*
    *wirklich nicht an Montgomerys Fahigkeiten zweifle und es besser ist, wenn wir schnellstmöglich verschwinden*
    *draußen angekommen kurz nach Luft schnappe und mit Nora meine Wohnung ansteuere*
    *nicht leugnen kann, dass ziemlich durch den Wind bin*
    *Montgomerys Geständnis mich sehr überrascht hat, da das wirklich nicht erwartet hätte*
    Wir haben ihr eins ausgewischt, das war gut.
    *trotz dem innerlichen Kampf in mir zu Nora meine und schief grinse*
    Aber wie sie mit dir umgeht, das ist echt unmöglich.
    *kopfschüttelnd hinterherschiebe, da das wirklich nicht okay finde, auch wenn teilweise daran Schuld bin*
    *noch eine Weile mit Nora diskutiere und dabei gekonnt den Kuss ignoriere, der vor wenigen Minuten stattgefunden hat*
    *sie sich später noch verabschiedet und schnell in ihre Wohnung schlüpft, bevor eine ziemlich wütende Seraphina auftaucht*
    *lange noch über das, was heute passiert ist nachdenken muss, und mir vornehme demnächst mal mit Montgomery ein Wörtchen zu reden*
    *erstmal aber abwarten werde, bis ihre Wut einigermaßen verraucht ist*

[ Ella271 & Claire Lilith Lestrange Das hat echt Spaß gemacht, ich freue mich schon sehr auf die darauffolgende Story! <3 Einen schönen Abend euch noch! :)]

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

Einmal editiert, zuletzt von Loona (25. Februar 2024 um 17:21)

• Nate

*Sich mein Blick verfinstert, als sie so abfällig über Lamia spricht*
    Nenn sie nicht so!
    *Sofort ausrufe und mit der Hand auf den Tisch schlage*
    *Mich gerade wenn es um Lamia geht wirklich leicht provozieren lasse*
    *Aber auch nicht anders reagieren will, da nicht einfach dabei zusehen kann, wie sie so gemein zu ihr sind*
    Sie hat doppelt so viel Charakter wie du und Tyler zusammen!
    *Sie wütend anfunkel*
    *Es mir nicht einmal etwas ausmacht, dass sie jetzt über mich herzieht*
    *Das Mädchen sich meinetwegen gerne an mir austoben kann, aber sie Lamia aus dem Spiel lassen soll*
    *Nur mit den Augen rolle, sie wirklich viel zu viel Ego hat*
    Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du scheinbar eine Tonne Makeup brauchst, um dich unter die Leute zu trauen
    *Mir gar keine Mühe mehr gebe, freundlich zu sein*
    Bist du wirklich so unsicher? Oder einfach nur hässlich?
    *Das eigentlich überhaupt nicht mein Niveau ist, aber nun wirklich langsam genug von ihr habe*
    *Ihr lieber einfach eine reinhauen würde, dass sie zur Vernunft kommt, aber mir damit nur Ärger einhandeln würde*
    *Unruhig mit einem Bein zu wippen beginne und sie stattdessen einfach nur anfunkel*
    *Mir auf die Unterlippe beiße, als sie auch noch beginnt, mir zu drohen*
    Ich glaube, du verstehst die Situation noch nicht ganz
    *Mich bemühe möglichst ruhig zu bleiben, auch wenn es mir echt schwer fällt*
    Tyler hat von sich aus vorgeschlagen, dass er doch einmal versuchen könnte, mit Lamia zu flirten
    *Das Kinn recke und sie kühl anblicke*
    Ich würde mir also weniger Gedanken darum machen, was Lamia vorhat, sondern vielmehr, ob dein Freund deiner nicht mittlerweile überdrüssig geworden ist
    *Nun doch wieder ein wissendes Grinsen aufsetze und ihre Reaktion abwarte*

• -Livia-

*sie mit großen Augen ansehe, als sie meint, dass sie auch noch Klavier spielt*
    Wow, das ist wirklich beeindruckend!
    *aufrichtig sage, weil das sehr bemerkenswert finde*
    *mich dagegen direkt super untalentiert fühle*
    *lächelnd nicke und leicht den Kopf zur Seite neige*
    Das glaube ich dir. Es sieht auch immer sehr interessant aus, aber ich denke, ich bleibe lieber beim Lesen.
    *noch ehrlicherweise hinzufüge und schief lächelnd die Schultern zucke*
    *es wirklich eine wahnsinnige Arbeit sein muss, so ein Instrument zu erlernen*
    *kaum glaube, dass da die Geduld, geschweige denn das Talent dazu hätte*
    *ein wenig zweifelnd die Stirn in Falten lege, weil Lernen jetzt nicht als Talent sehen würde*
    Meinst du?
    *deshalb auch nicht wirklich überzeugt nachfrage*
    *es aber nett von ihr finde, dass sie das so sagt*
    Ich mich auch! Es ist immer schön, wenn man sich mit jemanden über ein Buch unterhalten kann!
    *erfreut sage und mir vornehme, die letzten Seiten noch etwas schneller zu verschlingen als geplant*
    *mich immerhin bald mit Rosé über das Buch austauschen will, wo es doch so spannend finde*
    Abgemacht!
    *lächelnd entgegne und mir noch ein Gummibärchen in den Mund schiebe*
    *mit ihr noch ein wenig plaudere, bevor wir gemeinsam zum Abendessen in die GH gehen*
    *mich wirklich frage, warum mich nicht schon viel früher ausgiebiger mit ihr unterhalten hab*

[Das war eine schöne, entspannte Runde mit den beiden! <3 Freue mich auch schon aufs nächste Mal! Bis bald! :)]

• Roxane

*bei ihren Worten sie mit gehobener Augenbraue anschaue*
    Du scheinst Erfahrung damit gesammelt zuhaben.
    *nüchtern anmerke*
    *nicht erwarte, dass sie es mir erzählen wird, den Komentar allerdings nicht zurückhalten konnte*
    *als sie mir die Schulter tätschelt belustigt schnaube*
    Muss ich wohl.
    *sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *Hogwarts aber einfach nichts schlaues ist*
    *froh bin das Slughorn mich für das Projekt nicht mit irgendeinem Gryff oder Huffle zusammengesteckt hat*
    *es mit Jenna, ganz angenehm war zuarbeiten*
    *fast schon die Vermutung habe, dass Slughorn absichtlich uns zugewiesen hat*
    *bei ihren Worten zustimmend nicke*
    *den Weg entlanglaufen und dabei darüber nachdenke wie es anstellen sollte*
    *mir dann aber einig werde, einfach mal zuschauen, wie es kommt*
    *mir nämlich gut vorstellen kann, dass auch Kiara auf Informationen hoffen wird*
    *zumindest, wenn sie richtig einschätze*
    *die Lippen kräusle, als der Pub voller ist als erwartet*
    Scheint so.
    *etwas missbilligend sage und ihr Richtung Bar folge*
    *die Bestellung ziemlich schnell aufgegeben haben und mein Blick durch den Raum schweifen lasse, allerdings niemand bekanntes erblicken kann*
    *oder zumindest niemand, mit dem es mir wert wäre zusprechen*
    daher wieder zu Kiara blicke*

• -Kiara-

*zur Antwort nur ein verächtliches Schnauben von mir gebe*
    Wenn du älter bist, verstehst du, was ich meine.
    *noch ein wenig verstimmt hinzufüge und die Nase kraus ziehe*
    *immerhin nicht wüsste, dass sie aktuell einen Freund hätte*
    *somit das Risiko einer Enttäuschung für sie deutlich geringer ist*
    *ihr aufmunternd zuzwinkere, weil sie das schon noch überleben wird*
    *den kurzen Weg bis zum Drei Besen schweigend zurücklegen*
    *zielstrebig die Bar ansteuere, nachdem der Rest schon besetzt ist*
    Zwei Butterbier.
    *an die Bedienung gewandt sage, ehe es mir auf dem Hocker bequem mache*
    *Roxane einen Seitenblick zuwerfe und kurz warte, bis sie sich im Pub umgesehen hat*
    Und, was gibt's neues im Hause Mulciber?
    *dann im Plauderton frage und absichtlich das Thema etwas offen halte*
    *ihr einen fragenden Blick zuwerfe und meine Unterarme auf die Theke stütze*

• (wird ab jetzt etwas dauern, da ich noch anderes nebenbei erledige)

Hailey

*etwas zusammenzucke, als er die Hand auf den Tisch haut*
    *aber jetzt wenigstens weiss, was sein wunder Punkt ist*
    *mein Mund sich zu einem Grinsen verzieht, dass nichts nettes an sich hat*
    *erneut auflache, als er sagt, dass Lamia mehr Charakter als ich und Tyler zusammen hat*
    Was macht sie denn noch, ausser dämlich rumstottern oder wie ein Fisch starren?
    *belustigt frage und ihn auffordernd ansehe*
    *genau weiss, dass sie nichts anderes als das kann*
    *mir das gerade unglaublich spass macht und mir im Kopf selber gratuliere, dass auf den Einfall, Drama zu machen, gekommen bin*
    *erneut lachen muss, als er die "Tonne MakeUp" erwähnt, dieses aber nicht mehr ganz so echt hinkriege*
    Wer sagt denn, dass ich es brauche?
    *etwas zu schnell antworte*
    *meine Haut zwar momentan relativ gut ist, aber mein grässliches Geburtsmal....*
    *meine verdammte Mutter daran schuld ist, dieses dreckige Muggle*
    Bin ich unsicher? Oder bin ich einfach ein normales Mädchen, dass sich gerne um ihr Aussehen und ihr Make Up kümmert?
    *ihn frage*
    Also, nicht dass du wüsstes, was ein normales Mädchen ist
    *grinsend hinzufüge*
    Weisst du, Nathaniel, Make Up braucht man nicht nur, um sogenannte Unsicherheiten abzudecken, sondern auch als Accessoir, als Ergänzung zum Outfit
    *ihm nun erkläre*
    Ich mach dir ein Angebot: Schick deine Freundin mal zu mir, dann mache ich ihr einen Schminkkurs. Sie braucht es wohl doch zum Abdecken
    *mir einfällt und nur mit Mühe ein Lachen verbergen kann*
    *doch es schaffe, einen normalen Gesichtsausdruck zu behlaten*
    *er nun doch sichtlich unsicher wird und mir dann erzählt, was "angeblich" vorgefallen ist*
    *erneut pruste vor lachen*
    Tyler würde niemals mit einem anderen Mädchen flirten
    *deutlich sage, obwohl weiss, dass das nicht so ganz stimmt*
    *aber mir nie wirklich Sorgen gemacht habe, da ich die Schönste von allen bin*
    Ganz sicher nicht
    *grinse, es mir allerdings wieder etwas entrückt*
    So jemanden wie mich gibt es nicht noch einmal!
    *aber nun wieder komplett sicher sage*
    Und hör am besten auf, solche Lügen herumzuposaunen, sonst machst du dich noch komplett lächerlich!
    *aufbrausend hinterherschiebe*
    *es nicht glauben kann, dass er denkt, dass auf so etwas hereinfallen würde*
    *Tyler niemals so wäre*
    *aber schon dafür sorgen werde, dass Nathaniel und Lamia sich trennen*
    *das ab jetzt mein festes Ziel ist, einfach, damit mein Leben nicht ganz so langweilig ist*

• Roxane

*langsam nicke bei ihren Worten*
    *eine gewisse Ahnung hab, wovon sie spricht, sie aber definitiv nicht so offensichtlich drauf anspreche*
    *das nicht meine Art ist*
    *es mir in der Bar angekommen bequem mache auf dem Hocker und meine Aufmerksamkeit kurz der Menge an Leuten hier gilt*
    *den Blick allerdings schnell davon löse und zu Kiara blicke, als diese anfängt zusprechen*
    *sie leicht belustigt anschaue und den Kopf schieflege*
    Du scheinst wohl nicht auf dem Stand zusein.
    *nur kurz sage, meine freundschaftliche Stichelei dann aber bereits dabei belasse*
    *sie schliesslich nicht erzürnen möchte*
    Es gab vor ein paar Tagen ein Familienessen.
    *dann ziemlich weitläufig erzähle und sie nachdenklich anschaue*
    Natalie hat uns mit ihren Problemen voll geredet.
    *sage und kurz belustigt Luft ausstosse*
    *deren Probleme echt nicht haben möchte*
    Aber ich glaube, Natalie interessiert dich eher weniger.
    *dann hinzufüge und den Kopf leicht grinsend schieflege*

• -Kiara-

*Roxane nicht weiter nachhakt und ihr so keine Erklärung geben muss*
    *der Gedanke an Stephen meine Laune aber direkt ein wenig dämpft*
    *mich ziemlich darüber ärgere, dass es mich so ärgert*
    *er mir aber wirklich gestohlen bleiben kann, wenn er sich offenbar für jemand anderes interessiert*
    *eine Augenbraue hochziehe bei Roxanes Kommentar*
    Nein, mein letztes Gespräch mit Stephen ist einige Tage her.
    *etwas vage anmerke und das Kinn leicht anhebe*
    *dabei den missbilligenden Unterton nicht aus meiner Stimme vertreiben kann*
    *ihr eher unbeteiligt zuhöre, während innerlich aber die Ohren spitze*
    *ein Familienessen immerhin bedeutet, dass sie mit Stephen gesprochen haben muss*
    *allerdings sofort die Augen verdrehe, als sie statt Stephen ausgerechnet diese nervige Natalie erwähnt*
    Und die wären? Abgebrochene Nägel und zu viel Selbstbewusstsein?
    *spöttisch frage und missbilligend die Nase rümpfe*
    *dieses Mädchen meine gesamte Antipathie für sich gepachtet hat*
    *Roxanes nächster Kommentar mich leider unvorbereitet erwischt und für eine Millisekunde ertappt aussehen muss*
    *mich aber fast augenblicklich wieder fasse und die Arme vor der Brust verschränke*
    Nein, diese kleine Kröte interessiert mich tatsächlich absolut nicht.
    *abschätzig anmerke und die Lippen verächtlich verziehe*
    *mich ein wenig mehr zu Roxane drehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Mich würde eher interessieren, wie es dir geht?
    *deshalb das Gespräch in eine andere Richtung lenke*
    *ihrem wissenden Blick nach zu urteilen den begründeten Verdacht hab, dass sie meine Absichten durchschaut hat*
    *mein Stolz aber zu groß ist, als dass jetzt darauf eingehen und mich ihr gegenüber so offen outen würde*

-Owen-

*es mittlerweile auf dem QF ziemlich frisch geworden ist*
    *mich deshalb so langsam wieder auf den Weg zurück ins Schloss gemacht hab*
    *es mir aber nach dieser Klatscher-Schlag-Runde deutlich besser geht*
    *tief die kühle Luft einatme, während das Portal ansteuere*
    @Hermine Black :)

• Roxane

*nicke als Kiara sagt, dass ihr letztes Gespräch mit Stephen einige Tage her war*
    Ich weiss. Er hat es erwähnt.
    *knapp anmerke und dabei den Blick kurz auf mein Glas Butterbier richte, welches soeben angekommen ist*
    *ihr anzuhören ist, dass sie wohl nicht glücklich über dieses Gespräch ist*
    *davon aber schon Bescheid wusste*
    *ihr Augenverdrehen mit einem belustigten Blick wahrnehme*
    Jungs.
    *trocken anmerke und Kiara kurz zuzwinkere*
    *in meiner Familie momentan gerade die einzige bin, die nicht mit der Liebe zukämpfen hat*
    *darüber aber auch mehr als froh bin*
    *das nur eine Ablenkung von wesentlicheren Dingen ist*
    *einen Versuch starte und Kiara einen moment erschrocken oder überrascht darüber wirkt, was mit einem schmunzeln komentiere*
    *sie aber wohl nicht vorhat, darauf einzuspringen*
    *der Stolz da wohl zugross ist*
    Dachte ich es doch.
    *mit einem schmunzeln sage*
    *als sie meint, dass es sie interessieren würde wie es mir geht, sie amüsiert anblicke*
    *mich leicht zu ihr vorlehne*
    Ich glaube nicht, dass es das ist, was du hören möchtest.
    *es ihr wahrscheinlich schon aufgefallen ist, dass von dem Valentinstag Desaster der beiden Bescheid weiss*
    Sonst hättest du schliesslich direkt gefragt und nicht meine Familie als Grund gebraucht, nicht?
    *den Kopf schieflege und die Lippen kurz zu einem grinsen verziehe*
    *dann aber das Glas hebe und es gegen ihres Klirren lasse*
    Prost.
    *sage ehe einen Schluck trinke*

• [Kein Problem :)]

Nate

*Ihrem auffordernden Blick begegne und ihn ebenso bestimmt erwidere*
    *Hundert Sachen aufzählen könnte, die Lamia besonders machen, aber sie sowieso keine davon hören wöllte*
    *Das Mädchen sich in ihrer Ansicht sehr sicher zu sein scheint und sie mein Aufzählen nur dafür nutzen würde, sich weiter lustig zu machen*
    *Aber auch nicht einfach stumm bleiben kann*
    Du könntest ja mal versuchen, sie kennenzulernen. Vielleicht lernst du da ja auch noch etwas
    *Wirklich zu gerne einfach aufstehen und gehen würde, ihr diesen Gefallen aber nicht tun werde*
    *Sie unbeeindruckt anblicke, als sie meint, mir Makeup erklären zu müssen*
    *Selbst eine Schwester habe und nicht ganz dämlich bin, auch wenn sie das gerne glauben will*
    So viel wie du nimmst, ist das schon kein Accessoire mehr
    *Einfach trocken entgegne und ihrem Blick nicht ausweiche*
    *Mit den Zähnen knirsche und langsam merke, wie sich die Wut in mir aufstaut*
    *Sie endlich damit aufhören soll, so über meine Freundin zu reden*
    *Mich von ihrem Lachen ebenfalls nicht beeindrucken lasse*
    *Tyler es offenbar nicht für nötig gehalten hat, mit ihr über seinen Plan zu reden*
    Ich schlage vor, du fragst Tyler einfach einmal, was vorgefallen ist
    *Mir ziemlich sicher bin, dass er sie wahrscheinlich trotzdem anlügen wird*
    *Aber zumindest den Schein wahren will, da mir das immerhin wirklich nicht ausgedacht habe*
    So wie es für mich klang, war er wirklich verrückt nach Lamia
    *Sie ruhig lächelnd anblicke*
    Er hat die ganze Zeit versucht, mir einzureden, dass er sie jederzeit haben könnte, wenn er denn wöllte. Und mich dann um Erlaubnis gebeten, dass er es mal bei ihr versuchen kann
    *Mich dann verschwörerisch zu ihr vorbeuge und sie angrinse*
    Er hat mir sogar erlaubt, dass ich auch mal mit dir flirten könne. Aber keine Sorge, im Gegensatz zu Tyler habe ich kein Interesse an anderen Mädchen
    *Sie erst anblicke und keinen Moment lang zögere*
    Wenn du mir nicht glaubst, frag ruhig deinen Freund
    *Ihr noch einmal vorschlage und mit dem Kopf schüttel*
    *Da sich wirklich zwei gefunden haben*
    *Ohne ein weiteres Wort zu sagen aufstehe und die GH verlasse*
    *Das Gespräch mir ohnehin den Appetit verdorben hat*

• -Smilla-

*noch etwas auf den Länderreien spazieren will*
    *mein Buch mitgenommen hab , um noch was zu lesen*
    *nach draußen gehe*
    *plötzlich mit jemand zusammen stoße , der wohl in die andere Richtung gehen wollte*
    Sorry!
    *mich entschuldige*
    *mein Buch aufsammel und mich aufrappel*
    Tut mir echt leid , ich hab dich nicht gesehen!
    *aufstehe*
    *mittlerweile keine gute Erfahrungen mit zusammen-stoßen hab*
    *ihn mustere*
    *er in der gleichen Klassenstufe ist und ihn manchmal beim Unterricht sehe*
    Oh. Hey Owen!
    *noch nicht so viel mit ihm geredet hab*
    *er aber ganz nett scheint*

Mali

• -Kiara-

*eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Ach, tatsächlich?
    *betont beiläufig sage, ehe die Lippen leicht verziehe*
    *einen Moment schweige, die Neugierde aber doch nicht aushalte*
    Und, hat er noch etwas dazu gesagt?
    *deshalb mit einem gelangweilten Blick auf meine Fingernägel frage*
    *immerhin jetzt davon ausgehen kann, dass die beiden sich zumindest in irgendeiner Form über den Valentinstag ausgetauscht haben müssen*
    *die Brauen hochziehe und spöttisch grinse*
    Jungs?
    *belustigt wiederhole und den Kopf schüttle*
    *mir nicht vorstellen könnte, wie sich ein Junge freiwillig auf diese Giftspritze einlassen würde*
    Hat sie mit euch diskutiert, wie sie ihrem Angebeteten am besten einen Liebestrank unterjubeln kann?
    *deshalb noch anmerke und höhnisch schnaube*
    *ihren wissenden Blick auffange und mich über mich selbst ärgere, dass sie mich ertappt hat*
    *nur die Schultern zucke, weil es klar war, dass mich für die kleine Natalie null interessiere*
    *eine Augenbraue hochziehe bei Roxanes abgeklärtem Kommentar*
    Und wieso nicht? Immerhin bist du mir sympathisch und ich könnte mich daher für dein Leben interessieren.
    *schlicht entgegne und ein wenig herausfordernd das Kinn hebe*
    *mich ein klein wenig in die Enge gedrängt fühle, mir das aber nicht anmerken lassen will*
    *in dem Moment unsere beiden Butterkrüge serviert werden und mich kurz ablenken*
    *ihre Erklärung mich aber sehr deutlich vorführt und zeigt, dass sie genau weiß, worauf ich von Anfang an hinauswollte*
    *absichtlich nicht reagiere, als sie mir zuprostet und mein Glas einfach auf der Theke stehen lasse*
    *mich ein wenig zu ihr lehne und die Brauen nach oben ziehe*
    *meine Stimme senke und süßlich lächle*
    Okay, du scheinst also durchaus zu wissen, worauf ich hinaus will. Also, warum spuckst du dann nicht einfach aus, was du weißt?
    *betont freundlich mein, obwohl mein Blick dabei ziemlich unterkühlt ausfällt*
    *mein Kinn auf meiner Hand abstütze und Roxane dabei nicht aus den Augen lasse*

-Owen-

*gerade die Treppe zum Portal hochgehen will, als mir jemand entgegenkommt*
    *das Mädchen aber zu spät sehe und schon gegen sie pralle*
    Oh, sorry, sorry..
    *schnell sage und ihr die Hand hinhalte, um ihr aufzuhelfen*
    *dabei zerknirscht das Gesicht verziehe*
    Ich dich auch nicht, entschuldige.
    *ebenfalls sage und ein entschuldigendes Lächeln versuche*
    *immerhin selbst ziemlich in Gedanken ans Quidditch war und somit nicht wirklich aufgepasst hab*
    Hey.. Smilla, oder?
    *mal vermute, obwohl sie eher nur vom Sehen her kenne*
    *meist mit meinen Kumpels im Unterricht abhänge und deshalb nur ihren Namen weiß*
    *eine Unterhaltung sich bisher aber noch nicht ergeben hat*
    Ist dir auch wirklich nichts passiert?
    *noch einmal prüfend nachfrage, weil es sie ja doch mehr erwischt hat als mich*
    @Hermine Black :)

• Nell

[ Währen des Unterrichts ]

*wir gerade Geschichte der Zuaberrei haben*
    *das wirklich totlangweilig ist*
    *gähne*
    *nur noch höre wie der Lehrer irgendwas von Rowena Ravenclaw plappert , dann seine Stimme immer leiser und leiser wird *
    *mich nach einer Weile jemand wachrüttelt*
    *andscheinend eingeschlafen bin*
    *auffahre und den Schüler aus blitzenden Augen anschaue*
    Du wagst es mich -
    *den Jungen anfahre , jetzt erst erkenne dass es Edward ist*
    Upsi
    *ihn verschähmt anlächel*
    Hey Edward

Shadow Forest XD

Smilla

*Owen sich auch entschuldigt und ihm zulächel*
    *seine Hand dankbar nehme und mir von ihm aufhelfen lasse*
    Danke
    *sage*
    Ja genau! Du bist doch Owen?
    *er dann fragt ob mir auch wirklich nichts passiert ist*
    Nein. Alles gut!
    *lächel*
    Na? Wo geht's denn hin so eilig?
    *grinsend frage*
    Und , wie läufts so mit dem Quidditch?
    *weiß dass er sehr viel spilet und trainiert*
    *das unbedingt auch mal wieder machen muss*
    *mit Nate ( Ella271) doch für die Auswahspiele üben muss*
    *unbedingt in die Mannschafft will*

Mali

Einmal editiert, zuletzt von Mali (25. Februar 2024 um 18:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermine Black mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Edward

*meine Schwester suche*

*sie anscheinend eine ganze Stunde Unterricht verschlafen hat*

*das gerade zumindest so verstanden habe*

*es sich aber niemand getraut hat, sie zu wecken*

Soso... Meine kleine Schwester- der Schrecken der Stufe.

*kichern muss*

*in den Zaubereigeschichts-Klassenraum eintrete*

*dort tatsächlich Nelli sitzt, und vor sich hin döst*

*sie wachrüttle*

Aufstehen, Schalfmütze!

*meine*

*sie nur kopfschüttelnd anschaue, nachdem sie mich anfährt*

Wie kommt es, das man mir sagen musste, das du immer noch hier herumdöst?

*sie frage*

Und wie kommt es, dass du deinen großen Bruder so anfährst?

*sie angrinse*

Komm. Wir gehen in die GH, was essen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!